Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Wie hier gibt es um zehn noch Bronze? Guten Morgen zusammen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Wie hier gibt es um zehn noch Bronze? Guten Morgen zusammen:) Guten Morgen! Ja, hier ist momentan ziemlich tote Hose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir Blech:cry2: @Wolf: Wellcome back:smile: Hast du dich gut erholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Moin, Moin! :-) Man ist das schön. Mal zwei Tage lang richtig ausschlafen. Da nehme ich doch dann auch gerne Pappe:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 So ... jetzt wird es aber Zeit, dass wieder Leben hier rein kommt. Ich bin wieder zu Hause und mein Läppi ist an. Genug Zeit zum Lesen habe ich schließlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Du meinst, nur weil du die chefin bist funktioniert das auf Befehl?:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Du meinst, nur weil du die chefin bist funktioniert das auf Befehl?:) Ne, ich dachte ihr hättet eine leichte soziale Ader und helft mir, die Langeweile zu vertreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Ne, ich dachte ihr hättet eine leichte soziale Ader und helft mir, die Langeweile zu vertreiben Wieso Langeweile? Du zockst doch Skyrim,oder?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ne, ich dachte ihr hättet eine leichte soziale Ader und helft mir, die Langeweile zu vertreiben Wieso langeweile? Spiel halt mit deiner Tochter!:biggrin5: Und heut abend kommt dann Formel1.:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Wieso Langeweile? Du zockst doch Skyrim,oder?:emot-raise: Ne, hab da jetzt keine Lust drauf:emot-raise: Wieso langeweile? Spiel halt mit deiner Tochter!:biggrin5:Und heut abend kommt dann Formel1.:drool5: Die Dame muss ihren Schrank aufräumen. Hat ein Ultimatum bis morgen:smile: F1 guck ich net:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ne, hab da jetzt keine Lust drauf:emot-raise:Die Dame muss ihren Schrank aufräumen. Hat ein Ultimatum bis morgen:smile: F1 guck ich net:skep: Na dann hilf ihr halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Na dann hilf ihr halt. Ne, kommt nicht in Frage. Sie sollte ihr Zimmer aufräumen und hat alles nur in den Kleiderschrank gepackt. (Die Tricks kenn man ja. Ich war ja auch mal in dem Alter:biggrin5:) Das kann ich jetzt nicht bringen, ihr zu helfen. Wo bleibt da die Pädagogik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Wieso langeweile? Spiel halt mit deiner Tochter!:biggrin5:Und heut abend kommt dann Formel1.:drool5: Oh ja F1:drool5: Ne, hab da jetzt keine Lust drauf:emot-raise:Die Dame muss ihren Schrank aufräumen. Hat ein Ultimatum bis morgen:smile: F1 guck ich net:skep: Dann amch doch Wonderbook fertig;) Schafft deine Tochter das bis Morgen?:'> F1 ist immer gut:drool5: Vorheriger Post um 16:01 Post hinzugefügt um 16:09 Ne, kommt nicht in Frage. Sie sollte ihr Zimmer aufräumen und hat alles nur in den Kleiderschrank gepackt. (Die Tricks kenn man ja. Ich war ja auch mal in dem Alter:biggrin5:) Das kann ich jetzt nicht bringen, ihr zu helfen. Wo bleibt da die Pädagogik? Haha das ist gut. Die Tricks der Kids:: Ich kann mich noch eine situation von mir von früher errinnern. Da hatte ich mein zimmer auch nicht aufgeräumt und da hatte meine Oma ein Absperrband in den Türrahmen mit einem zettel dran gemacht. Darauf hatte gestanden: "Räum dein zimmer auf, sonst lernst du deine Oma kennen" Da habe ich dann einen anderen zettel drunter gehängt, auf den ich schrieb: "Die kenne ich bereits" Und dann bin ich ab raus zu meinen kumpels. Man war die sauer, da war dann erst mal woche funkstille:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Oh ja F1:drool5: Dann amch doch Wonderbook fertig;)Schafft deine Tochter das bis Morgen?:'>F1 ist immer gut:drool5: Vorheriger Post um 16:01 Post hinzugefügt um 16:09Haha das ist gut. Die Tricks der Kids::Ich kann mich noch eine situation von mir von früher errinnern. Da hatte ich mein zimmer auch nicht aufgeräumt und da hatte meine Oma ein Absperrband in den Türrahmen mit einem zettel dran gemacht. Darauf hatte gestanden:"Räum dein zimmer auf, sonst lernst du deine Oma kennen"Da habe ich dann einen anderen zettel drunter gehängt, auf den ich schrieb:"Die kenne ich bereits"Und dann bin ich ab raus zu meinen kumpels. Man war die sauer, da war dann erst mal woche funkstille:biggrin5:Das mit dem Absperrband ist auch gut. Aber ich bin da eher für das gesprochene (Macht-)wort:cool2:Ich könnte ja auch mal Dark Arisen installieren oder Kingdom of Amular downloaden .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Das mit dem Absperrband ist auch gut. Aber ich bin da eher für das gesprochene (Macht-)wort:cool2:Ich könnte ja auch mal Dark Arisen installieren oder Kingdom of Amular downloaden .... [/left] Das Absperrband war da schon die nächste stufe, als das Machtwort nichts mehr brachte:biggrin5: Ich zocke jetzt erst mal die story in Risen2 weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Das Absperrband war da schon die nächste stufe, als das Machtwort nichts mehr brachte:biggrin5:Ich zocke jetzt erst mal die story in Risen2 weiter. Ja mach mal. Ich habe noch 2 Storytrophies offen in Skyrim. Eventl. mache ich die heute noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ne, kommt nicht in Frage. Sie sollte ihr Zimmer aufräumen und hat alles nur in den Kleiderschrank gepackt. (Die Tricks kenn man ja. Ich war ja auch mal in dem Alter:biggrin5:) Das kann ich jetzt nicht bringen, ihr zu helfen. Wo bleibt da die Pädagogik? Von Pädagogik war auch nicht die rede, wollte nur das du dich nicht langweilst. @cola: Ich downloade gerade F1 racestars. Apropo Pädagoik: Wenn die Mädels ihr Zimmer nicht zusammengeräumt haben, gibt es abends keinen Laptop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Bei uns gibt es eine Woche Rundumschlag in Form von "Elektroverbot" So wurde für nachher zum Waffelessen eingeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Von Pädagogik war auch nicht die rede, wollte nur das du dich nicht langweilst.@cola: Ich downloade gerade F1 racestars. Apropo Pädagoik: Wenn die Mädels ihr Zimmer nicht zusammengeräumt haben, gibt es abends keinen Laptop. Dann können wir irgentwann die online trophies machen, ich habe es auch noch auf der Platte. Die Zucker und Peitsche taktik;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Bei uns gibt es eine Woche Rundumschlag in Form von "Elektroverbot" So wurde für nachher zum Waffelessen eingeladen. So wird deine Tochter aber auch nicht fertig, wenn ihr zum Waffelessen geht. @Cola: Ja, ich bring momentan kein Spiel fertig. Fehlt mir momentan die Ausdauer, das gab es bisher noch nie. Deshalb hab ich jetz F1 Racestars geladen. Darauf hab ich so richtig bock! Irgendwie müsste ich mal was an meiner zockreihenfolge änderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.