kampfratz80 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Oh man, unverhofft kommt oft. Mal wieder eine Freundin geklingelt. Auf der Terrasse ist es sooo schön, wenns warm ist. Ne Flasche Wein leer, der Gin geht zu Ende, Oliven und Chips sind alle ......... Das hört sich ja so an, als ob du bald mal wieder zum shoppen fahren müsstest. @teufelsdrachen: Herzlich Willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Es flogen aber mal so richtig die Fetzen hier. Ich hab hier im Forum schon vieles durch und wenn einer sagt: ,,Das gibt es hier nicht.'', dann sage ich: ,,Doch, dass gibt es hier auch.''. Viele haben das Forum verlassen müssen, um in einem anderen Forum das gleiche durchzumachen. Es gibt auf der Welt eben auch Idioten, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als im Internet mit ihrer "Anonymität", Usern die Hölle heiß zumachen. Es wurden Behauptungen über andere Personen geäußert, die nicht stimmten,Beiträge (Zitate) manipuliert (umgeschrieben), um andere gegeneinander aufzuhetzen, Beleidigungen unterster Schublade, bis hin zur Verfolgung in andere Foren. Und ein paar Dinge, die ich selbst durchgemacht hab. Hab heute noch ein paar von denen in meiner F-Liste. Im PSN ist keiner mehr von denen. In schwierigen Zeiten, kann man hier aber auch Leute finden, die einem helfen,nen Rat oder Tip geben und nicht nur bei Trophäen. Ich kenne auch Zeiten, da hab ich Tränen gelacht und davon Kopfschmerzen bekommen. Ich bin auch in anderen Foren, nur halt passiv unterwegs. Doch hier fühl ich mich am wohlsten. Da wo man sich wohl fühlt, da läßt man sich nieder. Es ist sehr angenehm hier und die Leute passen gut zusammen. Man kann ein Späßchen machen, ohne das man gleich jemanden zu nahe tritt. Es herrscht Respekt voreinander und so sollte es auch sein. Ausserdem kenn ich 4 Leute hier, die ich schon vor der Zeit der Trophäen in meiner Freundesliste hatte. Und was Trophäen angeht, Play3 Zeitschrift meint, sie brauchen darauf nich mehr eingehn, da es Foren gibt, die das perfekt machen, ich kenn nur eins. Das klingt ja heftig. War das hier im thread oder allgemein? Und haben die mods nix gegen gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann krall ich mir mal Gold und auf dehts zur letzten Rund:cry2: Es flogen aber mal so richtig die Fetzen hier. Ich hab hier im Forum schon vieles durch und wenn einer sagt: ,,Das gibt es hier nicht.'', dann sage ich: ,,Doch, dass gibt es hier auch.''. Viele haben das Forum verlassen müssen, um in einem anderen Forum das gleiche durchzumachen. Es gibt auf der Welt eben auch Idioten, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als im Internet mit ihrer "Anonymität", Usern die Hölle heiß zumachen. Es wurden Behauptungen über andere Personen geäußert, die nicht stimmten,Beiträge (Zitate) manipuliert (umgeschrieben), um andere gegeneinander aufzuhetzen, Beleidigungen unterster Schublade, bis hin zur Verfolgung in andere Foren. Und ein paar Dinge, die ich selbst durchgemacht hab. Hab heute noch ein paar von denen in meiner F-Liste. Im PSN ist keiner mehr von denen. In schwierigen Zeiten, kann man hier aber auch Leute finden, die einem helfen,nen Rat oder Tip geben und nicht nur bei Trophäen. Ich kenne auch Zeiten, da hab ich Tränen gelacht und davon Kopfschmerzen bekommen. Ich bin auch in anderen Foren, nur halt passiv unterwegs. Doch hier fühl ich mich am wohlsten. Da wo man sich wohl fühlt, da läßt man sich nieder. Es ist sehr angenehm hier und die Leute passen gut zusammen. Man kann ein Späßchen machen, ohne das man gleich jemanden zu nahe tritt. Es herrscht Respekt voreinander und so sollte es auch sein. Ausserdem kenn ich 4 Leute hier, die ich schon vor der Zeit der Trophäen in meiner Freundesliste hatte. Und was Trophäen angeht, Play3 Zeitschrift meint, sie brauchen darauf nich mehr eingehn, da es Foren gibt, die das perfekt machen, ich kenn nur eins. Das klingt heftig. Das war ja Internetmobbing in ihrer reinsten Form:dozey: Hier ist mir zum Glück sowas noch nicht passiert. Sonst wäre ich hier auch nicht aktiv;) WuhuuuIch gehör ja jetzt auch zu den ü30 gamern ich werd verrückt Hallo ihr alten säcke :'> Herzlich Willkommen in unseren gemütlichen Runde:smile: @Blade: Hallo zurück:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Guten Morgen an alle!:-) Bei mit gehts auch gleich los zur letzten Runde für diese Woche:-) Mal sehen was wieder so los ist. @Teufelsdrachen Herzlich willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Wünsche allen einen strahlend schönen guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Wünsche allen einen strahlend schönen guten Morgen Moin Smilo, Und sie soll auch noch das ganze Wochenende scheinen:-) Also alle Zocker ab in den Garten ;-) Schönen vormittag wünsch ich dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 einen wunderschönen guten Morgen zusammen und herzlich willkommen an den Frischling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Moin Smilo,Und sie soll auch noch das ganze Wochenende scheinen:-) Also alle Zocker ab in den Garten ;-) Schönen vormittag wünsch ich dann. Moin Moin, hab keinen Garten muß ich am Junior freien WE wohl wieder gezwungenermaßen zocken, he he ... @Lalilu: Guten Morgen @Teufelsdrachen: Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Einen wunderschönen guten Morgen allerseits Ich finde toll, wie nett und freundlich ihr hier mit allen umgeht, da fühl' ich mich richtig aufgehoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich muss doch hier auch mal wieder reinschauen (bzw. mache ich das ja sehr oft ^^) und mal einen Post hinterlassen (mache ich leider zu selten ^^). Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Einen wunderschönen guten Morgen allerseits Ich finde toll, wie nett und freundlich ihr hier mit allen umgeht, da fühl' ich mich richtig aufgehoben Guten Morgen ist aber nur am Anfang so :biggrin5: Ich muss doch hier auch mal wieder reinschauen (bzw. mache ich das ja sehr oft ^^) und mal einen Post hinterlassen (mache ich leider zu selten ^^).Guten Morgen. Moin duke, hast Dich verlaufen oder Platz im Terminkalender? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Einen wunderschönen guten Morgen allerseits Ich finde toll, wie nett und freundlich ihr hier mit allen umgeht, da fühl' ich mich richtig aufgehoben Och ... wir können auch anders. Gelle smilo^^ Ich muss doch hier auch mal wieder reinschauen (bzw. mache ich das ja sehr oft ^^) und mal einen Post hinterlassen (mache ich leider zu selten ^^).Guten Morgen. Guten Morgen Duke. Das mit dem Posten liegt bestimmt an der altersbedingten Arthrose in den Fingern, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Och ... wir können auch anders. Gelle smilo^^Guten Morgen Duke. Das mit dem Posten liegt bestimmt an der altersbedingten Arthrose in den Fingern, oder? wie is denn des nu jemeint, versteh isch net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 wie is denn des nu jemeint, versteh isch net Wie? ... Du verstehst mal was net? Damit war gemeint, dass wir zwischen den Zeilen auch mal necken können:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Wie? ... Du verstehst mal was net?Damit war gemeint, dass wir zwischen den Zeilen auch mal necken können:emot-raise: Ich versteh so vieles nicht, zeigs nur nicht Aber doch nicht nur zwischen den Zeilen, da wir zu den Großen gehören machen wir das doch auch direkt, oder? Sag da nur 18-20-2-0-Kontra-Re-Bock :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Moin duke, hast Dich verlaufen oder Platz im Terminkalender? Verlaufen nicht, ich lese hier oft mit. ^^ Eher zweiteres. Guten Morgen Duke. Das mit dem Posten liegt bestimmt an der altersbedingten Arthrose in den Fingern, oder? Nein, die gehen noch ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich versteh so vieles nicht, zeigs nur nicht Aber doch nicht nur zwischen den Zeilen, da wir zu den Großen gehören machen wir das doch auch direkt, oder? Sag da nur 18-20-2-0-Kontra-Re-Bock :biggrin5: Ach waren das noch Zeiten ..... Heute muss ich Skippo mit der Kurzen spielen. Klar machen wir das auch schon mal direkt. Aber es liest sich freundlicher zwischen den Zeilen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ach waren das noch Zeiten .....Heute muss ich Skippo mit der Kurzen spielen. Klar machen wir das auch schon mal direkt. Aber es liest sich freundlicher zwischen den Zeilen:biggrin5: Klingt ja fast nach Wehmut ... Bei meinem Junior und mir ist immer Uno und Phase 10 angesagt. Solange alles mit Respekt und Achtung abläuft, will ja keiner dem Anderen mit Absicht auf den Schlips treten. Wir wollen doch alle nur spielen, oder wie sagt man ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Klingt ja fast nach Wehmut ...Bei meinem Junior und mir ist immer Uno und Phase 10 angesagt. Solange alles mit Respekt und Achtung abläuft, will ja keiner dem Anderen mit Absicht auf den Schlips treten. Wir wollen doch alle nur spielen, oder wie sagt man ... :D Ja ... da ist auch etwas Wehmut dahinter. Phase 10 haben wir auch viel gespielt. Aber unter Erwachsenen. Und hast schon recht. Etwas Ironie schadet nicht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Mahlzeit zusammen Ein herzlich Willkommen an den neune Alten unf ein herzlich Willkommen an die alten Alten.:biggrin5: Noch 3 Std. arbeiten und dann hab ich mal ein längeres WE. Oh wie ich mich freue bei dem Wetter irgendwo in die See zu springen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.