Lalilu170101 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Genau bei der Aktion. Hatte dazu noch einen 30Euro Gutschein. Metro allein kostet ja schon 50.Zuviel rumliegen hab ich eigentlich auch.... Ich habe hier auch noch einen 25 € Gutschein. Ich denke ich warte noch und schau mal am Release von Remember me rein. Vorheriger Post um 10:22 Post hinzugefügt um 10:24 Vielen Dank für den herzliche Empfang Ich habe da mal eine Frage: Was hat das eigentlich mit diesem "My Little Pony" Hype auf sich? Ich meine, als kleines Mädchen habe ich auch diese Ponies gesammelt, aber das ist nun mehr als 25 Jahre her. Scheint alles wieder zu kommen... Die fingen im Spam Thread vor 2-3 Monaten damit an. Aus dem Alter bin ich raus bzw. war ich nie drin. In meiner Kindheit gabs die nicht:biggrin5::biggrin5: Da gab es nur Sandmann und lieber Onkel Bill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Die fingen im Spam Thread vor 2-3 Monaten damit an. Aus dem Alter bin ich raus bzw. war ich nie drin. In meiner Kindheit gabs die nicht:biggrin5::biggrin5:Da gab es nur Sandmann und lieber Onkel Bill. Rätsel geklärt, vielen Dank Geschaut habe ich die auch nicht (damals hat man überhaupt kaum ferngesehen), aber mit den Puppen gespielt, bevor Autos und Jungskram interessanter wurden. Du bist aber auch ne Hardcore-Zockerin, wenn ich mir Deine Stats betrachte, meinen aufrichtigen Respekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Rätsel geklärt, vielen Dank Geschaut habe ich die auch nicht (damals hat man überhaupt kaum ferngesehen), aber mit den Puppen gespielt, bevor Autos und Jungskram interessanter wurden. Du bist aber auch ne Hardcore-Zockerin, wenn ich mir Deine Stats betrachte, meinen aufrichtigen Respekt. Och, da ist auch viel leichtes dabei. Außerdem habe ich als Hausfrau und Mutti viel Zeit. Die Kurze ist auf der weiterführenden Schule und hat bereits seit der 5. Klasse einmal die Woche nachmittags Schule. Und da ich abends wegen meiner Tochter nicht weg kann, wird gezockt. Die Glotze gibt ja nicht viel her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Och, da ist auch viel leichtes dabei. Außerdem habe ich als Hausfrau und Mutti viel Zeit. Die Kurze ist auf der weiterführenden Schule und hat bereits seit der 5. Klasse einmal die Woche nachmittags Schule. Und da ich abends wegen meiner Tochter nicht weg kann, wird gezockt. Die Glotze gibt ja nicht viel her. Glotze gibt gar nichts mehr her. In Deiner Situation würde ich genau dasselbe tun Wenn das Zocken richtig Spaß macht kann das ein sehr guter Ausgleich sein. Auf alle Fälle bist Du mit Deinen Platins die coolste Mutti in der Umgebung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Glotze gibt gar nichts mehr her.In Deiner Situation würde ich genau dasselbe tun Wenn das Zocken richtig Spaß macht kann das ein sehr guter Ausgleich sein. Auf alle Fälle bist Du mit Deinen Platins die coolste Mutti in der Umgebung Bei den Jungs in der Klasse meiner Tochter auf jeden Fall:biggrin5::biggrin5: Außerdem spiele ich viel Koop mit den alten Leutchen hier und das ist schon lustig. Jedenfalls lustiger als Glotze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Außerdem spiele ich viel Koop mit den alten Leutchen hier und das ist schon lustig. Jedenfalls lustiger als Glotze. Bei Koop ist es wichtig, vernünftige Leute zum Zocken zu haben. Bisher habe ich online Zocken gemieden, da es mir nicht wirklich Spaß gemacht hat, gerade bei Shootern oder Racern. Wat hab ich mich aufjerecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Bei Koop ist es wichtig, vernünftige Leute zum Zocken zu haben.Bisher habe ich online Zocken gemieden, da es mir nicht wirklich Spaß gemacht hat, gerade bei Shootern oder Racern. Wat hab ich mich aufjerecht! Ist genau der Grund, warum ich meine Koop-Partner unter den Ü30 habe. Und Racer sind nicht mein Ding. Da komm ich überhaupt nicht mit klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ist genau der Grund, warum ich meine Koop-Partner unter den Ü30 habe. Und Racer sind nicht mein Ding. Da komm ich überhaupt nicht mit klar. Das hast du bei RPG's auch gesagt. Mahlzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Das hast du bei RPG's auch gesagt. Mahlzeit! Dann doch lieber RPG´s. Schließlich hat man mir die Pistole auf die Brust gesetzt. Entweder Racer oder RPG:biggrin5: Mahlzeit Zocker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Mahlzeit Ich zocke eigentlich alles, nur bei rundenbasierten RPGs tu ich mich schwer, bin ein sehr ungeduldiger Mensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Deshalb habe ich auch so viele Trophäenleichen auf der Liste. Wenns nicht klappt nach ein paar Versuchen, fliegt das Spiel in die Ecke @smilo: Glückwunsch zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Deshalb habe ich auch so viele Trophäenleichen auf der Liste. Wenns nicht klappt nach ein paar Versuchen, fliegt das Spiel in die Ecke @smilo: Glückwunsch zur Platin Dankeschön, liebste Chefin, mußt uns aber auch immer kontrollieren, oder Mahlzeit an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Moin smilodon, ich bewundere gerade Deine Sacred 2 Platin, meinen aufrichtigen Respekt. Liebe Grüße DeGrand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Vielen Dank für den herzliche Empfang Ich habe da mal eine Frage: Was hat das eigentlich mit diesem "My Little Pony" Hype auf sich? Ich meine, als kleines Mädchen habe ich auch diese Ponies gesammelt, aber das ist nun mehr als 25 Jahre her. Scheint alles wieder zu kommen... Mahlzeit an alle und herzlich willkommen deGrand!:-) Noch mehr weibliche Unterstützung??!! für uns:-) Man kommt ja mit dem nachlesen fast gar nicht nach, dabei war ich doch nur mal kurz auf Heimatbesuch heute vormittag. Lecker Spargel essen und tanken:-) Glückwunsch zur Platin Smilo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Moin smilodon,ich bewundere gerade Deine Sacred 2 Platin, meinen aufrichtigen Respekt. Liebe Grüße DeGrand Moin DeGrand, war nur eine Sache der Ausdauer (und Hartnäckigkeit ), aber trotzdem Danke. Und erst mal Willkommen, oder Willkommen zurück, wie man es sehen mag Auch Dir lieber Grüße. @Gonozal: Mahlzeit und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 GW zur AC2 Platin smilo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 GW zur AC2 Platin smilo. Danke, i-wie muß man ja die Zeit nutzen, wenn man zu Hause sitzt und auf den neuen Kühlschrank wartet :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Dankeschön, liebste Chefin, mußt uns aber auch immer kontrollieren, oder Mahlzeit an alle Ne, hab nicht kontrolliert. Du hast es doch selbst gepostet:biggrin5: Danke, i-wie muß man ja die Zeit nutzen, wenn man zu Hause sitzt und auf den neuen Kühlschrank wartet :biggrin5: So ein Side by Side steht hier auch als nächste Anschaffung an. Aber erst mal Steuer zurück verlangen. Und das schiebe ich schon seit Monaten vor mir her:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Danke, i-wie muß man ja die Zeit nutzen, wenn man zu Hause sitzt und auf den neuen Kühlschrank wartet :biggrin5: Und? Ist er schon geliefert worden. Oder musst du leider noch die nächste Platin anfangen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 wieso auf nen Kühlschrank:D wie lange dauert sowas den:D? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.