Gonozal Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Guten Nacht Cola!:-) Ich geh jetzt zur Schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Der TOOM hier im Center hat von 7:00-22:00 Uhr geöffnet und der REWE um die ecke sogar bis 24 Uhr, das ist ab und zu ganz schön praktisch wenn man bis 20 Uhr arbeitet. Und mein Fitnessstudio hat sogar rund um die Uhr offen. Vorheriger Post um 09:18 Post hinzugefügt um 09:20 Moin zusammen ... boh ey das lese ich mir aber jetzt nicht alles durch Moin Hotze Warum heute so lesefaul? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Moin Hotze Warum heute so lesefaul? Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ja Und schreibfaul is' er auch noch. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Mein großer seit Montag auch:-) Hier dürfen sie erst alleine mit dem Rad ab der dritten wenn die Fahrradprüfung ist:-( Das war bei uns erst in der 4. Klasse. Da hat sie ganz schön drauf hingefiebert. Moin zusammen ... boh ey das lese ich mir aber jetzt nicht alles durch Jetzt aber ..... Und schreibfaul is' er auch noch. :biggrin5: Dazu steht er doch schon lange. Aus dem Zocken wird wheute morgen wohl nix. Ich war im Keller. Da hat die Kurze alles an Klamotten eingelagert, was sie beim aufräumen gefunden hat. Schmutzig natürlich:frown: Ergo darf ich heute mal die trockene Wäsche bügeln und zwei bis 3 Maschinen waschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Und schreibfaul is' er auch noch. :biggrin5: Ja siehe Lalilu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Das war bei uns erst in der 4. Klasse. Da hat sie ganz schön drauf hingefiebert. Jetzt aber ..... Dazu steht er doch schon lange. Aus dem Zocken wird wheute morgen wohl nix. Ich war im Keller. Da hat die Kurze alles an Klamotten eingelagert, was sie beim aufräumen gefunden hat. Schmutzig natürlich:frown: Ergo darf ich heute mal die trockene Wäsche bügeln und zwei bis 3 Maschinen waschen. Das Fahrrad sollte eigentlich auch 2 Wochen bis zur Prüfung in der Schule bleiben. Da habe ich der Schule erklärt das ginge nicht wir brauchen es nachmittags (da fährt er schon alleine) und er würde ab jetzt alleine jeden Tag zur Schule fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 So, TLoU is eingetrudelt ... jetzt bin ich aber mal gespannt ... wird zeit das Abend wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 So, TLoU is eingetrudelt ... jetzt bin ich aber mal gespannt ... wird zeit das Abend wird Dann hau heute Abend mal rein, damit das mit den Borderlands DLC´s bald was wird. Ich muss bald mal wieder eine Runde ballern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Dann hau heute Abend mal rein, damit das mit den Borderlands DLC´s bald was wird. Ich muss bald mal wieder eine Runde ballern^^ Jo mach ich ... obwohl ich das Spiel entspannt angehen werde und auch nicht auf die Trophies achte. ich fang auch erstmal auf leicht an um das Spiel zu geniesen. Übrigens ist jetzt bei TLoU schon wieder ein 30Tage PSN+ Dingens dabei. Ich glaub ich sollte die mal einlösen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Jo mach ich ... obwohl ich das Spiel entspannt angehen werde und auch nicht auf die Trophies achte. ich fang auch erstmal auf leicht an um das Spiel zu geniesen.Übrigens ist jetzt bei TLoU schon wieder ein 30Tage PSN+ Dingens dabei. Ich glaub ich sollte die mal einlösen ^^ Was willst denn kaufen? Und jetzt juckt es mich doch mit TLoU für 9,99:frown:. Ich glaube, wenn die Kurze kommt, geb ich der das Telefon:biggrin5: Aber so oft durch spielen ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Was willst denn kaufen?Und jetzt juckt es mich doch mit TLoU für 9,99:frown:. Ich glaube, wenn die Kurze kommt, geb ich der das Telefon:biggrin5: Aber so oft durch spielen ....... Und wenn du noch ein drittes Spiel abgiebst bekommst du den Season pass dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Was willst denn kaufen?Und jetzt juckt es mich doch mit TLoU für 9,99:frown:. Ich glaube, wenn die Kurze kommt, geb ich der das Telefon:biggrin5: Aber so oft durch spielen ....... Wieso so oft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Wieso so oft? So wie es aussieht mind. 4 mal. Und das nur, wenn du direkt auf schwer anfängst. Schau dir mal die Trophäenliste an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Und wenn du noch ein drittes Spiel abgiebst bekommst du den Season pass dazu Huhu, Äh ist der nicht im Game enthalten Die Codes sind erst ab morgen am Release einlösbar.... Lali, Hol's dir nicht, ist grottenschlecht (manchmal führt so eine Umkehrpolitik auch zum Ziel ) Glaub ich schieb doch Resi wieder rein; ich finde so schlecht den Aufhörpunkt @Hotze: du kannst es unbesorgt auf normal auch anfangen. Der Schwierigkeitsgrad hier geht voll in Ordnung; von Frustmomenten keine Spur ! Edit: ich glaube, da wird wahrscheinlich wieder jemand Abkürzungen finden wg den vielen Durchgängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Huhu, Äh ist der nicht im Game enthalten Die Codes sind erst ab morgen am Release einlösbar.... Lali, Hol's dir nicht, ist grottenschlecht (manchmal führt so eine Umkehrpolitik auch zum Ziel ) Glaub ich schieb doch Resi wieder rein; ich finde so schlecht den Aufhörpunkt @Hotze: du kannst es unbesorgt auf normal auch anfangen. Der Schwierigkeitsgrad hier geht voll in Ordnung; von Frustmomenten keine Spur ! Lt. Gamestop kommen noch 3 SP-DLC´s die natürlich nicht enthalten sind. ND halt:frown:. Wie schauts denn mit der Schleicherei aus. Ein Ballerspiel ist es doch nicht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Lt. Gamestop kommen noch 3 SP-DLC´s die natürlich nicht enthalten sind. ND halt:frown:. Wie schauts denn mit der Schleicherei aus. Ein Ballerspiel ist es doch nicht, oder? Genau das ist der pass für die dlcs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Lt. Gamestop kommen noch 3 SP-DLC´s die natürlich nicht enthalten sind. ND halt:frown:. Wie schauts denn mit der Schleicherei aus. Ein Ballerspiel ist es doch nicht, oder? Schleichen wird wahrscheinlich auf den höheren Schwierigkeitsgraden empfehlenswert sein, wg evtl. knapper Munition. Grundsätzlich würde ich aber bislang es nicht als solches Spiel sehen u Hitman ist da ne ganz andere Baustelle. Dieses Spiel lebt hauptsächlich von Emotionen, Interaktionen mit anderen, es ist eher ein spielbarer Spielfilm (wie gesagt, hab's erst angezockt). Wenn du mal entdeckt wirst beim schleichen, dann kannst Du "Feige" wegrennen und das Szenario beruhigt sich wieder. Du kannst aber auch als Rambine durchstarten, musst halt auf die Muni schauen bzw. gründlicher suchen bei so einem offensiven Vorgehen. Denke der MP Part wird nicht schlimm u so ausfallen, wie Hotze es schon schrieb: eine Nebensache bei ND für das Hauptspiel, so war es schon immer zumindest in der Uncharted Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Schleichen wird wahrscheinlich auf den höheren Schwierigkeitsgraden empfehlenswert sein, wg evtl. knapper Munition. Grundsätzlich würde ich aber bislang es nicht als solches Spiel sehen u Hitman ist da ne ganz andere Baustelle. Dieses Spiel lebt hauptsächlich von Emotionen, Interaktionen mit anderen, es ist eher ein spielbarer Spielfilm (wie gesagt, hab's erst angezockt).Wenn du mal entdeckt wirst beim schleichen, dann kannst Du "Feige" wegrennen und das Szenario beruhigt sich wieder. Du kannst aber auch als Rambine durchstarten, musst halt auf die Muni schauen bzw. gründlicher suchen bei so einem offensiven Vorgehen. Denke der MP Part wird nicht schlimm u so ausfallen, wie Hotze es schon schrieb: eine Nebensache bei ND für das Hauptspiel, so war es schon immer zumindest in der Uncharted Reihe. Ich könnte ja Lego HDR und GTA weggeben. Aber spielbarer Film? Da hab ich noch genug von Heavy Rain. Wie oft muss man es denn jetzt mind. durchspielen. Ist das schon bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Schönen sonnigen Nachmittag an alle. @Cola: Endlich bist mit der PS online und am Laptop erreichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.