Rawboy Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Einen wunderschönen guten Morgen:smile: Dann schnappe ich mir Gold und ab zum Sport. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Endlich Feierabend:cry2: Einen wunderschönen guten Morgen:smile:Dann schnappe ich mir Gold und ab zum Sport. Guten Morgen Rawboy:smile: Bei dem ganzen sport, den du machst, musst du ja einen Adonis-körper haben:dozey: Ich bleib da bei meinem Motto: Sport ist Mord:biggrin5: Auf der Arbeit hab ich schon genug rennerei:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Moin Moin alle zusammen. Dann greif ich mir mal silber.... Frohes schaffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Die neue PS4 sieht schon mal nicht schlecht aus und die Infos dazu sind auch positiv. Meine Endscheidung steht, die wird zum Release geholt:drool5: @Wolf: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Die neue PS4 sieht schon mal nicht schlecht aus und die Infos dazu sind auch positiv. Meine Endscheidung steht, die wird zum Release geholt:drool5:@Wolf: Guten Morgen:smile: Schon längst vorbestellt ich hab meine zum release mal sehen wie lange der releasetermin noch gehalten werden kann. Kommen bestimmt zig Bestellungen bei diversen Verkäufern rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Guten Morgen an alle So, erst mal nachlesen, was man sich da vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Vorbestellt habe ich sie noch nicht, Muss ich mir aber jetzt mal überlegen:emot-raise: Ich wollte sie mir eigentlich ganz klassisch im Laden erkämpfen, inkl. Ellbogeneinsatz, blauer flecken und Krückstock schwingen:biggrin5::biggrin5: Ich geh dann mal Bubu machen, Gute Nacht:cry2: @Smilo: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Guten Morgen zusammen. Die neue PS4. Da hatte ich eigentlich erst heute Nacht mit gerechnet. Na egal wird zum Release bestellt. Weiß jemand einen genauen Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Guten Morgen zusammen. Die neue PS4. Da hatte ich eigentlich erst heute Nacht mit gerechnet. Na egal wird zum Release bestellt. Weiß jemand einen genauen Termin? Moin Lalilu, ne, nur Japan und USA haben nen festen Releasetermin, wir noch nicht. Aber definitiv zum Weihnachtsgeschäft @Cola: Na dann mal jute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Moin Lalilu, ne, nurJapan und USA haben nen festen Releasetermin, wir noch nicht. Aber definitiv zum Weihnachtsgeschäft Danke smilo. Ich habe eben dennoch mal vorsorglich bei Amazon vorbestellt;) Man muss sich die Konsole schließlich zum Release sichern. Nach Angeboten Ausschau halten kann ich ja immer noch. So, dann mach ich mich jetzt mal zur Massage..... bis dänne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Endlich Feierabend:cry2: Guten Morgen Rawboy:smile: Bei dem ganzen sport, den du machst, musst du ja einen Adonis-körper haben:dozey: Ich bleib da bei meinem Motto: Sport ist Mord:biggrin5: Auf der Arbeit hab ich schon genug rennerei:facepalm: Schön wär's mit den Adoniskörper. Im alter ist das gar nicht mehr so einfach einen guten Körperbau zu halten bzw. aufzubauen. Und die PS4 werde ich mir ganz klassisch im Geschäft holen, warscheinlich GS oder MM. Und dazu einen ganzen Tag Urlaub. Guten Morgen zusammen.:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Danke smilo. Ich habe eben dennoch mal vorsorglich bei Amazon vorbestellt;) Man muss sich die Konsole schließlich zum Release sichern. Nach Angeboten Ausschau halten kann ich ja immer noch.So, dann mach ich mich jetzt mal zur Massage..... bis dänne Dann lass Dich mal verwöhnend durchkneten, viel Spaß Schön wär's mit den Adoniskörper. Im alter ist das gar nicht mehr so einfach einen guten Körperbau zu halten bzw. aufzubauen.Und die PS4 werde ich mir ganz klassisch im Geschäft holen, warscheinlich GS oder MM. Und dazu einen ganzen Tag Urlaub. Guten Morgen zusammen.:smile: Moin Rawboy, ich hab sie auch grad vorbestellt, nen 2. Controller dazu und Rest mal abwarten. Und wir brauchen auch keinen Adoniskörper. Männer gehören nicht in irgendwelche Schönheitsidealschubladen, für uns wurde schließlich der Ausdruck "markantes Aussehen" erfunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Moin an alle!:-) Hausputz erstmal erledigt, jetzt kommt die Wäsche auf die Leine. Mal sehen ob ich nachher noch ne Runde Port Royal einschieben kann. PS4 habe ich noch nicht vorbestellt. Habe doch noch soviele Games für die 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Guten Morgen, der Einführungspreis ist Super mit 399,- ; hatte mit nem Huni mehr gerechnet. Der PS Pluszwang für online Gaming ist ein fragwürdiger Schritt. Dafür muss Sony die häufigen Wartungsarbeiten dringend reduzieren, ansonsten gibts viel Aufruhr, denn MS beweist, dass es wohl geht. Das Design enttäuscht mich etwas; ich vermisse eine gewisse Eleganz. Ich finde es wenn überhaupt futuristisch kalt. Von Sony hätte ich da etwas mehr erwartet, da Design eigentlich deren Steckenpferd ist. Naja, letztlich zählt ja das innere und das wird uns hoffentlich alle begeistern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Moin an alle!:-)Hausputz erstmal erledigt, jetzt kommt die Wäsche auf die Leine. Mal sehen ob ich nachher noch ne Runde Port Royal einschieben kann. PS4 habe ich noch nicht vorbestellt. Habe doch noch soviele Games für die 3. Morgen Gonozal, ha, wenn Du mal Langeweile und keine Lust zum zocken hast, ich hätte da so eine Idee .... :biggrin5: Guten Morgen,der Einführungspreis ist Super mit 399,- ; hatte mit nem Huni mehr gerechnet. Der PS Pluszwang für online Gaming ist ein fragwürdiger Schritt. Dafür muss Sony die häufigen Wartungsarbeiten dringend reduzieren, ansonsten gibts viel Aufruhr, denn MS beweist, dass es wohl geht. Das Design enttäuscht mich etwas; ich vermisse eine gewisse Eleganz. Ich finde es wenn überhaupt futuristisch kalt. Von Sony hätte ich da etwas mehr erwartet, da Design eigentlich deren Steckenpferd ist. Naja, letztlich zählt ja das innere und das wird uns hoffentlich alle begeistern Morgen Lion, Ich find das Aussehen i-wie nicht übel, einfach, schlicht und nicht übertrieben. Passt gut zwischen meine PS3 und dem Beamer Solange Sony nicht wieder mit diesem Klavierlack ankommt und die Releasegeräte nicht ähnliche Macken haben wie bei der PS3. Und der Preis ist einfach mal der Hammer, hätt ich nicht erwartet. Aber schaun wer mal. Apropos, ich adde Dich heute nachmittag mal im PSN, wegen Resi Rev und eventuell ja noch anderen Games (die Löwen müßen zusammenhalten , bin 12 Tage nach Dir dran) Hier im Forum gehts ja leider net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Morgen Gonozal, ha, wenn Du mal Langeweile und keine Lust zum zocken hast, ich hätte da so eine Idee .... :biggrin5:Morgen Lion, Ich find das Aussehen i-wie nicht übel, einfach, schlicht und nicht übertrieben. Passt gut zwischen meine PS3 und dem Beamer Solange Sony nicht wieder mit diesem Klavierlack ankommt und die Releasegeräte nicht ähnliche Macken haben wie bei der PS3. Und der Preis ist einfach mal der Hammer, hätt ich nicht erwartet. Aber schaun wer mal. Apropos, ich adde Dich heute nachmittag mal im PSN, wegen Resi Rev und eventuell ja noch anderen Games (die Löwen müßen zusammenhalten , bin 12 Tage nach Dir dran) Hier im Forum gehts ja leider net Ne, ne deinen Hausputz kannst du alleine machen. Ich brauch doch auch noch Zeit zum zocken, da kann ich keinen Zweitjob gebrauchen;) Das Design von der Ps4 gefällt mir eigentlich ganz gut, nur der Controller sieht mal etwas komisch aus. Den Anschluss des Headsets haben sie sich aber schon von der Box abgeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Dann lass Dich mal verwöhnend durchkneten, viel Spaß Moin Rawboy, ich hab sie auch grad vorbestellt, nen 2. Controller dazu und Rest mal abwarten. Und wir brauchen auch keinen Adoniskörper. Männer gehören nicht in irgendwelche Schönheitsidealschubladen, für uns wurde schließlich der Ausdruck "markantes Aussehen" erfunden Aber man muß sich wohl fühlen in seinen Körper, und deshalb mache ich Sport. Und es macht mir ja auch spaß, und alles andere ist ein positiver Nebeneffekt. :biggrin5: Moin an alle!:-)Hausputz erstmal erledigt, jetzt kommt die Wäsche auf die Leine. Mal sehen ob ich nachher noch ne Runde Port Royal einschieben kann. PS4 habe ich noch nicht vorbestellt. Habe doch noch soviele Games für die 3. Deshalb hole ich mir auch fast keine Spiele mehr bis zur PS4. Weil 1. hab ich auch noch genug zum zocken, 2. kommen fast alle neuen Spiele für die PS3 auch für die PS4 (Metro, Diablo uvm.) und 3. hab ich z.Z. wenig Zeit zum zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Moin zusammen ... so dann muss ich mir auch mal Platz schaffen im Schrank für die PS4 :biggrin5: Ich freu mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Guten Morgen an die Nachzügler:cool2: Ne, ne deinen Hausputz kannst du alleine machen. Ich brauch doch auch noch Zeit zum zocken, da kann ich keinen Zweitjob gebrauchen;)Das Design von der Ps4 gefällt mir eigentlich ganz gut, nur der Controller sieht mal etwas komisch aus. Den Anschluss des Headsets haben sie sich aber schon von der Box abgeschaut. Schade. Ich wollte mich gerade smilo´s Idee anschließen:smile: Naja, dann muss ich heute wohl oder übel selbst ran:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Eigentlich wollte ich mir die PS4 ja nicht zum release holen, aber je mehr ich mich damit beschäftige, desto mehr freue ich mich drauf. Und der Preis ist ja der Hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.