Martnek Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Das stimmt. Aber man sehnt sich doch immer danach, was man nicht hat. Und hat man das was man wollte, will man irgendwann wieder was anderes, oder :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hat alles seine Vor- und Nachteile! Nich wahr Fly? Also egal wie lang ich mir das durch den Kopf gehen lasse. Ich seh da keinen negativen Haken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Das stimmt. Aber man sehnt sich doch immer danach, was man nicht hat. Und hat man das was man wollte, will man irgendwann wieder was anderes, oder :emot-raise: 100 % einig! @Duke: Ich geb mir Mühe nicht so viel zu schreiben, aber die 4 machen wir heute! Was krieg ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 @Duke: Ich geb mir Mühe nicht so viel zu schreiben, aber die 4 machen wir heute! Was krieg ich? warum werde ich immer gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 warum werde ich immer gefragt Weil Du damit angefangen hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 @duke du hast damit angefangen @bumbe jup alles hat seine vor und nachteile^^ @typ naja der einzige nachteil ist das ich wohl morgen durch weiblichen besuch, etwas bier und whisky abgeben muss ... @over jup eine pizza reicht ^^ sonntag hab ich mich bei meinen Eltern eingeladen zum essen und freitag bekomm ich ja noch mittagessen auf der arbeit^^ @martnek man will immer das was man nicht hat ... irgendwie ist das eigentlich blöd, dass man nie glücklich in seiner situation ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 @Fly: Naja, 10 Frauen an einem Finger will ich nicht! Mir reichen da 10 Paar Schuhe an jedem Fuss! Oh man was für ein blöder Tag.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 @typ naja der einzige nachteil ist das ich wohl morgen durch weiblichen besuch, etwas bier und whisky abgeben muss ... @over jup eine pizza reicht ^^ sonntag hab ich mich bei meinen Eltern eingeladen zum essen und freitag bekomm ich ja noch mittagessen auf der arbeit^^ Das sind halt manieren. Man muss in so einem Fall eben ein guter Gastgeber sein. Und ansonsten ist für essen gesorgt. Was will man(n) mehr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 hmmm eigentlich ... *grübel* ähmm mir fällt echt gerade nix ein. ah ich könnte dann samstag mich mal um mein bike kümmern und das TüV fertig machen damit ich dieses jahr mal wieder zum fahren komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 hmmm eigentlich ... *grübel* ähmm mir fällt echt gerade nix ein. ah ich könnte dann samstag mich mal um mein bike kümmern und das TüV fertig machen damit ich dieses jahr mal wieder zum fahren komme Mach das mal. Dann fahren wa mal ne Runde zusammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Weil Du damit angefangen hast! jaa, toll. frauen, gibt man denen den kleinen finger, wollen sie gleich den ganzen duke..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 @dukedu hast damit angefangen Da sagste wieder nix! jaa, toll. frauen, gibt man denen den kleinen finger, wollen sie gleich den ganzen duke..... Immer sind wir Frauen die Bösen....menno.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 naja abundan sind frauen ja auch mal ganz lieb zum beispiel beim schlammwrestling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 naja abundan sind frauen ja auch mal ganz lieb zum beispiel beim schlammwrestling WIR sind IMMER lieb !!!!!! ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ja und die welt ist eine scheibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ja und die welt ist eine scheibe Wie echt jetzt ich versuch dann mal den 4000 zu bekommen so ich hab jetzt dann jetzt ist angesagt ich bin dann mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ja und die welt ist eine scheibe Aber natürlich.Was hast du denn gedacht ?? Doch nicht etwa das sie rund ist oder ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ja und die welt ist eine scheibe ist sie nicht?....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ist sie nicht?....... Doch,natürlich ist sie das. :emot-what: Das hat sich doch nicht geändert. Lasst euch mal von Flychen nicht verwirren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 @fasti ich wußte doch das sich die sonne um die erde dreht @digger hmm kannst bei mir weitermachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.