Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Moin Moin an die Langschläfer *grin*

muss jetzt erstmal zum Arzt, bis später

@Cheffin: nö bin nicht umgezogen, aber es war hier so leer im Ü30, dass ich schon dachte ich bin in der Wüste... wo halt nix los ist, ausser dass mal ein Busch vorbeirollt ;)

Aber irgendwie scheint der Ableger nicht der Kracher zu sein. Ich glaube ich habe niemanden auf der FL, der das zockt. Fällt mir gerade mal eben ein:eek6:

Im Übrigen: hier renet es nicht. Hier schüttet es mal wieder.

Würd ich so nicht sagen; hab 2,5 Kapitel gespielt und finde es schon gruselig da im Dunkeln durch die engen Schiffsräume ohne grosse Ausweichmöglichkeit rumzulaufen MIT Munitionsmangel :facepalm: Denke, dadurch dass es ein HD-Remake ist, werden viele erst zugreifen, wenn es unter EUR30 fällt bzw. im Store es für Plusler evtl. gratis geben wird. Vollpreis muss man nicht zahlen; sehe ich auch so. Ok, bis später.

Moin Moin an die Langschläfer *grin*

muss jetzt erstmal zum Arzt, bis später

@Cheffin: nö bin nicht umgezogen, aber es war hier so leer im Ü30, dass ich schon dachte ich bin in der Wüste... wo halt nix los ist, ausser dass mal ein Busch vorbeirollt ;)

Jetzt ist der Groschen gefallen.:smile:

Hier hat es gerade auch angefangen zu schütten:mad1:

Tja ... Zockerwetter halt. Mach das Beste draus.:smile:

Ja, dann werde ich wohl später in Risen2 weiter rumirren:xD::biggrin5:

Und ich werde mal wieder mit dem Schwert bewaffnet durch Himmelsrand ziehen oder den Zauberstab für ein Stündchen schwingen. (länger hält man das mit dem Zauberstab net aus.)

Hat eigentlich mal jemand dieses LBP2 für move getestet. Jetzt wo ich Move habe, könnte ich das ja auch mal angehen.

Und ich werde mal wieder mit dem Schwert bewaffnet durch Himmelsrand ziehen oder den Zauberstab für ein Stündchen schwingen. (länger hält man das mit dem Zauberstab net aus.)

Hat eigentlich mal jemand dieses LBP2 für move getestet. Jetzt wo ich Move habe, könnte ich das ja auch mal angehen.

Move hab ich auch, aber das staubt irgentwie ein bei mir. Seit einem jahr oder so nicht mehr benutzt:facepalm:

Ich weiß nur noch, daß man für Move Platz braucht. Vor allem wenn man einen Kumpel hat der dann während dem Zocken den Tisch unfreiwillig abräumt:xD:

Aber irgendwie scheint der Ableger nicht der Kracher zu sein. Ich glaube ich habe niemanden auf der FL, der das zockt. Fällt mir gerade mal eben ein:eek6:

Im Übrigen: hier renet es nicht. Hier schüttet es mal wieder.

doch ich! :smile:

ich finde es macht echt laune :) ich finde den raubzugmodus sehr nice.

doch ich! :smile:

ich finde es macht echt laune :) ich finde den raubzugmodus sehr nice.

Ups hab ich überhaupt nicht mitbekommen. Wie schauts denn bei dir aus mit der Muni? Auch so Probleme?
Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche ich :D

Ja dito. Wer bist du denn?

Hier, ein neuer.

Morgen Rob. Ich habs gesehen und bin auch schon gespannt.:smile:

Ups hab ich überhaupt nicht mitbekommen. Wie schauts denn bei dir aus mit der Muni? Auch so Probleme?

also im eigentlichen spiel habe ich keine probleme mit muni. ich spiele es im mom aber auch nur auf normal.

im raubzugmodus gibt es öfters mal probleme mit muni die kann man aber in der not im shop kaufen oder level wiederholen.

aber bin auch noch net weit :)

moin moin

Um welches Game geht es? Hab die letzten Seiten durchforstet, konnte es aber nicht herausfinden.

RE Revelations,oder?

Jep Resident Evil Revelations ;)

Ich geh jetzt mal stalken:biggrin5: bekomme ja keine Antwort:cool2:

Edit: Cola war mal wieder schneller. Aber gibt net viel zu sehen. gelle Cola ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...