PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 @zocker: hab jetzt mal spontan auf Seite 470 geklickt. Meinst du freakozoid. Ging direkt mit Streit los auf der Seite. Werde keine Namen nennen. Die betroffene Person war im Janurar 2011 das letzte mal hier on. Also vor gut 2,5 Jahren. Hallo kampfratz:smile:Das ist ja blöd, wenigstens hast du dann Urlaub gespart;) Bekommst du ne zulage für Samsstag arbeit? Und während ich hier poste: das kleine küken piept, das küken piept, das kleine küken piiiiiiiiiiiiept:::biggrin5: Da muss ich doch mal gucken.... Ihr sollt doch Trophäen sammeln und nicht im Forum lesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 So, Jahrestitel stehen fest. Und ich hab keines davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Und der Trecker macht Brumm:-D Der böse böse Trecker:biggrin5: Normal ja, da es aber für Montag ist, gibt es keinen zuschlag.wenigstens darf ich am samstag schon um 4:30 anfangen. Das ist ja mitten in der Nacht:eek6: Da müsste ich schon um 2 Uhr aufstehen. Ohne zuschlag ist ja komisch. Ist ja schließlich Samstag:emot-raise: U3, LBP Karting, x-com Das ist ja cool, die wollte ich alle 3 mal anzocken.:'> Unchartet hatte ich noch keinen Teil Probiert. LBP Karting, rennspiel immer Pflicht. X-com, strategie immer gut. Wann kann man die saugen? Werde keine Namen nennen.Die betroffene Person war im Janurar 2011 das letzte mal hier on. Also vor gut 2,5 Jahren. Ihr sollt doch Trophäen sammeln und nicht im Forum lesen! Das böse böse Forum:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Der böse böse Trecker:biggrin5:Das ist ja mitten in der Nacht:eek6: Da müsste ich schon um 2 Uhr aufstehen. Ohne zuschlag ist ja komisch. Ist ja schließlich Samstag:emot-raise: Das ist ja cool, die wollte ich alle 3 mal anzocken.:'> Unchartet hatte ich noch keinen Teil Probiert. LBP Karting, rennspiel immer Pflicht. X-com, strategie immer gut. Wann kann man die saugen? Das böse böse Forum:biggrin5: Sind ab nächsten Mittwoch verfügbar. Normalerweise gibts am Samstag immer zuschläge, aber das ist ja ein Sondersamstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Das ist ja cool, die wollte ich alle 3 mal anzocken.:'> Unchartet hatte ich noch keinen Teil Probiert. LBP Karting, rennspiel immer Pflicht. X-com, strategie immer gut. Wann kann man die saugen? Ja die hab ich doch alle 3 Schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ja die hab ich doch alle 3 Schönes Wochenende Ich glaube, du kommst mit deinem Probe - Abo nicht zum Zug^^ Dir auch ein schönes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Sind ab nächsten Mittwoch verfügbar.Normalerweise gibts am Samstag immer zuschläge, aber das ist ja ein Sondersamstag. Ja habs gelesen ab 12.6;) Wieso Sondersamstag? Samatag ist samstag:skep: Ja die hab ich doch alle 3 Schönes Wochenende Ich hatte bisher noch nie ein Plus Game gehabt (seit 10 Monaten bei Plus). Das Glück bleibt mir treu:biggrin5: Dir auch ein schönes WE:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ja habs gelesen ab 12.6;)Wieso Sondersamstag? Samatag ist samstag:skep: Ich hatte bisher noch nie ein Plus Game gehabt (seit 10 Monaten bei Plus). Das Glück bleibt mir treu:biggrin5: Dir auch ein schönes WE:smile: Eben nicht, wir sollen an dem Samstag eben den Montag reinarbeiten. Naja egal, hab ich halt kurzes Wochenende, das ich dann wieder die ganze Woche merk. Hauptsache aufnacht kommt immer Formel1. Hab jetz schon seit ner ganzen Woche nicht mehr gezockt.:emot-raise: Ok, Morgen Mittag wär es ne Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Eben nicht, wir sollen an dem Samstag eben den Montag reinarbeiten.Naja egal, hab ich halt kurzes Wochenende, das ich dann wieder die ganze Woche merk. Hauptsache aufnacht kommt immer Formel1. Hab jetz schon seit ner ganzen Woche nicht mehr gezockt.:emot-raise: Ok, Morgen Mittag wär es ne Woche. Da würden bei uns ein paar leute auf die Barrikaden gehen, wenn sie den samatag ohne zulage opfern müssten. Meist ist der bei denen mit familienkrempels verplant;) Gezockt hab ich die Woche auch nicht. Ich wollte eigentlich Risen2 weiterzocken, bin aber meist um 18, 19 Uhr eingepennt und nachts um 2,3 aufgewacht:facepalm::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Da würden bei uns ein paar leute auf die Barrikaden gehen, wenn sie den samatag ohne zulage opfern müssten. Meist ist der bei denen mit familienkrempels verplant;)Gezockt hab ich die Woche auch nicht. Ich wollte eigentlich Risen2 weiterzocken, bin aber meist um 18, 19 Uhr eingepennt und nachts um 2,3 aufgewacht:facepalm::'> kommt mir bekannt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Guten Morgen! Schnell das Gold einsammeln und ab in die arbeit. Bis später! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Guten Morgen kampfratz:smile: Viel spass beim schaffen. Ich schnapp mir mal silber:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Morgen ... schnell bronze und dann fertig machen fürs gelobte Land Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Moin! Dann nehm ich mal Blech:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 So, endlich Wochenende! Hier war ja nicht viel los! @Cola: Wieso schreibst du am Samstag auch schon um vier Uhr morgens? Warst du etwa nicht im Bett?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 *schnell mal den Kopf reisteck* Huhuu wilde Bande, Gratz zu den neu erspielten Platintrophäen und Willkommen an die Neuen, Alten Neuen oder Wiederauferstandenen *grinsel* So mal sehen, ob ich Rajani heut umhauen kann im HC, sonst gehts mit Sacred 2 weiter Gut, dass die Spachtelmasse im Flur erstmal durchtrocknen muss vor dem tappezieren, da kann ich ein Zockerpäuschen machen, he he Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 So, endlich Wochenende!Hier war ja nicht viel los! @Cola: Wieso schreibst du am Samstag auch schon um vier Uhr morgens? Warst du etwa nicht im Bett?? Mahlzeit kampfratz:smile: Ich wünsch dir ein schönes WE. Ne ich war noch in meinem Wochenrythmus. Bin um 20 Uhr eingepennt und um halb 4 wieder wach:facepalm: @Bär:*den reinsteckenden kopf tätschel* Huhu die Dame:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal..... ach ne ich geh ja pennen, anstatt aufzustehen:biggrin5: Gute Nacht allesamt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 So dann meld ich mich mal wieder zurück aus dem Urlaub. Jetleg lässt grüssen bin Topfit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Guten Morgen! Dann schnapp ich mir mal ich glaub silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.