Colafreak80 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Und ein Sony 3D TV mit dazu für 999 Euro wäre doch was. Guten Abend! Nabend Zocker:smile: Ne dafür reicht dann mein weihnachtgeld nicht mehr. Hab ja schon nen 42 zoll LCD TV ohne 3D und der reicht mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Nabend allesamt. Hatte mir extra einen 3D nachgekauft,aber nutzen tu ichs ehrlich gesagt fast nie. Ein bundle mit der vita und 2tb HDD wäre aber mal echt nice,da hast recht Cola. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Guten Abend! Ne, ne Vita brauch ich nicht und die Festplatte kann man eh wieder tauschen ohne Garantieverlust. Deshalb gibt es sie zum Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Endlich Feierabend und WE. Ich wünsche euch allen ein schönes WE. Nabend allesamt.Hatte mir extra einen 3D nachgekauft,aber nutzen tu ichs ehrlich gesagt fast nie. Ein bundle mit der vita und 2tb HDD wäre aber mal echt nice,da hast recht Cola. Ich hoffe drauf, daß so ein Bundle zum Release kommt. Da Sony die Vita als Controller bei der PS4 stärker einbinden will. Aber mal abwarten was letztendlich kommt, dauert ja noch etwas;) Guten Abend!Ne, ne Vita brauch ich nicht und die Festplatte kann man eh wieder tauschen ohne Garantieverlust. Deshalb gibt es sie zum Release. Extra an der console rumschrauben will ich eigentlich nicht, wenn sie mit genug speicher angeboten wird. Die Vita als controller bei der PS4 zu nutzen, finde ich eigentlich nicht schlecht. Da kann man dann EP etc. farmen während auf dem TV das Fernsehprogramm läuft. Da hätte man sich den 2. TV gespart. Oder gemütlich im Sommer, im Garten zocken;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Guten Morgen Cola und an alle Nachfolger auch!:-) Ich mach mich dann erstmal auf zur letzten Runde Arbeit für diese Woche. Wünsch Euch ein schönes WE, da ja nachher das Forum down ist. Oh, dann habe ich ja das Wochenendgold:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Guten Morgen Cola und an alle Nachfolger auch!:-)Ich mach mich dann erstmal auf zur letzten Runde Arbeit für diese Woche. Wünsch Euch ein schönes WE, da ja nachher das Forum down ist. Oh, dann habe ich ja das Wochenendgold:-) Guten Morgen die Dame:smile: Ich wünsch dir eine ruhige schicht. Wenn ich mit Bubu fertig bin, wird das Forum wohl down sein. Aber was muss das muss;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Guten Morgen die Dame:smile:Ich wünsch dir eine ruhige schicht. Wenn ich mit Bubu fertig bin, wird das Forum wohl down sein. Aber was muss das muss;) Dann musst du dir kurz vor 5 nochmal den Wecker stellen:-D ist ja aber nicht für lange. Wie ist das dann mit dem Lesezeichen? Muss ich das dann ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Dann musst du dir kurz vor 5 nochmal den Wecker stellen:-D ist ja aber nicht für lange. Wie ist das dann mit dem Lesezeichen? Muss ich das dann ändern? Mhhhh, ne da schlaf ich lieber aus:biggrin5: Gute frage. Aber ich denke man wird mit dem alten Lesezeichen, auf die neue adresse geleitet. Wenn der Duke mitliest, kann er uns vielleicht ne antwort geben. Ansonsten sehen wir es ja morgen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Einen wunderschönen guten Morgen:smile: Dann nehme ich mal Silber. Auch ich bin auf den Weg zur letzten Schicht für diese Woche. Hoffen wir mal das es morgen schön wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Guten Morgen! Dann nehm ich mal schnell Bronze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Guten Morgen. Dann nehme ich heute mal Blech. Auch egal, ist schließlich WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimdall Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Guten Morgen allerseits^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Erster nach forumdown. Dann schnapp ich mir Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Moin Cola. Nehm ich Silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Guten Morgen Männer Und ich nehm Bronze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Guten Morgen ihr 2:smile: So langsam kehrt hier wieder Leben ein;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Guten Morgen ihr 2:smile:So langsam kehrt hier wieder Leben ein;) ...und du hast mich ja bald eingeholt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 ...und du hast mich ja bald eingeholt... Naja fast. Habe jetzt Risen 2 durchgezockt. Muss dort jetzt noch einen run machen um Voodo zu skillen. Insgesamt fehlen mir da noch 4 Trophäen bis zu Platin. Aber eine (500 Monster killen) ist bisher noch nicht gekommen. Wenn ich die Monster farmen gehe um die 2000 Monster killen vollzumachen, hat mich bei der n500er wohl ein Bug erwischt:dozey: Das wird also noch ein paar stunden dauern. Aber ich habe mir jetzt mal LBP karting installiert, das werde ich zwischendurch mal anzocken;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Guten Morgen ! Dann nehm ich Blech:-) Irgendwie sieht es bei mir aber immer noch so aus wie gestern:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Guten Morgen !Dann nehm ich Blech:-) Irgendwie sieht es bei mir aber immer noch so aus wie gestern:skep: Bei mir auch. Nur die Spoiler auf der Start-Seite sind gewöhnungsbedürftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.