Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Naja Blut geleckt? Die Quests waren teilweise schon endlos. Und open World habe ich immer gerne gespielt. Red Dead Redemption oder Borderlands sind doch die besten Beispiele. Ich warte erst mal ab, was wann genau erscheint. Boah Wonderbook ist so grotte, dass ich lieber geputzt habe, als Platin zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Naja Blut geleckt? Die Quests waren teilweise schon endlos. Und open World habe ich immer gerne gespielt. Red Dead Redemption oder Borderlands sind doch die besten Beispiele.Ich warte erst mal ab, was wann genau erscheint. Boah Wonderbook ist so grotte, dass ich lieber geputzt habe, als Platin zu machen. Das ist gut, kann man glatt für einen Werbeslogan nutzen. Haben sie keine Lust zum Putzen. Kaufen sie sich Wonderbook und der Hausputz kann weitergehen:-D Willkommen cLo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Andächtliche Grüße :-Dda ich mir mal wieder was gebrochen habe und ich nun unendlich Zeit habe nutze ich mal die Möglichkeit, mich hier bei der Rollatorgang vorzustellen. Ich bins cLo Baujahr 81 zocken tu ich schon sehr lange Ich musste früher meinem Bruder immer den Game Boy klauen bis ich dann mein eigenes NES bekam und das Konsolenleben damit begann. Gefolgt von SNES, PS 1, 2, 3, und fremdgehen auf der XBox und der 360er hab ich meine Playstation lieben gelernt und eig. gibts nix anderes mehr für mich. Neben dem Zocken arbeite ich natürlich (Spiele kosten Geld). Bin zwischenzeitlich Wohnbereichsleiter in der Alten und Krankenpflege. Außerdem hab ich zwei Kids von 14 und bald 8 Jahren, die wie kanns anderes sein auch gerne mehr Zocken würden als es ihnen gut tut und ich darum mit guten Vorbild vorangehen darf und die Konsole auch mal abschalten bzw. gar nicht erst anmachen kann. Außerdem mach ich gerne selber Mukke auf Gitarre, Maultrommel und den ganzen anderen nicht kommerziellen Instrumenten und Skate weiterhin für mein Leben gerne obwohl das seitdem ich damit angefangen hab alles andere als gesund für meine Knochen ist. Jetzt is glaub alles gesagt. Dann Grüß ich euch jetzt noch recht freundlich und hoff auf ne Gute Zeit :-) Da habe ich doch was übersehen:cool2: Endlich mal eine tolle und ausführliche Neuvorstellung. Dann mal herzlich willkommen bei den älteren Semestern:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Andächtliche Grüße :-Dda ich mir mal wieder was gebrochen habe und ich nun unendlich Zeit habe nutze ich mal die Möglichkeit, mich hier bei der Rollatorgang vorzustellen. Ich bins cLo Baujahr 81 zocken tu ich schon sehr lange Ich musste früher meinem Bruder immer den Game Boy klauen bis ich dann mein eigenes NES bekam und das Konsolenleben damit begann. Gefolgt von SNES, PS 1, 2, 3, und fremdgehen auf der XBox und der 360er hab ich meine Playstation lieben gelernt und eig. gibts nix anderes mehr für mich. Neben dem Zocken arbeite ich natürlich (Spiele kosten Geld). Bin zwischenzeitlich Wohnbereichsleiter in der Alten und Krankenpflege. Außerdem hab ich zwei Kids von 14 und bald 8 Jahren, die wie kanns anderes sein auch gerne mehr Zocken würden als es ihnen gut tut und ich darum mit guten Vorbild vorangehen darf und die Konsole auch mal abschalten bzw. gar nicht erst anmachen kann. Außerdem mach ich gerne selber Mukke auf Gitarre, Maultrommel und den ganzen anderen nicht kommerziellen Instrumenten und Skate weiterhin für mein Leben gerne obwohl das seitdem ich damit angefangen hab alles andere als gesund für meine Knochen ist. Jetzt is glaub alles gesagt. Dann Grüß ich euch jetzt noch recht freundlich und hoff auf ne Gute Zeit :-) Herzlich Willkommen in unserer Runde:smile: Schöne Vorstellung. Ich wünsch dir gute Besserung. Was haste denn gebrochen? Naja Blut geleckt? Die Quests waren teilweise schon endlos. Und open World habe ich immer gerne gespielt. Red Dead Redemption oder Borderlands sind doch die besten Beispiele.Ich warte erst mal ab, was wann genau erscheint. Boah Wonderbook ist so grotte, dass ich lieber geputzt habe, als Platin zu machen. Da gibt es doch noch einen Wonderbookteil, den kannste doch direkt im anschluss dranhängen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Herzlich Willkommen in unserer Runde:smile:Schöne Vorstellung. Ich wünsch dir gute Besserung. Was haste denn gebrochen? Da gibt es doch noch einen Wonderbookteil, den kannste doch direkt im anschluss dranhängen:biggrin5: Ja sicher:facepalm: Für so einen Blockbuster lasse ich selbstverständlich TLoU noch ein paar Tage liegen. Hat eigentlich schon jemand Yakuzza 4 gespielt. Hätte ich auch noch hier liegen. @Gonozal: Was kochst du denn heute. Ich bin total planlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hey vielen Dank euch. Hab mir das Handgelenk beim Longboarden gebrochen. Der Arzt war so freundlich und ging auf meine Bitte einer abnehmbaren Schiene (zum Zocken) ein geht zwar nur unter Schmerzen aber ich sitz ja quasi an der Quelle :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Lali bei mir gibts nur Pizza. Habe da noch einen Teig zum selbst belegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ja dann herzlich willkommen ... was meinste mit Quelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Das ist gut, kann man glatt für einen Werbeslogan nutzen.Haben sie keine Lust zum Putzen. Kaufen sie sich Wonderbook und der Hausputz kann weitergehen:-D Willkommen cLo :'>:: Ha, Wonderbook, der Meister Propper der Moderne :biggrin5: Ist nur eine Prellung. Nichts gebrochen. Ja, ist die letzte Trophie. Und mit meinem Inquisitor bin ich ca Level 12 Bronze (muesste ich genau nachschauen) vor dem Lehmkoloss. Alle anderen Charakter sind leider schonmal gestorben. Mmh, mit meinen LV15nern da einsteigen kann eng werden (schon auf der Sera-Insel). Level doch noch ein wenig auf, Nebenquests und Monster jagen bis ca. 24-25. Dürfte ja kein Prob sein, nix kaufen und 20% Karte hast ja schon. Dann könnt ich mit meinem SK helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 :'>:: Ha, Wonderbook, der Meister Propper der Moderne :biggrin5:Mmh, mit meinen LV15nern da einsteigen kann eng werden (schon auf der Sera-Insel). Level doch noch ein wenig auf, Nebenquests und Monster jagen bis ca. 24-25. Dürfte ja kein Prob sein, nix kaufen und 20% Karte hast ja schon. Dann könnt ich mit meinem SK helfen. Werde ich dann nach dem Urlaub angehen. So Ende Juli/Anfang August wirds aber werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Pizza hatten wir erst am Sonntag. Ich mache den Teig aber immer selbst. Da ich noch Reis von gestern habe, werde ich wohl mal chinesisch kochen. Frühlingszwiebeln, Sojasprossen und Eier alles in die Pfanne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Werde ich dann nach dem Urlaub angehen. So Ende Juli/Anfang August wirds aber werden. Würde passen, hab die ersten drei Wochen Schulferien Urlaub mit meinem Junior, ab ca. 10. August bin ich wieder 100%ig verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Würde passen, hab die ersten drei Wochen Schulferien Urlaub mit meinem Junior, ab ca. 10. August bin ich wieder 100%ig verfügbar. Klingt gut. Ihr seit etwas später dran als wir. Ferien gibt es hier ab nächste Woche Mi. Ich mache den Teig nicht immer selbst. Wenn es schnell gehen soll kommt der aus dem Kühlregal.;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Klingt gut. Ihr seit etwas später dran als wir. Ferien gibt es hier ab nächste Woche Mi.Ich mache den Teig nicht immer selbst. Wenn es schnell gehen soll kommt der aus dem Kühlregal.;-) Bei uns dauert es noch bis zum 22.07., aber Junior hat ja schon Koffer gepackt und scharrt mit den Füßen :biggrin5: Ab dem 17.07. hab ich, ein paar Tage Kraft tanken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 So ich melde mich dann mal hier ab. Ich geh mal ein paar Liter Cola ausschwitzen:J: Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich euch:smile: @Lalilu: Glückwunsch zum 3000. post hier im Thread Chefin;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 So ich melde mich dann mal hier ab. Ich geh mal ein paar Liter Cola ausschwitzen:J:Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich euch:smile: @Lalilu: Glückwunsch zum 3000. post hier im Thread Chefin;) Dann wünsche ich dir mal viel Spaß. Das wird bestimmt eine heiße Angelegenheit^^. im Stalken biste echt ein Ass:biggrin5: Das ist mir nicht aufgefallen:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Dann wünsche ich dir mal viel Spaß. Das wird bestimmt eine heiße Angelegenheit^^. im Stalken biste echt ein Ass:biggrin5: Das ist mir nicht aufgefallen:eek6: Ja ist nicht lustug in ner heißen halle zu buckeln:J: Danke, ich geb mein bestes:: Aber so gut wie du bin ich noch nicht :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich habe gerade den Leitfaden von TLoU angeschaut. Ich glaube ich warte noch. 14/24 Trophies verbuggt!!! Da hat ND aber saubere Arbeit geleistet:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Andächtliche Grüße :-Dda ich mir mal wieder was gebrochen habe und ich nun unendlich Zeit habe nutze ich mal die Möglichkeit, mich hier bei der Rollatorgang vorzustellen. Ich bins cLo Baujahr 81 zocken tu ich schon sehr lange Ich musste früher meinem Bruder immer den Game Boy klauen bis ich dann mein eigenes NES bekam und das Konsolenleben damit begann. Gefolgt von SNES, PS 1, 2, 3, und fremdgehen auf der XBox und der 360er hab ich meine Playstation lieben gelernt und eig. gibts nix anderes mehr für mich. Neben dem Zocken arbeite ich natürlich (Spiele kosten Geld). Bin zwischenzeitlich Wohnbereichsleiter in der Alten und Krankenpflege. Außerdem hab ich zwei Kids von 14 und bald 8 Jahren, die wie kanns anderes sein auch gerne mehr Zocken würden als es ihnen gut tut und ich darum mit guten Vorbild vorangehen darf und die Konsole auch mal abschalten bzw. gar nicht erst anmachen kann. Außerdem mach ich gerne selber Mukke auf Gitarre, Maultrommel und den ganzen anderen nicht kommerziellen Instrumenten und Skate weiterhin für mein Leben gerne obwohl das seitdem ich damit angefangen hab alles andere als gesund für meine Knochen ist. Jetzt is glaub alles gesagt. Dann Grüß ich euch jetzt noch recht freundlich und hoff auf ne Gute Zeit :-) Herzlich willkommen Kollege. Bin auch in der Pflege beruflich unterwegs und ebenfalls Baujahr 81. Soooo,endlich die DNA Anzeige in AC3 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Huhuu cLo, und gratz Pauli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.