Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich habe gerade den Leitfaden von TLoU angeschaut. Ich glaube ich warte noch. 14/24 Trophies verbuggt!!!:eek6:

Da hat ND aber saubere Arbeit geleistet:facepalm:

Naja so richtig verbuggt sind die auch nicht. Die meisten kommen dann aber doch. Nur das dauert ewig bis man überhaupt mal ne Trophy bekommt. Aber das tut dem Spiel keinen Abbruch. Du solltest aber auch mal weniger auf Trophies achten sondern hin und wieder einfach mal daddeln :biggrin5:;) das Spiel ist wirklich geil.

Naja so richtig verbuggt sind die auch nicht. Die meisten kommen dann aber doch. Nur das dauert ewig bis man überhaupt mal ne Trophy bekommt. Aber das tut dem Spiel keinen Abbruch. Du solltest aber auch mal weniger auf Trophies achten sondern hin und wieder einfach mal daddeln :biggrin5:;) das Spiel ist wirklich geil.

Aber das ist doch erschreckend. 14/24:mad1:

Aber erst muss ich mich mal zu Wonderbook überwinden und dann noch die letzte in Skyrim auslösen.

Ich achte doch nicht auf Trophäen:eek6::biggrin5:

Wenn ich es noch nicht gelöscht habe.:emot-raise:

Ich hatte heute die PS3 noch nicht an zum nachschauen. Echt jetzt. Das gibt es auch:biggrin5:

Edit: Alles noch da^^

Die Sache mit dem Bogen da könntest du mir mal helfen ansonsten sollte der Rest ja allein klappen. Irgendwann wenn du mal Zeit hast. Danke ;)

Die Sache mit dem Bogen da könntest du mir mal helfen ansonsten sollte der Rest ja allein klappen. Irgendwann wenn du mal Zeit hast. Danke ;)

Huhu zusammen,

ich glaube, Du kannst die mit dem Bogen nur alleine machen, alles andere müsste im koop ausgelöst werden können. Lali hatte die zuerst gemacht u es hat nur bling für sie gemacht...

Okay, Laser trudelt morgen ein. Mal sehen, ob ich hinterher noch ne Playsi wieder zusammengebaut bekomme :eek6::emot-raise:

Frohes Schwitzen ^^

Huhu zusammen,

ich glaube, Du kannst die mit dem Bogen nur alleine machen, alles andere müsste im koop ausgelöst werden können. Lali hatte die zuerst gemacht u es hat nur bling für sie gemacht...

Okay, Laser trudelt morgen ein. Mal sehen, ob ich hinterher noch ne Playsi wieder zusammengebaut bekomme :eek6::emot-raise:

Frohes Schwitzen ^^

Ahja stand im Forum nicht das dies auch zu zweit geht im Koop ... naja mal gucken jetzt gehts erstmal ins Freibad :biggrin5:

Viel Glück mit dem Laser

Puuh... Wir haben seit paar Tagen das schwülste Wetter mit über 35 Grad am Tag plusTropennächte! Ist's bei Euch auch so üppig in D? Zum Glück dichten sich jetzt die Wolken, es wird nämlich langsam unerträglich... Ich musste mir vorhin einen beweglichen Ventilator im MM kaufen für unseren Giebel wo wir die Gameecke haben. Man kann sich fast nicht konzentrieren bei diesem Wärmestau!

Ach ja, auch von mir ein herzliches Willkommen an cLo, bin ja auch noch nicht so lange in dieser Rollatorgangecke!

Apropos Rollatorgang: wer ist eigentlich die oder der älteste in diesem Seniorentreff hehe?:smile:

Puuh... Wir haben seit paar Tagen das schwülste Wetter mit über 35 Grad am Tag plusTropennächte! Ist's bei Euch auch so üppig in D? Zum Glück dichten sich jetzt die Wolken, es wird nämlich langsam unerträglich... Ich musste mir vorhin einen beweglichen Ventilator im MM kaufen für unseren Giebel wo wir die Gameecke haben. Man kann sich fast nicht konzentrieren bei diesem Wärmestau!

Ach ja, auch von mir ein herzliches Willkommen an cLo, bin ja auch noch nicht so lange in dieser Rollatorgangecke!

Apropos Rollatorgang: wer ist eigentlich die oder der älteste in diesem Seniorentreff hehe?:smile:

Heute hatten wir nur 30°C, morgen sollen es dann noch 5-6° mehr werden. Abends dann wohl aber mit den ersten Gewittern.

@all ist bei euch heute die Verbindung zum Forum Server auch häufiger gestört?

Jetz überleg mal, warum Lalilu die Chefin ist?!:biggrin5::biggrin5:

Sorry Chefin

*Duck und weg*

Heute hatten wir nur 30°C, morgen sollen es dann noch 5-6° mehr werden. Abends dann wohl aber mit den ersten Gewittern.

@all ist bei euch heute die Verbindung zum Forum Server auch häufiger gestört?

Hab jetzt 28°C und laufe bald weg. :facepalm:

Mit langen Ladezeiten im Forum,Fehlermeldung beim Aufrufen mancher Threads, automatisches Abmelden im PSN hab ich die letzten Wochen oft Probleme.

Schwere Gewitter mit Blitzeinschlag, hatten wir kurz nach dem Hochwasser.

Ein Tag kein Strom.

Vor dem Hochwasser war ohne Ankündigung das Wasser komplett weg.

Hab zum Glück 2 Töpfe, den Wasserkocher und die Wanne noch halb vollgelassen, als das Wasser nur noch ohne Druck aus dem Hahn kam.

Achso, guten Abend, mensch schon nach 7!:biggrin5:

Jetz überleg mal, warum Lalilu die Chefin ist?!:biggrin5::biggrin5:

Sorry Chefin

*Duck und weg*

Musst doch nicht immer alles verraten. Vor allem , Frauen haben kein Alter. Die haben Klasse:biggrin5::biggrin5:

Hab jetzt 28°C und laufe bald weg. :facepalm:

Mit langen Ladezeiten im Forum,Fehlermeldung beim Aufrufen mancher Threads, automatisches Abmelden im PSN hab ich die letzten Wochen oft Probleme.

Schwere Gewitter mit Blitzeinschlag, hatten wir kurz nach dem Hochwasser.

Ein Tag kein Strom.

Vor dem Hochwasser war ohne Ankündigung das Wasser komplett weg.

Hab zum Glück 2 Töpfe, den Wasserkocher und die Wanne noch halb vollgelassen, als das Wasser nur noch ohne Druck aus dem Hahn kam.

Achso, guten Abend, mensch schon nach 7!:biggrin5:

Dir bleibt auch nix erspart. Nabend Zocker ;)

Das glaubt Ihr jetzt nicht: TLoU wird wieder gelesen u diverse andere BD's, die nicht gingen auch ! Das Zaubermittel will ich Euch nicht vorenthalten:

(Amazon) Hama-Blu-ray-Laser-Lens-Cleaner (gelbe Disc)

War ein Versuch vor dem Austausch (sowas von) wert. Auf der Disc steht auch drauf für PS3 geeignet. Das neue Laserlaufwerk wird trotzdem behalten, sicher ist sicher. Die Slim habe ich in keinem der zahlreichen Elektrofachmärkte (zum aussuchen u mitnehmen) mehr gefunden... Produktion eingestellt. Alle Bestände wurden abverkauft und komplett mit der Superslim ersetzt. Echt schade, dass Sony für die 4er keine Abwärtskompatibilität einbaut; das wäre ihr größter Coup gewesen...

Hallöchen an die neuen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...