Lalilu170101 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Mahlzeit zusammen Ein herzlich Willkommen an den neune Alten unf ein herzlich Willkommen an die alten Alten.:biggrin5: Noch 3 Std. arbeiten und dann hab ich mal ein längeres WE. Oh wie ich mich freue bei dem Wetter irgendwo in die See zu springen. Morgen Rawboy. Du wirst in Frankfurt ja richtig verwöhnt. Aber Sommer ist schon cool. Ich war heute Morgen schon zum Markt. Wassermelone, Erdbeeren, Kirschen ..... und anschließend natürlich der Kaffee auf der Sonnenterrasse eines netten Cafes im Park. So kann es mal ein paar Wochen weiter gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Morgen Rawboy.Du wirst in Frankfurt ja richtig verwöhnt. Aber Sommer ist schon cool. Ich war heute Morgen schon zum Markt. Wassermelone, Erdbeeren, Kirschen ..... und anschließend natürlich der Kaffee auf der Sonnenterrasse eines netten Cafes im Park. So kann es mal ein paar Wochen weiter gehen. Naja, was heißt hier verwöhnt. Es ist mein erstes freie WE (und mein erster freier Tag) seitdem ich hier bin. Ich wollte nach Osnabrück fahren, eine Freundin besuchen. Und da das Wetter jetzt auch noch so gut mitspielt, um so geiler. :biggrin5: Ich finde den Sommer aber nur cool wenn ich frei hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Naja, was heißt hier verwöhnt. Es ist mein erstes freie WE (und mein erster freier Tag) seitdem ich hier bin. Ich wollte nach Osnabrück fahren, eine Freundin besuchen. Und da das Wetter jetzt auch noch so gut mitspielt, um so geiler. :biggrin5:Ich finde den Sommer aber nur cool wenn ich frei hab. Dann mal viel Spaß. Wir machen morgen auch einen Abflug bis Sonntag. Mein Bruder feiert Geburtstag Wie jedes WE diesen Monat eine Party. @all: Um 17 Uhr werden heute die 3 Jahrestitel für Plus bekannt gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Dann mal viel Spaß. Wir machen morgen auch einen Abflug bis Sonntag. Mein Bruder feiert Geburtstag Wie jedes WE diesen Monat eine Party.@all: Um 17 Uhr werden heute die 3 Jahrestitel für Plus bekannt gegeben. Ja dann wünsche ich dir auch viel Spaß. Und ich hab gelesen das Giana Sisters diesen Monat noch kommen soll, darauf freue ich mich wie ein Schnitzel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Dann mal viel Spaß. Wir machen morgen auch einen Abflug bis Sonntag. Mein Bruder feiert Geburtstag Wie jedes WE diesen Monat eine Party.@all: Um 17 Uhr werden heute die 3 Jahrestitel für Plus bekannt gegeben. Mahlzeit Was gibts denn im Plus? Ich hab ja noch den Gutschein den ich mal so langsam einlösen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Mahlzeit Was gibts denn im Plus? Ich hab ja noch den Gutschein den ich mal so langsam einlösen muss. Mahlzeit Hotze Um 17 Uhr wird es erst bekannt gegeben. Solange musst dich noch gedulden. Aber man tippt auf U3, LBP Karting und eins das ich nicht kenne. Aber lassen wir uns mal überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Mahlzeit Was gibts denn im Plus? Ich hab ja noch den Gutschein den ich mal so langsam einlösen muss. Mahlzeit Hotze Mahlzeit HotzeUm 17 Uhr wird es erst bekannt gegeben. Solange musst dich noch gedulden. Aber man tippt auf U3, LBP Karting und eins das ich nicht kenne. Aber lassen wir uns mal überraschen. Dann hoffe ich mal auf das Spiel das du nicht kennst, weil die anderen beiden sagen mir mal überhaupt nicht zu....auch nicht für lau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Mahlzeit Hotze Dann hoffe ich mal auf das Spiel das du nicht kennst, weil die anderen beiden sagen mir mal überhaupt nicht zu....auch nicht für lau. Hi Rawboy ... die anderen beiden hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Twisted Metal und Play Station all Stars BR werden noch hoch gehandelt. Ich denke, dass für mich nix dabei sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Twisted Metal und Play Station all Stars BR werden noch hoch gehandelt.Ich denke, dass für mich nix dabei sein wird. Twisted Metal würde ich mir, glaube ich, holen. Und All Stars nur für die PS3, für die Vita hab ich nämlich schon Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Das klingt ja heftig. War das hier im thread oder allgemein? Und haben die mods nix gegen gemacht? Bei der betroffenen Person, handelte es sich um eine Ü30er Person. Diese war hier im Forum sehr aktiv, bekannt und auch beliebt. Hatte glaube sogar eigene Threads und Ig's erstellt und war in vielen Bereichen, meist off-topic unterwegs. Es begann wohl schon ausserhalb des Forum's, MSN,Skype und anderen Foren und wurde dann hier reingetragen. Diese kranke Person hatte auch eine befristete Sperre und tauchte danach wieder im ü30 Thread auf,wurde dann irgendwann ganz gesperrt. Die betroffene Person sagte mehrmals was von ihren Anwalt hören und so, aber ob es dazu kam, weiss ich nicht. Diese kranke Person war nicht dumm, und nutzte die privaten Nachrichten, um Gerüchte zu verbreiten. Zitierte Nachrichten ,und schrieb dabei die Zitate um, schickte sie Freunden, die dann auf ihre eigenen Freunde losgingen. Es war sogar mal ein Forentreffen geblant, wo man sich mal im RL kennenlernen wollte, daraus wurde nichts, denn man hatte sich paar Wochen später gegenseitig die Augen ausgekratzt. Viele Threads sind dann auch geschlossen wurden, weil es ziemlich heftig wurde. Als die betroffene(n) Person(en) das Forum verlassen hatten, gingen sehr viele ü30er mit ihr, da sie der Meinung waren, dass das Forum nicht genug dagegen unternommen hätte. Doch das Forum kann nicht über Dinge die außerhalb geschehen urteilen und hat hier alles machbare auch durchgeführt. Die hauptbetroffene Person hatte den Fehler gemacht, im anderen Forum den gleichen Account zu verwenden und wurde da schnell wiedergefunden, wo das gleiche wieder los ging, bis sie es auch wieder verlassen haben. Dann hab auch ich sie aus den Augen verloren. Es gibt viele die noch im Forum sind, aber selten on kommen und nix mehr posten. Vielleicht ist jemand von denen mal wieder aktiver hier. Guten Morgen allesamt:smile:Dann krall ich mir mal Gold und auf dehts zur letzten Rund:cry2: Das klingt heftig. Das war ja Internetmobbing in ihrer reinsten Form:dozey: Hier ist mir zum Glück sowas noch nicht passiert. Sonst wäre ich hier auch nicht aktiv;) Herzlich Willkommen in unseren gemütlichen Runde:smile: @Blade: Hallo zurück:smile: Es ist auch schon lange her und auch etwas Gras über die Sache gewachsen. Ich hoffe, dass sowas in Zukunft erspart bleibt. Wenn man tief ins Innere des Forums vordringt, wird man in verlassen Ig's und Thread's (falls noch vorhanden) Spuren dieses Ereignises finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Dann mal viel Spaß. Wir machen morgen auch einen Abflug bis Sonntag. Mein Bruder feiert Geburtstag Wie jedes WE diesen Monat eine Party.@all: Um 17 Uhr werden heute die 3 Jahrestitel für Plus bekannt gegeben. Mahlzeit alle! Dann bin ich mal gespannt was es wird. Wenn U3 Uncharted ist habe ich das schon gehabt:-( Aber erstmal müsste ich dann eh mein plus verlängern. Läuft heute Abend um 19.12 aus:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Wochenende, ich wünsche euch allen ein schönes WE:smile: Dann bin ich mal gespannt was sie für Games bei Plus raushauen, die kommen dann bei die anderen 40 die ich noch zocken wollte:facepalm: @Duke: Hast du schon wieder Urlaub? Dich liest man hier so selten, da muss man ja rote kreuze im kalender machen, wenn du hier mal etwas postest:biggrin5: @Zocker: Das ist ja echt krank was manche leute so anstellen. Als wenn sie keine Hobbys hätten:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hallo an alle! So, dachte ich hab Wochenende. Denkste, soll morgen den Montag reinarbeiten. Ab Sonntag redet er bei uns schon wieder von ergiebigen Regenfällen. Oh mann. Bin auch gespannt, welche Plus Titel kommen werden, und hab wahrscheinlich keins von denen. Naja, ab 16 uhr formel schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Mahlzeit und ein schönes Wochenende! Los Cola, drück nochmal drauf! Piep! Piep! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 @zocker: hab jetzt mal spontan auf Seite 470 geklickt. Meinst du freakozoid. Ging direkt mit Streit los auf der Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hallo an alle!So, dachte ich hab Wochenende. Denkste, soll morgen den Montag reinarbeiten. Ab Sonntag redet er bei uns schon wieder von ergiebigen Regenfällen. Oh mann. Bin auch gespannt, welche Plus Titel kommen werden, und hab wahrscheinlich keins von denen. Naja, ab 16 uhr formel schauen. Hallo kampfratz:smile: Das ist ja blöd, wenigstens hast du dann Urlaub gespart;) Bekommst du ne zulage für Samsstag arbeit? Mahlzeit und ein schönes Wochenende! Los Cola, drück nochmal drauf! Piep! Piep! Und während ich hier poste: das kleine küken piept, das küken piept, das kleine küken piiiiiiiiiiiiept:::biggrin5: @zocker: hab jetzt mal spontan auf Seite 470 geklickt. Meinst du freakozoid. Ging direkt mit Streit los auf der Seite. Da muss ich doch mal gucken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hallo kampfratz:smile:Das ist ja blöd, wenigstens hast du dann Urlaub gespart;) Bekommst du ne zulage für Samsstag arbeit? Und während ich hier poste: das kleine küken piept, das küken piept, das kleine küken piiiiiiiiiiiiept:::biggrin5: Da muss ich doch mal gucken.... Und der Trecker macht Brumm:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hallo kampfratz:smile:Das ist ja blöd, wenigstens hast du dann Urlaub gespart;) Bekommst du ne zulage für Samsstag arbeit? Und während ich hier poste: das kleine küken piept, das küken piept, das kleine küken piiiiiiiiiiiiept:::biggrin5: Da muss ich doch mal gucken.... Normal ja, da es aber für Montag ist, gibt es keinen zuschlag. wenigstens darf ich am samstag schon um 4:30 anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 U3, LBP Karting, x-com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.