Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

So, von dem Karstadt Trip zurück.:)

Bei uns gibt es noch einiges an Spielen aber leider nicht mehr viele Filme.

Und da die Spiele aber auch überteuert ausgezeichnet sind hab ich nur Bejeweled 3 gekauft. Formel1 2011 für 20€ hab ich auch überlegt, gibt es aber bei Amazon glaub ich billiger.:)

So, von dem Karstadt Trip zurück.:)

Bei uns gibt es noch einiges an Spielen aber leider nicht mehr viele Filme.

Und da die Spiele aber auch überteuert ausgezeichnet sind hab ich nur Bejeweled 3 gekauft. Formel1 2011 für 20€ hab ich auch überlegt, gibt es aber bei Amazon glaub ich billiger.:)

Ich hab es bei mir erst gar nicht probiert, hab ja noch genug zum zocken;)

Ich war mit der Kurzen auch im Städtchen ... und habe munter eingekauft.

Ihr werdet es nicht glauben, aber Dark Arisen ist jetzt mein ;)

Was istdenn das?:emot-raise:

Mahlzeit alle zusammen!

Das WE kann kommen. Aber könnte jemand mal den Regen abstellen. Ich setzte heute erstmal gelbe Quietscheentchen in meinem Feuchtbiotop aus.:smile:

@kampfratz dann hattest du ja etwas mehr Glück als ich.

Herzlich willkommen an den Neuzugang.

Ich hab es bei mir erst gar nicht probiert, hab ja noch genug zum zocken;)

Was istdenn das?:emot-raise:

Dragons Dogma als GOTY. Ich mutiere jetzt zum RPG´ler:biggrin5: Gibt es für ca. 30 €.

Mahlzeit alle zusammen!

Das WE kann kommen. Aber könnte jemand mal den Regen abstellen. Ich setzte heute erstmal gelbe Quietscheentchen in meinem Feuchtbiotop aus.:smile:

Mahlzeit Gonozal. Hier habe ich eben kurz die Sonne gesehen:cool2:

Mahlzeit alle zusammen!

Wenn ich mir den Wetterradar auf t-online anschau, dann hab ich noch viel Regen vor mir als ihr.:emot-raise:

Das ist nicht mehr normal was da runter kommt.

Wenn ich mir den Wetterradar auf t-online anschau, dann hab ich noch viel Regen vor mir als ihr.:emot-raise:

Das ist nicht mehr normal was da runter kommt.

Ist leider nicht mehr normal:frown: Habe hier noch ganz viel was in die Erde möchte, aber nicht mit Sauerstoffflasche und Taucheranzug:biggrin5:

Habe grad auch mal geschaut. Wir hatten wohl alles schon heute vormittag/mittag. Jetzt wird es weniger.

Guten Morgen die Damen ;)

@Gonozal: Soll ich helfen kommen? Ich habe mal das Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber gemacht. Soll heißen: Ich war mehrere Jahre aktive Feuerwehrfrau ;)

@Bär: Ich glaube das war mal wieder so ein Schuss aus der Hüfte. Ich glaube Skyrim wird eine Lebensaufgabe. Aber DA gibt es doch mittlerweile überall für ca. 30 €. Und die normale DD für ca. 20.

@Rawboy: Können wir machen. Wenn ich nicht schon wieder um 22 Uhr abklatsch. Das Wetter macht mich immer so müde.

Guten Morgen die Damen ;)

@Gonozal: Soll ich helfen kommen? Ich habe mal das Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber gemacht. Soll heißen: Ich war mehrere Jahre aktive Feuerwehrfrau ;)

@Bär: Ich glaube das war mal wieder so ein Schuss aus der Hüfte. Ich glaube Skyrim wird eine Lebensaufgabe. Aber DA gibt es doch mittlerweile überall für ca. 30 €. Und die normale DD für ca. 20.

@Rawboy: Können wir machen. Wenn ich nicht schon wieder um 22 Uhr abklatsch. Das Wetter macht mich immer so müde.

Du siehst ja ab wann ich on bin, und dann können wir ja einfach mal schauen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...