Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hab mich verschrieben, werden nur 10€. Und da mir nix einfällt, was ich heute kochen soll, lade ich die Kurze zu Mäckes in der City ein. Wie es der Zufall so will, ist GS 20 m davon entfernt:biggrin5:

Ich hoffe nur, dass ich Skyrim dann nicht in die Ecke knalle.

Jetzt wo du schon soviel Zeit investiert hast ... nenene das machste fertig :biggrin5:

Schraub deine Erwartungen an TLoU nicht so super hoch sondern geh mit dem Gefühl dran das es ist ein normales Spiel ist. Und leg dir schonmal Taschentücher neben den Sessel :biggrin5:

Fuck jetzt hab ich nen Problem ... jetzt haben die mich doch wahrhaftig zur Beta von FF XIV eingeladen ... jetzt muss ich zweigleissig fahren ... verdammt ich brauch Urlaub ... für mich allein. ^^

Jetzt wo du schon soviel Zeit investiert hast ... nenene das machste fertig :biggrin5:

Schraub deine Erwartungen an TLoU nicht so super hoch sondern geh mit dem Gefühl dran das es ist ein normales Spiel ist. Und leg dir schonmal Taschentücher neben den Sessel :biggrin5:

Jep Chef, mache ich. :smile: Sind ja "nur noch" 8 Daedra-Quests. Und die ziehen sich:frown:

Wie hast du das denn schon wieder hinbekommen?

Jep Chef, mache ich. :smile: Sind ja "nur noch" 8 Daedra-Quests. Und die ziehen sich:frown:

Wie hast du das denn schon wieder hinbekommen?

Ich hab mich beworben weil ich ja mal unbedingt so nen MMO machen wollte. Aber nicht am PC halt sondern an der Konsole ... und da ich schon unter FFVII alle Chocobo-Rennen gewonnen hab haben die sich wohl gedacht das sie son nen Hammertypen wie mich unbedingt einbinden müssen :biggrin5:

Ich hab mich beworben weil ich ja mal unbedingt so nen MMO machen wollte. Aber nicht am PC halt sondern an der Konsole ... und da ich schon unter FFVII alle Chocobo-Rennen gewonnen hab haben die sich wohl gedacht das sie son nen Hammertypen wie mich unbedingt einbinden müssen :biggrin5:

Hammertyp ... alles klar:smile: Brauchen die nicht auch noch eine Powerfrau?^^

Bestimmt ... aber Voraussetzung ist das du Hannah Montana Platin hast damit du deine Leidensfähigkeit dokumentieren kannst :biggrin5:

Shit, die Platin aller Platin hab ich nicht in meiner Sammlung. Zählt auch Wonderbook? Dann schieb ich das noch schnell dazwischen:biggrin5:

Ich habe mich übrigens verzählt. Es sind nur noch 5 Quests:smile:

So, hab jetzt auch meine PS4 beim GS vorbestellt.:biggrin5: Und man kann da für 35 Euro so eine zusätzliche Garantie abschließen, die 3 Jahre läuft. Das werde ich dann auch in anspruch nehmen, man weiss ja nie bei den neuen Dingern.:xd::'>

Mahlzeit Rawboy:smile:

Und wieviel GB Festplatte hat die? Oder steht das noch nicht fest?

Mahlzeit Rawboy:smile:

Und wieviel GB Festplatte hat die? Oder steht das noch nicht fest?

Mahlzeit Colafreak

Hoffe gut genächtigt zu haben. :biggrin5:

Da hab ich gar nicht nachgefragt, aber es wird warscheinlich sowieso erstmal nur eine Standartversion geben. Und ich meine mal irgendwas mit 500 GB gelesen zu haben, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Mahlzeit Colafreak

Hoffe gut genächtigt zu haben. :biggrin5:

Da hab ich gar nicht nachgefragt, aber es wird warscheinlich sowieso erstmal nur eine Standartversion geben. Und ich meine mal irgendwas mit 500 GB gelesen zu haben, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Ne die Nacht war zu kurz:biggrin5:

Ich hatt mal irgentwo gelesen, daß ne 500 GB, 1TB und 2 TB version rauskommen soll. Und auch, daß evtl. ein Bundle mit der Vita kommen soll.

Deshalb kauf ich sie mir wohl erst wenn sie im Laden ist und ich weiß wiviel GB sie hat.

So ne 2TB version mit ner Vita wäre schon nice:biggrin5:

Ich hatt mal irgentwo gelesen, daß ne 500 GB, 1TB und 2 TB version rauskommen soll. Und auch, daß evtl. ein Bundle mit der Vita kommen soll.

Deshalb kauf ich sie mir wohl erst wenn sie im Laden ist und ich weiß wiviel GB sie hat.

Ja klar, aber dann zahlst du warscheinlich gleich 200 bis 300 Euro drauf.

Sodele, hab dann jetzt Feierabend. Wünsche dir und euch einen schönen Abend. ;)

Und ein Sony 3D TV mit dazu für 999 Euro wäre doch was. :biggrin5:

Guten Abend! :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...