DeGrand Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 DeGrand sagt mir was.War das vielleicht noch aus fastis (fastfinger..) Zeit hier im Forum, oder sogar aus nem anderen PS3 Forum? Ja genau, Fasti selbst kenne ich nicht näher aber ihre beste Freundin damals, die Scatty. Ich war ca. zwei Jahre hier nicht mehr aktiv, da ich eine Weile nicht mehr gezockt habe und weil ich nicht mehr auf meinen Account kam. Letzte Woche habe ich mit dem Duke geschnackt, und der hat mir meinen Account wieder freigemacht. Du hast ein sehr gute Gedächtnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Mahlzeit Cola. Bei dem Wetter muss man auch mal raus. Ich war eben schön mit meiner Kurzen ins Frankenberger Viertel die Play 3 kaufen, Eis essen und in den Biergarten Mahlzeit Cheffin:smile: Kann ich verstehen, das Wetter muss man nutzen;) Ne Spielezeitschrift habe ich mir schon seit zehn Jahren nicht mehr gekauft:: Mahlzeit Cola Das liegt warscheinlich daran das alle auf irgendeiner Art und Weise die Sonne genießen. Vorheriger Post um 16:40 Post hinzugefügt um 16:41 Sag ich doch. Mahlzeit Rawboy:smile: Die hatte ich vorgestern auch ausgiebig genosssen. Nach der Arbeit 1 stunde in der sonne bubu gemacht, bis das blöde ding weitergewandert ist und ich im schatten kalt bekam. Also die Liege wieder in die Sonne geschoben und 2 stunden weiter gepennt:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ja genau, Fasti selbst kenne ich nicht näher aber ihre beste Freundin damals, die Scatty.Ich war ca. zwei Jahre hier nicht mehr aktiv, da ich eine Weile nicht mehr gezockt habe und weil ich nicht mehr auf meinen Account kam. Letzte Woche habe ich mit dem Duke geschnackt, und der hat mir meinen Account wieder freigemacht. Du hast ein sehr gute Gedächtnis Ach, ich bin nur alt und hab den ein und anderen Krieg hier miterlebt. Zu den damaligen Leuten hab ich kaum noch Kontakt. teilweise gut so, teilweise schade. Mit Scatty ist auch nix mehr los hier. War auch fürn gutes Jahr aufn PC unterwegs und hab hier nur mal nach der Post geschaut. Hab durch die Hackeraktionen auch 50% meiner Accounts eingebüßt. Der hier war nicht betroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Mahlzeit Cheffin:smile:Kann ich verstehen, das Wetter muss man nutzen;) Ne Spielezeitschrift habe ich mir schon seit zehn Jahren nicht mehr gekauft:: Mahlzeit Rawboy:smile: Die hatte ich vorgestern auch ausgiebig genosssen. Nach der Arbeit 1 stunde in der sonne bubu gemacht, bis das blöde ding weitergewandert ist und ich im schatten kalt bekam. Also die Liege wieder in die Sonne geschoben und 2 stunden weiter gepennt:: Ich hoffe das das Wetter am WE immer noch so genial ist, hab nämlich mal frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ach, ich bin nur alt und hab den ein und anderen Krieg hier miterlebt. Zu den damaligen Leuten hab ich kaum noch Kontakt. teilweise gut so, teilweise schade. Mit Scatty ist auch nix mehr los hier. War auch fürn gutes Jahr aufn PC unterwegs und hab hier nur mal nach der Post geschaut. Hab durch die Hackeraktionen auch 50% meiner Accounts eingebüßt. Der hier war nicht betroffen. Ich hab mich schon gewundert, dass kaum noch einer von der alten Garde hier ist, entweder inaktiv oder gebannt. Gab hier ganz schön Zoff, deshalb bin ich auch raus, das war mir zu bunt. Nun sind wir alle etwas älter und weiser geworden (hoffentlich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich hoffe das das Wetter am WE immer noch so genial ist, hab nämlich mal frei. Für das WE haben sie schon mal viel Sonne gemeldet. Da darfst du also auch mal genießen;) Ich hab mich schon gewundert, dass kaum noch einer von der alten Garde hier ist, entweder inaktiv oder gebannt.Gab hier ganz schön Zoff, deshalb bin ich auch raus, das war mir zu bunt. Nun sind wir alle etwas älter und weiser geworden (hoffentlich ) Hier gab es mal viel zoff? In dem knappen Jahr in dem ich hier im Thread aktiv bin, gab es keine größeren Streitigkeiten. Hier ist eigentlich alles Friede Freude Eierkuchen. Korrigiert mich, falls ich jetzt falsch liege oder mich mein Gedächnis im stich lässt:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Guten Abend an alle! Das waren zwei Stressige Tage Pfui! Streit hier im Altersheim?? Dafür haben wir hier zuviel Spass, und das ist ja nicht der Sinn das ich mich nach der arbeit hier bekriege! Ach ja, Happy Feet kann man auch zu zweit spielen.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Guten Abend an alle!Das waren zwei Stressige Tage Pfui! Streit hier im Altersheim?? Dafür haben wir hier zuviel Spass, und das ist ja nicht der Sinn das ich mich nach der arbeit hier bekriege! Ach ja, Happy Feet kann man auch zu zweit spielen.:) Nabend kampfratz:smile: Wieso stressig? Hattest du die liegen gebliene arbeit nachholen müssen? Genau so sehe ich das auf. Das hier ist Hobby und hobby soll spass machen;) Kleinere Meinungsverschiedenheiten oder verarscherei gehört dazu, das ist das Leben. Und solange wir alle am ende des Tages noch lachen können, ist doch alles top:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Nabend kampfratz:smile:Wieso stressig? Hattest du die liegen gebliene arbeit nachholen müssen? Genau so sehe ich das auf. Das hier ist Hobby und hobby soll spass machen;) Kleinere Meinungsverschiedenheiten oder verarscherei gehört dazu, das ist das Leben. Und solange wir alle am ende des Tages noch lachen können, ist doch alles top:smile: Ja, relativ viel arbeit und gestern nach der arbeit direkt weiter zum ligaspiel. um halb eins daheim gewesen und um halb fünf wieder auf und vorher um halb fünf heimgekommen. Zum Glück ist morgen Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ja, relativ viel arbeit und gestern nach der arbeit direkt weiter zum ligaspiel. um halb eins daheim gewesen und um halb fünf wieder auf und vorher um halb fünf heimgekommen. Zum Glück ist morgen Freitag. Ok das sind dann lange Tage. Da wirst du heute bestimmt früher Bubu machen als sonst:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Es flogen aber mal so richtig die Fetzen hier. Ich hab hier im Forum schon vieles durch und wenn einer sagt: ,,Das gibt es hier nicht.'', dann sage ich: ,,Doch, dass gibt es hier auch.''. Viele haben das Forum verlassen müssen, um in einem anderen Forum das gleiche durchzumachen. Es gibt auf der Welt eben auch Idioten, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als im Internet mit ihrer "Anonymität", Usern die Hölle heiß zumachen. Es wurden Behauptungen über andere Personen geäußert, die nicht stimmten,Beiträge (Zitate) manipuliert (umgeschrieben), um andere gegeneinander aufzuhetzen, Beleidigungen unterster Schublade, bis hin zur Verfolgung in andere Foren. Und ein paar Dinge, die ich selbst durchgemacht hab. Hab heute noch ein paar von denen in meiner F-Liste. Im PSN ist keiner mehr von denen. In schwierigen Zeiten, kann man hier aber auch Leute finden, die einem helfen,nen Rat oder Tip geben und nicht nur bei Trophäen. Ich kenne auch Zeiten, da hab ich Tränen gelacht und davon Kopfschmerzen bekommen. Ich bin auch in anderen Foren, nur halt passiv unterwegs. Doch hier fühl ich mich am wohlsten. Da wo man sich wohl fühlt, da läßt man sich nieder. Es ist sehr angenehm hier und die Leute passen gut zusammen. Man kann ein Späßchen machen, ohne das man gleich jemanden zu nahe tritt. Es herrscht Respekt voreinander und so sollte es auch sein. Ausserdem kenn ich 4 Leute hier, die ich schon vor der Zeit der Trophäen in meiner Freundesliste hatte. Und was Trophäen angeht, Play3 Zeitschrift meint, sie brauchen darauf nich mehr eingehn, da es Foren gibt, die das perfekt machen, ich kenn nur eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ok das sind dann lange Tage. Da wirst du heute bestimmt früher Bubu machen als sonst:smile: Weiss nicht, später kommt Fussball und Basketball und danach käm Darten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Oh man, unverhofft kommt oft. Mal wieder eine Freundin geklingelt. Auf der Terrasse ist es sooo schön, wenns warm ist. Ne Flasche Wein leer, der Gin geht zu Ende, Oliven und Chips sind alle ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Oh man, unverhofft kommt oft. Mal wieder eine Freundin geklingelt. Auf der Terrasse ist es sooo schön, wenns warm ist. Ne Flasche Wein leer, der Gin geht zu Ende, Oliven und Chips sind alle ......... Kannst ruhig sagen, dass du keine Lust auf Skyrim hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Kannst ruhig sagen, dass du keine Lust auf Skyrim hast. Naja Lust ist relativ. Die Frage ist, ob ich noch dazu in der Lage bin Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hallo Leute, ich werfe hier nach längerer Zeit ein freundliches Hallo rein:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hallo Leute,ich werfe hier nach längerer Zeit ein freundliches Hallo rein:cool2: Hi Blade, warst in Urlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Naja Lust ist relativ. Die Frage ist, ob ich noch dazu in der Lage bin Zocker Und ich dachte ihr habt Multi... Multi.... ,ach du weisst schon. Also Eierlikör, Weinbrandbohnen und Zocken geht dann doch nicht. Hallo Leute,ich werfe hier nach längerer Zeit ein freundliches Hallo rein:cool2: Ich habs und zurück zu dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hi Blade, warst in Urlaub? Nein nur keine Lust auf das Forum gehabt:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Wuhuuu Ich gehör ja jetzt auch zu den ü30 gamern ich werd verrückt Hallo ihr alten säcke :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.