Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Aber bei Ebay bekommst du 'ne 20 ,- PSN Cards für knappe 18 ,-. Und letztes mal hab ich 16 ,- für 'ne 25 ,- Card bezahlt. So Angebote find ich nie. Aber PayPal ist super bequem^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 So Angebote find ich nie. Aber PayPal ist super bequem^^ Das mit der 25er Karze war nur Glück. Es war ein privat Verkäufer und er hat die Card als eine 20er verkauft. Und daheim den Code eingegeben und zack, 25 Euro.:biggrin5: Aber die 18 Euro dinger findet man öffters. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Das mit DriveClub finde ich mal richtig gut, weil das Spiel wollte ich mir dann nämlich auch kaufen. So spare ich mir die Kohle für ein anderes Spiel. Wo kann ich eigentlich einsehen wie lange ich noch +Mitglied bin? Das sieht man auch unter den kostenlosen Plus Spielen. Einfach auf Info bei dem Spiel und da steht dann der Punkt läuft ab... Ich bin heute dann mal fremd gegangen. Nix mit Port Royal. Spiele auf dem ipad Skylanders. Ist ganz nett gemacht:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Dann bin ich auch mal wieder wach:cry2: Gleich mal noch ein paar trailer zur PS4 angucken:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Guten Abend an alle! Freu mich auch schon auf die PS4. Zur Release frage, ich hab heut morgen auf Focus.de gelesen das sie am 25.10. kommen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Guten Abend an alle!Freu mich auch schon auf die PS4. Zur Release frage, ich hab heut morgen auf Focus.de gelesen das sie am 25.10. kommen soll. Nabend kampfratz:smile: Genauen Termin habe ich jetzt noch nicht gelesen. Sie soll aber zum Weihnachtsgeschäft erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Nabend kampfratz:smile:Genauen Termin habe ich jetzt noch nicht gelesen. Sie soll aber zum Weihnachtsgeschäft erscheinen. Ich glaub ich bestell bei Amazon. Schau gerade die E3 Pk von Sony an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich glaub ich bestell bei Amazon.Schau gerade die E3 Pk von Sony an. Da hab ich heute morgen bestellt. Aber ich schau morgen auch mal in der City bei GS rein und rede mal mit den Jungs. Stornieren kann ich ja jederzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Da hab ich heute morgen bestellt. Aber ich schau morgen auch mal in der City bei GS rein und rede mal mit den Jungs. Stornieren kann ich ja jederzeit. Ich finde, Sony hat voll überzeugt. Der applaus, als gesagt wurde gebraucht spiele funktionieren weiter und man muss nicht online sein zu zocken. Voll geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich finde, Sony hat voll überzeugt.Der applaus, als gesagt wurde gebraucht spiele funktionieren weiter und man muss nicht online sein zu zocken. Voll geil. Jep. Und die Trailer waren teilweise auch voll cool. Hast du the Others oder wie das hieß gesehen und vor allem Mad Max. Die waren der Kracher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Jep. Und die Trailer waren teilweise auch voll cool. Hast du the Others oder wie das hieß gesehen und vor allem Mad Max. Die waren der Kracher. Ja, hab mir die kompletten zweieinhalb Stunden angesehen. Echt geil. Ich weiss nur noch nicht, ob ich die PS4 bei Amazon vorbestellen soll oder in nen Laden fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ja, hab mir die kompletten zweieinhalb Stunden angesehen. Echt geil. Ich weiss nur noch nicht, ob ich die PS4 bei Amazon vorbestellen soll oder in nen Laden fahren. Ich wird sie letztendlich wohl doch in einem Laden holen. Allein schon für den Fall der Fälle, dass was dran ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich wird sie letztendlich wohl doch in einem Laden holen. Allein schon für den Fall der Fälle, dass was dran ist. Wie das was dran ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Wie das was dran ist? Falls die PS4 während der Garantiezeit den Geist aufgibt. Finde es immer praktischer, so was vor Ort zu regeln als ein zu schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Einen wunderschönen guten Morgen ihr Langschläfer :biggrin5: Dann nehme ich heute mal wieder Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Guten Morgen Rawboy und allesamt:smile: So, erst mal die streichhölzer aus den Augen holen und dann Bubu machen:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Moin alle zusammen. Dann schnapp ich mir mal silber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Moin ! Dann husch ich schnell vorbei und schnapp mir Bronze.:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Moin! So, muss auch bald los. Schnell noch ein Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Dann wünsche ich euch auch mal einen guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.