RedBullDude Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich denke, ich nehme es nicht. 3 mal durchspielen, wenn man auf schwer anfängt:(Außerdem ist die PS4 bei GS für den 27.11 gelistet. In Amiland gibt es schon ein Bundle mit 1886 dazu. Das Spiel sieht einfach Hammer aus. Sollte das hier bei uns auch sein, werde ich das Bundle nehmen und direkt loslegen Aber 4 mal Dead Space 3 durchzocken^^ Ich werde es mir holen, es sieht einfach zu gut aus um es nicht zu spielen... Und wenn ich die Platin nicht schaffe ist mir das auch egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Nabend die Dame:smile:Naja halbwegs:: Ich hatte da so sachen gefunden mit port spezial bezeichnungen die von der Telekom freigeschaltet werden müssen, aber da waren die Beiträge ein paar jahre alt:: Dann hab ich da irgentwas mit menü einstellungen gefunden. Hab dann bei mir geschaut und gesehen, daß DSL empfangen wird, aber Internet inaktiv ist. Habe dann im Menu irgentwas von ADSL/VDSL2 auf ADSL/VDSL umgestellt und schon hats gefunzt und Internet war aktiv. Keine Ahnung was das ganze Fachchinesisch heißt, hauptsache es geht jetzt:cool2::'> Ja es sollte bei der Suchfunktion noch geben aktuellstes ganz oben. Da ja häufig solche Asbach Uralt Seiten als erstes kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Mittag zusammen,schönstes Playsi Design hat für mich die Fat Lady. Swiffer musste immer im Haus sein wg dem sehr anfälligem Staubfänger Klavierlack, aber dieses Konsolendesign ist einfach hochwertig u episch. Stimmt, das Design fand ich bis jetzt am besten. Leider hat meine Playstation 3 damals der Ylod dahingerafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ja es sollte bei der Suchfunktion noch geben aktuellstes ganz oben. Da ja häufig solche Asbach Uralt Seiten als erstes kommen. Kann man bei der erweiterten suche ja machen, war ich aber zu faul für;) Ich bin dann mal weg, Brötchen verdienen. Gute Nacht allesamt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Kann man bei der erweiterten suche ja machen, war ich aber zu faul für;)Ich bin dann mal weg, Brötchen verdienen. Gute Nacht allesamt:smile: Schönen Abend dir noch und mach nicht so viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Kann man bei der erweiterten suche ja machen, war ich aber zu faul für;)Ich bin dann mal weg, Brötchen verdienen. Gute Nacht allesamt:smile: Guten Abend an alle! Das heisst du bist jetz hier Online und bei der PS3? Wow, glückwunsch. PS2 hatte ich zwei. Als Gran Turismo4 rauskam brauchte ich eine neue weil der Laser zuverdreckt war. Hatte dann ne Slim in Silber. Die hab ich heut noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Guten Abend zusammen Aber 4 mal Dead Space 3 durchzocken^^Ich werde es mir holen, es sieht einfach zu gut aus um es nicht zu spielen... Und wenn ich die Platin nicht schaffe ist mir das auch egal. Das war ja auch im Koop Ich bin immer noch hin und her gerissen. Dark Arisen liegt auch noch hier. Mit Skyrim hab ich auch noch ein paar Tage zu tun. Und ich hoffe ja auf das Bundle mit The Order: 1886. Das sah wirklich gut aus. @Cola: Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Guten Abend zusammen Das war ja auch im Koop Ich bin immer noch hin und her gerissen. Dark Arisen liegt auch noch hier. Mit Skyrim hab ich auch noch ein paar Tage zu tun. Und ich hoffe ja auf das Bundle mit The Order: 1886. Das sah wirklich gut aus. @Cola: Gute Nacht Das Spiel sieht interessant aus. Aber der eigentliche Kaufgrund ist für mich, das Diablo 3 für PS4 kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 OmfG - habe gerade den Prolog von TLoU gespielt und es ist ................. FANTASTISCH !!! Wer sich das nicht (wann auch immer) holt, dem ist nicht mehr zu helfen, denn es ist bereits hier zu erkennen, welcher Diamant dahintersteckt. Das Team von U2 hat hieran gearbeitet und dies war/ist auch mein Lieblings-Uncharted Teil. Ich freue mich tierisch auf dass was noch kommt und es ist ganz klar jeden einzelnen Cent wert. Der Prolog war emotional schon sehr bewegend und diese düstere gefährliche Stimmung (über Kopfhörer) kommt einfach nur Megagenial rüber. Diese Liebe zum Detail ist außergewöhnlich - ND 4Ever - Hut ab !!! Holt es Euch !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 OmfG - habe gerade den Prolog von TLoU gespielt und es ist ................. FANTASTISCH !!!Wer sich das nicht (wann auch immer) holt, dem ist nicht mehr zu helfen, denn es ist bereits hier zu erkennen, welcher Diamant dahintersteckt. Das Team von U2 hat hieran gearbeitet und dies war/ist auch mein Lieblings-Uncharted Teil. Ich freue mich tierisch auf dass was noch kommt und es ist ganz klar jeden einzelnen Cent wert. Der Prolog war emotional schon sehr bewegend und diese düstere gefährliche Stimmung (über Kopfhörer) kommt einfach nur Megagenial rüber. Diese Liebe zum Detail ist außergewöhnlich - ND 4Ever - Hut ab !!! Holt es Euch !!! Amen;) Ich habe zwar das Spiel noch nicht angetestet aber das was ich bis jetzt gesehen haben sieht sowas von gut aus... Naughty Dog haben es eben drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Amen;)Ich habe zwar das Spiel noch nicht angetestet aber das was ich bis jetzt gesehen haben sieht sowas von gut aus... Naughty Dog haben es eben drauf. Wann soll ich das denn noch alles zocken??????? Ich sag nur Aliens und Star Trek, Skyrim und DA, Yakuzza und FF13-2 ......... Arkham City liegt auch noch verschweißt hier rum ...... Ähm ... und Diamanten trage ich lieber am Finger, als sie in einen meiner zwei Spielekörbe zu legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Wann soll ich das denn noch alles zocken???????Ich sag nur Aliens und Star Trek, Skyrim und DA, Yakuzza und FF13-2 ......... Arkham City liegt auch noch verschweißt hier rum ...... Ähm ... und Diamanten trage ich lieber am Finger, als sie in einen meiner zwei Spielekörbe zu legen Hach, jetzt müßte man nen Diamant haben. Guten Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Wann soll ich das denn noch alles zocken???????Ich sag nur Aliens und Star Trek, Skyrim und DA, Yakuzza und FF13-2 ......... Arkham City liegt auch noch verschweißt hier rum ...... Ähm ... und Diamanten trage ich lieber am Finger, als sie in einen meiner zwei Spielekörbe zu legen Warum kaufst Du dir auch so zeitintensive Spiele wie Skyrim,Dark Arisen,Yakuza und FF13-2?;)/:biggrin5: Aliens und Star Trek dauern eigentlich nicht sehr lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 @lalilu: Das kann ich nachfühlen.... Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Einen wunderschönen guten Morgen Ich gehe heute zwar nicht zum Sport, aber trotzdem nehme ich Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Guten Morgen Frende/innen des gehobenen Spams:biggrin5: Endlich Feierabend:cry2: Das heisst du bist jetz hier Online und bei der PS3? Wow, glückwunsch. Ne noch nicht ganz, PS3 hab ich noch nicht ausprobiert, habe mich nicht getraut. Danke:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Guten Morgen. Ich geh auch nicht zum Sport. Dafür mache ich jetzt mal Frühstück^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich mache jetzt denksport:smile: Ps3 mit der Fritz Box verbunden, will mich anmelden, geht net. War ja klar:skep: @Chefin:Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Guten morgen Ihr lieben dann krall ich mir doch mal BRONZE.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Yay, bin jetzt mit der PS3 on. Jetzt kann ich euch Doppelt stalken:biggrin5: @Wolf: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.