Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Man, man, man ihr erzählt hier ja die reinsten Schauergeschichten.

Ich drücke euch dann mal die Daumen, dass der Regen bald aufhört.

@Zocker: Das kann man sich gar nicht vorstellen. Ohne Strom.

Es sollen bis morgen Mittag noch Maximal 30 Liter runter kommen.

Ohne Strom?! Ich glaub dann müsste ich mal schlafen.:)

Altenburger Land kam in der Halbzeitpause mit Passau im ZDF Nachrichten.

Saara wo das Freudenhaus ist, wurde schon der Strom abgeschaltet.

Mockern, aber auch Windeschleuba und Pana sind überflutet.

15 km von hier ist Zwickau, 50km von hier Leipzig und Grimma ist 8 km von den Eltern entfernt.

Ohne Strom geht schon, aber das Essen im Kühlschrank und Gefriertruhe.:facepalm:

Altenburger Land kam in der Halbzeitpause mit Passau im ZDF Nachrichten.

Saara wo der Puff ist, wurde schon der Strom abgeschaltet.

Mockern, aber auch Windeschläuba und Pana sind überflutet.

15 km von hier ist Zwickau, 50km von hier Leipzig und Grimma ist 8 km von den Eltern entfernt.

Ohne Strom geht schon, aber das Essen im Kühlschrank und Gefriertruhe.:facepalm:

Ich will jetz nicht grossartig googeln, bist du dann in der nähe des Flusse weisse alster oder so?

Ich will jetz nicht grossartig googeln, bist du dann in der nähe des Flusse weisse alster oder so?

Die Pleiße...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ODVIxui11mI]Hochwasser 2013 altenburg/windischleuba - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Kg4YCsgC2jw]Hochwasser Pleiße Gößnitz 02.06.2013 / 2.Juni 2013 - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Tj7Dqyrh-KQ]Hochwasser Pleiße Gößnitz 02.06.2013 / 2.Juni 2013 Part 2 - YouTube[/url]

Moin Ihr Lieben,

hier auch Sonne, ich schick was davon runter, zu Euch Hochwassergeschädigten.

*Für den Ratz und Zocker extra weiche flauschige Superhandtücher mit einpack*

@ Smilo: yaye, gern, jetzt mit meinem neuen tollen Headset hab ich auch endlich mal wieder richtig Lust online zu zocken :biggrin5: Dauert aber noch ein bischen, muss schliesslich erstmal Mass Effect 1 spielen!

Und Edit sagt, Spiele müssen ersteinmal ankommen! hihi

Moin zusammen :biggrin5:

@Smilodon: Boh ey ... habs gestern hingekriegt nachdem ich 4-5 mal so richtig einen auf die Fresse bekommen hab. Ich glaub da sind nur hauptberufliche PES-Spieler unterwegs :biggrin5: Die machen den ganzen Tag nichts anderes :biggrin5:

Moin Hotze, habs auch noch ausprobiert, den Spielerkauf und ein online-Spiel hinbekommen.

Nur ein Spiel im Wettbewerb nicht geschafft, 3 Versuche und 3 x abgeloost :frown:. Das dritte Spiel bis kurz vor Ende 2:1 geführt, dann Elfer gegen mich und direkt nach Anstoß nen Konter gefangen. Ist die letzte die mir jetzt für Platin fehlt :mad1: Also üben, üben, üben .... macht aber echt Laune.

@Bär: Gerne, dauert bei mir auch noch was, Teil 1 kurz vor Platin, hab aber Probs mit Wahnsinn.

Und erst noch AC II platinieren und es hat jemand um Hilfe bei Resi 6 angefragt zum durchziehen.

Guten Morgen an die Nachzügler:smile:

Moin Hotze. Wird das die Überbrückung der Sommerpause?

Ach übrigens ... ein Glück, dass du keine Spiele mehr kaufst vor dem Release der PS4:biggrin5:

Eine Frau ... ein Wort.

Ein Mann .... ein Wörterbuch :)

Das sprichwort kenne ich irgentwie anders...

Ach übrigens ... ein Glück, dass du keine Spiele mehr kaufst vor dem Release der PS4:biggrin5:

Eine Frau ... ein Wort.

Ja ... 2 Monate ohne Fussball geht gar nicht ... :biggrin5:

Und ... was soll ich sagen ... Asche auf mein Haupt ... aber wie ich schon sagte wars ja nicht wirklich gekauft sondern eingetauscht bei Gamestop. Hab da einige 18+ Titel abgeliefert die ich ja leider bei ebay nicht verkaufen darf.

@smilodon: Ja ein bischen Glück gehört aber auch dazu ... zum Glück hab ich jetzt alle Onlinetrophies sofort weg. Ich hab dann im 5 Spiel jemanden erwischt der wohl zwischendurch auf Toilette musste :biggrin5:

Du musst bei den Wettbewerben aber auch ein bischen drauf achten was das für welche sind. Da gibts auch Novizenwettbewerbe wo die richtig guten gar nicht reinkommen.

@cola: Genau

Eine Frau ... ein Wort.

Unser Wörterbuch ist aber auch nur so groß und dick wie ein Notizzettel.

Euer Wort hat aber, je nach Laune und Situation, die unterschiedlichsten Bedeutungen. Da brauchst nen eigenen Duden für :biggrin5::biggrin5:

@Hotze: Ich geb ja auch nicht auf, nicht so kurz vorm Erfolg. Probier es halt immer wieder mal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...