smilodon65 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Mahlzeit Ihr Lieben ! Danke Smilo für das update. Die Arcania Reihe war ja wohl für den PC ganz großartig. Mal schauen... Für umme werf ich einen Blick drauf Im übrigen bin ich jetzt ganz begeistert von Resi Rev. Die Kampagne ist abwechslungsreich und der Raid Modus genial - im Koop bestimmt der Knaller ! Weiß noch nicht, ob ich da TLoU einschiebe .... Nix zu danken, immer gerne Resi Rev hab ich hier auch noch liegen, wollt ich nach Arcania angehen. Ne, 5 stunden ist bei mir auch schon Zockersitzung::Aber wie das bei den bösen RPGs so ist, man fängt an zu spielen macht hier ein bischen was, erkundet da noch etwas, erledigt die ein oder andere Quest und zack sind 5 stunden rum:biggrin5: @Lion: Mahlzeit:smile: Deswegen nennt man diese Spiele ja auch RPG´s. "Richtig pöse Games" :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Nachdem was ich über den MP von TLoU gelesen habe, werde ich das wohl überhaupt nicht anrühren^^ Ah ... ich sitzt hier schon im Büro mit nem TLoU-Kapu. Hab ich gewonnen Ich komm aber sehr wahrscheinlich erst am Sonntag dazu es zu zocken. Mist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ah ... ich sitzt hier schon im Büro mit nem TLoU-Kapu. Hab ich gewonnen Ich komm aber sehr wahrscheinlich erst am Sonntag dazu es zu zocken. Mist ... Wieso gewinnst du immer alles? Ich kann spielen was ich will, da kommt nix bei rum. Ich versteh den Hype nicht, der um das Spiel gemacht wird. Wenn überhaupt, dann kaufe ich das nur aus Langeweile und höchstens für einen Zwani. Im Übrigen gehen mir die Diebesgildenquests ordentlich auf den Keks:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Nix zu danken, immer gerne Resi Rev hab ich hier auch noch liegen, wollt ich nach Arcania angehen. Dann bin ich gespannt, was Du so sagst. Können gerne ein paar Runden im RaidModus drehen bzw. wenn Du Starter-Hilfe brauchst, gib Bescheid. Ach und melde Dich auf www.residentevil.net an; das gilt für jeden, der damit liebäugelt sich das Game zu holen oder es bereits besitzt. Man kann seinen Freunden nämlich Munition darüber senden u für den Infernal Mode ist es glaube ich sehr nützlich.... Schick Deine ID rüber, dann können wir schonmal Supplies austauschen. @Lali: was hält dich bei Tlou zurück im MP ? Schlimmer als Bond kann es doch nicht sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Dann bin ich gespannt, was Du so sagst. Können gerne ein paar Runden im RaidModus drehen bzw. wenn Du Starter-Hilfe brauchst, gib Bescheid. Ach und melde Dich auf www.residentevil.netan; das gilt für jeden, der damit liebäugelt sich das Game zu holen oder es bereits besitzt. Man kann seinen Freunden nämlich Munition darüber senden u für den Infernal Mode ist es glaube ich sehr nützlich.... Schick Deine ID rüber, dann können wir schonmal Supplies austauschen. @Lali: was hält dich bei Tlou zurück im MP ? Schlimmer als Bond kann es doch nicht sein, oder? Naja muss ja nicht gleich schlimmer sein:skep: Aber die Sache mit dem Clan ist so ne Sache:smile: Dann muss man das alles ja wieder zig mal durchdaddeln. Ist man dann so weit, kommen wieder DLC´s im Großpack. Außerdem soll es so ein Hitman-Gedöns werden und du weißt wie ich auf diese Stealthsachen stehe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Wieso gewinnst du immer alles? Ich kann spielen was ich will, da kommt nix bei rum.Ich versteh den Hype nicht, der um das Spiel gemacht wird. Wenn überhaupt, dann kaufe ich das nur aus Langeweile und höchstens für einen Zwani. Im Übrigen gehen mir die Diebesgildenquests ordentlich auf den Keks:frown: Ich hoffe das es kein 08/15 Spiel ist sondern eins mit ner richtig fetten emotionalen Story. Und davon gehe ich aus. Und irgendwie hörst du dich frustriert an Vorheriger Post um 15:27 Post hinzugefügt um 15:28 Naja muss ja nicht gleich schlimmer sein:skep: Aber die Sache mit dem Clan ist so ne Sache:smile: Dann muss man das alles ja wieder zig mal durchdaddeln. Ist man dann so weit, kommen wieder DLC´s im Großpack. Außerdem soll es so ein Hitman-Gedöns werden und du weißt wie ich auf diese Stealthsachen stehe^^ Ne so wie Hitman soll es nicht sein. Eher so wie The walking Dead. Und der MP is bei Naughty Dogs immer nur so ein feature für nebenbei gewesen. Selbst bei Uncharted brauchte man den nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Naja muss ja nicht gleich schlimmer sein:skep: Aber die Sache mit dem Clan ist so ne Sache:smile: Dann muss man das alles ja wieder zig mal durchdaddeln. Ist man dann so weit, kommen wieder DLC´s im Großpack. Außerdem soll es so ein Hitman-Gedöns werden und du weißt wie ich auf diese Stealthsachen stehe^^ Naja, wer mit ND nix anfangen kann, ist schon ein bisschen "Special" Hitman-Gedöns? OMG - GEIL Aber mal ganz ehrlich, wenn es annähernd Bond like oder schlimmer ist, wird es der erste MP, der für eine Must habe Platin, ignoriert wird. Sowas tue ich mir NIE wieder an. Bye the Way ... Sogar mein besch.... Post in der Bewertung des Spiels wurde gelöscht Also wenn Du es Dir doch holst, dann warte nicht zuu lange, denn ND wird erfahrungsgemäß nichts nach Release verändern (wie kürzlich TR oder GoW). Und was immer da im Clan gemacht werden muss, sollte dann zusammen gleich erledigt werden. Wenn man zu lange hinterher hinkt, ist die Motzerei vorprogrammiert -> Ich will auch was ihr habt und in einer vertrauten und witzigen Truppe doch viel motivierender da mitzumachen. Hotze und ich wären es ja schon mal TR wurde doch auch Super bewertet und es hat dir doch auch Spaß gemacht. An Tlou wird schon was geniales dran sein. Die Zeitschrift "Edge" hat seit ihrem langjährigen Bestehen für dieses Spiel das dritte mal erst die volle Punktzahl vergeben. Die Spieledemo auf der play3 sah doch schon klasse aus, fandste nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich hoffe das es kein 08/15 Spiel ist sondern eins mit ner richtig fetten emotionalen Story. Und davon gehe ich aus. Und irgendwie hörst du dich frustriert an Vorheriger Post um 15:27 Post hinzugefügt um 15:28 Ne so wie Hitman soll es nicht sein. Eher so wie The walking Dead. Und der MP is bei Naughty Dogs immer nur so ein feature für nebenbei gewesen. Selbst bei Uncharted brauchte man den nicht.Nach einem halben Tag Raubzüge und Denunziation soll Frau nicht frustriert sein?^^Und vertue dich mal nicht mit TLoU. Hauptsächlich Stealth. TWD war eigentlich Point and Click und QTE. Von der Atmosphäre soll es ähnlich sein. Naja, wer mit ND nix anfangen kann, ist schon ein bisschen "Special" Hitman-Gedöns? OMG - GEIL Aber mal ganz ehrlich, wenn es annähernd Bond like oder schlimmer ist, wird es der erste MP, der für eine Must habe Platin, ignoriert wird. Sowas tue ich mir NIE wieder an. Bye the Way ... Sogar mein besch.... Post in der Bewertung des Spiels wurde gelöscht Also wenn Du es Dir doch holst, dann warte nicht zuu lange, denn ND wird erfahrungsgemäß nichts nach Release verändern (wie kürzlich TR oder GoW).Und was immer da im Clan gemacht werden muss, sollte dann zusammen gleich erledigt werden. Wenn man zu lange hinterher hinkt, ist die Motzerei vorprogrammiert -> Ich will auch was ihr habt und in einer vertrauten und witzigen Truppe doch viel motivierender da mitzumachen. Hotze und ich wären es ja schon mal TR wurde doch auch Super bewertet und es hat dir doch auch Spaß gemacht. An Tlou wird schon was geniales dran sein. Die Zeitschrift "Edge" hat seit ihrem langjährigen Bestehen für dieses Spiel das dritte mal erst die volle Punktzahl vergeben. Die Spieledemo auf der play3 sah doch schon klasse aus, fandste nicht? Der Stealth hält mich komplett von einem Kauf ab. Und die Demo hab ich mir noch nicht angeschaut.Wieso wurde dein Post gelöscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 So Feierabend. Ein herzliches hallo an den neuen. Die fahrt zum MM könnt ihr euch sparen, haben die Aktion nicht, die vermutet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 So Feierabend.Ein herzliches hallo an den neuen. Die fahrt zum MM könnt ihr euch sparen, haben die Aktion nicht, die vermutet wurde. Mahlzeit kampfratz:smile: Ich wäre eh nicht hingefahren:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Nach einem halben Tag Raubzüge und Denunziation soll Frau nicht frustriert sein?^^Und vertue dich mal nicht mit TLoU. Hauptsächlich Stealth. TWD war eigentlich Point and Click und QTE. Von der Atmosphäre soll es ähnlich sein. Der Stealth hält mich komplett von einem Kauf ab. Und die Demo hab ich mir noch nicht angeschaut. Wieso wurde dein Post gelöscht?[/left] [/center] Wenn ich das wüsste - kA. Denke da hat sich jemand beschwert, wie man so derart negativ (obwohl auch witzig verpackt) darüber herzieh... Äh berichten kann. Da waren auch Danksagungen drin. Kann man das rausbekommen, was der Anlass u wer da Stein des Anstoßes war? Duke: liest Du hier noch mit? Und kannst das beantworten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Mahlzeit kampfratz:smile:Ich wäre eh nicht hingefahren:biggrin5: Bei mir liegt es auf dem Weg, da war es egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 So Feierabend.Ein herzliches hallo an den neuen. Die fahrt zum MM könnt ihr euch sparen, haben die Aktion nicht, die vermutet wurde. Danke für die Info. Ich wollte ja ursprünglich hin. Aber wenn ich mir was anderes kaufe und Skyrim zur Seite lege, pack ich es wohl nie wieder an:smile: Wenn ich das wüsste - kA. Denke da hat sich jemand beschwert, wie man so derart negativ (obwohl auch witzig verpackt) darüber herzieh... Äh berichten kann. Da waren auch Danksagungen drin. Kann man das rausbekommen, was der Anlass u wer da Stein des Anstoßes war? Duke: liest Du hier noch mit? Und kannst das beantworten ? Kannst ja mal im "Fragen an das PS3 Team" nachfragen. Jedenfalls seltsam:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 @Cola: Hast du eigentlich Nfs the run? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Nabend zusammen Von mir auch ein herzliches Hallo an den Neuling:biggrin5: U3, LBP Karting, x-com Das ist aber kacka, kein einziges Spiel was mich auch nur ansatzweise Interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimdall Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 TLoU ist The Last of us korrekt? Wenn ja vorbestellt habe ichs auch, bin ja mal gespannt obs meine Erwartungen erfüllen kann. Ich sehe schon ihr spielt ziemlich viel, was ich klasse finde. Mich interessiert mal wie ihr das mit dem Adden im PSN handhabt?! Ladet ihr jemanden auf eure FListe oder soll man das selber machen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Nabend zusammen Von mir auch ein herzliches Hallo an den Neuling:biggrin5: Das ist aber kacka, kein einziges Spiel was mich auch nur ansatzweise Interessiert. So ist es. Höchstens LBPK für die Kurze. TLoU ist The Last of us korrekt? Wenn ja vorbestellt habe ichs auch, bin ja mal gespannt obs meine Erwartungen erfüllen kann. Ich sehe schon ihr spielt ziemlich viel, was ich klasse finde. Mich interessiert mal wie ihr das mit dem Adden im PSN handhabt?! Ladet ihr jemanden auf eure FListe oder soll man das selber machen?^^ The Last of Us ist korrekt. Ich glaube hier kannst einfach drauf los adden. Aber wohl bitte mit Text. Hier hat wohl jeder jeden auf der FL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 @Cola: Hast du eigentlich Nfs the run? Nö, den habe ich nicht. Warum? Wie findest du F1 Race Stars? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Nö, den habe ich nicht. Warum?Wie findest du F1 Race Stars? Macht Laune. Weil ich das auch hab, und es vor Most wanted spielen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Guten Abend. Also mir hat F1 auch verdammt viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.