smilodon65 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ne, hab nicht kontrolliert. Du hast es doch selbst gepostet:biggrin5:So ein Side by Side steht hier auch als nächste Anschaffung an. Aber erst mal Steuer zurück verlangen. Und das schiebe ich schon seit Monaten vor mir her:frown: Und hast Dich natürlich nur mit größtem Wiederstand zum Lesen genötigt gefühlt :biggrin5: Side by Side passt bei mir nicht mehr rein, aber letzte Woche meine neue Küche bekommen und passend dazu gibt der alte Kühlschrank seine Arbeit auf Die Anschaffung sollte zwar noch ein paar Wochen warten, aber sollte nicht sein. So, bin wieder ´weg, das Ding ist da, also aufbauen, auswaschen, anstelle etc. Wünsch Euch allen einen schönen Tag Vorheriger Post um 13:28 Post hinzugefügt um 13:30 wieso auf nen Kühlschrank:D wie lange dauert sowas den:D? Letzte Woche Dienstag bestellt, Lieferservice mit Termin, ich schlepp das Ding doch nicht selber und endsprechende Altgeräteentsorgung. Vorheriger Post um 13:30 Post hinzugefügt um 13:31 Und? Ist er schon geliefert worden. Oder musst du leider noch die nächste Platin anfangen;) Ne, nu isser da. Aber die Nr 13 ist eine Unglückszahl, schnell die nächste Platin anfangen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 wieso auf nen Kühlschrank:D wie lange dauert sowas den:D? Huch noch ein neues "Gesicht" Ob ich mir das in meinem Alter alles merken kann? Und hast Dich natürlich nur mit größtem Wiederstand zum Lesen genötigt gefühlt :biggrin5:Side by Side passt bei mir nicht mehr rein, aber letzte Woche meine neue Küche bekommen und passend dazu gibt der alte Kühlschrank seine Arbeit auf Die Anschaffung sollte zwar noch ein paar Wochen warten, aber sollte nicht sein. So, bin wieder ´weg, das Ding ist da, also aufbauen, auswaschen, anstelle etc. Wünsch Euch allen einen schönen Tag Vorheriger Post um 13:28 Post hinzugefügt um 13:30Letzte Woche Dienstag bestellt, Lieferservice mit Termin, ich schlepp das Ding doch nicht selber und endsprechende Altgeräteentsorgung.Dann mal viel Spaß mit dem neuen Teil. Ich warte auf die T-Com. Trotzdem bin ich noch Tage von der Platin in Skyrim entfernt:frown: Und ich warte und warte ....... keine Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hallo an alle! Endlich Feierabend. @Smilo: Glückwunsch zur Platin! @Die neuen: Herzlich willkommen ihr zwei. Und wieder mindestens eine Weibliche unterstützung für die Chefin! Hilfeeeeeeee!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hallo an alle!Endlich Feierabend. @Smilo: Glückwunsch zur Platin! @Die neuen: Herzlich willkommen ihr zwei. Und wieder mindestens eine Weibliche unterstützung für die Chefin! Hilfeeeeeeee!:) Mahlzeit Kampfratz. Ich weiß gar net, was du hast. Ist doch cool. Frauenpower ohne Ende:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 @smilo Mass Effekt 3 hab ich noch hier im Schrank gefunden. Hallo Kampfratz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Mahlzeit Kampfratz. Ich weiß gar net, was du hast. Ist doch cool. Frauenpower ohne Ende:biggrin5: Ich hab ja kein Problem mit Frauenpower. Aber bitte alles in masen und nicht in massen.:biggrin5: @gonozal: Hallöle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 @smilo: Das selbe mussten wir jetzt mit unserer Waschmaschine machen. Hab auch gleich mit Lieferung,Anschluss und Altgeraete Entsorgung gemacht. Ins Dachgeschoss selber schleppen muss nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 @smilo: Das selbe mussten wir jetzt mit unserer Waschmaschine machen. Hab auch gleich mit Lieferung,Anschluss und Altgeraete Entsorgung gemacht. Ins Dachgeschoss selber schleppen muss nicht sein. Kann ich nur zu gut verstehen. Ich wohne im Parterre, tu mir das aber trotzdem nicht an. Und das alte Gerät erst mal wieder los werden, ist bei uns hier echt ätzend, Sperrmüll nimmt die nicht mit und ein Entsorgungshof gibts im Ort nicht, muß man schon nach Wuppertal (obwohl, abends an die Strasse stellen, ist morgens eh nicht mehr da ) @Gonozal: Dann halt Mass Effect mal fest, erst aber Teile 1+2 fertig machen. @Kampfratz: Dankeschööön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Feierabend, da wird bei dem schönen wettter gleich mal der Schwenker angeworfen:drool5: Da hat ja Cheffins Ponyhof zuwachs bekommen:biggrin5: Herzlich Willkommen an die 2 Neuzugänge:smile: @Smilo: Glückwunsch zur Platin:smile: @kampfratz: Hast du neuigkeiten wie das jetzt geregelt wird, wegen deinem freien Tag gestern? Würde mich intressieren, falls ich mal in so ne situation komme;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Endlich Feierabend, da wird bei dem schönen wettter gleich mal der Schwenker angeworfen:drool5: Da hat ja Cheffins Ponyhof zuwachs bekommen:biggrin5: Herzlich Willkommen an die 2 Neuzugänge:smile: @Smilo: Glückwunsch zur Platin:smile: @kampfratz: Hast du neuigkeiten wie das jetzt geregelt wird, wegen deinem freien Tag gestern? Würde mich intressieren, falls ich mal in so ne situation komme;) Hi du! Ne, das Hauptwerk hatte heut noch zu. Wenn ich was weiss geb ich bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hi du!Ne, das Hauptwerk hatte heut noch zu. Wenn ich was weiss geb ich bescheid. Hi du zurück:smile: Ah ok, danke dir. Und wie ist heute die Wetter/Hochwasserlage bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Huhu, Hey wasn hier los? Ich drück immer noch in Gedanken "nächste Seite" Hallo an die neuen und wir sind nicht alt, sondern REIF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hi du zurück:smile:Ah ok, danke dir. Und wie ist heute die Wetter/Hochwasserlage bei euch? Es entspannt sich schön langsam alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Huhu,Hey wasn hier los? Ich drück immer noch in Gedanken "nächste Seite" Hallo an die neuen und wir sind nicht alt, sondern REIF Huhu Lion:smile: Das ist immer so wenn Frauenzuwachs hier ist, da wird gepostet/gequatscht was das zeug hält:biggrin5: Es entspannt sich schön langsam alles. Das hört sich doch gut an. Dann habt ihr auch bald so gutes Wetter wie hier;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Huhu,Hey wasn hier los? Ich drück immer noch in Gedanken "nächste Seite" Hallo an die neuen und wir sind nicht alt, sondern REIF Ansichtssache. Es gibt Tage da fühl ich mich reif und Tage da fühl ich mich uralt:biggrin5: Mahlzeit Lion. Meine neue Leitung läuft. Bin mal gespannt, obs jetzt stabiler ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 So vom Shoppen zurück. Neuen Laptop besorgt und gleich als Schnäppchen noch DD Dark Arisen für 24,89 mitgenommen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ansichtssache. Es gibt Tage da fühl ich mich reif und Tage da fühl ich mich uralt:biggrin5:Mahlzeit Lion. Meine neue Leitung läuft. Bin mal gespannt, obs jetzt stabiler ist. Naa so früh wie du immoment heia machst, müsste der Jungbrunnen voll aktiv sein und die Pickel frisch am sprießen Häh? War was mit Deiner Leitung aktuell oder diente das noch zur alten Fehler(disconnect)Beseitigung? @Cola: Lol, ich glaub Männer stehen uns da in nichts nach, spätestens beim Thema Fußball u Formel 1 geht's ab wie Sau @Gono: was für ne Lapi Marke ist es denn geworden? Und was machst Du mit Deinen Smileys die haben so nen Zombie Touch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Mahlzeit, öhhh Nabend zusammen. Boah ist mir langweilig...es gibt nichts schlimmeres als auf die Kunden zu warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Naa so früh wie du immoment heia machst, müsste der Jungbrunnen voll aktiv sein und die Pickel frisch am sprießen Häh? War was mit Deiner Leitung aktuell oder diente das noch zur alten Fehler(disconnect)Beseitigung? @Cola: Lol, ich glaub Männer stehen uns da in nichts nach, spätestens beim Thema Fußball u Formel 1 geht's ab wie Sau @Gono: was für ne Lapi Marke ist es denn geworden? Und was machst Du mit Deinen Smileys die haben so nen Zombie Touch Wurde auf Glasfaser und 50.000 umgestellt. Incl. diesem IP-Anschluß oder wie man das nennt. Nix mehr Splitter und TBA. Nur noch Telefondose und Router Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Naa so früh wie du immoment heia machst, müsste der Jungbrunnen voll aktiv sein und die Pickel frisch am sprießen Häh? War was mit Deiner Leitung aktuell oder diente das noch zur alten Fehler(disconnect)Beseitigung? @Cola: Lol, ich glaub Männer stehen uns da in nichts nach, spätestens beim Thema Fußball u Formel 1 geht's ab wie Sau @Gono: was für ne Lapi Marke ist es denn geworden? Und was machst Du mit Deinen Smileys die haben so nen Zombie Touch Ein HpPavilion G6. Habe ihn bei Notbooksbilliger abgeholt. Wollte eigentlich erst den Acer von MM aber ein Bekannter hat mir abgeraten da der mit Win 8 war. Jetzt hab ich Win7. Mit den Smileys ist mir schon vor ein paar Tagen aufgefallen. Ich benutze eigentlich die von meiner Handytastatur, wenn die anderen nicht wollen.Also eigentlich sollten die so : - ) aussehen und nicht so:-) Liegt wohl daran das die Smileys von Weisser Teufel durch ein Update jetzt über die Tastatur eingegeben werden können :-D :Vader: :Yoda: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.