MS120581 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 So viele guten Morgen Wünsche. Da schließe ich mich direkt an. Guten Morgen. Habe 2 Tage frei. Mal sehen ob ich endlich mal mit assassins creed 3 weiter komme. Die nebenmissionen ziehen sich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Moin zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Moschen an die Nachzügler. So ein Mist. Ich wollte mir bis zur PS4 doch nix mehr kaufen. Und jetzt das hier: https://blog.us.playstation.com/2013/06/11/playstation-store-update-295/ @Hotze: noch 8 Trophies in Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Moschen an die Nachzügler.So ein Mist. Ich wollte mir bis zur PS4 doch nix mehr kaufen. Und jetzt das hier: https://blog.us.playstation.com/2013/06/11/playstation-store-update-295/ @Hotze: noch 8 Trophies in Skyrim Na du Super ... Go Lali Go ... und danach kommt dann PES Was is den interessantes dabei??? Außer TLoU ... aber da hast du doch eh keinen Bock drauf, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Guten Morgen an die ganzen Nachzügler Also irgendwie erinnert mich die PS4 ganz grob an meine ersten PS2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Na du Super ... Go Lali Go ... und danach kommt dann PES Was is den interessantes dabei??? Außer TLoU ... aber da hast du doch eh keinen Bock drauf, Sound shapes soll doch ganz nett sein. Und in MGR wollte ich auch mal reinschnuppern. Aber ich bleibe standhaft. Ich habe mich verzählt. Es sind noch 9 (ohne Platin). Und PES kannst vergessen:facepalm: Ich habe doch noch Dark Arisen hier und bei Remember Me juckt es ordentlich in den Fingern. Was sagst denn zu dem neuen Elder Scrolls Online? Guten Morgen an die ganzen Nachzügler Also irgendwie erinnert mich die PS4 ganz grob an meine ersten PS2. Das hat meine Kurze auch gesagt Ich dachte eher an 2 übereinanderliegende PS2. Die PS2 hab ich im Übrigen in einer stylichen SE hier. Alles in Mädchen Rosa^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Sound shapes soll doch ganz nett sein. Und in MGR wollte ich auch mal reinschnuppern. Aber ich bleibe standhaft.Ich habe mich verzählt. Es sind noch 9 (ohne Platin). Und PES kannst vergessen:facepalm: Ich habe doch noch Dark Arisen hier und bei Remember Me juckt es ordentlich in den Fingern. Was sagst denn zu dem neuen Elder Scrolls Online? Das hat meine Kurze auch gesagt Ich dachte eher an 2 übereinanderliegende PS2. Die PS2 hab ich im Übrigen in einer stylichen SE hier. Alles in Mädchen Rosa^^ Aber die erste PS2 war auch sehr dick. Und sie hat mich von Anfang an bis zum Ende begleitet. Kein mucken oder sowas, die war richtig geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Echt? Ich hatte insgesamt drei PS2s. Alle kaputt wegen Laser Verschleiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Sound shapes soll doch ganz nett sein. Und in MGR wollte ich auch mal reinschnuppern. Aber ich bleibe standhaft.Ich habe mich verzählt. Es sind noch 9 (ohne Platin). Und PES kannst vergessen:facepalm: Ich habe doch noch Dark Arisen hier und bei Remember Me juckt es ordentlich in den Fingern. Was sagst denn zu dem neuen Elder Scrolls Online? Das hat meine Kurze auch gesagt Ich dachte eher an 2 übereinanderliegende PS2. Die PS2 hab ich im Übrigen in einer stylichen SE hier. Alles in Mädchen Rosa^^ The Elder Scrolls online weiß ich noch nicht. Vielleicht werde ich mal die Beta versuchen. Hab noch nie so MMOs gespielt. Ich hatte auch nur eine PS2 ... ich fand das Design von der aber zeitlos, positiv gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich freu mich auf jedenfall auf des neue Kingdom Hearts auf PS4 MUAHAHAHHAHAHAHAHA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Mittag zusammen, schönstes Playsi Design hat für mich die Fat Lady. Swiffer musste immer im Haus sein wg dem sehr anfälligem Staubfänger Klavierlack, aber dieses Konsolendesign ist einfach hochwertig u episch. So, Resi Rev einmal komplett durchgezockt u ich bin echt sehr positiv überrascht. Wusste gar nicht, dass man für den 3DS so ein Spieleerlebnis plus Umfang überhaupt programmieren kann Wer Fan der ersten Resi Teile ist, sollte wirklich einen Blick drauf werfen. Es ist sehr ähnlich und unglaublich abwechslungsreich mit doppeltem Boden und nach dem Abspann kommt noch was überraschendes in der Storyerzählung. 2 Dinge sind neu u gewöhnungsbedürftig: scannen und ausweichen. Darin liegt der Schlüssel zum erfolgreichen Vorankommen.... Und der Bossgegner macht seinem Namen WIRKLICH alle Ehre. Ich weiß nicht, wieviele Magnumkugel ich auf den gefeuert habe (wollte die ursprünglich nicht benutzen), aber selbst auf der Stufe leicht war der kaum klein zu Kriegen. Heute wollte ich den Höllisch Modus beginnen, aber Tlou ist wohl heute auf Zustellung - jetzt habe ich ein ernstes Problem Schönen Nachmittag Euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 So zurück aus dem Städtchen. PS4 ist bei GS vorbestellt und bei Amazon storniert. Jetzt wollten die Jungs mir TLoU in der 9,99 Aktion aufschwätzen. Genug Spiele zum Tauschen hätte ich ja ...... Ein Anruf genügt. Was soll ich jetzt nur machen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Mahlzeit! So noch ein Stündchen und dann muss ich wieder los zur Arbeit. @lion Die Fat Lady war optisch am schönsten. Da gebe ich dir voll recht:-) @lalilu mein Mann möchte sich auch unbedingt Tlou bei Gamestop holen, mal sehen ob wir noch was zum Eintauschen haben. Vorheriger Post um 15:54 Post hinzugefügt um 15:55 Mahlzeit! So noch ein Stündchen und dann muss ich wieder los zur Arbeit. Toll, wie habe ich denn den DP wieder hinbekommen:facepalm: @lion Die Fat Lady war optisch am schönsten. Da gebe ich dir voll recht:-) @lalilu mein Mann möchte sich auch unbedingt Tlou bei Gamestop holen, mal sehen ob wir noch was zum Eintauschen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich denke, ich nehme es nicht. 3 mal durchspielen, wenn man auf schwer anfängt:( Außerdem ist die PS4 bei GS für den 27.11 gelistet. In Amiland gibt es schon ein Bundle mit 1886 dazu. Das Spiel sieht einfach Hammer aus. Sollte das hier bei uns auch sein, werde ich das Bundle nehmen und direkt loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich hoffe auch das die PS4 in irgendeinen Bundle erhältlich sein wird. Ich werde am Fr. mal zum GS gehen und die ein bißchen ausfragen. @Lalilu: Ich hab soeben eine 50 Euro PSN Card für 42,50 Euro erstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Nabend allesamt:smile: Jetzt hab ich mir ne Fritzbox geholt und die erkennt mein DSL nicht:skep: Mal schauen ob onkel Google mir helfen kann:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich hoffe auch das die PS4 in irgendeinen Bundle erhältlich sein wird. Ich werde am Fr. mal zum GS gehen und die ein bißchen ausfragen. @Lalilu: Ich hab soeben eine 50 Euro PSN Card für 42,50 Euro erstanden. Schön. Übrigens war bei meinem GS noch kein Bundel gelistet. Aber sie meinten ich kann umbestellen. Außerdem könnte es zu Engpässen am Release kommen. Nabend allesamt:smile:Jetzt hab ich mir ne Fritzbox geholt und die erkennt mein DSL nicht:skep: Mal schauen ob onkel Google mir helfen kann:banghead: Wie bist du denn online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Schön. Übrigens war bei meinem GS noch kein Bundel gelistet. Aber sie meinten ich kann umbestellen. Außerdem könnte es zu Engpässen am Release kommen.Wie bist du denn online? Jetzt bin ich wieder mit meinem Vodafone Modem online, um ein bischen zu Googeln. Aber gleich wieder off, weiter testen:biggrin5: Vorheriger Post um 19:52 Post hinzugefügt um 20:21 Hat geklappt die Fritzbox läuft:biggrin5: Ich hatte einen falschen Menüpunkt ausgewählt:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Jetzt bin ich wieder mit meinem Vodafone Modem online, um ein bischen zu Googeln. Aber gleich wieder off, weiter testen:biggrin5: Konnte Onkel Google dir weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Konnte Onkel Google dir weiterhelfen? Nabend die Dame:smile: Naja halbwegs:: Ich hatte da so sachen gefunden mit port spezial bezeichnungen die von der Telekom freigeschaltet werden müssen, aber da waren die Beiträge ein paar jahre alt:: Dann hab ich da irgentwas mit menü einstellungen gefunden. Hab dann bei mir geschaut und gesehen, daß DSL empfangen wird, aber Internet inaktiv ist. Habe dann im Menu irgentwas von ADSL/VDSL2 auf ADSL/VDSL umgestellt und schon hats gefunzt und Internet war aktiv. Keine Ahnung was das ganze Fachchinesisch heißt, hauptsache es geht jetzt:cool2::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.