mogry Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Schönen guten Morgen. Auch gut geschlafen? Also ich schon. Nur meine Freundin nicht. Die liegt noch und hat mir heute früh gesagt, ich hätte die ganze Nacht Bäume umgesägt. Dann war es gestern ein Averna zuviel Sitz jetzt vorm TV und sepp rum. Schönen sonnigen Tag noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Guten Morgen zusammen Erst mal Kaffee trinken und heute Nachmittag zu einem Geburtstag wie jedes WE diesen Monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Einen sonnigen Guten Morgen allesamt:smile: Hier ist seit Freitag kein tropfen mehr gefallen. SUPERBAYERN, SUPERBAYERN, HEY HEY HEY:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Guten Morgen!:-) Hier scheint auch die Sonne :-) Geht gleich wieder in den Garten Wasser abpumpen. Nur heute nehm ich Kuchen und Tee mit. Hatte doch in meinem jugendlichen Wahn gedacht das das schneller geht.;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Aachen meldet auch Sonne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ihr habt es alle schön. Ich werd dann hoffentlich morgen in der arbeit auf sonne treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Und am Ende der nächsten Woche haben wir angeblich auch wieder 22°C :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 User: RedBullDude PSN-ID: REDBULL_DUDE Jahrgang: Mache immer Ende des Jahres das Licht aus, 1979 Ja man wird echt alt. Freue mich immer über nette Leute im PSN... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 User: RedBullDudePSN-ID: REDBULL_DUDE Jahrgang: Mache immer Ende des Jahres das Licht aus, 1979 Ja man wird echt alt. Freue mich immer über nette Leute im PSN... Herzlich Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Herzlich Willkommen! Hier fühlt man sich richtig heimisch bei den "alten Säcken";) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Herzlich willkommen! Du kommst ja aus meiner Geburtsstadt.:-) Von einem Dorf oder direkt Südstadt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Herzlich willkommen!Du kommst ja aus meiner Geburtsstadt.:-) Von einem Dorf oder direkt Südstadt? Ich bin ein Dorfkind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 User: RedBullDudePSN-ID: REDBULL_DUDE Jahrgang: Mache immer Ende des Jahres das Licht aus, 1979 Ja man wird echt alt. Freue mich immer über nette Leute im PSN... Ach ne, die Welt ist klein. Bist auch einer von uns Alten? Dann mal willkommen bei den alten Leutchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ach ne, die Welt ist klein. Bist auch einer von uns Alten?Dann mal willkommen bei den alten Leutchen Natürlich, hast Du das angezweifelt? Kann manchmal mit dem jungen Gemüse nichts anfangen. Und deshalb sind mir oft die älteren lieber beim zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ich bin ein Dorfkind. Ich nicht. Komme direkt aus der Stadt.;-) Bist ja nur ein Jahrgang unter mir. Auf welcher Schule warst du denn? Ich war auf der Gunzelin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Natürlich, hast Du das angezweifelt? Kann manchmal mit dem jungen Gemüse nichts anfangen. Wer weiß, wer hinter einem PSN-Account steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ich nicht. Komme direkt aus der Stadt.;-) Bist ja nur ein Jahrgang unter mir. Auf welcher Schule warst du denn? Ich war auf der Gunzelin. Hohenhameln bin ich gewesen Vorheriger Post um 12:06 Post hinzugefügt um 12:07 Wer weiß, wer hinter einem PSN-Account steht? Kein Psychopath oder Stalker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 User: RedBullDudePSN-ID: REDBULL_DUDE Jahrgang: Mache immer Ende des Jahres das Licht aus, 1979 Ja man wird echt alt. Freue mich immer über nette Leute im PSN... Herzlich Willkommen in unserer kleinen großen Runde:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Herzlich Willkommen in unserer kleinen großen Runde:smile: Meine virtuelle Familie, toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hohenhameln bin ich gewesen Vorheriger Post um 12:06 Post hinzugefügt um 12:07 Kein Psychopath oder Stalker. Hätte ja sein können, das wir auf der gleichen Schule waren;-) Aber Hohenhameln ist dann doch ein anderes Eckchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.