Colafreak80 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Nabend allesamt:-) Eben 3 Stunden Mittagsbubu in der Sonne gemacht und danach lecker geschwenkt. Herrliches Wetter:drool5: @Lion: Da haste auch wieder Recht:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ich bin nicht mehr allein:-):-D dachte die letzten Tage schon, das nur ich sie so seh;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ich bin nicht mehr allein:-):-D dachte die letzten Tage schon, das nur ich sie so seh;-) Ne du bist nicht allein:Fluttershy: Hab die Weisser Teufel Smileys schon vo ein paar Wochen entdecktB-) Bin immer nur zu faul die rauszukramen:-P Aber die sind schon klasse;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 hallo zusammen! ich weiss nicht wohin mit meinem anliegen, ich nehm' mal schwer an dass einige von euch auch kids haben (ü30!) und sich somit mit kinderspielen auskennen könnten. suche nämlich tipps oder empfehlungen bzgl. pädagogisch sinnvoller spiele für 8-jährige. gibt es hier vielleicht ein forum dafür welches ich übersehen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 hallo zusammen!ich weiss nicht wohin mit meinem anliegen, ich nehm' mal schwer an dass einige von euch auch kids haben (ü30!) und sich somit mit kinderspielen auskennen könnten. suche nämlich tipps oder empfehlungen bzgl. pädagogisch sinnvoller spiele für 8-jährige. gibt es hier vielleicht ein forum dafür welches ich übersehen habe? Hi erst mal. Ich habe so einen Thread noch nicht entdeckt. Aber pädagogisch sinnvolle Spiele? Da hatte meine mit 8 nur dieses Let´s Play Eyetoys mit der Cam. Sie hatte nach dem ersten Mal 3 Tage Muskelkater. (allerdings PS2) Aber muss heute alles pädagogisch wertvoll sein. Meiner Meinung nach dürfen auch Kinder mal nur abschalten. Meine ist jetzt 12 und geht zum Gymnasium. Die ist froh, wenn sie mal den Kopf frei bekommt:smile: Es gibt genug Spiele ab 6 (LBP, Ice Age usw.) Auch Kinder brauchen ihre Auszeit. Außerdem ist der altersgerechte Umgang mit den neuen Medien Pädagogik genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 hallo zusammen!ich weiss nicht wohin mit meinem anliegen, ich nehm' mal schwer an dass einige von euch auch kids haben (ü30!) und sich somit mit kinderspielen auskennen könnten. suche nämlich tipps oder empfehlungen bzgl. pädagogisch sinnvoller spiele für 8-jährige. gibt es hier vielleicht ein forum dafür welches ich übersehen habe? Mein Sohn wird auch acht. Die meisten Spiele sind meiner Meinung nach pädagogisch sinnvoll. Und wenn sie nur ihr Gedächtnis Trainieren. Ich könnt auch noch Madagascar und happy feet empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal wieder Gold:cry2: @PedinaKills: Mir fiele da noch lernen mit den PooYoos 1 &2 ein, aber ein 8 jähriger könnte dafür auch schon zu alt sein:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Guten morgen cola und an die Nachzügler auch!:-) Auf gehts zur nächsten Runde arbeiten. @smilo Wie ist Arcania? @pedina Meine lieben die Kinect Spiele von der Xbox. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Guten Morgen zusammen. Mensch bin ich noch müde:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Guten Morgen zusammen. Mensch bin ich noch müde:mad1: Guten Morgen Lalilu, ja, i-wie war das Bett heute besonders gemütlich Guten morgen cola und an die Nachzügler auch!:-)Auf gehts zur nächsten Runde arbeiten. @smilo Wie ist Arcania? @pedina Meine lieben die Kinect Spiele von der Xbox. Moin Gonozal, Arcania ist echt nicht schlecht. Ein wenig der Zeit hinterher, Grafik und Mimik, aber sehr ansprechend und detailverliebt. Kampfsystem o.K., Steuerung etwas schwammig, man muß schon mal mehrere Anläufe nehmen um gezielt Kisten oder Personen zur Interaktion "zu treffen". Schwierigkeit nicht zu merken, bin bis jetzt durchgerauscht, hab aber auch auf Leicht angefangen. Werd es mal auf höchstem Grad probieren. Kein reines Open-World, in dem derzeitigen Gebiet kannst dich frei bewegen, neue Bereiche werden erst durch endsprechende Quests verfügbar (zumindest bis jetzt, mal schauen ob es sich noch ändert). Aber ansonsten schon ein feines Game, gefällt mir bisher (vor allem, knapp 2 Stunden gespielt und 6 x pling :D) Und einen guten Morgen an alle anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 *durch die Bärenhöhle rennt und : "Guten Morgen wilde Bande" nuschelt .... Bär weg zur Arbeit, Staubwolke in der Luft schweb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 *durch die Bärenhöhle rennt und : "Guten Morgen wilde Bande" nuschelt.... Bär weg zur Arbeit, Staubwolke in der Luft schweb Guten Morgen Bär. Dann mal frohes schaffen^^ Dir natürlich auch einen guten morgen smilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Vielleicht bekomme ich heute ja mal ein bißchen Sonne mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hier scheint die Sonne :-) Es wird aber schon wieder leichter Regen und Gewitter für Freitag angesagt :-( @Smilo Danke, dann hat sich zur Xbox Version nicht viel geändert. Da hatte ich die Demo. Werde es mir dann holen wenn ich Kingdoms of Amalur und Port Royal durch habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hier scheint die Sonne :-) Es wird aber schon wieder leichter Regen und Gewitter für Freitag angesagt :-(@Smilo Danke, dann hat sich zur Xbox Version nicht viel geändert. Da hatte ich die Demo. Werde es mir dann holen wenn ich Kingdoms of Amalur und Port Royal durch habe. Bei uns auch strahlender Sonnenschein und sage und schreibe 21°C @Gonozal: Hab mir mal so ein paar Sachen von Arcania durchgelesen, manche Trophies scheinen sehr schwer zu bekommen zu sein, auch einige verpassbare spielerelevante Sachen dabei. Mal schaun wie es wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Moin zusammen @Gonozal und Smilo: Da bin ich mal auf euren Bericht gespannt Die Kritiken sind ja eher niederscmetternd gewesen damals. Ich war auch schon am überlegen aber so richtig will ich nicht. Vor allem weil die Gegner nicht wiederspawnen. Das fand ich schon bei Risen scheiße. und OpenWorld isses auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Moin zusammen@Gonozal und Smilo: Da bin ich mal auf euren Bericht gespannt Die Kritiken sind ja eher niederscmetternd gewesen damals. Ich war auch schon am überlegen aber so richtig will ich nicht. Vor allem weil die Gegner nicht wiederspawnen. Das fand ich schon bei Risen scheiße. und OpenWorld isses auch nicht Mahlzeit Hotze Bin momentan noch geteilter Meinung, das Game reißt mich nicht vom Hocker, schreckt aber auch nicht ab. Ist mit Sicherheit nix für jemanden, der von Skyrim oder DD verwöhnt ist. Mir gefällt aber die Story, die fängt gut an. Man muß drei Quests erledigen, damit dein zukünftiger Schwiegervater dir seine Tochter zur Frau gibt Und dann wird das Dorf überfallen, bist noch vor der Hochzeit schon wieder Single (Trauer oder Glück gehabt :biggrin5:) und nu gehts richtig los .... ich lass mich überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Mahlzeit! Vorgestern noch Dauerregen bei 10°C, gestern vereinzelt Regen und ein paar Sonnenstrahlen kämpften sich durch den bewölkten Himmel um 12 und 16 Uhr bei 17 °C. Heute ist klarer Himmel, die Sonne scheint bei 21°C, ein leichter Wind fegt durch die Bäume und die Vögel zwitschern. Als wäre nie was gewesen. Bestimmte Stellen sind erstmal nicht zu passieren. War schon bei Rewe für 50 Euro Lebensmittel und Hygienemittel einkaufen. An neue Games denk ich erstmal nicht. Werd dann im Juli zu den Eltern fahren und die Schäden am/im Haus beseitigen. Hoffentlich ist bis dahin Grimma wieder befahrbar, denn ich muss da ja durch. Heut Abend werd ich mal bei dem Wetter, Bratkartoffeln und Sülze machen, dazu ein leckeres Bierchen und die neue Play3 dabei gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Mahlzeit Hotze Bin momentan noch geteilter Meinung, das Game reißt mich nicht vom Hocker, schreckt aber auch nicht ab. Ist mit Sicherheit nix für jemanden, der von Skyrim oder DD verwöhnt ist. Mir gefällt aber die Story, die fängt gut an. Man muß drei Quests erledigen, damit dein zukünftiger Schwiegervater dir seine Tochter zur Frau gibt Und dann wird das Dorf überfallen, bist noch vor der Hochzeit schon wieder Single (Trauer oder Glück gehabt :biggrin5:) und nu gehts richtig los .... ich lass mich überraschen. Halt mich mal auf dem laufenden ... wie isses denn so grafisch ... hab ja schreckliches gehört vonwegen Rucklern und vermatschter Texturen die auch noch sehr spät nachladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Mahlzeit die Herren. Wie sie aus den Löchern kommen, wenn RPG Thema ist:biggrin5: Also ich muss mich heute für Skyrim echt überwinden. Eine Quest hab ich schon hinbekommen. Hotze, ich hab gesehen du hast die DLC noch gar nicht fertig. @Zocker: Schön, dass du deinen Eltern hilfst. Bis dahin wirst wohl durchkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.