Hotzenplotz Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Moin zusammen Hallöchen Wolf ... na wie wars in den USA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Dank Sohnemann war ich schon um 5.45 Uhr wach! Ach, wie ich Montage liebe. :'> Bekannter Name aber neu hier bei uns alten^^ Dann mal ein herzliches Hallo Guten morgen zusammen...Der ganz normale Wahnsinn hat mich wieder Welcome back Wolf. Wie war der Urlaub? Vorheriger Post um 08:51 Post hinzugefügt um 08:52 Moin zusammenHallöchen Wolf ... na wie wars in den USA? Moschen Hotze. Was ist mit deiner Schreibblockade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hallo ihr lieben. Ja alles supi. 3 Wochen kein Regen und schön warm so wie urlaub halt sein muss Euch gehts allen gute ? Was für ne Schreibblockade Hotze was hab ich verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Bekannter Name aber neu hier bei uns alten^^ Dann mal ein herzliches Hallo Nicht wirklich neu, aber nicht sehr aktiv hier. Ich gelobe Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hallo ihr lieben. Ja alles supi. 3 Wochen kein Regen und schön warm so wie urlaub halt sein muss Euch gehts allen gute ? Was für ne Schreibblockade Hotze was hab ich verpasst Ach so hin und wieder hab ich mal nen schreibfaulen das kommt so alle paar Monate oder Wochen mal vor Ja sauber ... Wetter war bei uns ja durchgehend scheiße @Lalilu: Was macht Skyrim ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hallo ihr lieben. Ja alles supi. 3 Wochen kein Regen und schön warm so wie urlaub halt sein muss Euch gehts allen gute ? Was für ne Schreibblockade Hotze was hab ich verpasst Klar, hier ist alles beim Alten^^ Ach so hin und wieder hab ich mal nen schreibfaulen das kommt so alle paar Monate oder Wochen mal vor Ja sauber ... Wetter war bei uns ja durchgehend scheiße @Lalilu: Was macht Skyrim ^^ Es wächst und gedeiht. Ich glaube mir fehlen noch 15 Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 So, werf dann auch noch mal ein sehr spätes "guten Morgen" in die Runde @Wolf: ´tach der Herr, wurd ja auch Zeit, das das Faulenzen ein Ende hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimdall Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Schöner Thread in dem ich mich mal anschliesse^^ 31 Jahre alt bin ich und angefangen habe ich damals mit dem C64, darauf folgte ein Amiga 1200, SegaMegadrive, SNES, Gameboy, PS1, PS2, Xbox360 und zu guter letzt bin ich zurück auf die Sonykonsolen. Meine Frau hat auch eine PS3 und suchtelt derzeit heftigst Dragon Age Origins. Meine Vorstellung findet ihr ja im Vorstellungsthread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Schöner Thread in dem ich mich mal anschliesse^^ 31 Jahre alt bin ich und angefangen habe ich damals mit dem C64, darauf folgte ein Amige 1200, SegaMegadrive, SNES, Gameboy, PS1, PS2, Xbox360 und zu guter letzt bin ich zurück auf die Sonykonsolen. Meine Frau hat auch eine PS3 und suchtelt derzeit heftigst Dragon Age Origins. Meine Vorstellung findet ihr ja im Vorstellungsthread. Dann nochmal ein Willkommen, hast den Weg dann doch gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Auch von mir ein herzliches willkommen @Lalilu: Ja das is doch dann ein Klacks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Schöner Thread in dem ich mich mal anschliesse^^ 31 Jahre alt bin ich und angefangen habe ich damals mit dem C64, darauf folgte ein Amiga 1200, SegaMegadrive, SNES, Gameboy, PS1, PS2, Xbox360 und zu guter letzt bin ich zurück auf die Sonykonsolen. Meine Frau hat auch eine PS3 und suchtelt derzeit heftigst Dragon Age Origins. Meine Vorstellung findet ihr ja im Vorstellungsthread. Auch von mir dann mal ein herzliches Hallo^^ Auch von mir ein herzliches willkommen@Lalilu: Ja das is doch dann ein Klacks Bin gerade an der letzten Diebesgildentrophy. Und ein paar Knaller hab ich ja noch. So z. B. die Daedra. Naja wird wohl schon. @smilo: Moschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Mahlzeit an die Nachzügler:smile: Da will man nur kurz zocken und zack sind 5 Stunden rum:: Schöner Thread in dem ich mich mal anschliesse^^ 31 Jahre alt bin ich und angefangen habe ich damals mit dem C64, darauf folgte ein Amiga 1200, SegaMegadrive, SNES, Gameboy, PS1, PS2, Xbox360 und zu guter letzt bin ich zurück auf die Sonykonsolen. Meine Frau hat auch eine PS3 und suchtelt derzeit heftigst Dragon Age Origins. Meine Vorstellung findet ihr ja im Vorstellungsthread. Herzlich willkommen in unserem kleinen Jungbrunnen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hallöchen zusammen und Willkommen an die Neulinge. Samstag das erste Mal gegrillt und es hat doch tatsächlich da auch geregnet; wenn auch nur kurz, aber das NERVT einfach total Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hallöchen zusammen und Willkommen an die Neulinge.Samstag das erste Mal gegrillt und es hat doch tatsächlich da auch geregnet; wenn auch nur kurz, aber das NERVT einfach total Mahlzeit die Dame Sonne habe ich auch schon 2 Tage keine mehr gesehen:frown: Aber so komme ich wenigstens mit Skyrim weiter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Mahlzeit an die Nachzügler:smile:Da will man nur kurz zocken und zack sind 5 Stunden rum:: Herzlich willkommen in unserem kleinen Jungbrunnen:smile: Nur kurz zocken??? Wie sieht denn dann bei Dir ne richtige Zockersitzung aus? 1 Woche einschließen? @Lion: Mahlzeit @Lion und Hotze: Mal ein kleines Feedback bezüglich Arcania: Im Grunde ein schönes Spiel mit recht vielen Ideen was das Gameplay angeht. So einige Ideen aber nicht bis zur Gänze durchdacht und umgesetzt. Schnellreisefunktion klappt nur in dem Gebiet in dem man sich befindet. Von Gebiet zu Gebiet geht es nicht, da heißt es Füße schwingen. Kampfsystem solide, mit div. Möglichkeiten zu kombinieren (Nahkampf+Magie z.B.) Es gibt so einige kleinere Bugs und Graphikfehler, aber nix großes dabei was den Spielfluß extrem stört oder unmöglich macht, sage da nur Herr der Ringe Krieg im Norden. Nur an Felskanten muß man aufpassen, wenn neben dir ein Abgrund oder das Meer ist, man wird regelrecht in den Tod gesaugt. Viele Sammelsachen, für Heilung, div. Zaubertränke und Essen kochen, am Anfang verwirrend, aber man gewöhnt sich dran. Ich hab den Eindruch, irgendjemand hat beschlossen, o.K., das Game ist zu 90% fertig, wir verkaufen es aber trotzdem. Kein RPG-Schmankerl, aber solide Hausmannskost. Bin nun ca. zur Hälfte durch und es macht (noch immer) Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Nur kurz zocken??? Wie sieht denn dann bei Dir ne richtige Zockersitzung aus? 1 Woche einschließen? @Lion: Mahlzeit @Lion und Hotze: Mal ein kleines Feedback bezüglich Arcania: Im Grunde ein schönes Spiel mit recht vielen Ideen was das Gameplay angeht. So einige Ideen aber nicht bis zur Gänze durchdacht und umgesetzt. Schnellreisefunktion klappt nur in dem Gebiet in dem man sich befindet. Von Gebiet zu Gebiet geht es nicht, da heißt es Füße schwingen. Kampfsystem solide, mit div. Möglichkeiten zu kombinieren (Nahkampf+Magie z.B.) Es gibt so einige kleinere Bugs und Graphikfehler, aber nix großes dabei was den Spielfluß extrem stört oder unmöglich macht, sage da nur Herr der Ringe Krieg im Norden. Nur an Felskanten muß man aufpassen, wenn neben dir ein Abgrund oder das Meer ist, man wird regelrecht in den Tod gesaugt. Viele Sammelsachen, für Heilung, div. Zaubertränke und Essen kochen, am Anfang verwirrend, aber man gewöhnt sich dran. Ich hab den Eindruch, irgendjemand hat beschlossen, o.K., das Game ist zu 90% fertig, wir verkaufen es aber trotzdem. Kein RPG-Schmankerl, aber solide Hausmannskost. Bin nun ca. zur Hälfte durch und es macht (noch immer) Spaß. Ja danke schön. Ich denke dann werde ich es mir bei Gelegenheit reinziehen. Ich hab ja auch Risen2 gespielt was glaub ich bis auf das Setting ähnlich ist und das war auch OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ja danke schön. Ich denke dann werde ich es mir bei Gelegenheit reinziehen. Ich hab ja auch Risen2 gespielt was glaub ich bis auf das Setting ähnlich ist und das war auch OK. Ja, das passt. Eine Mischung aus Risen2 und Oblivion, würd ich sagen. Das einzig richtig nervige ist das Finden der Relikte, eine Art ist in vergessenen Gräbern vergraben. Die sieht man erst, wenn man direkt drüber steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Nur kurz zocken??? Wie sieht denn dann bei Dir ne richtige Zockersitzung aus? 1 Woche einschließen? Ne, 5 stunden ist bei mir auch schon Zockersitzung:: Aber wie das bei den bösen RPGs so ist, man fängt an zu spielen macht hier ein bischen was, erkundet da noch etwas, erledigt die ein oder andere Quest und zack sind 5 stunden rum:biggrin5: @Lion: Mahlzeit:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Mahlzeit Ihr Lieben ! Danke Smilo für das update. Die Arcania Reihe war ja wohl für den PC ganz großartig. Mal schauen... Für umme werf ich einen Blick drauf Im übrigen bin ich jetzt ganz begeistert von Resi Rev. Die Kampagne ist abwechslungsreich und der Raid Modus genial - im Koop bestimmt der Knaller ! Weiß noch nicht, ob ich da TLoU einschiebe .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Nachdem was ich über den MP von TLoU gelesen habe, werde ich das wohl überhaupt nicht anrühren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.