Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 So wird deine Tochter aber auch nicht fertig, wenn ihr zum Waffelessen geht.@Cola: Ja, ich bring momentan kein Spiel fertig. Fehlt mir momentan die Ausdauer, das gab es bisher noch nie. Deshalb hab ich jetz F1 Racestars geladen. Darauf hab ich so richtig bock! Irgendwie müsste ich mal was an meiner zockreihenfolge änderen. Dann muss die Dame eben mal zu Hause bleiben oder eben mal Gas geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 So wird deine Tochter aber auch nicht fertig, wenn ihr zum Waffelessen geht.@Cola: Ja, ich bring momentan kein Spiel fertig. Fehlt mir momentan die Ausdauer, das gab es bisher noch nie. Deshalb hab ich jetz F1 Racestars geladen. Darauf hab ich so richtig bock! Irgendwie müsste ich mal was an meiner zockreihenfolge änderen. Da musst du etwas zocken was dich richtig packt. Aber das kenne ich, ich zocke immer alles durcheinander:facepalm: Obwohl, in letzter zeit hab ich nur Risen 2 gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Da musst du etwas zocken was dich richtig packt.Aber das kenne ich, ich zocke immer alles durcheinander:facepalm: Obwohl, in letzter zeit hab ich nur Risen 2 gezockt. Wie ich vorher schon mal geschrieben hab, schau ich morgen nach der arbeit zum mm. Evtl. ist ja ein packendes Spiel dabei in der auswahl der drei spiele. @Lalilu: Du willst doch nicht ohne deine Tochter gehen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Wie ich vorher schon mal geschrieben hab, schau ich morgen nach der arbeit zum mm. Evtl. ist ja ein packendes Spiel dabei in der auswahl der drei spiele.@Lalilu: Du willst doch nicht ohne deine Tochter gehen?! Nee, werde ich nicht. Ich kann einfach nicht streng sein und ich glaube, das weiß sie auch. Ist denn was dran an der Sache mit MM. Ich habe eben den Prospekt gesehen, da steht nix drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Nee, werde ich nicht. Ich kann einfach nicht streng sein und ich glaube, das weiß sie auch. Ist denn was dran an der Sache mit MM. Ich habe eben den Prospekt gesehen, da steht nix drin. Das kommt mir bekannt vor. Es wurde halt in dem Angebotsthread davon berichtet das jemand nen MM Mitarabeiter beobachtet wie er die Sachen zusammen richtet. Handfeste fakten gibt es nicht, aber da der mm bei mir auf dem weg in die arbeit ist, werd ich nach der arbeit einfach rein schauen. Ach ja, ihr werdet es nicht glauben, aber es regnet endlich mal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Wie ich vorher schon mal geschrieben hab, schau ich morgen nach der arbeit zum mm. Evtl. ist ja ein packendes Spiel dabei in der auswahl der drei spiele.@Lalilu: Du willst doch nicht ohne deine Tochter gehen?! Ist bei deinen 20 millionen ungespielten Spielen,die du zu hause hast, nix dabei das dich packt? Nee, werde ich nicht. Ich kann einfach nicht streng sein und ich glaube, das weiß sie auch. Ist denn was dran an der Sache mit MM. Ich habe eben den Prospekt gesehen, da steht nix drin. Ich hab von der aktion auch nur im Schnäpchen Thread gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ist bei deinen 20 millionen ungespielten Spielen,die du zu hause hast, nix dabei das dich packt? Ich hab von der aktion auch nur im Schnäpchen Thread gelesen. Keine Ahnung, irgendwie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Keine Ahnung, irgendwie nicht. Mir wären da spontan Driver SF (Geile Story, hat sehr viel spass gemacht, hat nur nen blöden Miltiplayer) Oder NfS Most Wanted (Sehr gutes Rennspiel, zwar nicht so gut wie Burnout aber sehr ähnlich und hat sehr viel spass gemacht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Mir wären da spontan Driver SF (Geile Story, hat sehr viel spass gemacht, hat nur nen blöden Miltiplayer)Oder NfS Most Wanted (Sehr gutes Rennspiel, zwar nicht so gut wie Burnout aber sehr ähnlich und hat sehr viel spass gemacht) Hm, hätte ich beides da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Nabend alle zusammen!:-) Musste ja gar nicht soviel nachlesen. Habt wohl auch alle noch die Sonne genossen. Waren heute erstmal im Baumarkt shoppen:-) Bei 20% Rabatt muss man das mal mitnehmen. @lalilu meine Kleine stopft beim Aufräumen auch immer alles unter ihren Schreibtisch und ist dann immer ganz Stolz, wie schön sie doch aufgeräumt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hm, hätte ich beides da. Ich weiß, deswegen hab ich sie ja vorgeschlagen;) Nabend alle zusammen!:-)Musste ja gar nicht soviel nachlesen. Habt wohl auch alle noch die Sonne genossen. Waren heute erstmal im Baumarkt shoppen:-) Bei 20% Rabatt muss man das mal mitnehmen. @lalilu meine Kleine stopft beim Aufräumen auch immer alles unter ihren Schreibtisch und ist dann immer ganz Stolz, wie schön sie doch aufgeräumt hat. Nabend die Dame:smile: Ich war nur 5min draußen. Die meiste zeit hab ich heute gezockt oder im Forum rumgesurft:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Nabend alle zusammen!:-)Musste ja gar nicht soviel nachlesen. Habt wohl auch alle noch die Sonne genossen. Waren heute erstmal im Baumarkt shoppen:-) Bei 20% Rabatt muss man das mal mitnehmen. @lalilu meine Kleine stopft beim Aufräumen auch immer alles unter ihren Schreibtisch und ist dann immer ganz Stolz, wie schön sie doch aufgeräumt hat. Ich habe in der Eifel im Regen gesessen und dann 1,5 h im Auto. Hier war es zwar trocken, aber bewölkt. Mal schauen, dann könnte ich ja morgen früh auch mal zu MM.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Oh ja F1:drool5:Dann amch doch Wonderbook fertig;) Schafft deine Tochter das bis Morgen?:'> F1 ist immer gut:drool5: Vorheriger Post um 16:01 Post hinzugefügt um 16:09 Haha das ist gut. Die Tricks der Kids:: Ich kann mich noch eine situation von mir von früher errinnern. Da hatte ich mein zimmer auch nicht aufgeräumt und da hatte meine Oma ein Absperrband in den Türrahmen mit einem zettel dran gemacht. Darauf hatte gestanden: "Räum dein zimmer auf, sonst lernst du deine Oma kennen" Da habe ich dann einen anderen zettel drunter gehängt, auf den ich schrieb: "Die kenne ich bereits" Und dann bin ich ab raus zu meinen kumpels. Man war die sauer, da war dann erst mal woche funkstille:biggrin5: Tz... Anfänger! Dafür dass sie schon Oma ist hat sie aber die wichtigste Regel missachtet, bluffe nie mit einem leeren Magazin. So, ich wünsche allen einen wunderschönen Abend, nach einem langen Wandertag freu ich mich auf einen Zockerabend. Nachdem das echte Monster im Bett schlummert, kommen die fiktiven dran hehe. Auch ich möchte nämlich wieder einmal eine Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Tz... Anfänger!Dafür dass sie schon Oma ist hat sie aber die wichtigste Regel missachtet, bluffe nie mit einem leeren Magazin. So, ich wünsche allen einen wunderschönen Abend, nach einem langen Wandertag freu ich mich auf einen Zockerabend. Nachdem das echte Monster im Bett schlummert, kommen die fiktiven dran hehe. Auch ich möchte nämlich wieder einmal eine Platin. Die scharfen Geschütze hat sie bei den wichtigen dingen ausgepackt:biggrin5: Wenn es in der schule mal nicht ganz so ok lief etc;) Aber sie war ja Oma und Mutter für mich, da hat dann (zum Glück) die Omaseite meist gewonnen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Guten morgen! Montag morgen halb acht und noch keiner Wach:confused: Dann nehm ich doch mal schnell Gold vor der Arbeit:) und wünsche euch einen sonnigen vormittag:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Guten Morgen. Und ich greife mir schnell Silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Nehm ich schnell Bronze. Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann bleibt mir wohl nur Blech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Montag morgen halb acht und noch keiner Wach:confused: Dank Sohnemann war ich schon um 5.45 Uhr wach! Ach, wie ich Montage liebe. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Guten morgen zusammen... Der ganz normale Wahnsinn hat mich wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.