Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Unser Wörterbuch ist aber auch nur so groß und dick wie ein Notizzettel.

Euer Wort hat aber, je nach Laune und Situation, die unterschiedlichsten Bedeutungen. Da brauchst nen eigenen Duden für :biggrin5::biggrin5:

@Hotze: Ich geb ja auch nicht auf, nicht so kurz vorm Erfolg. Probier es halt immer wieder mal.

Das stimmt so nicht. Je nach Laune sprechen wir wortlos:biggrin5:

Irgendwie müssen wir uns ja schließlich mitteilen.:biggrin5:

Ooooch, die holde Weiblichkeit hat es ja auch sooo schwer, überhaupt mal zu Wort zu kommen :biggrin5::biggrin5:

Bei eurem Redefluß ist es doch kein Wunder, das unser Sprachschatz nur aus den nötigsten Worten und einem gelegendlichen Grunzen besteht :biggrin5::biggrin5:

Huhu zusammen :)

Puh, 1 trophy noch für PR3 .... Dauert nochmal gefühlte 50h ....

Also hat DD eigentlich ein MP ? Add-on hab ich nicht, nur Hauptspiel. Ach und Mass Effect hätte ich auch noch Teil 2+3 hier rumfliegen...

Tach ;)

DD hat keinen MP. Aber du kannst dir wohl Items für deine Vasallen von Freunden geben lassen.

Tach ;)

DD hat keinen MP. Aber du kannst dir wohl Items für deine Vasallen von Freunden geben lassen.

Naa Du RPGler oder SKYRIM Suchti ^^

Und von wegen Erinnerungsvermögen und Alter; bislang ist kein Tag vergangen, wo ich nicht Supplies für REV von Dir erhalten habe :thumbsup:

Naa Du RPGler oder SKYRIM Suchti ^^

Und von wegen Erinnerungsvermögen und Alter; bislang ist kein Tag vergangen, wo ich nicht Supplies für REV von Dir erhalten habe :thumbsup:

Willst du RE Rev erst spielen, wenn du in Muni schwimmst?:biggrin5: Wie viel gibt es denn da überhaupt jedes mal?

Aber zu Skyrim. Langsam geht die Luft raus.

Nabend allesamt:smile:

Hier war auch den ganzen Tag schönes Wetter. So konnte ich mal wieder den Rasen mähen und die Hecken schneiden, bis die Heckenschere den Geist aufgab:emot-what: Mal schauen ob Amazon da was für mich hat:J:

Willst du RE Rev erst spielen, wenn du in Muni schwimmst?:biggrin5: Wie viel gibt es denn da überhaupt jedes mal?

Wie die Luft geht raus????? Aufgeben is nicht, das wird durchgezogen;)

Hier war auch den ganzen Tag schönes Wetter. So konnte ich mal wieder den Rasen mähen und die Hecken schneiden, bis die Heckenschere den Geist aufgab:emot-what: Mal schauen ob Amazon da was für mich hat:J:

Hab ich geschrieben, dass ich das Handtuch werfe?. Und das kommt genau von dem richtigen^^. Mach du mal deine Spiele fertig:biggrin5:

Red dead Redemption vielleicht? Ich hab das durchgezogen:cool2:

Guten Abend!

Ausser Regen kann ich nicht viel anbieten. Aber es ist weniger geworden.:smile:

Morgen dann wieder arbeiten und Kinder haben wieder schule.:)

Hab ich geschrieben, dass ich das Handtuch werfe?. Und das kommt genau von dem richtigen^^. Mach du mal deine Spiele fertig:biggrin5:

Red dead Redemption vielleicht? Ich hab das durchgezogen:cool2:

Hat sich so angehört;)

Äh ähm, ich hab nix gesagt:xD:

Und soooooooo viele spiele hab ich ja nicht in der Warteliste und RdR gehört nicht dazu. Aber erst mal Risen 2 weiterzocken, das wird auch noch seine 40-80std. dauern:facepalm:

Guten Abend!

Ausser Regen kann ich nicht viel anbieten. Aber es ist weniger geworden.:smile:

Morgen dann wieder arbeiten und Kinder haben wieder schule.:)

Na das hört sich ja nach ner besserung an.:smile:

Obwohl man in den Nachrichten schon krasse Bilder sieht.

Schwimmen ? Nee, Ersaufen will ich darin :biggrin5:

Letztes gab es 1 popelige Handgranate sonst immer eine Munikiste - weiß aber noch nicht wieviel da drin ist. Mache erst Port Royale fertig, dann geht's endlich aufs Schiff ;)

Können aber auch ne Session ST einlegen, wenn Du mal was anderes sehen magst....

´nabend Kampfratz. Dann geht es ja wassertechnisch wieder bergab bei euch.:smile:

Schön langsam schon. Wird auch Zeit.:)

Morgen dann bloss bis Mittag arbeiten, weil dann meine Frau schon wieder in die Arbeit muss.:)

Kennt sich hier eigentlich jemand damit aus, ob mich der heutige Arbeitsfreie Tag nen Tag Urlaub kostet?

Schwimmen ? Nee, Ersaufen will ich darin :biggrin5:

Letztes gab es 1 popelige Handgranate sonst immer eine Munikiste - weiß aber noch nicht wieviel da drin ist. Mache erst Port Royale fertig, dann geht's endlich aufs Schiff ;)

Können aber auch ne Session ST einlegen, wenn Du mal was anderes sehen magst....

Ich muss mal schauen. Das Gröbste hab ich wohl weg in Skyrim. Diese Gildengeschichten. 3/5 sind komplett. Diebe fehlt nur noch die Ernennung zum Meister. Die Story scheint schnell zu gehen.

Eine Gilde ist wohl etwa einmal die Story:facepalm:

Außerdem macht mir der Wetterumschwung zu schaffen. Ich war jetzt jeden Abend mit den Hühnern im Bett:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...