Lalilu170101 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Unser Wörterbuch ist aber auch nur so groß und dick wie ein Notizzettel.Euer Wort hat aber, je nach Laune und Situation, die unterschiedlichsten Bedeutungen. Da brauchst nen eigenen Duden für :biggrin5: @Hotze: Ich geb ja auch nicht auf, nicht so kurz vorm Erfolg. Probier es halt immer wieder mal. Das stimmt so nicht. Je nach Laune sprechen wir wortlos:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Das stimmt so nicht. Je nach Laune sprechen wir wortlos:biggrin5: :biggrin5: Yup, stimmt auch wieder. Und die dazu gehörigen Blicke sagen dann aber alles, Krieg und Frieden in komprimierter Form :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 :biggrin5: Yup, stimmt auch wieder. Und die dazu gehörigen Blicke sagen dann aber alles, Krieg und Frieden in komprimierter Form :biggrin5: Irgendwie müssen wir uns ja schließlich mitteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ü40er außer Rand und Band. @Bär ,danke für die Tücher! Der Himmel hat aufgehört zu weinen, und es wird ein wenig heller und jetz haben wir ganze 10°C. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Irgendwie müssen wir uns ja schließlich mitteilen. Ooooch, die holde Weiblichkeit hat es ja auch sooo schwer, überhaupt mal zu Wort zu kommen :biggrin5: Bei eurem Redefluß ist es doch kein Wunder, das unser Sprachschatz nur aus den nötigsten Worten und einem gelegendlichen Grunzen besteht :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Mahlzeit ! Hier scheint auch die Sonne und Gott sei dank kein Tropfen Regen. @smilo ich glaub Mass Effekt ist schon bei Gamestop getauscht. Müßte den Schrank mal durchwühlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Huhu zusammen Puh, 1 trophy noch für PR3 .... Dauert nochmal gefühlte 50h .... Also hat DD eigentlich ein MP ? Add-on hab ich nicht, nur Hauptspiel. Ach und Mass Effect hätte ich auch noch Teil 2+3 hier rumfliegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Huhu zusammen Puh, 1 trophy noch für PR3 .... Dauert nochmal gefühlte 50h .... Also hat DD eigentlich ein MP ? Add-on hab ich nicht, nur Hauptspiel. Ach und Mass Effect hätte ich auch noch Teil 2+3 hier rumfliegen... Tach DD hat keinen MP. Aber du kannst dir wohl Items für deine Vasallen von Freunden geben lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Tach DD hat keinen MP. Aber du kannst dir wohl Items für deine Vasallen von Freunden geben lassen. Naa Du RPGler oder SKYRIM Suchti ^^ Und von wegen Erinnerungsvermögen und Alter; bislang ist kein Tag vergangen, wo ich nicht Supplies für REV von Dir erhalten habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Naa Du RPGler oder SKYRIM Suchti ^^Und von wegen Erinnerungsvermögen und Alter; bislang ist kein Tag vergangen, wo ich nicht Supplies für REV von Dir erhalten habe Willst du RE Rev erst spielen, wenn du in Muni schwimmst? Wie viel gibt es denn da überhaupt jedes mal? Aber zu Skyrim. Langsam geht die Luft raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Nabend allesamt:smile: Hier war auch den ganzen Tag schönes Wetter. So konnte ich mal wieder den Rasen mähen und die Hecken schneiden, bis die Heckenschere den Geist aufgab:emot-what: Mal schauen ob Amazon da was für mich hat:J: Willst du RE Rev erst spielen, wenn du in Muni schwimmst? Wie viel gibt es denn da überhaupt jedes mal?Aber zu Skyrim. Langsam geht die Luft raus. Wie die Luft geht raus????? Aufgeben is nicht, das wird durchgezogen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Nabend allesamt:smile:Hier war auch den ganzen Tag schönes Wetter. So konnte ich mal wieder den Rasen mähen und die Hecken schneiden, bis die Heckenschere den Geist aufgab:emot-what: Mal schauen ob Amazon da was für mich hat:J: Wie die Luft geht raus????? Aufgeben is nicht, das wird durchgezogen;) Hab ich geschrieben, dass ich das Handtuch werfe?. Und das kommt genau von dem richtigen^^. Mach du mal deine Spiele fertig:biggrin5: Red dead Redemption vielleicht? Ich hab das durchgezogen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Nabend allesamt:smile:Hier war auch den ganzen Tag schönes Wetter. So konnte ich mal wieder den Rasen mähen und die Hecken schneiden, bis die Heckenschere den Geist aufgab:emot-what: Mal schauen ob Amazon da was für mich hat:J: Wie die Luft geht raus????? Aufgeben is nicht, das wird durchgezogen;) Guten Abend! Ausser Regen kann ich nicht viel anbieten. Aber es ist weniger geworden. Morgen dann wieder arbeiten und Kinder haben wieder schule. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Guten Abend!Ausser Regen kann ich nicht viel anbieten. Aber es ist weniger geworden. Morgen dann wieder arbeiten und Kinder haben wieder schule. ´nabend Kampfratz. Dann geht es ja wassertechnisch wieder bergab bei euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hab ich geschrieben, dass ich das Handtuch werfe?. Und das kommt genau von dem richtigen^^. Mach du mal deine Spiele fertig:biggrin5:Red dead Redemption vielleicht? Ich hab das durchgezogen:cool2: Hat sich so angehört;) Äh ähm, ich hab nix gesagt:: Und soooooooo viele spiele hab ich ja nicht in der Warteliste und RdR gehört nicht dazu. Aber erst mal Risen 2 weiterzocken, das wird auch noch seine 40-80std. dauern:facepalm: Guten Abend!Ausser Regen kann ich nicht viel anbieten. Aber es ist weniger geworden. Morgen dann wieder arbeiten und Kinder haben wieder schule. Na das hört sich ja nach ner besserung an. Obwohl man in den Nachrichten schon krasse Bilder sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Willst du RE Rev erst spielen, wenn du in Muni schwimmst? Wie viel gibt es denn da überhaupt jedes mal?Aber zu Skyrim. Langsam geht die Luft raus. Schwimmen ? Nee, Ersaufen will ich darin Letztes gab es 1 popelige Handgranate sonst immer eine Munikiste - weiß aber noch nicht wieviel da drin ist. Mache erst Port Royale fertig, dann geht's endlich aufs Schiff Können aber auch ne Session ST einlegen, wenn Du mal was anderes sehen magst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Nabend. Geb auch mal ne Wasserstandsmeldung ab. Sachsen is Land unter. Immerhin regnet es nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 ´nabend Kampfratz. Dann geht es ja wassertechnisch wieder bergab bei euch. Schön langsam schon. Wird auch Zeit. Morgen dann bloss bis Mittag arbeiten, weil dann meine Frau schon wieder in die Arbeit muss. Kennt sich hier eigentlich jemand damit aus, ob mich der heutige Arbeitsfreie Tag nen Tag Urlaub kostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Nabend zusammen Hier hat den ganzen Tag die Sonne geschienen, und gestern auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Schwimmen ? Nee, Ersaufen will ich darin Letztes gab es 1 popelige Handgranate sonst immer eine Munikiste - weiß aber noch nicht wieviel da drin ist. Mache erst Port Royale fertig, dann geht's endlich aufs Schiff Können aber auch ne Session ST einlegen, wenn Du mal was anderes sehen magst.... Ich muss mal schauen. Das Gröbste hab ich wohl weg in Skyrim. Diese Gildengeschichten. 3/5 sind komplett. Diebe fehlt nur noch die Ernennung zum Meister. Die Story scheint schnell zu gehen. Eine Gilde ist wohl etwa einmal die Story:facepalm: Außerdem macht mir der Wetterumschwung zu schaffen. Ich war jetzt jeden Abend mit den Hühnern im Bett:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.