Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Na dann bist Du ja noch für das ganze Jahr gut versorgt. :biggrin5:

Ich glaube, ich wäre für die nächsten 2 Jahre versorgt, würde ich alles spielen was noch hier liegt^^. Wir haben zuletzt Dungeon Siege gemacht. Das lag schon 1 Jahr hier und kam spontan in die Konsole ;) 5 Leute aus dem Ü30 haben es dann mit mir platiniert. Mal ganz zu schweigen von meiner Downloadliste bei Plus:facepalm:

Ein DLC kommt noch. Ich glaube diesen Monat sogar.

Ich glaube, ich wäre für die nächsten 2 Jahre versorgt, würde ich alles spielen was noch hier liegt^^. Wir haben zuletzt Dungeon Siege gemacht. Das lag schon 1 Jahr hier und kam spontan in die Konsole ;) 5 Leute aus dem Ü30 haben es dann mit mir platiniert. Mal ganz zu schweigen von meiner Downloadliste bei Plus:facepalm:

Ein DLC kommt noch. Ich glaube diesen Monat sogar.

Dungeon Siege III war auch klasse gewesen.

Echt im ernst?! Dann muss ich mal meine Augen offen halten.:skep:/:biggrin5:

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. :smile:

@DeGrand: Herzlich Willkommen in unseren gemütlichen Runde.;)

Morgen Rawboy. Langsam füllt es sich wieder.

Was macht eigentlich deine Wohnungssuche?

Heute bekomme ich übrigens Besuch von der T-Com. Dann habe ich eine 50.000 Leitung und alles direkt vom Router aus. Also ohne Splitter und Gedöns. Ich hoffe, dann sind die Probleme bei Borderlands endlich aus dem Weg geräumt.

Morgen Rawboy. Langsam füllt es sich wieder.

Was macht eigentlich deine Wohnungssuche?

Guten Morgen Lalilu:smile:

Ich hab morgen und übermorgen jeweils ein besichtigungs Termin, mal schaune was das gibt. Und wenn die nichts sind, muß ich dann wohl oder übel zum Makler greifen.:mad1:

Guten Morgen Lalilu:smile:

Ich hab morgen und übermorgen jeweils ein besichtigungs Termin, mal schaune was das gibt. Und wenn die nichts sind, muß ich dann wohl oder übel zum Makler greifen.:mad1:

Dann drücke ich dir mal die Daumen. Das wird schon. Aber gerade bei Wohnung würde ich nicht mit Abstrichen leben wollen. Man bleibt ja doch länger drin.

Vielen Dank für den herzliche Empfang :D

Ich habe da mal eine Frage: Was hat das eigentlich mit diesem "My Little Pony" Hype auf sich? Ich meine, als kleines Mädchen habe ich auch diese Ponies gesammelt, aber das ist nun mehr als 25 Jahre her.

Scheint alles wieder zu kommen...

Dann drücke ich dir mal die Daumen. Das wird schon. Aber gerade bei Wohnung würde ich nicht mit Abstrichen leben wollen. Man bleibt ja doch länger drin.

Danke.

Die Wohnung sollte schon gefallen, das stimmt. Aber die schönsten Wohnungen laufen nun mal über den Makler. Und ich hab, ehrlich gesagt, kein Bock ihn ca 1000 Euro für nichts in den Ar... zu schieben.

Schnäppchenalarm. Hab gerade Metro Last Light, RE Revelations und Bioshock Infinity für 63 Euro zusammmen in neu erstanden.

Bei Amazon in der 3 für 2 Aktion ;) oder? Habs auch schon im Auge gehabt. Aber hier liegt noch sooo viel:facepalm:

Außerdem hab ich im Moment das Problem, dass mich von den ganzen Spielen nix wirklich reizt.

Bei Amazon in der 3 für 2 Aktion ;) oder? Habs auch schon im Auge gehabt. Aber hier liegt noch sooo viel:facepalm:

Außerdem hab ich im Moment das Problem, dass mich von den ganzen Spielen nix wirklich reizt.

Genau bei der Aktion. Hatte dazu noch einen 30Euro Gutschein. Metro allein kostet ja schon 50.

Zuviel rumliegen hab ich eigentlich auch....:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...