Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen die Dame und die Herren!:-)

Lali das macht unsere Waschmaschine auch häufiger. Dann darf ich wieder was aus der Flusenklappe entfernen. Steine sind da immer sehr beliebt bei meinen Kindern.

Smilo GW zur Pes Platin:-)

Ich habe gestern Abend erst ablaufen lassen und eine Stunde Kellerkind gespielt. Muss ich dann gleich wohl nochmal machen. Nur komme ich nicht richtig an den Filter ran:frown:

Ich habe gestern Abend erst ablaufen lassen und eine Stunde Kellerkind gespielt. Muss ich dann gleich wohl nochmal machen. Nur komme ich nicht richtig an den Filter ran:frown:

Die sind neuerdings häufig ohne Klappe. Das war mit das wichtigste beim letzten Neukauf, das die Waschmaschine vorne eine Klappe hat wo ich dann ans Flusensieb komme. Der Verkäufer konnte das gar nicht verstehen, sowas braucht man nicht. Ohne hätte ich schon ein paar mal den Kundendienst :facepalm: dagehabt.

So sie läuft wieder. Mal schauen, ob sie in einer Stunde auch pumpt.

Die Klappe habe ich direkt über dem Boden:frown: In dem Sieb hatte sich mal wieder ein Bügel verhakt. Und mit dem Wiederverschließen habe ich meine Probleme. Ich hatte schon einmal den ganzen Keller anschließend unter Wasser. Ist echt doof gemacht. Du meinst es ist zu, ist es aber nicht.

So ich bin online.:smile: Schön wenn die Verkäufer behaupten ist alles ganz einfach. ;) Nix mit CD reinlegen und dann den Anweisungen folgen. :frown: 4 Stunden hat es gestern gedauert bis unser Freund dann alle Treiber runtergeladen und installiert hatte :facepalm: Man kann einen neuen Laptop nicht anschließen wenn man keinen alten mit Internet Anschluß hat.:banghead: Das schreib ich mir jetzt hinter die Ohren für den nächsten PC.

Einen schönen guten Morgen an alle :smile: und Silber nehm ich gern.

@Cola: Dankeschön :smile: Du "prügelst" Dich ja mit Pauli, mal schauen ob wir nen Dreier draus machen können :biggrin5:

@Pauli: Auch ein Danke :smile: Sonderangebote? Liegt wohl daran, das um die Ecke ein Aldi ist, tägliche Discounterschnäppchen :biggrin5::biggrin5:

(Beschwert Euch bei Hotze, er hat mich vor ein paar Tagen mal wieder auf PES gebracht :P:pleased:)

Tach auch

Hahaha ja jetzt bin ichs wieder :biggrin5: Aber sihste war doch gar nicht so schwer. Man braucht halt manchmal ein bischen Glück.

Tach auch

Hahaha ja jetzt bin ichs wieder :biggrin5: Aber sihste war doch gar nicht so schwer. Man braucht halt manchmal ein bischen Glück.

Mahlzeit Hotze :smile:,

klar bist Du es, ich bin ja schließlich auch der Liebe und Unschuldige :biggrin5::biggrin5::biggrin5: (sag da nur Skyrim und Lalilu)

Ist aber schon klasse, was für Cracks da bei PES rumlaufen, die ballern Dich locker mir 8-10:0 weg. Einer hatte mich bis Mitte 2. Halbzeit bei 0:0 gehalten und dann mal kurz aufgedreht, weg war ich mit 0:6 :redface:

Mahlzeit Hotze :smile:,

klar bist Du es, ich bin ja schließlich auch der Liebe und Unschuldige :biggrin5::biggrin5::biggrin5: (sag da nur Skyrim und Lalilu)

Ist aber schon klasse, was für Cracks da bei PES rumlaufen, die ballern Dich locker mir 8-10:0 weg. Einer hatte mich bis Mitte 2. Halbzeit bei 0:0 gehalten und dann mal kurz aufgedreht, weg war ich mit 0:6 :redface:

Was ist denn mit Skyrim und mir? Ist doch ein tolles Spiel.:biggrin5:

Fehlen auch nur noch 17 Trophäen. Die schaffe ich auch noch:smile:

Was ist denn mit Skyrim und mir? Ist doch ein tolles Spiel.:biggrin5:

Fehlen auch nur noch 17 Trophäen. Die schaffe ich auch noch:smile:

War auch nicht auf das Spiel bezogen, sondern eher auf die Überredungskünste von Hotze (scheint nen richtiger Spiele-Flüsterer zu sein :biggrin5::biggrin5:).

Und Respekt, dann hättest es aber recht schnell durch.

War auch nicht auf das Spiel bezogen, sondern eher auf die Überredungskünste von Hotze (scheint nen richtiger Spiele-Flüsterer zu sein :biggrin5::biggrin5:).

Und Respekt, dann hättest es aber recht schnell durch.

Ich habe jetzt ca. 70 h auf dem Counter. Aber waren das nicht mehrere von euch, die als Platin Nr. 50 Skyrim sehen wollen? Ich glaube Hotze hat sich da eher zurück gehalten. Oder er hat es so raffiniert gemacht, dass ich es nicht mitbekommen habe. Aber für einen Mann wäre das völlig untypisch:biggrin5:

Ich habe jetzt ca. 70 h auf dem Counter. Aber waren das nicht mehrere von euch, die als Platin Nr. 50 Skyrim sehen wollen? Ich glaube Hotze hat sich da eher zurück gehalten. Oder er hat es so raffiniert gemacht, dass ich es nicht mitbekommen habe. Aber für einen Mann wäre das völlig untypisch:biggrin5:

Wie? :skep: Traust uns also keine Raffinesse zu?

Wir haben nur wohlgemeinte Vorschläge gemacht, tja, aber andere haben ja schon öfter mal versucht Dich ins RPG-Lager zu ziehen :biggrin5:

Ich bin im Nebenberuf Diplomat :biggrin5:

@Smilodon: Ja bei PES sind nur so hauptberuflich Fussballzocker unterwegs. Ich hab mich noch ganz gut gehalten ... mehr als ein 4:1 hab ich nicht auf den Deckel bekommen aber an gewinnen war auch nicht wirklich zu denken. Hatte einfach Glück.

Ich hab eben gelesen das Diablo 3 am 3 September für die Playsi erscheint ...

Ich bin im Nebenberuf Diplomat :biggrin5:

@Smilodon: Ja bei PES sind nur so hauptberuflich Fussballzocker unterwegs. Ich hab mich noch ganz gut gehalten ... mehr als ein 4:1 hab ich nicht auf den Deckel bekommen aber an gewinnen war auch nicht wirklich zu denken. Hatte einfach Glück.

Ich hab eben gelesen das Diablo 3 am 3 September für die Playsi erscheint ...

Mahlzeit!

Und Diablo 3 sieht richtig gut aus.:biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xFKNrLimJzc]Diablo 3 Konsolen Trailer - Gameplay - PS3 / PS4 - YouTube[/url]

Auf Diablo 3 warte ich schon seit der Ankündigung, damals sollte es noch vor Sacred 2 rauskommen. Wenn es einen offline Coop gibt, ist es sogut wie gekauft :biggrin5:

Ob es offline Coop gibt, weiss ich nicht.

Ich warte noch auf ''Das schwarze Auge'', aber wird wohl nicht mehr kommen.

DeGrand sagt mir was.

War das vielleicht noch aus fastis (fastfinger..) Zeit hier im Forum, oder sogar aus nem anderen PS3 Forum?

Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich Feierabend.

Hier ist ja heute nicht so viel los:skep:

Mahlzeit Cola :smile:

Das liegt warscheinlich daran das alle auf irgendeiner Art und Weise die Sonne genießen.

Vorheriger Post um 16:40

Post hinzugefügt um 16:41

Sag ich doch. :biggrin5:

Mahlzeit Cola. Bei dem Wetter muss man auch mal raus. Ich war eben schön mit meiner Kurzen ins Frankenberger Viertel die Play 3 kaufen, Eis essen und in den Biergarten :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...