Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen allesamt:smile:

Endlich Feierabend und WE.

Ich wünsche euch allen ein schönes WE.

Nabend allesamt.

Hatte mir extra einen 3D nachgekauft,aber nutzen tu ichs ehrlich gesagt fast nie.

Ein bundle mit der vita und 2tb HDD wäre aber mal echt nice,da hast recht Cola. ;)

Ich hoffe drauf, daß so ein Bundle zum Release kommt. Da Sony die Vita als Controller bei der PS4 stärker einbinden will.

Aber mal abwarten was letztendlich kommt, dauert ja noch etwas;)

Guten Abend!

Ne, ne Vita brauch ich nicht und die Festplatte kann man eh wieder tauschen ohne Garantieverlust.

Deshalb gibt es sie zum Release.:)

Extra an der console rumschrauben will ich eigentlich nicht, wenn sie mit genug speicher angeboten wird.

Die Vita als controller bei der PS4 zu nutzen, finde ich eigentlich nicht schlecht. Da kann man dann EP etc. farmen während auf dem TV das Fernsehprogramm läuft. Da hätte man sich den 2. TV gespart. Oder gemütlich im Sommer, im Garten zocken;)

Guten Morgen Cola und an alle Nachfolger auch!:-)

Ich mach mich dann erstmal auf zur letzten Runde Arbeit für diese Woche. Wünsch Euch ein schönes WE, da ja nachher das Forum down ist.

Oh, dann habe ich ja das Wochenendgold:-)

Guten Morgen die Dame:smile:

Ich wünsch dir eine ruhige schicht. Wenn ich mit Bubu fertig bin, wird das Forum wohl down sein. Aber was muss das muss;)

Guten Morgen die Dame:smile:

Ich wünsch dir eine ruhige schicht. Wenn ich mit Bubu fertig bin, wird das Forum wohl down sein. Aber was muss das muss;)

Dann musst du dir kurz vor 5 nochmal den Wecker stellen:-D ist ja aber nicht für lange. Wie ist das dann mit dem Lesezeichen? Muss ich das dann ändern?

Dann musst du dir kurz vor 5 nochmal den Wecker stellen:-D ist ja aber nicht für lange. Wie ist das dann mit dem Lesezeichen? Muss ich das dann ändern?

Mhhhh, ne da schlaf ich lieber aus:biggrin5:

Gute frage. Aber ich denke man wird mit dem alten Lesezeichen, auf die neue adresse geleitet.

Wenn der Duke mitliest, kann er uns vielleicht ne antwort geben. Ansonsten sehen wir es ja morgen;)

...und du hast mich ja bald eingeholt... ;)

Naja fast. Habe jetzt Risen 2 durchgezockt. Muss dort jetzt noch einen run machen um Voodo zu skillen.

Insgesamt fehlen mir da noch 4 Trophäen bis zu Platin. Aber eine (500 Monster killen) ist bisher noch nicht gekommen. Wenn ich die Monster farmen gehe um die 2000 Monster killen vollzumachen, hat mich bei der n500er wohl ein Bug erwischt:dozey:

Das wird also noch ein paar stunden dauern. Aber ich habe mir jetzt mal LBP karting installiert, das werde ich zwischendurch mal anzocken;):biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...