dukenukemforever Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 hallo leute, so jetzt bin ich auch mal parat edit: seid ihr irre? ich muss jetzt 18 seiten fast lesen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 der eine geht... der andere kommt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 hallo leute, so jetzt bin ich auch mal parat Na jetzt sind wir schon fertig Und irre waren wir doch schon immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Stille im Ü30..... Alle sind beschäftigt mit Wärmepflastern und Rheumasalbe.... Ein einsames Gebiss sucht seinen Besitzer..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ihr habt echt viel zu früh Feierabend.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ihr habt echt viel zu früh Feierabend.... Ich hab sogar frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ja, toll. jetzt kann ich mal hier was posten und kaum noch einer da.... musste erstmal 18 seiten lesen, man war das ein toller themen-tag heute gut das ich nicht live lesen konnte, ich glaube ich hätte mich hier beömmelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 meine güte ü 100 beiträge wie soll man das alles lesen na dann mal ne Kuze zusammen fassung @ Pelle Gute besserung ist echt Eckelig jetzt wo die ersten wahren frühlingssonnenstralen das Herz erwärmen ne erkältung zu haben @ fly ja ist mir aufgefallen das du einen neue Sig hast kam mir direkt bekannt vor , in dem Alter noch mit Puppen spielen also ne oder @ so einige ungenannte was habt Ihr den für gedanken nur weil jemand Reitlehrerin ist So ich bin dann mal weg , meine frau hat gerufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 n Abend bin dann auch mal fertig mit lesen und keiner ist mehr da na dann geh ich eben eine Rauchen bis später oder dann eben nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 diese Raucher, aber schon Komisch , ab 17:00 ist der Thread so gut wie Tod, vorher geht das hier rund wie sonst was aber dann gehen alle nach hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 so back ^^ stimmt und stimmt leider auch aber ich hab erst 18:00 Feierabend im übrigen ist der untere simley der hier echt cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Naja, irgendwann müssen wir auch dem RL nachgehen Last und Digger! War heute etwas unlustig mit schreiben aber die anderen waren ja aktiv genug. Stimmt schon, dass es ruhiger wird nach Feierabend. Habe jetzt leider auch nicht viel Zeit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Naja, irgendwann müssen wir auch dem RL nachgehen Last und Digger! War heute etwas unlustig mit schreiben aber die anderen waren ja aktiv genug. Stimmt schon, dass es ruhiger wird nach Feierabend. Habe jetzt leider auch nicht viel Zeit.... n Abend bumbe *mitbeidenhändenwink* schade aber ist okey und du hast recht geht uns ja nicht anders nur halt abends hab ich Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 *mitbeidenHändenzurückwink* Naja, wenn ich nicht grad zocke hab ich auch Zeit, also halt nach 20.00 Uhr... Und wie gehts Dir heute so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 *mitbeidenHändenzurückwink* Naja, wenn ich nicht grad zocke hab ich auch Zeit, also halt nach 20.00 Uhr... Und wie gehts Dir heute so? Geht so danke der Nachfrage kann man mit 30 schon Rücken haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Geht so danke der Nachfrage kann man mit 30 schon Rücken haben ^^ Definitiv! Hatte erst Freitag abend den Notdienst bei mir wegen Rücken! War aber zum Glück schnell wieder gut! Ab 30 kann man sich alles einfangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Definitiv! Hatte erst Freitag abend den Notdienst bei mir wegen Rücken! War aber zum Glück schnell wieder gut!Ab 30 kann man sich alles einfangen! na das kann ja dann noch interessant werden schei* ergonomische Bürostühle ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 na das kann ja dann noch interessant werden schei* ergonomische Bürostühle ^^ Ich sach nur Rückenschule! Wird bei mir auch mal Zeit. Ich mach definitiv zuviel Hausarbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich sach nur Rückenschule! Wird bei mir auch mal Zeit. Ich mach definitiv zuviel Hausarbeit! Tja kann man nichts machen dafür sitz ich zuviel ich glaub wie mans macht ists falsch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Da haste recht! Wie wärs denn mit nem höhenverstellbaren Schreibtisch? Dann kannste im stehen und im sitzen arbeiten. Zahlt der AG bei Rückenproblemen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.