MS120581 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Naja fast. Habe jetzt Risen 2 durchgezockt. Muss dort jetzt noch einen run machen um Voodo zu skillen. Insgesamt fehlen mir da noch 4 Trophäen bis zu Platin. Aber eine (500 Monster killen) ist bisher noch nicht gekommen. Wenn ich die Monster farmen gehe um die 2000 Monster killen vollzumachen, hat mich bei der n500er wohl ein Bug erwischt:dozey: Das wird also noch ein paar stunden dauern. Aber ich habe mir jetzt mal LBP karting installiert, das werde ich zwischendurch mal anzocken;) Du hast jedenfalls noch viel Zeit. In AC3 muss ich die gesamte Story auf 100% bringen. Das zieht sich extrem in die Länge da wirklich die kleinste Mini Nebenmission dazu zählt. Und dann kommt ja noch der Multiplayer. Hab schon überlegt dazwischen mal Just Cause 2 anzuzocken um mich abzureagieren. Und vom Endlosprojekt WWE13 red ich erst gar nicht mehr sondern würde am liebsten aufgeben. Aber Boostpartner und so..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Du hast jedenfalls noch viel Zeit. In AC3 muss ich die gesamte Story auf 100% bringen. Das zieht sich extrem in die Länge da wirklich die kleinste Mini Nebenmission dazu zählt.Und dann kommt ja noch der Multiplayer. Hab schon überlegt dazwischen mal Just Cause 2 anzuzocken um mich abzureagieren. Und vom Endlosprojekt WWE13 red ich erst gar nicht mehr sondern würde am liebsten aufgeben. Aber Boostpartner und so..... Oha ... mir JC2 fängst du aber auch so ein endlos Projekt an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Oha ... mir JC2 fängst du aber auch so ein endlos Projekt an Echt? Dachte das ist ein Hirn aus Spiel was schnell durch ist??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Guten Morgen! Ach, so macht das Wetter momentan Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Echt? Dachte das ist ein Hirn aus Spiel was schnell durch ist??? Da gibt es eine Trophäe mit 75 %. Ich glaube, da musst du 75 % der Karte einnehmen. Schau mal im JC2 Thread nach Ich habe mal nachgeschaut. Der durchschnittliche Zeitaufwand liegt bei 82 h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Du hast jedenfalls noch viel Zeit. In AC3 muss ich die gesamte Story auf 100% bringen. Das zieht sich extrem in die Länge da wirklich die kleinste Mini Nebenmission dazu zählt.Und dann kommt ja noch der Multiplayer. Hab schon überlegt dazwischen mal Just Cause 2 anzuzocken um mich abzureagieren. Und vom Endlosprojekt WWE13 red ich erst gar nicht mehr sondern würde am liebsten aufgeben. Aber Boostpartner und so..... Ob ich die zeit nutzen kann ist ne andere sache. Ich habe bei Risen 2 schon 60 stunden investiert und da werden bestimmt noch mal 40 dabei kommen:dozey: @kampfratz: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Da gibt es eine Trophäe mit 75 %. Ich glaube, da musst du 75 % der Karte einnehmen. Schau mal im JC2 Thread nach Ich habe mal nachgeschaut. Der durchschnittliche Zeitaufwand liegt bei 82 h. Na super. Da mach ich dann doch lieber erstmal The Walking Dead. Bin im Moment eh am überlegen alle meine unangefangenen Games einfach durchzuspielen ohne auf Trophäen zu achten. Sonst schaff ich den Riesen berg nie bis zur PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Guten Morgen, mein Laserlaufwerk geht/ist kaputt TLoU und Aliens liest er gar nicht mehr, ein paar andere Games gehen noch und das kurz vor der Playsi 4 Naja, abwärtskompatibel wäre die ja auch nicht, daher entweder neue oder mal den Bastler versuchen mit Ausbau/Tausch der Lasereinheit. Die Ultraslim sieht ja mal potthässlich aus und da wurde wohl qualitativ weiter gespart. Die normale Slim gibt's nicht mehr, Amazon hat sie direkt auch nicht mehr im Angebot. Ich hab schon alle Fehler gehabt (Laufwerk, Festplatte, sogar YLoD), aber die Lasereinheit scheint wirklich sehr anfällig zu sein :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Guten Morgen,mein Laserlaufwerk geht/ist kaputt TLoU und Aliens liest er gar nicht mehr, ein paar andere Games gehen noch und das kurz vor der Playsi 4 Naja, abwärtskompatibel wäre die ja auch nicht, daher entweder neue oder mal den Bastler versuchen mit Ausbau/Tausch der Lasereinheit. Die Ultraslim sieht ja mal potthässlich aus und da wurde wohl qualitativ weiter gespart. Die normale Slim gibt's nicht mehr, Amazon hat sie direkt auch nicht mehr im Angebot. Ich hab schon alle Fehler gehabt (Laufwerk, Festplatte, sogar YLoD), aber die Lasereinheit scheint wirklich sehr anfällig zu sein :emot-what: Guten Morgen Lion:smile: Das ist ja mal blöd, tut mir leid für dich. Ich hab gar nicht gewusst, daß man keine slim mehr bekommt. Ich habe gedacht die könnte man weiterhin kaufen:emot-raise: Die superslim finde ich auch hässlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 @Lion: Hier das Video, wovon ich eben gesprochen habe. Einfach nur genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Guten Morgen Lion:smile:Das ist ja mal blöd, tut mir leid für dich. Ich hab gar nicht gewusst, daß man keine slim mehr bekommt. Ich habe gedacht die könnte man weiterhin kaufen:emot-raise: Die superslim finde ich auch hässlich. Ja das ist schon seit nem halben Jahr so. Seitdem die hässliche Super Slim auf dem Markt ist, war die normale Slim in kürzester Zeit sofort ausverkauft. Ich hab zum Glück noch ne normale Slim in silber Originalverpackt im Schlafzimmerschrank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hach, so ein Glück hätte ich auch gern Kampfratz Bin noch schwer am überlegen, ob ich versuche noch eine irgendwo zu ergattern (nicht schicken, lieber aussuchen u mitnehmen), oder bastel :emot-raise: Ja, Cola, der Händler sagte, die werden nicht mehr produziert Der Link Lali bzw. Das Vid ist echt funny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hach, so ein Glück hätte ich auch gern Kampfratz Bin noch schwer am überlegen, ob ich versuche noch eine irgendwo zu ergattern (nicht schicken, lieber aussuchen u mitnehmen), oder bastel :emot-raise: Ja, Cola, der Händler sagte, die werden nicht mehr produziert Der Link Lali bzw. Das Vid ist echt funny Ja die hab ich mir vor ca nem Jahr beim MM geholt, wo die alt gegen neu Aktion war. Hat mich so nur 210€ gekostet. In silber mit 2 silber Controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ja das ist schon seit nem halben Jahr so. Seitdem die hässliche Super Slim auf dem Markt ist, war die normale Slim in kürzester Zeit sofort ausverkauft.Ich hab zum Glück noch ne normale Slim in silber Originalverpackt im Schlafzimmerschrank. Ich hatte gedacht die wird weiterproduziert:dozey: Da hast du aber glück, noch einen erstz im petto zu haben;) Hach, so ein Glück hätte ich auch gern Kampfratz Bin noch schwer am überlegen, ob ich versuche noch eine irgendwo zu ergattern (nicht schicken, lieber aussuchen u mitnehmen), oder bastel :emot-raise: Ja, Cola, der Händler sagte, die werden nicht mehr produziert Der Link Lali bzw. Das Vid ist echt funny Das ist echt blöd. Vielleicht hast du glück und findest noch nen restposten oder eine gebrauchte;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Bei mir auch. Nur die Spoiler auf der Start-Seite sind gewöhnungsbedürftig War mir heute früh noch gar nicht so aufgefallen. Da hab ich wohl noch halb geschlafen. Die Farbe in dem Blassgrau hebt sich nur nicht so deutlich hervor, da darf ich dann nicht vergessen meine Brille aufzusetzen.;-):-D @lion und es gibt auch keine Restbestände mehr? Wie sind die denn wieder alles losgeworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Endlich die 500 Monster killen trophie ist gekommen, nach 65 stunden:dozey: Wenn ich das hochrechne auf 2000 Monster killen....ach verdammt:banghead: War mir heute früh noch gar nicht so aufgefallen. Da hab ich wohl noch halb geschlafen.Die Farbe in dem Blassgrau hebt sich nur nicht so deutlich hervor, da darf ich dann nicht vergessen meine Brille aufzusetzen.;-):-D @lion und es gibt auch keine Restbestände mehr? Wie sind die denn wieder alles losgeworden. Ich denke mal, es werden noch mehr leute die superslim hässlich finden und haben sich dann noch schnell ne slim gesichert;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Endlich die 500 Monster killen trophie ist gekommen, nach 65 stunden:dozey:Wenn ich das hochrechne auf 2000 Monster killen....ach verdammt:banghead: Ich denke mal, es werden noch mehr leute die superslim hässlich finden und haben sich dann noch schnell ne slim gesichert;-) Davon geh ich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 @Hotze Du hast doch auch den Code für den FF Betatest bekommen? Hast du dich schon angemeldet und konntest spielen? Fand das ziemlich kompliziert mit der Anmeldung, bevor überhaupt das Spiel installiert werden darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 @Hotze Du hast doch auch den Code für den FF Betatest bekommen? Hast du dich schon angemeldet und konntest spielen? Fand das ziemlich kompliziert mit der Anmeldung, bevor überhaupt das Spiel installiert werden darf. Wie ist denn das Spiel? Würde mich mal intressieren FF ist fast immer gut:drool5::drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Der standard spam Thread ist wegen zuviel Posts geschlossen grüßle, bin wieder weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.