Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen an alle!

Hier ist es ausnahmsweise auch trocken bzw. es fällt nichts vom Himmel. Trocken ist der falsche Ausdruck.:)

@Lalilu: Ja, ich hab jetz dann irgendwann Geburtstag. Wenn mich nicht alles täuscht du aber auch.:)

Meinen kann man ja nachlesen. Bei euch aber nicht. Also rück raus damit.:biggrin5:

...

@Bär: Ich glaube das war mal wieder so ein Schuss aus der Hüfte. Ich glaube Skyrim wird eine Lebensaufgabe. Aber DA gibt es doch mittlerweile überall für ca. 30 €. Und die normale DD für ca. 20.

...

Hihi, ja gebraucht bekomme ich Dragons Dogma Dark Arisen auch schon für 20, aber ich hab noch so viel hier liegen, ungespielt, u.a. Skyrim, Fallout New Vegas, Borderlands, Demons Souls, Dark Souls und Dragon Age Origins. Andererseits, 20,- Piepen sind nicht die Welt ... :facepalm:

Hehe, bei mir zuhause drehn die Rotschwänze, die am Haus brüten, am Rad. Sobald man 5 meter vom Nest entfernt ist, schwirren die Eltern laut pipsent um einen rum.:xd::'> Da werden die jungen wohl bald flügge:smile:

@Rob: Mach dir nix draus, die Cheffin hat nach der Winterdebri, die Regendebri;):biggrin5:

So erstmal den vormittag etwas verbummelt und Expert unsicher gemacht. Brauche auch noch einen neuen Laptop für Elster. Der alte will nicht mehr. Finde aber MM hat ein besseres Angebot für den Acer Aspire E1 571 ...mit 750Gb für 399,-

@lali denke wir schaffen das. Gehen jetzt gleich in unser Feuchtbiotop und probieren es aus. Ich habe vor euch zweien am 19.

@Bär Glückwunsch. Mein Mann stand auch gerade vor Dragons Dogma kostet hier neu 28,-.Mich würde ja mehr Arcania reizen.

Guten Morgen wilde Bande,

und um diese Zeit Silber abgreifen, klasse, he he

So erstmal den vormittag etwas verbummelt und Expert unsicher gemacht. Brauche auch noch einen neuen Laptop für Elster. Der alte will nicht mehr. Finde aber MM hat ein besseres Angebot für den Acer Aspire E1 571 ...mit 750Gb für 399,-

@lali denke wir schaffen das. Gehen jetzt gleich in unser Feuchtbiotop und probieren es aus. Ich habe vor euch zweien am 19.

@Bär Glückwunsch. Mein Mann stand auch gerade vor Dragons Dogma kostet hier neu 28,-.Mich würde ja mehr Arcania reizen.

Danke Gono,

DD DA hab ich gekauft, :drool5: Arcania, daran hatte ich auch schon gedacht, vermutlich werde ich das auch noch erwerben. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...