kampfratz80 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Guten Morgen an alle! Hier ist es ausnahmsweise auch trocken bzw. es fällt nichts vom Himmel. Trocken ist der falsche Ausdruck. @Lalilu: Ja, ich hab jetz dann irgendwann Geburtstag. Wenn mich nicht alles täuscht du aber auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Guten Morgen an alle!Hier ist es ausnahmsweise auch trocken bzw. es fällt nichts vom Himmel. Trocken ist der falsche Ausdruck. @Lalilu: Ja, ich hab jetz dann irgendwann Geburtstag. Wenn mich nicht alles täuscht du aber auch. Meinen kann man ja nachlesen. Bei euch aber nicht. Also rück raus damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Guten Morgen an die Nachzügler:smile: @Kampfratz und Gonozal: Habt ihr jetzt nicht irgendwann Geburtstag? Woher weißt du das? Ich kan bei beiden nix lesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Meinen kann man ja nachlesen. Bei euch aber nicht. Also rück raus damit. Wenn du bei meinem Profil bist, dann müsstest du es doch lesen können bei über mich! Zumindest geh ich davon aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hallo @ alle Ach ja, schöner Regen Genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Wenn du bei meinem Profil bist, dann müsstest du es doch lesen können bei über mich! Zumindest geh ich davon aus. Jetzt willst mich wohl veräppeln. Das ist meiner. Hatten wir wirklich am gleichen Tag? Dann müßte Gonozal kurz vorher sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Jetzt willst mich wohl veräppeln. Das ist meiner. Hatten wir wirklich am gleichen Tag? Dann müßte Gonozal kurz vorher sein. Ja, wir haben am selben Tag. Nur das Jahr ist ein bischen anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ja, wir haben am selben Tag.Nur das Jahr ist ein bischen anders. Stimmt ... boah die grauen Zellen:facepalm: @Rob: Deine Kommentare übers Wetter ignoriere ich:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Stimmt ... boah die grauen Zellen:facepalm:@Rob: Deine Kommentare übers Wetter ignoriere ich:biggrin5: Sei dir verziehen. Meine Ma hat am 22.06. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 ...@Bär: Ich glaube das war mal wieder so ein Schuss aus der Hüfte. Ich glaube Skyrim wird eine Lebensaufgabe. Aber DA gibt es doch mittlerweile überall für ca. 30 €. Und die normale DD für ca. 20. ... Hihi, ja gebraucht bekomme ich Dragons Dogma Dark Arisen auch schon für 20, aber ich hab noch so viel hier liegen, ungespielt, u.a. Skyrim, Fallout New Vegas, Borderlands, Demons Souls, Dark Souls und Dragon Age Origins. Andererseits, 20,- Piepen sind nicht die Welt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Stimmt ... boah die grauen Zellen:facepalm:@Rob: Deine Kommentare übers Wetter ignoriere ich:biggrin5: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hehe, bei mir zuhause drehn die Rotschwänze, die am Haus brüten, am Rad. Sobald man 5 meter vom Nest entfernt ist, schwirren die Eltern laut pipsent um einen rum.:'> Da werden die jungen wohl bald flügge:smile: @Rob: Mach dir nix draus, die Cheffin hat nach der Winterdebri, die Regendebri;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 He He heute Morgen Machinarium auf der Vita auf 100% gebracht, was für ein nettes Game Jetzt erstmal wieder eine Runde Bioshocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 He He heute Morgen Machinarium auf der Vita auf 100% gebracht, was für ein nettes Game Jetzt erstmal wieder eine Runde Bioshocken Glückwunsch zu den 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 He He heute Morgen Machinarium auf der Vita auf 100% gebracht, was für ein nettes Game Jetzt erstmal wieder eine Runde Bioshocken Glückwunsch zu den 100%. Das spiel hab ich auf der PS3 durchgezockt. Davon ein nachfolger wäre geil:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Glückwunsch zu den 100 % Bär. Ich hatte einen Bug und kann das Spiel nicht beenden. Auf einen zweiten Durchlauf hab ich keinen Bock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 So erstmal den vormittag etwas verbummelt und Expert unsicher gemacht. Brauche auch noch einen neuen Laptop für Elster. Der alte will nicht mehr. Finde aber MM hat ein besseres Angebot für den Acer Aspire E1 571 ...mit 750Gb für 399,- @lali denke wir schaffen das. Gehen jetzt gleich in unser Feuchtbiotop und probieren es aus. Ich habe vor euch zweien am 19. @Bär Glückwunsch. Mein Mann stand auch gerade vor Dragons Dogma kostet hier neu 28,-.Mich würde ja mehr Arcania reizen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Nabend allesamt:smile: Hier ist ja heute Totenstille, genießt ihr das schöne Wetter? Hier war es den ganzen Tag trocken und eben hat sich die Sonne blicken lassen. So jetzt gleich mal schön Fussball gucken:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Guten Morgen! Dann hol ich mir Gold! Hier schüttet es seit 24 Stunden ununterbrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Guten Morgen wilde Bande, und um diese Zeit Silber abgreifen, klasse, he he So erstmal den vormittag etwas verbummelt und Expert unsicher gemacht. Brauche auch noch einen neuen Laptop für Elster. Der alte will nicht mehr. Finde aber MM hat ein besseres Angebot für den Acer Aspire E1 571 ...mit 750Gb für 399,-@lali denke wir schaffen das. Gehen jetzt gleich in unser Feuchtbiotop und probieren es aus. Ich habe vor euch zweien am 19. @Bär Glückwunsch. Mein Mann stand auch gerade vor Dragons Dogma kostet hier neu 28,-.Mich würde ja mehr Arcania reizen. Danke Gono, DD DA hab ich gekauft, Arcania, daran hatte ich auch schon gedacht, vermutlich werde ich das auch noch erwerben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.