Lalilu170101 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Guten morgen Ihr lieben dann krall ich mir doch mal BRONZE.... Guten Morgen Wolf. Für Bronze bist du leider schon zu spät. Das hab ich schon eingesackt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Guten Morgen Wolf. Für Bronze bist du leider schon zu spät. Das hab ich schon eingesackt^^ Ne du hast Silber, ich hab noch kein Bubu gemacht :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ne du hast Silber, ich hab noch kein Bubu gemacht :-P Ups ... da nehme ich doch alles zurück^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Einen schönen guten Morgen an alle Yay, bin jetzt mit der PS3 on. Jetzt kann ich euch Doppelt stalken:biggrin5:@Wolf: Guten Morgen:smile: Doppelt stalken ... soso ... Wie heißt Dein Arbeitgeben noch mal? CIA, MI5, Stasi, Men in Black? :biggrin5: Guten Morgen. Ich geh auch nicht zum Sport. Dafür mache ich jetzt mal Frühstück^^ Frühstück machen kann auch ne Art Sport sein, vor allem das Aufräumen danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Einen schönen guten Morgen an alle Frühstück machen kann auch ne Art Sport sein, vor allem das Aufräumen danach. Dann hetzt ich gleich noch zum Einkaufen und der Motor läuft wieder^^ Wenn ich spurte, habe ich noch Zeit für ein bis zwei Daedraquests Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Einen schönen guten Morgen an alle Doppelt stalken ... soso ... Wie heißt Dein Arbeitgeben noch mal? CIA, MI5, Stasi, Men in Black? :biggrin5: Guten Morgen Smilo:smile: Das ist Geheime Verschlusssache:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Guten morgen die Dame und die Herren! Sport am frühen morgen mach ich auch nicht. Dafür ist der Einkauf schon erledigt:-D Jetzt kommt noch der Sport für den Arm dran. Cola das geht gar nicht du kannst doch nicht einfach unsere Daten irgendwo heimlich speichern:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Guten morgen die Dame und die Herren!Sport am frühen morgen mach ich auch nicht. Dafür ist der Einkauf schon erledigt:-D Jetzt kommt noch der Sport für den Arm dran. Cola das geht gar nicht du kannst doch nicht einfach unsere Daten irgendwo heimlich speichern:eek6: Guten Morgen die Dame:smile: Keine Angst, ich speicher doch nix;) Ich habe alles, mit meiner sauklaue, handschriftlich in akten festgehalten:biggrin5::biggrin5: Aber wie ich gerade sehe, kann ich dich nur 1 fach stalken. Habe dich gar nicht im PSN:eek6: *verzweifelt in den Akten wühl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Guten morgen die Dame und die Herren!Sport am frühen morgen mach ich auch nicht. Dafür ist der Einkauf schon erledigt:-D Jetzt kommt noch der Sport für den Arm dran. Cola das geht gar nicht du kannst doch nicht einfach unsere Daten irgendwo heimlich speichern:eek6: Einkauf schon erledigt:eek6: Stehst du mit den Hühnern auf?. Ich mache mich jetzt erst mal tageslichttauglich und starte dann durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Guten Morgen die Dame:smile:Keine Angst, ich speicher doch nix;) Ich habe alles, mit meiner sauklaue, handschriftlich in akten festgehalten:biggrin5::biggrin5: Aber wie ich gerade sehe, kann ich dich nur 1 fach stalken. Habe dich gar nicht im PSN:eek6: *verzweifelt in den Akten wühl* Wie du hast noch Akten und das auch noch handschriftlich. Hast wohl Angst das jemand deine Akten vom PC stalken könnte;) @lalilu mit den Hühner nicht. Ich stehe vor ihnen auf. Den Einkauf mache ich gleich immer auf dem Rückweg von der Schule. Die haben bei uns ja schon ab 7 geöffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Dann hetzt ich gleich noch zum Einkaufen und der Motor läuft wieder^^Wenn ich spurte, habe ich noch Zeit für ein bis zwei Daedraquests Müßtest doch bald durch sein, oder? Guten morgen die Dame und die Herren!Sport am frühen morgen mach ich auch nicht. Dafür ist der Einkauf schon erledigt:-D Jetzt kommt noch der Sport für den Arm dran. Cola das geht gar nicht du kannst doch nicht einfach unsere Daten irgendwo heimlich speichern:eek6: Ich glaub, da wird nix gespeichert sondern direkt auf dem freien Infomarkt verkauft :biggrin5: Guten Morgen die Dame:smile:Keine Angst, ich speicher doch nix;) Ich habe alles, mit meiner sauklaue, handschriftlich in akten festgehalten:biggrin5::biggrin5: Aber wie ich gerade sehe, kann ich dich nur 1 fach stalken. Habe dich gar nicht im PSN:eek6: *verzweifelt in den Akten wühl* Observationsfehler !!! Zur Strafe 3 Tage offline und nur noch über Telefonbücher stalken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Wie du hast noch Akten und das auch noch handschriftlich. Hast wohl Angst das jemand deine Akten vom PC stalken könnte;)@lalilu mit den Hühner nicht. Ich stehe vor ihnen auf. Den Einkauf mache ich gleich immer auf dem Rückweg von der Schule. Die haben bei uns ja schon ab 7 geöffnet. Mist, erwischt:skep: Um 7 Uhr schon:eek6: Auch die großen ketten? Bei uns sind die erst ab 8 Uhr auf:dozey: Müßtest doch bald durch sein, oder?Ich glaub, da wird nix gespeichert sondern direkt auf dem freien Infomarkt verkauft :biggrin5: Observationsfehler !!! Zur Strafe 3 Tage offline und nur noch über Telefonbücher stalken Ne, ich leite das direkt an den Chef weiter;) Das ist aber ne harte strafe....warum gibst du mir nicht gleich die Kugel:emot-what: Davon ab ist Gonozals akte mit am dünnsten, während der Chefin ihre aus allen nähten platzt:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Mist, erwischt:skep:Um 7 Uhr schon:eek6: Auch die großen ketten? Bei uns sind die erst ab 8 Uhr auf:dozey: Ne, ich leite das direkt an den Chef weiter;) Das ist aber ne harte strafe....warum gibst du mir nicht gleich die Kugel:emot-what: Davon ab ist Gonozals akte mit am dünnsten, während der Chefin ihre aus allen nähten platzt:biggrin5::biggrin5: Der Eneukauf um die Ecke macht um 7 auf, Rewe und Penny auch. Ecenter aber erst ab 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Der Eneukauf um die Ecke macht um 7 auf, Rewe und Penny auch. Ecenter aber erst ab 8. Eneukauf sagt mir jetzt mal gar nix:: Rewe und Penny aber schon. Das ist ja mal nicht schlecht. Machen die auch um 20 Uhr zu oder früher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Mist, erwischt:skep:Um 7 Uhr schon:eek6: Auch die großen ketten? Bei uns sind die erst ab 8 Uhr auf:dozey: Ne, ich leite das direkt an den Chef weiter;) Das ist aber ne harte strafe....warum gibst du mir nicht gleich die Kugel:emot-what: Davon ab ist Gonozals akte mit am dünnsten, während der Chefin ihre aus allen nähten platzt:biggrin5: Hast ja recht, etwas zu hart. Da klang ja heute morgen zwischen Deinen beiden Posts mit PS3 an FritzBox anschließen und online sein (ca. 30 min) schon ein Hauch von nervöser Entzugserscheinung durch :biggrin5: LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Eneukauf sagt mir jetzt mal gar nix::Rewe und Penny aber schon. Das ist ja mal nicht schlecht. Machen die auch um 20 Uhr zu oder früher? Gehört zur Edeka Gruppe. E Neukauf macht um 20 Uhr zu. Rewe um 22 und Penny entweder 22 oder schon 21, da bin ich aber selten. Wir können also fast rund um die Uhr einkaufen.:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Müßtest doch bald durch sein, oder? Och, ich glaube ich habe noch ein paar Stündchen. Aber hast schon recht. Wenn die jetzt schnackeln bleibt nur noch leveln und sammeln. Mist, erwischt:skep:Ne, ich leite das direkt an den Chef weiter;) Das ist aber ne harte strafe....warum gibst du mir nicht gleich die Kugel:emot-what: Davon ab ist Gonozals akte mit am dünnsten, während der Chefin ihre aus allen nähten platzt:biggrin5: ??????????? Du unterstehst mir doch. Muss ich dich jetzt überall auf die Blockierliste setzen? Gehört zur Edeka Gruppe. E Neukauf macht um 20 Uhr zu. Rewe um 22 und Penny entweder 22 oder schon 21, da bin ich aber selten.Wir können also fast rund um die Uhr einkaufen.:-) Meine fährt ja mit dem Fahrrad zur Schule. Bei uns hat ein Rewe mitten in der City bis 24:00 Uhr offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Och, ich glaube ich habe noch ein paar Stündchen. Aber hast schon recht. Wenn die jetzt schnackeln bleibt nur noch leveln und sammeln.??????????? Du unterstehst mir doch. Muss ich dich jetzt überall auf die Blockierliste setzen? Meine fährt ja mit dem Fahrrad zur Schule. Bei uns hat ein Rewe mitten in der City bis 24:00 Uhr offen. Mein großer seit Montag auch:-) Hier dürfen sie erst alleine mit dem Rad ab der dritten wenn die Fahrradprüfung ist:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hast ja recht, etwas zu hart. Da klang ja heute morgen zwischen Deinen beiden Posts mit PS3 an FritzBox anschließen und online sein (ca. 30 min) schon ein Hauch von nervöser Entzugserscheinung durch :biggrin5:LOL Ne Entzugserscheinungen hatte ich noch nicht:: Ist aber schon praktischer nicht immer umstöpseln zu müssen;) Gehört zur Edeka Gruppe. E Neukauf macht um 20 Uhr zu. Rewe um 22 und Penny entweder 22 oder schon 21, da bin ich aber selten.Wir können also fast rund um die Uhr einkaufen.:-) Da habt ihr es ja praktisch. Bei uns macht alles um 20 Uhr dicht:smile: Och, ich glaube ich habe noch ein paar Stündchen. Aber hast schon recht. Wenn die jetzt schnackeln bleibt nur noch leveln und sammeln.??????????? Du unterstehst mir doch. Muss ich dich jetzt überall auf die Blockierliste setzen? Meine fährt ja mit dem Fahrrad zur Schule. Bei uns hat ein Rewe mitten in der City bis 24:00 Uhr offen. Wieso weiß ich nix davon, daß ich dir unterstehe:eek6: *mist jetzt kann ich meine Sauklaue nicht entziffern, notiz an mich, system ist noch nicht perfekt* Nein nicht die Blockierliste:eek6: Ich bin ja schon brav. Aber ich nenne dich nicht "meine Herrin":biggrin5::biggrin5: Bis 24 Uhr ist ja noch geiler. Aber da bin ich froh nicht mehr im Einzelhandel zu arbeiten;) So, genug rumgeblödelt. Ich geh jetzt Bubu machen. Gute Nacht allesamt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Moin zusammen ... boh ey das lese ich mir aber jetzt nicht alles durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.