Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

So Angebote find ich nie. Aber PayPal ist super bequem^^

Das mit der 25er Karze war nur Glück. Es war ein privat Verkäufer und er hat die Card als eine 20er verkauft. Und daheim den Code eingegeben und zack, 25 Euro.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber die 18 Euro dinger findet man öffters.

Das mit DriveClub finde ich mal richtig gut, weil das Spiel wollte ich mir dann nämlich auch kaufen. So spare ich mir die Kohle für ein anderes Spiel. :biggrin5:

Wo kann ich eigentlich einsehen wie lange ich noch +Mitglied bin?

Das sieht man

auch unter den kostenlosen Plus Spielen. Einfach auf Info bei dem Spiel und da steht dann der Punkt läuft ab...

Ich bin heute dann mal fremd gegangen. Nix mit Port Royal. Spiele auf dem ipad Skylanders. Ist ganz nett gemacht:-)

Da hab ich heute morgen bestellt. Aber ich schau morgen auch mal in der City bei GS rein und rede mal mit den Jungs. Stornieren kann ich ja jederzeit.

Ich finde, Sony hat voll überzeugt.

Der applaus, als gesagt wurde gebraucht spiele funktionieren weiter und man muss nicht online sein zu zocken. Voll geil.:)

Jep. Und die Trailer waren teilweise auch voll cool. Hast du the Others oder wie das hieß gesehen und vor allem Mad Max. Die waren der Kracher.:eek6:

Ja, hab mir die kompletten zweieinhalb Stunden angesehen. Echt geil. Ich weiss nur noch nicht, ob ich die PS4 bei Amazon vorbestellen soll oder in nen Laden fahren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...