Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Abend Zockeromas und Opas :biggrin5:

Willkommen RedBullDude,

hast Du noch un gespieltes da und kannst Dich nicht entscheiden? Dann müssten wir wissen welche. :smile:

Oder musst Du was Neues erwerben? Dann wäre gut zu Wissen, welches Genre Du jetzt gern zocken würdest :biggrin5:

Ich hab mir grad die Mass Effect Trilogy bei Ebay für 56,- € geschossen :biggrin5: , nachdem der Gebrauchtkauf von Dark Arisen vom Verkäufer storniert worden ist :skep:

@ Cola: Wie findest Du denn Risen 2?

*für Smilo und Ratz ein leckeres Nackenstück in den Napf legt*

Guten Abend Zockeromas und Opas :biggrin5:

Willkommen RedBullDude,

hast Du noch un gespieltes da und kannst Dich nicht entscheiden? Dann müssten wir wissen welche. :smile:

Oder musst Du was Neues erwerben? Dann wäre gut zu Wissen, welches Genre Du jetzt gern zocken würdest :biggrin5:

Ich hab mir grad die Mass Effect Trilogy bei Ebay für 56,- € geschossen :biggrin5: , nachdem der Gebrauchtkauf von Dark Arisen vom Verkäufer storniert worden ist :skep:

@ Cola: Wie findest Du denn Risen 2?

*für Smilo und Ratz ein leckeres Nackenstück in den Napf legt*

Ich find Risen 2 ganz lustig. Die Grafig ist zwar nicht so der Bringer, aber die Story ist schon gut gemacht. Auch das drumherum, wie skillen und die verschiedenen Inseln ist Genial. Macht auf jeden fall spass alles zu erkunden:smile:

Guten Abend!

Hat von euch wer Tagesschau geschaut?

Da ging es auch um den Landkreis Rosenheim.

Kinder haben morgen Schulfrei, und ich hab auch frei. Stand im Internet, das unsere werke geschlossen bleiben.

Ne die hab ich nicht geschaut, habe nur Nachmittags in den Nachrichten gesehen, daß teile von Bayern überschwemt sind. Sind bei dir die Werke überschwemmt oder warum hast du frei?

PS: Ich hab Morgen auch frei, hat aber nix mit Wasser zu tun:smile:

Vorheriger Post um 21:00

Post hinzugefügt um 21:01

Nein, habe heute keine Tagesschau gesehen. Wir sind erst so spät aus dem KG wiedergekommen.

Habt ihr jetzt alles trockengelegt?

Dann hat es euch ja richtig erwischt Kampfratz. Ich hoffe, die Schäden halten sich in Grenzen. Hier ist es jetzt Gott sei Dank trocken.

Mein Projekt Skyrim macht übrigens Fortschritte. 5/7 der verpassbaren Trophäen hab ich schon. Das Abarbeiten zieht sich schon ordentlich. Ich glaube, ich schiebe mal ein bisschen Story dazwischen. ;)

@Bär: Dark Arisen muss aber wirklich gut sein.

Ich find Risen 2 ganz lustig. Die Grafig ist zwar nicht so der Bringer, aber die Story ist schon gut gemacht. Auch das drumherum, wie skillen und die verschiedenen Inseln ist Genial. Macht auf jeden fall spass alles zu erkunden:smile:

Ne die hab ich nicht geschaut, habe nur Nachmittags in den Nachrichten gesehen, daß teile von Bayern überschwemt sind. Sind bei dir die Werke überschwemmt oder warum hast du frei?

PS: Ich hab Morgen auch frei, hat aber nix mit Wasser zu tun:smile:

Vorheriger Post um 21:00

Post hinzugefügt um 21:01

Habt ihr jetzt alles trockengelegt?

Unsere Werke liegen an dem besagten Fluss Mangfall.

Und es besteht die Gefahr wenn der Damm bricht das wir dann unter Wasser stehen. Deshalb haben wir frei.

@Lalilu: Bis jetz würde eigentlich alles glimpflich ablaufen.

Ob ich in Risen 2 erfolgreich bin wird sich erst später zeigen, falls ich nicht schon zu viel geskillt habe und noch genug Ruhm ernten kann:J:

Unsere Werke liegen an dem besagten Fluss Mangfall.

Und es besteht die Gefahr wenn der Damm bricht das wir dann unter Wasser stehen. Deshalb haben wir frei.

@Lalilu: Bis jetz würde eigentlich alles glimpflich ablaufen.

Ui das ist natürlich blöd. Rufst du da Morgen früh dann an? Musst du da dann nicht an absicherungsmaßnahmen helfen?:emot-raise:

Ob ich in Risen 2 erfolgreich bin wird sich erst später zeigen, falls ich nicht schon zu viel geskillt habe und noch genug Ruhm ernten kann:J:

Ui das ist natürlich blöd. Rufst du da Morgen früh dann an? Musst du da dann nicht an absicherungsmaßnahmen helfen?:emot-raise:

Wenn soll ich den anrufen wenn keiner da ist?

Ich hab das im Internet auf "Rosenheim24" gelesen.

Zum helfen gibt es Feuerwehr und THW. Ausserdem hab ich vorher auf ARD gesehen, das in Kolbermoor (Die nächste Ortschaft wo die Mangfall durchläuft) alle vom Damm wegbeordert wurden weil es zu gefährlich ist.

Wenn soll ich den anrufen wenn keiner da ist?

Ich hab das im Internet auf "Rosenheim24" gelesen.

Zum helfen gibt es Feuerwehr und THW. Ausserdem hab ich vorher auf ARD gesehen, das in Kolbermoor (Die nächste Ortschaft wo die Mangfall durchläuft) alle vom Damm wegbeordert wurden weil es zu gefährlich ist.

Ne, da haste recht, anrufen wird da wohl nix bringen, wenn da keiner ist.

Bei meiner Firma könnte ich mir vorstellen, daß man da zu so arbeiten beordert wird. Da muss man irgentwie alle Genre können. Hauptsache Geldsparen:facepalm:

Ne, da haste recht, anrufen wird da wohl nix bringen, wenn da keiner ist.

Bei meiner Firma könnte ich mir vorstellen, daß man da zu so arbeiten beordert wird. Da muss man irgentwie alle Genre können. Hauptsache Geldsparen:facepalm:

Dazu kann dich deine Firma nicht verdonnern, wenn von der Polizei bzw. Feuerwehr die Anweisung kommt es MÜSSEN ALLE dort weg.

@Zocker: Ja, das ist höher wie 2002 das Hochwasser. In Passau ist es schon höher und bei uns die Mangfall war noch nie so hoch.

Dann mal Daumen drück das bei dir soweit alles glatt geht.

Werde schon mal Teelichter und Streichhölzer rausholen.

Im Nachbardorf ist der Strom abgeschaltet und der Wasserpegel höher wie 2002.

Es regnet hier ununterbrochen. :frown:

Dazu kann dich deine Firma nicht verdonnern, wenn von der Polizei bzw. Feuerwehr die Anweisung kommt es MÜSSEN ALLE dort weg.

@Zocker: Ja, das ist höher wie 2002 das Hochwasser. In Passau ist es schon höher und bei uns die Mangfall war noch nie so hoch.

Dann mal Daumen drück das bei dir soweit alles glatt geht.

In so einer Situation war ich zum Glück noch nicht. Weder auf der Arbeit noch zuhause. Ich drück euch die Daumen, daß alles glimpflich ohne größere Schäden über die Bühnen geht:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...