Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Huhu,

Äh ist der nicht im Game enthalten :eek6: Die Codes sind erst ab morgen am Release einlösbar....

Lali, Hol's dir nicht, ist grottenschlecht (manchmal führt so eine Umkehrpolitik auch zum Ziel :biggrin5:)

Glaub ich schieb doch Resi wieder rein; ich finde so schlecht den Aufhörpunkt :facepalm:

@Hotze: du kannst es unbesorgt auf normal auch anfangen. Der Schwierigkeitsgrad hier geht voll in Ordnung; von Frustmomenten keine Spur !

Edit: ich glaube, da wird wahrscheinlich wieder jemand Abkürzungen finden wg den vielen Durchgängen.

Wie gefällts dir denn?

Es ist wiedermal soweit, familienfreie Zone ganzes Weekend! Alles weg, PS ist mein... Endlich Zeit die letzten 2 Trophäen Heavy Rain zu holen und um endlich einmal eine Idee zu kriegen was ich als nächstes zocken soll, die TloU Manie hat mich nämlich seit kurzem irgendwie verlassen. Ich hab jetzt diesen Hype 2 Monate mitgemacht, eine Ellie Edition bestellt und mich eigentlich auf den 14. gefreut. Und jetzt interessiert's mich irgendwie nicht mehr...

@Rawboy:

3Tagefestival? Komasaufen? Autsch... Ach ich bin schon froh wenn ich Zeit für mich habe und alle ausgeflogen sind. Pizzakurier, "Rauchen" (auch wenn ich Rüffel kriege hier, aber wir Schweizer stehen halt dazu;)) und Gamen.

Wünsche allen hier einen schönen Abend!:biggrin5:

Nabend zusammen :smile:

Yeah, in 3 Wochen fahr ich wieder auf ein Festival, 3 Tage komasaufen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Boah ne, das könnte ich heute nicht mehr. Aber in deinem Alter ging das noch.

Es ist wiedermal soweit, familienfreie Zone ganzes Weekend! Alles weg, PS ist mein... Endlich Zeit die letzten 2 Trophäen Heavy Rain zu holen und um endlich einmal eine Idee zu kriegen was ich als nächstes zocken soll, die TloU Manie hat mich nämlich seit kurzem irgendwie verlassen. Ich hab jetzt diesen Hype 2 Monate mitgemacht, eine Ellie Edition bestellt und mich eigentlich auf den 14. gefreut. Und jetzt interessiert's mich irgendwie nicht mehr...

Dir auch einen schönen Abend.

Hört sich das gut an:smile: Das gönne ich mir, denke ich mal, morgen früh für ein paar Stündchen.

Nabend Rawboy:smile:

Deine arme Leber;):biggrin5:

@Rawboy:

3Tagefestival? Komasaufen? Autsch... Ach ich bin schon froh wenn ich Zeit für mich habe und alle ausgeflogen sind. Pizzakurier, "Rauchen" (auch wenn ich Rüffel kriege hier, aber wir Schweizer stehen halt dazu;)) und Gamen.

Boah ne, das könnte ich heute nicht mehr. Aber in deinem Alter ging das noch.

Dir auch einen schönen Abend.

Hört sich das gut an:smile: Das gönne ich mir, denke ich mal, morgen früh für ein paar Stündchen.

Das ist alles trainingssache mit der Leber.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Auch ich brauche mittlerweile eine längere regenerationsphase, geht auch nicht mehr alles so wie vor 10 Jahren. ;):biggrin5: Aber egal, Festivals sind nur 3 Monate im Jahr und da muß ich dann durch.

Hier scheint leider auch wieder auch die Sonne.:dozey:

Und natürlich einen wunderschönen guten Morgen euch allen :smile:

Vorheriger Post um 09:58

Post hinzugefügt um 10:00

Wie, war das alles? Nu red schon ... Wie ist TLoU??????

Guten Morgen übrigens ;)

Kennst ihn doch, morgens ist er schreibfaul. :biggrin5:

Wie, war das alles? Nu red schon ... Wie ist TLoU??????

Guten Morgen übrigens ;)

@Rawboy: Ich mach mal ne Ausnahme :biggrin5:

Super!!! Noch besser als ich dachte. Vor allem weil es sehr angenehm zu spielen ist. Nach dem Opener wird es sogar etwas ruhig, also keine Hektik und Kloppmentalität. Es verliert aber dabei trotzdem nicht den Spannungsbogen. Setting, Grafik, Story ... wunderbar. Das Spiel ist von den Schauplätzen zwar sehr linear aber in deiner Spielweise haste absolute Freiheit. Ob Stealth oder Kampf ist dir überlassen. Wenn du kämpfen willst solltest du aber sehr gut zielen können :biggrin5: Mun ist Mangelware :biggrin5: Auch die Übergänge von den Videosequenzen hin zum Spiel sind absolut fließend und man bleibt quasi immer im Geschehen. Also wirklich ein sehr, sehr, geiles Spiel bis jetzt. Bin doch sehr angetan und es hat mich positiv überrascht das die Erwartungen von mir sogar in einigen Teilen übertroffen wurde.

@Rawboy: Ich mach mal ne Ausnahme :biggrin5:

Super!!! Noch besser als ich dachte. Vor allem weil es sehr angenehm zu spielen ist. Nach dem Opener wird es sogar etwas ruhig, also keine Hektik und Kloppmentalität. Es verliert aber dabei trotzdem nicht den Spannungsbogen. Setting, Grafik, Story ... wunderbar. Das Spiel ist von den Schauplätzen zwar sehr linear aber in deiner Spielweise haste absolute Freiheit. Ob Stealth oder Kampf ist dir überlassen. Wenn du kämpfen willst solltest du aber sehr gut zielen können :biggrin5: Mun ist Mangelware :biggrin5: Auch die Übergänge von den Videosequenzen hin zum Spiel sind absolut fließend und man bleibt quasi immer im Geschehen. Also wirklich ein sehr, sehr, geiles Spiel bis jetzt. Bin doch sehr angetan und es hat mich positiv überrascht das die Erwartungen von mir sogar in einigen Teilen übertroffen wurde.

Na denn ... nachdem gestern Lion eine Stunde telefonisch rumgeschwärmt hat und jetzt du auch noch im TLoU-Rausch bist, werde ich es mir wohl doch mal zulegen. Für 10 € mach ich nix verkehrt. Dann geht Lego HdR und Alice an GS.

@Zocker: Morgen Zocker. Solange der Ü30 bleibt wie er ist ......:biggrin5:

Na denn ... nachdem gestern Lion eine Stunde telefonisch rumgeschwärmt hat und jetzt du auch noch im TLoU-Rausch bist, werde ich es mir wohl doch mal zulegen. Für 20 € mach ich nix verkehrt. Dann geht Lego HdR und Alice an GS.

Ich hoffe es! :biggrin5:

Obwohl ich in einem anderen Forum mit Namensänderung und Umstruckturierung schlechte Erfahrung gemacht habe.

Da bin ich mit der PS3 nicht mehr reingekommen, nur mit dem Laptop.

Na denn ... nachdem gestern Lion eine Stunde telefonisch rumgeschwärmt hat und jetzt du auch noch im TLoU-Rausch bist, werde ich es mir wohl doch mal zulegen. Für 20 € mach ich nix verkehrt. Dann geht Lego HdR und Alice an GS.

Also da machste nix verkehrt. Hat zwar Stealthelemente aber die sind nicht so wie bei Deus Ex oder Hitman. Die leben von der Spannung weils hier ums Überleben geht und nicht ums durchkommen. Is schon sehr geil gemacht. Und wie gesagt lässt es sich sehr angenehm spielen und die Atmosphäre ist einfach toll. Fängt schon mit dem Eröffnungsbildschirm mit dem Fenster an ... wirklich, wirklich schön ... und zweimal schlucken musste ich auch schon ... is manchmal schon emotional ...

Und das beste ist das mit den Trophies. Ich glaub aus dem Spiel heraus gibt es so gut wie keine. Da muss man sich beim erstenmal keinen kopf drum machen.

Moin Zocker.

Also da machste nix verkehrt. Hat zwar Stealthelemente aber die sind nicht so wie bei Deus Ex oder Hitman. Die leben von der Spannung weils hier ums Überleben geht und nicht ums durchkommen. Is schon sehr geil gemacht. Und wie gesagt lässt es sich sehr angenehm spielen und die Atmosphäre ist einfach toll. Fängt schon mit dem Eröffnungsbildschirm mit dem Fenster an ... wirklich, wirklich schön ... und zweimal schlucken musste ich auch schon ... is manchmal schon emotional ...

Und das beste ist das mit den Trophies. Ich glaub aus dem Spiel heraus gibt es so gut wie keine. Da muss man sich beim erstenmal keinen kopf drum machen.

Moin Zocker.

Hab mich verschrieben, werden nur 10€. Und da mir nix einfällt, was ich heute kochen soll, lade ich die Kurze zu Mäckes in der City ein. Wie es der Zufall so will, ist GS 20 m davon entfernt:biggrin5:

Ich hoffe nur, dass ich Skyrim dann nicht in die Ecke knalle.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...