Rawboy Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Soll TLoU auch für die PS4 erscheinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Soll TLoU auch für die PS4 erscheinen? Laut GS ist das nicht geplant. Eventl. irgendwann als Remake? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Laut GS ist das nicht geplant. Eventl. irgendwann als Remake? Dann muß ich es mir doch für die PS3 holen. Aber erst wenn die Nächte wieder länger werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hab mich verschrieben, werden nur 10€. Und da mir nix einfällt, was ich heute kochen soll, lade ich die Kurze zu Mäckes in der City ein. Wie es der Zufall so will, ist GS 20 m davon entfernt:biggrin5:Ich hoffe nur, dass ich Skyrim dann nicht in die Ecke knalle. Jetzt wo du schon soviel Zeit investiert hast ... nenene das machste fertig Schraub deine Erwartungen an TLoU nicht so super hoch sondern geh mit dem Gefühl dran das es ist ein normales Spiel ist. Und leg dir schonmal Taschentücher neben den Sessel Fuck jetzt hab ich nen Problem ... jetzt haben die mich doch wahrhaftig zur Beta von FF XIV eingeladen ... jetzt muss ich zweigleissig fahren ... verdammt ich brauch Urlaub ... für mich allein. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Jetzt wo du schon soviel Zeit investiert hast ... nenene das machste fertig Schraub deine Erwartungen an TLoU nicht so super hoch sondern geh mit dem Gefühl dran das es ist ein normales Spiel ist. Und leg dir schonmal Taschentücher neben den Sessel Jep Chef, mache ich. Sind ja "nur noch" 8 Daedra-Quests. Und die ziehen sich:frown: Wie hast du das denn schon wieder hinbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Jep Chef, mache ich. Sind ja "nur noch" 8 Daedra-Quests. Und die ziehen sich:frown:Wie hast du das denn schon wieder hinbekommen? Ich hab mich beworben weil ich ja mal unbedingt so nen MMO machen wollte. Aber nicht am PC halt sondern an der Konsole ... und da ich schon unter FFVII alle Chocobo-Rennen gewonnen hab haben die sich wohl gedacht das sie son nen Hammertypen wie mich unbedingt einbinden müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ich hab mich beworben weil ich ja mal unbedingt so nen MMO machen wollte. Aber nicht am PC halt sondern an der Konsole ... und da ich schon unter FFVII alle Chocobo-Rennen gewonnen hab haben die sich wohl gedacht das sie son nen Hammertypen wie mich unbedingt einbinden müssen Hammertyp ... alles klar:smile: Brauchen die nicht auch noch eine Powerfrau?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hammertyp ... alles klar:smile: Brauchen die nicht auch noch eine Powerfrau?^^ Bestimmt ... aber Voraussetzung ist das du Hannah Montana Platin hast damit du deine Leidensfähigkeit dokumentieren kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Bestimmt ... aber Voraussetzung ist das du Hannah Montana Platin hast damit du deine Leidensfähigkeit dokumentieren kannst Shit, die Platin aller Platin hab ich nicht in meiner Sammlung. Zählt auch Wonderbook? Dann schieb ich das noch schnell dazwischen:biggrin5: Ich habe mich übrigens verzählt. Es sind nur noch 5 Quests:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Shit, die Platin aller Platin hab ich nicht in meiner Sammlung. Zählt auch Wonderbook? Dann schieb ich das noch schnell dazwischen:biggrin5:Ich habe mich übrigens verzählt. Es sind nur noch 5 Quests:smile: Ja geht doch ... hannah kann ich dir ja mal schicken So ich bin jetzt weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Ich bin dann auch mal wieder wach:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ja geht doch ... hannah kann ich dir ja mal schicken So ich bin jetzt weg Ne Danke, so ein Angebot kann ich nicht annehmen:smile: Mahlzeit allesamt:smile:Ich bin dann auch mal wieder wach:cry2: Guten Morgen Cola:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ne Danke, so ein Angebot kann ich nicht annehmen:smile:Guten Morgen Cola:cool2: Guten Morgen Chefin:smile: Bist du auch erst wach geworden? So jetzt erst mal in Risen 2 weiterwursteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 So, hab jetzt auch meine PS4 beim GS vorbestellt. Und man kann da für 35 Euro so eine zusätzliche Garantie abschließen, die 3 Jahre läuft. Das werde ich dann auch in anspruch nehmen, man weiss ja nie bei den neuen Dingern.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 So, hab jetzt auch meine PS4 beim GS vorbestellt. Und man kann da für 35 Euro so eine zusätzliche Garantie abschließen, die 3 Jahre läuft. Das werde ich dann auch in anspruch nehmen, man weiss ja nie bei den neuen Dingern.:'> Mahlzeit Rawboy:smile: Und wieviel GB Festplatte hat die? Oder steht das noch nicht fest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Mahlzeit Rawboy:smile:Und wieviel GB Festplatte hat die? Oder steht das noch nicht fest? Mahlzeit Colafreak Hoffe gut genächtigt zu haben. Da hab ich gar nicht nachgefragt, aber es wird warscheinlich sowieso erstmal nur eine Standartversion geben. Und ich meine mal irgendwas mit 500 GB gelesen zu haben, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Mahlzeit ColafreakHoffe gut genächtigt zu haben. Da hab ich gar nicht nachgefragt, aber es wird warscheinlich sowieso erstmal nur eine Standartversion geben. Und ich meine mal irgendwas mit 500 GB gelesen zu haben, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Ne die Nacht war zu kurz:biggrin5: Ich hatt mal irgentwo gelesen, daß ne 500 GB, 1TB und 2 TB version rauskommen soll. Und auch, daß evtl. ein Bundle mit der Vita kommen soll. Deshalb kauf ich sie mir wohl erst wenn sie im Laden ist und ich weiß wiviel GB sie hat. So ne 2TB version mit ner Vita wäre schon nice:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ne die Nacht war zu kurz:biggrin5:Ich hatt mal irgentwo gelesen, daß ne 500 GB, 1TB und 2 TB version rauskommen soll. Und auch, daß evtl. ein Bundle mit der Vita kommen soll. Deshalb kauf ich sie mir wohl erst wenn sie im Laden ist und ich weiß wiviel GB sie hat. So ne 2TB version mit ner Vita wäre schon nice:biggrin5: Ja klar, aber dann zahlst du warscheinlich gleich 200 bis 300 Euro drauf. Sodele, hab dann jetzt Feierabend. Wünsche dir und euch einen schönen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ja klar, aber dann zahlst du warscheinlich gleich 200 bis 300 Euro drauf.Sodele, hab dann jetzt Feierabend. Wünsche dir und euch einen schönen Abend. Das sit klar, aber das ist es mir wert;) Schönen Feierabend und Gute Nacht. obs ein schöner Abend für mich wird, bezweifle ich stark:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ne die Nacht war zu kurz:biggrin5:Ich hatt mal irgentwo gelesen, daß ne 500 GB, 1TB und 2 TB version rauskommen soll. Und auch, daß evtl. ein Bundle mit der Vita kommen soll. Deshalb kauf ich sie mir wohl erst wenn sie im Laden ist und ich weiß wiviel GB sie hat. So ne 2TB version mit ner Vita wäre schon nice:biggrin5: Und ein Sony 3D TV mit dazu für 999 Euro wäre doch was. Guten Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.