Gonozal Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Eigentlich wollte ich mir die PS4 ja nicht zum release holen, aber je mehr ich mich damit beschäftige, desto mehr freue ich mich drauf. Und der Preis ist ja der Hammer. Der Preis ist ok. Hätte da mit mehr gerechnet. Die Ps3 war ja auch teurer. @lalilu So schlimm ist Hausputz nun auch nicht;) und die Fenster hab ich heute ausgelassen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Der Preis ist ok. Hätte da mit mehr gerechnet. Die Ps3 war ja auch teurer.@lalilu So schlimm ist Hausputz nun auch nicht;) und die Fenster hab ich heute ausgelassen:biggrin5: Für mich ist das jedes Mal eine Tortour. Die Fenster im EG sind noch ok. Aber im OG müßte ich die auch mal machen. Das DG liegt schon seit 3 Jahren brach und dient als Rumpelkammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Moin zusammen ... so dann muss ich mir auch mal Platz schaffen im Schrank für die PS4 :biggrin5:Ich freu mich Ick mich ooch :biggrin5: Eigentlich wollte ich mir die PS4 ja nicht zum release holen, aber je mehr ich mich damit beschäftige, desto mehr freue ich mich drauf. Und der Preis ist ja der Hammer. Ha, kribbel-krabbel-Zockersucht Guten Morgen an die Nachzügler:cool2:Schade. Ich wollte mich gerade smilo´s Idee anschließen Naja, dann muss ich heute wohl oder übel selbst ran:frown: Mach ruhig, dann sind wir in der Überzahl. Gonozal, überleg mal, keine Langeweile, mußt nicht vor der Playsi hocken, bekommst was von unserem schönen Land zu sehen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ick mich ooch :biggrin5:Ha, kribbel-krabbel-Zockersucht Mach ruhig, dann sind wir in der Überzahl. Gonozal, überleg mal, keine Langeweile, mußt nicht vor der Playsi hocken, bekommst was von unserem schönen Land zu sehen :biggrin5: Natürlich schließe ich mich an. Ich habe jetzt Zeitdruck bis zum Release. Was ich hier noch weg daddeln muss:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ick mich ooch :biggrin5:Ha, kribbel-krabbel-Zockersucht Ja da hoffen wir mal das dann die GROßE Zockerlust wieder kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimdall Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich tue mich schwer mit dem Vorbestellen der PS4. Immer wenn ich denke ich werd sie jetzt vorbestellen, kommt zusätzlich der Gedanke der Probleme der Release PS3. Ich warte höchstwahrscheinlich nen halbes Jahr, bis die meisten Probleme erkannt und behoben wurden, sofern es welche gibt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich tue mich schwer mit dem Vorbestellen der PS4. Immer wenn ich denke ich werd sie jetzt vorbestellen, kommt zusätzlich der Gedanke der Probleme der Release PS3. Ich warte höchstwahrscheinlich nen halbes Jahr, bis die meisten Probleme erkannt und behoben wurden, sofern es welche gibt^^ Ich möcht ja mal davon ausgehen, das Sony lernfähig ist und das schon fast Debakel zu nennende Anfangschaos mit der PS3 nicht wiederholt. Würde dem Namen zu sehr schaden und mit Sicherheit eine große Zahl unentschlossener Konsoleros vom Kauf abhalten oder gar zu MS treiben. Sony wird sich auch endsprechende Gedanken gemacht haben, die Produktionskette der PS4 zu ändern und zu optimieren, um kostengünstig fertigen zu können, OHNE auf Billigkomponenten zurück greifen zu müßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimdall Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich möcht ja mal davon ausgehen, das Sony lernfähig ist und das schon fast Debakel zu nennende Anfangschaos mit der PS3 nicht wiederholt.Würde dem Namen zu sehr schaden und mit Sicherheit eine große Zahl unentschlossener Konsoleros vom Kauf abhalten oder gar zu MS treiben. Sony wird sich auch endsprechende Gedanken gemacht haben, die Produktionskette der PS4 zu ändern und zu optimieren, um kostengünstig fertigen zu können, OHNE auf Billigkomponenten zurück greifen zu müßen. Dein Wort in Odins Gehörgang Weis einer schon obs schon fertige Games pünktlich zum Release geben wird? Ich möchte ungern PS4 kaufen und dann ohne Games dastehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Dein Wort in Odins Gehörgang Weis einer schon obs schon fertige Games pünktlich zum Release geben wird? Ich möchte ungern PS4 kaufen und dann ohne Games dastehen Entweder zum Release oder kurz danach: Assassin's Creed IV Black Flag Watch Dogs Battlefield 4 Fifa 14 DriveClub InFamous Second Son Killzone Shadow Fall Knack Kommen aber in den nächsten Wochen bestimmt noch mehr (denke da u.a. an Gran Turismo6). Diverse Spiele werden auch zweigleisig laufen, PS3 und PS4 (wie Fifa und PES). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 So .. hab mir das jetzt mal von heute Nacht angeschaut. Im Frühjahr kommt noch eine Fortsetzung von The Elder Scrolls. Die wird sogar Koop. Außerdem kommt Mad Max. Er sagte momentan sind 140 PS4 Spiele weltweit in der Entwicklung. Da gab es schon ein paar Trailer, die echt cool waren. GT6, FF versus und FF15 waren auch dabei. DriveClub ist übrigens für Plusler zum PS4 Release gratis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimdall Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Gibts eigentlich einen Signatur Generator? Ich hab keine Seite diesbezüglich gefunden. Bin wohl zu blöd dafür -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Gibts eigentlich einen Signatur Generator? Ich hab keine Seite diesbezüglich gefunden. Bin wohl zu blöd dafür -.- Meinst du diese Platinbanner? Ansonsten über das Kontrollzentrum "Signatur bearbeiten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Morgen Gonozal, ha, wenn Du mal Langeweile und keine Lust zum zocken hast, ich hätte da so eine Idee .... :biggrin5:Morgen Lion, Ich find das Aussehen i-wie nicht übel, einfach, schlicht und nicht übertrieben. Passt gut zwischen meine PS3 und dem Beamer Solange Sony nicht wieder mit diesem Klavierlack ankommt und die Releasegeräte nicht ähnliche Macken haben wie bei der PS3. Und der Preis ist einfach mal der Hammer, hätt ich nicht erwartet. Aber schaun wer mal. Apropos, ich adde Dich heute nachmittag mal im PSN, wegen Resi Rev und eventuell ja noch anderen Games (die Löwen müßen zusammenhalten , bin 12 Tage nach Dir dran) Hier im Forum gehts ja leider net Huhu Smilo, ich fürchte, die Addung wird dir dort auch nicht glücken. Habe so ein Nacktscreening als Schutz eingebaut, der ne Weiche zur Chefin hat Ich adde Dich später u Gonozal; glaube dann sind wir alle verbandelt miteinander . Ist was bekannt, ob man doppelt trophys/platins machen kann bei Spielen, die sowohl für die PS3 als PS4 erscheinen? @Heimdall: gehe auf Ankündigungen, da siehst Du etwas weiter unten das Topic Platinbanner. Kann den Link mit Iphone grad nicht einfügen. Mahlzeit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Huhu Smilo, ich fürchte, die Addung wird dir dort auch nicht glücken. Habe so ein Nacktscreening als Schutz eingebaut, der ne Weiche zur Chefin hat Ich adde Dich später u Gonozal; glaube dann sind wir alle verbandelt miteinander . Ist was bekannt, ob man doppelt trophys/platins machen kann bei Spielen, die sowohl für die PS3 als PS4 erscheinen? @Heimdall: gehe auf Ankündigungen, da siehst Du etwas weiter unten das Topic Platinbanner. Kann den Link mit Iphone grad nicht einfügen. Mahlzeit ! Ja klar. Ist immer sehr interessant dein Nacktscreening:biggrin5: Ich sitze jetzt immer den ganzen Tag vorm Monitor:drool5: Und Doppelplatin glaub ich nicht. Die haben ja die gleiche Trophäenliste. Ist genau wie bei Vita Spielen. Ist die Liste die gleiche, gibt es nur eine Platin. Und hier der Link zum Platinbannergenerator: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/41440-platinbanner-generator-3-8-5-was-ist-neu-and-faq-im-startpost.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimdall Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Danke @all^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 So .. hab mir das jetzt mal von heute Nacht angeschaut. Im Frühjahr kommt noch eine Fortsetzung von The Elder Scrolls. Die wird sogar Koop. Außerdem kommt Mad Max. Er sagte momentan sind 140 PS4 Spiele weltweit in der Entwicklung. Da gab es schon ein paar Trailer, die echt cool waren. GT6, FF versus und FF15 waren auch dabei. DriveClub ist übrigens für Plusler zum PS4 Release gratis. Das mit DriveClub finde ich mal richtig gut, weil das Spiel wollte ich mir dann nämlich auch kaufen. So spare ich mir die Kohle für ein anderes Spiel. Wo kann ich eigentlich einsehen wie lange ich noch +Mitglied bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Das mit DriveClub finde ich mal richtig gut, weil das Spiel wollte ich mir dann nämlich auch kaufen. So spare ich mir die Kohle für ein anderes Spiel. Wo kann ich eigentlich einsehen wie lange ich noch +Mitglied bin? Ich glaube bei Kontoverwaltung. Transaktionen und weiter unter Service-Leistungen. Dann Playstation Plus anklicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich glaube bei Kontoverwaltung. Transaktionen. Danke. Dann muß ich heute mal schauen wie lange ich noch plusler bin und dann event. neue PSN Cards bei Ebay kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Danke. Dann muß ich heute mal schauen wie lange ich noch plusler bin und dann event. neue PSN Cards bei Ebay kaufen. Das kannst jetzt auch mit Paypal aufladen. Hab ich neulich gemacht. Ging ratz fatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Das kannst jetzt auch mit Paypal aufladen. Hab ich neulich gemacht. Ging ratz fatz. Aber bei Ebay bekommst du 'ne 20 ,- PSN Cards für knappe 18 ,-. Und letztes mal hab ich 16 ,- für 'ne 25 ,- Card bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.