Hotzenplotz Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Mahlzeit die Herren. Wie sie aus den Löchern kommen, wenn RPG Thema ist:biggrin5:Also ich muss mich heute für Skyrim echt überwinden. Eine Quest hab ich schon hinbekommen. Hotze, ich hab gesehen du hast die DLC noch gar nicht fertig. @Zocker: Schön, dass du deinen Eltern hilfst. Bis dahin wirst wohl durchkommen Sonst mach doch mal ne Pause ... aber bei Skyrim überwinden ... hab ich noch nie gehört. Die DLCs mach ich im Herbst. Da will ich es eh nochmal von vorne anfangen. Skyrim is so ein schönes Winterspiel Tach Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Mahlzeit! So, Port Royale 3 Platin und jetzt noch bissl DLC und dann habe fertig für nächstes Game . @Smilo: Arcania interessiert mich auch. Wenn Du durch bist, lass mal ne Schulnote fallen, ja? @Gono: wie kommst Du an diese Smileys? Die sind aber hier nicht hinterlegt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Man hört ziemlich viel gemischtes über das Spiel. Interessant wäre für mich eigentlich hauptsächlich obs ne reine Mittelalterkultur ist. Bei Risen fand ich das mit den Piraten so mittel ... gefiel mir nicht ganz so gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Sonst mach doch mal ne Pause ... aber bei Skyrim überwinden ... hab ich noch nie gehört. Die DLCs mach ich im Herbst. Da will ich es eh nochmal von vorne anfangen. Skyrim is so ein schönes Winterspiel Tach Zocker Das ist sooooo viel Ich hab jetz mal die Gilden fertig. Fehlt nur noch die ein mit dem Schatten Trophy. An den Daedra bin ich auch dran und hab jetzt 3. Ich glaub ich zieh mal ein bisschen die Story duch. Mahlzeit! So, Port Royale 3 Platin und jetzt noch bissl DLC und dann habe fertig für nächstes Game . @Smilo: Arcania interessiert mich auch. Wenn Du durch bist, lass mal ne Schulnote fallen, ja? @Gono: wie kommst Du an diese Smileys? Die sind aber hier nicht hinterlegt, oder? Glückwunsch zur Platin die Dame. Die Smileys sind hinterlegt. Musst mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Feierabend. @Hotze: Mit den nicht respawnenden Gegner merke ich gerade bei Risen 2. Ist schon etwas nervig alle Inseln abzugrasen um die EPs zu sammeln. Ich hoffe nur ich hab noch nicht zu viel geskillt:facepalm::'> @Lion: Die Weisser Teufel Smiley findest du auch in der Smiley Liste unter [weitere];-):-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Endlich Feierabend. @Hotze: Mit den nicht respawnenden Gegner merke ich gerade bei Risen 2. Ist schon etwas nervig alle Inseln abzugrasen um die EPs zu sammeln. Ich hoffe nur ich hab noch nicht zu viel geskillt:facepalm::'> @Lion: Die Weisser Teufel Smiley findest du auch in der Smiley Liste unter [weitere];-):-P Ja das war schon nervig bei Risen ... ich mags eh nicht wenn ich nicht leveln kann bei Spielen oder es ne Grenze gibt die nach 3 Stunden schon erreicht ist. Achso GW zur Platin Lion :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ja das war schon nervig bei Risen ... ich mags eh nicht wenn ich nicht leveln kann bei Spielen oder es ne Grenze gibt die nach 3 Stunden schon erreicht ist.Achso GW zur Platin Lion :-D Da geb ich dir recht, das ist blöd daß man da nicht so leveln kann wie man will. Sondern die einzelnen Fähigkeiten "durchnudelt" wenn man die nötigen EPs hat. Gefällt mir auch nicht:J: Alternative wäre halt das Game 10 mal durchzuzocken, aber das dauert mir zu lang:facepalm: Obwohl das Spiel nicht schlecht ist. @Lion: Ganz verpeilt:facepalm: Glückwunsch zur Platin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Mahlzeit! So, Port Royale 3 Platin und jetzt noch bissl DLC und dann habe fertig für nächstes Game . @Smilo: Arcania interessiert mich auch. Wenn Du durch bist, lass mal ne Schulnote fallen, ja? @Gono: wie kommst Du an diese Smileys? Die sind aber hier nicht hinterlegt, oder? Glückwunsch zur Platin. Ich habe auf meiner Tastatur fertige Smiley Tasten und dann kommen daraus die Zombiesmileys:-):-(;-):-P=-O:-*:OB-):-$:-!:-[O:-):-\:'(:-Do_O:-/x-(:-|<3:-VXD:-Q:-@:-C Einige werden zu Zombies andere nicht;-) hier der Link vom Smiley Thread https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/110983-smileys.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Danke, danke Ihr Lieben. Für diese Platin braucht man echt viiel Durchhaltevermögen :-M :-D:-\X-D8-P:-Z8-/:-);-) Hab's gefunden X-D. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass da ja noch viele andere Smileys sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Danke, danke Ihr Lieben. Für diese Platin braucht man echt viiel Durchhaltevermögen :-M :-D:-\X-D8-P:-Z8-/:-);-)Hab's gefunden X-D. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass da ja noch viele andere Smileys sind Wieviele Stunden hast du denn dran gesessen? Ein Wunder. Eine Dame hat gefunden was sie gesucht hat:biggrin5::biggrin5: *duck und weg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Glückwunsch zur Platin smilo Langsam gibst du aber ganz schön Gas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Wieviele Stunden hast du denn dran gesessen? Ein Wunder. Eine Dame hat gefunden was sie gesucht hat:biggrin5: :biggrin5: *duck und weg* Mit nem integrierten Smiley-TomTom kein Wunder (oder gibts dafür einen Leitfaden?) :biggrin5: Ach ja, noch ein großes Dankeschön an den unbekannten online-Gegner aus Italien in der MLO ... Platin bei PES 2013 (hat er mir doch glatt in der 87. Minute nen Elfer "gespendet"). Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 20:09 Glückwunsch zur Platin smilo Langsam gibst du aber ganz schön Gas. Und Du wirst mir nun doch langsam unheimlich so schnell kann man ja gar nicht posten wie Du reagierst N´abend und Dankeschön. War seid einiger Zeit vorbereitet und einfach nur Zufall. Oh, äh, Hallo Lion, äh, Glückwunsch zur Platin Wegen Arcania halt ich Dich und Hotze auf dem Laufenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hi erst mal.Ich habe so einen Thread noch nicht entdeckt. Aber pädagogisch sinnvolle Spiele? Da hatte meine mit 8 nur dieses Let´s Play Eyetoys mit der Cam. Sie hatte nach dem ersten Mal 3 Tage Muskelkater. (allerdings PS2) Aber muss heute alles pädagogisch wertvoll sein. Meiner Meinung nach dürfen auch Kinder mal nur abschalten. Meine ist jetzt 12 und geht zum Gymnasium. Die ist froh, wenn sie mal den Kopf frei bekommt:smile: Es gibt genug Spiele ab 6 (LBP, Ice Age usw.) Auch Kinder brauchen ihre Auszeit. Außerdem ist der altersgerechte Umgang mit den neuen Medien Pädagogik genug. EyePet! Das erste Game was mein Zwerg gespielt hat! Ich nehm mal an wir meinen das gleiche, sehen aus wie chickaboos, kleine Äffli die man anziehen musste, für PS3 übrigens. Hat sie gleich Platin abgeräumt, jedoch ein anstrengendes Spiel, hatte genauso Muskelkater. Und Sly Cooper, den fands sie jedoch etwas zu anspruchsvoll. Ach ja, pädagogisch sinnvoll, meinte damit dass ein Spiel auf alle Fälle gemeinsam spielbar sein sollte, auf alle Fälle kein Schlagen oder böse ausschauende Fratzen, sonst kriegt sie Albträume... Ice Age gibts als Spiel?? Zu zweit spielbar? Und was ist LBP? Vorheriger Post um 20:36 Post hinzugefügt um 20:47 Mein Sohn wird auch acht.Die meisten Spiele sind meiner Meinung nach pädagogisch sinnvoll. Und wenn sie nur ihr Gedächtnis Trainieren. Ich könnt auch noch Madagascar und happy feet empfehlen. Happy Feet, Pinguine... auch super Idee! Wieso krieg ich solche Tipps eigentlich nie von dem Langweiler der bei gamestop arbeitet...? Hat mir letztes Mal Ghostbusters angedreht, meinte Kinder würden dies lieben... Ich musste dann das Spiel spielen, man konnte nicht mal Platin holen da der Server etc. abstellt war. Danke an Euch für die zahlreichen Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 EyePet! Das erste Game was mein Zwerg gespielt hat! Ich nehm mal an wir meinen das gleiche, sehen aus wie chickaboos, kleine Äffli die man anziehen musste, für PS3 übrigens. Hat sie gleich Platin abgeräumt, jedoch ein anstrengendes Spiel, hatte genauso Muskelkater. Und Sly Cooper, den fands sie jedoch etwas zu anspruchsvoll. Ach ja, pädagogisch sinnvoll, meinte damit dass ein Spiel auf alle Fälle gemeinsam spielbar sein sollte, auf alle Fälle kein Schlagen oder böse ausschauende Fratzen, sonst kriegt sie Albträume... Ice Age gibts als Spiel?? Zu zweit spielbar? Und was ist LBP? Vorheriger Post um 20:36 Post hinzugefügt um 20:47 Happy Feet, Pinguine... auch super Idee! Wieso krieg ich solche Tipps eigentlich nie von dem Langweiler der bei gamestop arbeitet...? Hat mir letztes Mal Ghostbusters angedreht, meinte Kinder würden dies lieben... Ich musste dann das Spiel spielen, man konnte nicht mal Platin holen da der Server etc. abstellt war. Danke an Euch für die zahlreichen Tipps!Nein, ich meinte Let´s Play Eye Toye. Gab es auch mehrere Teile von. Aber ich habe es bis jetzt nur für die PS2 gesehen. Ein reines Bewegungsspiel. Wenn du was mit den Kiddies zusammen spielen möchtest LBP (Little big Planet) geht im 4 er Koop oder die Lego Teile gehen im 2 er Splittscreen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Wow smilo gw zur nächsten Platin. Haust die Dinger ja raus als gäbe es Sie im Sonderangebot. Mann momentan wäre ich schon froh mal wieder ne bronzene zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Nein, ich meinte Let´s Play Eye Toye. Gab es auch mehrere Teile von. Aber ich habe es bis jetzt nur für die PS2 gesehen. Ein reines Bewegungsspiel. Wenn du was mit den Kiddies zusammen spielen möchtest LBP (Little big Planet) geht im 4 er Koop oder die Lego Teile gehen im 2 er Splittscreen. [/left] Mit Eye Toy ist ne cam gemeint, wir mussten uns so ein Teil besorgen als wir das EyePet gekauft haben. Sehn eigentlich fast genau gleich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Gold:cry2: @Smilo: Schon wieder Platin:eek6: Glückwunsch:smile: So langsam wirst du mir unheimlich. Du kommst in der RL ja mit sieben Meilenstiefeln angestürmt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Einen schönen guten Morgen an alle und Silber nehm ich gern. @Cola: Dankeschön Du "prügelst" Dich ja mit Pauli, mal schauen ob wir nen Dreier draus machen können @Pauli: Auch ein Danke Sonderangebote? Liegt wohl daran, das um die Ecke ein Aldi ist, tägliche Discounterschnäppchen :biggrin5: (Beschwert Euch bei Hotze, er hat mich vor ein paar Tagen mal wieder auf PES gebracht :pleased:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Guten Morgen die Herren und die nachfolgenden Damen. Heute muss ich mal nach meiner Waschmaschine schauen. Die pumpt nicht mehr ab:frown: Aber da jetzt Rasenmäher und Waschmaschine kaputt sind, muss ich armes Ding wohl zocken:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Guten Morgen die Dame und die Herren!:-) Lali das macht unsere Waschmaschine auch häufiger. Dann darf ich wieder was aus der Flusenklappe entfernen. Steine sind da immer sehr beliebt bei meinen Kindern. Smilo GW zur Pes Platin:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.