Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Und schaffste das? Wie fandest du den den Prolog? Ich denke schon. Noch 3 Schreie (Der Blödmann schickt mich immer dahin, wo ich schon einen Teil habe:frown:) und 8 Level. Dann noch das Kopfgeld in den 9 Hauptstädten. Ja und Wonderbook noch 2 Kapitel. Der Prolog war schon heftig. Und am WE bleibt die PS3 wohl aus. Es haben sich schon 6 Übernachtungsgäste für Samstag angemeldet. Ich könnte ja alles um ein Jahr verschieben. 50. Platin zum 50. Geburtstag und dann noch als 5000. Trophy. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich denke schon. Noch 3 Schreie (Der Blödmann schickt mich immer dahin, wo ich schon einen Teil habe:frown:) und 8 Level. Dann noch das Kopfgeld in den 9 Hauptstädten. Ja und Wonderbook noch 2 Kapitel.Der Prolog war schon heftig. Und am WE bleibt die PS3 wohl aus. Es haben sich schon 6 Übernachtungsgäste für Samstag angemeldet. Ich könnte ja alles um ein Jahr verschieben. 50. Platin zum 50. Geburtstag und dann noch als 5000. Trophy. :biggrin5: Hehe steiler Plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Die Werbung läuft ja auch rauf und runter im TV. Ich muss dir doch auch deine tägliche Medizin bringen. Schön artig draufdrücken, das es nie mehr aus den Kopf geht! MfG Prof. Dr. Med. Zocker Ne heute nicht. Ich probiere mal den entzug. Ist nur etwas schwierig mit zitternden händen den controller zu halten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hehe steiler Plan Ich glaube, dass würde mir so schnell keiner nachmachen^^. Aber ein Jahr keine Platin auslösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich glaube, dass würde mir so schnell keiner nachmachen^^. Aber ein Jahr keine Platin auslösen? Da könnste ja gleich ein Platin Projekt aufmachen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Da könnste ja gleich ein Platin Projekt aufmachen;) Nene, das mit den Updates ist nicht mein Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ne heute nicht. Ich probiere mal den entzug. Ist nur etwas schwierig mit zitternden händen den controller zu halten:biggrin5: Ich weiss, es hört sich vielleicht nach einer Zeit etwas bitter an, aber es hilft dir den Tag zu überstehn. Und wenn du brav deine Medizin nimmst, bekommst du auch einen Storck Schokoladen Risen, oder besser 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Guten Morgen Melni^^Bei mir muss TLoU noch warten bis Skyrim durch ist. kannst dich aber auf was feines freuen. skyrim habe ich irgendwann aufgegeben das war mir irgendwie zu groß in den letzten tagen wurde ja behauptet das es schon heute ziemlich heiß werden soll. aber gemerkt habe ich da von noch nichts , ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 So ein Mist. Jetzt dachte ich, ich könnte den Patch runterlöschen und die fehlenden Lvl glitchen und nix da. ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Mahlzeit alle zusammen! Feierabend und das dann auch bis Freitag. Da kann ich das Sommerwetter ja genießen.:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Nen sonnigen Nachmittag an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hier wechselt es ständig zwischen Sonne und Regen. Aber es ist warm. Das macht es erträglich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Juhuiii ich hab auch endlich wiedermal eine Platin hehe. Heavy Rain endlich durch, jetzt hat es sich endlich ausgeraint... Es war nämlich recht merkwürdig, jedesmal wenn ich's gespielt habe fings an zu regnen lol. Seit ich's durch habe scheint nur noch die Sonne hihi. Ich wünsche Euch einen tollen Feierabend, liebe Grüassli aus der Schweiz! Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Juhuiii ich hab auch endlich wiedermal eine Platin hehe. Heavy Rain endlich durch, jetzt hat es sich endlich ausgeraint... Es war nämlich recht merkwürdig, jedesmal wenn ich's gespielt habe fings an zu regnen lol. Seit ich's durch habe scheint nur noch die Sonne hihi.Ich wünsche Euch einen tollen Feierabend, liebe Grüassli aus der Schweiz! Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4 Dann mal Glückwunsch zur Platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 @Lalilu: Danke, es wurde auch Zeit, es war nämlich schon Gleichstand zwischen meiner Kleinen und mir. Die hat die Platin beim eyepet mit links gekriegt, grins. Sie will übrigens kein Spiel mehr zocken wenn es sich platinmässig nicht "lohnt" pfff... Mal kucken am Wochenende wegen diesem Ice Age oder Pingu Game hehe. Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Nabend allesamt:smile: Endlich Feierabend:cool2: Ich weiss, es hört sich vielleicht nach einer Zeit etwas bitter an, aber es hilft dir den Tag zu überstehn.Und wenn du brav deine Medizin nimmst, bekommst du auch einen Storck Schokoladen Risen, oder besser 2. Das ist ja mal ein wink mit dem Zaunpfahl:: Jetzt nur noch EP und Monster farmen, dann hab ich Platin:drool5: in den letzten tagen wurde ja behauptet das es schon heute ziemlich heiß werden soll. aber gemerkt habe ich da von noch nichts , ihr? Also hier war es heiß. Ich hab nicht umsonst 3 Liter Cola, auf der Arbeit, ausgeschwitzt:biggrin5: Juhuiii ich hab auch endlich wiedermal eine Platin hehe. Heavy Rain endlich durch, jetzt hat es sich endlich ausgeraint... Es war nämlich recht merkwürdig, jedesmal wenn ich's gespielt habe fings an zu regnen lol. Seit ich's durch habe scheint nur noch die Sonne hihi.Ich wünsche Euch einen tollen Feierabend, liebe Grüassli aus der Schweiz! Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4 Glückwunsch zur Platin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Nabend allesamt:smile:Endlich Feierabend:cool2: Das ist ja mal ein wink mit dem Zaunpfahl:: Jetzt nur noch EP und Monster farmen, dann hab ich Platin Also hier war es heiß. Ich hab nicht umsonst 3 Liter Cola, auf der Arbeit, ausgeschwitzt:biggrin5: Glückwunsch zur Platin:smile: Dann schauen wir mal, wer von uns beiden schneller ist:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Dann schauen wir mal, wer von uns beiden schneller ist:biggrin5: Naja wird noch spannend. Ich habe heute morgen meinen Voodoo run etwas vermasselt, so daß ich in der steory nicht mehr weiterkomme. Da hilft selbst die komplettlösung nicht weiter:facepalm: Jetzt hoffe ich, daß ich genug Monster und Quests auf den vorherigen inseln übrig habe, um Voodo komplett zu skillen:J: Zum Monster farmen, hab ich schon nen speicherpunkt. Außer ich vebock das auch noch:biggrin5: Wird auf jedenfall noch ein paar stunden dauern. Ich habe jetzt circa 70 stunden auf der Uhr. Und wie läufts bei dir? Vorheriger Post am 17.06.2013 um 23:38 Post hinzugefügt am 18.06.2013 um 01:57 So Voodoo run erfolgreich beendet. Jetzt noch die 2000 Monster killen Trophäe, dann Platin;) Kann sich nur noch um Stunden handeln:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Tja das wird dann der Moment wo du mich wieder uberholst. GW schon mal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 guten morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.