Gonozal Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Morgen alle zusammen!:-) Gw zur Platin Pedina:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Guten Morgen zusammen. Das ist ja schon richtig warm draußen Naja wird noch spannend. Ich habe heute morgen meinen Voodoo run etwas vermasselt, so daß ich in der steory nicht mehr weiterkomme. Da hilft selbst die komplettlösung nicht weiter:facepalm:Jetzt hoffe ich, daß ich genug Monster und Quests auf den vorherigen inseln übrig habe, um Voodo komplett zu skillen:J: Zum Monster farmen, hab ich schon nen speicherpunkt. Außer ich vebock das auch noch:biggrin5: Wird auf jedenfall noch ein paar stunden dauern. Ich habe jetzt circa 70 stunden auf der Uhr. Und wie läufts bei dir? So Voodoo run erfolgreich beendet. Jetzt noch die 2000 Monster killen Trophäe, dann Platin;) Kann sich nur noch um Stunden handeln:biggrin5: Tja ich habe rund 140 h auf dem Zähler. Da musst du aber so ca. 20 h abziehen, wo die PS3 gelaufen ist, ohne dass ich davor saß Ich muss noch 1,5 Kapitel Wonderbook machen und dann eine Wache in jeder der 9 Hauptstädte killen. Das war es dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Guten Morgen allesmt:smile: Tja das wird dann der Moment wo du mich wieder uberholst. GW schon mal im vorraus. Ne das reicht nicht, sind nur noch eine silber und die Platin die fehlen. Und noch habe ich sie nicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Schönen guten Morgen alle zusammen Lalilu, was war denn da bei Euch in Aachen los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Schönen guten Morgen alle zusammen Lalilu, was war denn da bei Euch in Aachen los? moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Schönen guten Morgen alle zusammen Lalilu, was war denn da bei Euch in Aachen los? Morgen smilo. Was soll denn hier los gewesen sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Morgen smilo. Was soll denn hier los gewesen sein? Ging vorhin durchs Radio, Schießerei in Aachen am Hanseplatz, aus nem Auto heraus in eine Menschengruppe. Laut Polizei i-was mit Rockern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ging vorhin durchs Radio, Schießerei in Aachen am Hanseplatz, aus nem Auto heraus in eine Menschengruppe. Laut Polizei i-was mit Rockern. Och ... Schießereien gibt es hier öfters. War das heute, oder ist das noch von neulich? Da wurde aus einem Fahrzeug auf eine Passantin geschossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Moin wilde Bande, endlich mal wieder daheim und einen ganzen Tag Zeit für mich und mein Konsölchen Sacred 2 muss laufen (und die Waschmaschiene ) @ Cheffin: bleib da bloss weg! @ Pedina: Ja gratzi! @ Cola: go go! So erstmal Wasser für einen schön starken Ostfriesen aufsetzen, derweil die 1. Waschmaschiene anwerfen und los gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Guten Morgen zusammen. Das ist ja schon richtig warm draußen Tja ich habe rund 140 h auf dem Zähler. Da musst du aber so ca. 20 h abziehen, wo die PS3 gelaufen ist, ohne dass ich davor saß Ich muss noch 1,5 Kapitel Wonderbook machen und dann eine Wache in jeder der 9 Hauptstädte killen. Das war es dann Moin Chefin:smile: Da biste ja auf der zielgerade;) Ging vorhin durchs Radio, Schießerei in Aachen am Hanseplatz, aus nem Auto heraus in eine Menschengruppe. Laut Polizei i-was mit Rockern. Moin Smilo:smile: Da haben sie die Chefin jetzt beim training für das nächste Ballerspiel erwischt:biggrin5::biggrin5: Moin wilde Bande,endlich mal wieder daheim und einen ganzen Tag Zeit für mich und mein Konsölchen Sacred 2 muss laufen (und die Waschmaschiene ) @ Cheffin: bleib da bloss weg! @ Pedina: Ja gratzi! @ Cola: go go! Moin Bär:smile: Ich streng mich an;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Moin wilde Bande,endlich mal wieder daheim und einen ganzen Tag Zeit für mich und mein Konsölchen Sacred 2 muss laufen (und die Waschmaschiene ) @ Cheffin: bleib da bloss weg! @ Pedina: Ja gratzi! @ Cola: go go! Guten Morgen Bär^^ Ich geh da bestimmt nicht hin gucken. Außerdem gibt es einschlägige Orte hier in Aachen, wo sich nicht gerade die Creme de la Creme rumtreibt. Kaiserplatz und Hansemann gehören da mit dazu. Moin Chefin:smile:Da biste ja auf der zielgerade;) Moin Smilo:smile: Da haben sie die Chefin jetzt beim training für das nächste Ballerspiel erwischt:biggrin5::biggrin5: Moin Bär:smile: Ich streng mich an;) Du hast es geblickt. Nicht mal in Ruhe ballern üben darf man:frown: Und zum Thema Zielgerade .... Du glaubst gar nicht, was Wonderbook für eine Hürde ist. Das kostet sowas von Überwindung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Moin alle zusammen und nen schönen Tag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 @Lalilu: Muß ganz aktuell sein, habs gerade nochmal im Radio gehört, wurde aber keine Uhrzeit oder so genannt. Und wenn das bei Euch öfter passiert, in was für ner Gegend wohnst Du denn? Kommen wohl zu oft zu viele ... äh ... süßliche Wolken aus dem Nachbarland rüber, oder? @Cola: Entweder Schießübungen, oder einer hat sich bei Lalilu´s PS4-Vorbestellung vorgedrängelt. Wurde dann mal auf Borderlandsart geklärt :biggrin5: @Bär: Wenn Hilfe brauchst für den 20%-Run oder der Markentreue, meld Dich ruhig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ...@Bär: Wenn Hilfe brauchst für den 20%-Run oder der Markentreue, meld Dich ruhig. Danke Miezekater meld mich dann, bin gerade am 20% Run dran, nur blöd, dass ich mich schon zweimal verlaufen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 @Lalilu:Muß ganz aktuell sein, habs gerade nochmal im Radio gehört, wurde aber keine Uhrzeit oder so genannt. Und wenn das bei Euch öfter passiert, in was für ner Gegend wohnst Du denn? Kommen wohl zu oft zu viele ... äh ... süßliche Wolken aus dem Nachbarland rüber, oder? @Cola: Entweder Schießübungen, oder einer hat sich bei Lalilu´s PS4-Vorbestellung vorgedrängelt. Wurde dann mal auf Borderlandsart geklärt :biggrin5: @Bär: Wenn Hilfe brauchst für den 20%-Run oder der Markentreue, meld Dich ruhig. Also sichergestellt, daß die erste PS4 an die Chefin geht.:biggrin5: Zum Glück hab ich sie noch nicht vorbestellt, sonst komme ich auch noch in ihre schusslinie:: @Wollf: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 @Lalilu:Muß ganz aktuell sein, habs gerade nochmal im Radio gehört, wurde aber keine Uhrzeit oder so genannt. Und wenn das bei Euch öfter passiert, in was für ner Gegend wohnst Du denn? Kommen wohl zu oft zu viele ... äh ... süßliche Wolken aus dem Nachbarland rüber, oder? @Cola: Entweder Schießübungen, oder einer hat sich bei Lalilu´s PS4-Vorbestellung vorgedrängelt. Wurde dann mal auf Borderlandsart geklärt :biggrin5: @Bär: Wenn Hilfe brauchst für den 20%-Run oder der Markentreue, meld Dich ruhig. Dann mache ich jetzt mal das Radio an. Und dann höre ich mal, was da so abging. Und meine PS4 ist lange vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Danke Miezekater meld mich dann, bin gerade am 20% Run dran, nur blöd, dass ich mich schon zweimal verlaufen hab Wenn Verlaufen nicht bedeutet, das Du 2 mal quer über die Weltkarte gegangen bist, hast eigendlich genug Spielraum. Selbst mit ein klein wenig vom Weg abweichen müßtest so mit ca. 18-18,5% durchkommen. Also sichergestellt, daß die erste PS4 an die Chefin geht.:biggrin5: Zum Glück hab ich sie noch nicht vorbestellt, sonst komme ich auch noch in ihre schusslinie::@Wollf: Guten Morgen:smile: Glaub auch, das es manchmal besser ist in Deckung zu gehen oder zu bleiben :biggrin5: Und noch nicht vorbestellt :eek6: wasn los? Dann mache ich jetzt mal das Radio an. Und dann höre ich mal, was da so abging.Und meine PS4 ist lange vorbestellt. Wissen wir jetzt auch, laut Radio :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 @smilo: Auf 100,5 haben sie eben nur Thema Chio in den Nachrichten gehabt bzgl. Aachen. Sonst nur andere Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wenn Verlaufen nicht bedeutet, das Du 2 mal quer über die Weltkarte gegangen bist, hast eigendlich genug Spielraum. Selbst mit ein klein wenig vom Weg abweichen müßtest so mit ca. 18-18,5% durchkommen.Glaub auch, das es manchmal besser ist in Deckung zu gehen oder zu bleiben :biggrin5: Und noch nicht vorbestellt :eek6: wasn los? Wissen wir jetzt auch, laut Radio :biggrin5: So , der Server kommuniziert wieder mit mir.:-) Bei Sacred habe ich mich für den 20% Run auch etwas verlaufen und das Spiel mit 19,9% abgeschlossen. Habe zwischendurch auch gedacht ich schaffe es nicht mehr. Ich kann mich auch immer noch nicht entscheiden ob ich die Ps4 vorbestelle. Gibt es denn außer Diabolo noch irgendwelche interessanten Spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ist es bei euch auch so Heiss? Gerade einkaufen gewesen und schon bin ich am auslaufen:dozey: Und noch nicht vorbestellt :eek6: wasn los? Ich warte auf ein Schönes Bundle mit mndesten 1 TB Festplatte und ner Vita:drool5: Ich werde sie mir wohl auch ganz klassisch im Laden kaufen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.