Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

So dann mach ich mich mal kinofertig. Heute löse ich meine Kinogutscheine ein.

So ein Pech aber auch, dass ich die Kinokarten eine halbe Stunde vorher abholen muss. Da werde ich schon wieder zum Coctailtrinken gezwungen, um die Wartezeit zu überbrücken ;)

Du arme.:) Dann lass sie dir schmecken.:biggrin5:

Was schaust den an?

Du arme.:) Dann lass sie dir schmecken.:biggrin5:

Was schaust den an?

Ich zerfließe gerade in Selbstmitleid ;)

Star Trek. Passend zum Film gab es bei amazon 2 Kinogutscheine als Vorbestellerbonus. Einer davon als Entschuldigung. Da man sich nicht, wie ursprünglich mitgeteilt, den Gutschein ausdrucken konnte, sondern ihn per I-Net anfordern mußte. Es dauerte 10 Tage bis sie da waren. Als Entschuldigung wurde ein Gutschein-Code nachgeschoben:biggrin5:

Ich zerfließe gerade in Selbstmitleid ;)

Star Trek. Passend zum Film gab es bei amazon 2 Kinogutscheine als Vorbestellerbonus. Einer davon als Entschuldigung. Da man sich nicht, wie ursprünglich mitgeteilt, den Gutschein ausdrucken konnte, sondern ihn per I-Net anfordern mußte. Es dauerte 10 Tage bis sie da waren. Als Entschuldigung wurde ein Gutschein-Code nachgeschoben:biggrin5:

Cool. Na dann viel Spass.:)

Habe mir grade kostenlos aus unserer Stadtbibliothek Port Royale 3 ausgeliehen:-)

Hui, da hast Du aber was vor ;). Da brauch man schon viel Geduld ...

Hab heute 85% erreicht und diese Strecke war schon laaaaaaang.

@Bär: Glückwunsch noch und heute hatten wir das Vergnügen mit Bärchen im Doppelpack (für den Fall, dass einer einschläft :biggrin5:)

@Lali: und wie wars? Haben die bei Euch auch ne Pause gemacht :eek6:

Danke für die Muni noch; immer wieder gerne, wenn Du dran denkst :smile:

@Bär: Glückwunsch noch und heute hatten wir das Vergnügen mit Bärchen im Doppelpack (für den Fall, dass einer einschläft :biggrin5:)

Hi, sind eben nach Hause gekommen. Wir mußten uns natürlich beeilen, da die Kurze noch das Ende vom Klum-Finale sehen wollte:facepalm:

Mojito und Tapas waren hervorragend:drool5: Der Film war auch gut. Bei uns gibt es nur die Eispause:biggrin5: ansonsten ziehen die eigentlich alle Filme ohne Pause durch.

Du weiß ich bin leicht dement. Aber munitechnisch versuche ich dann mein Bestes. Wie ist denn da der Turnus?

Und wieso hat da noch niemand Platin:eek6:

Hi, sind eben nach Hause gekommen. Wir mußten uns natürlich beeilen, da die Kurze noch das Ende vom Klum-Finale sehen wollte:facepalm:

Mojito und Tapas waren hervorragend:drool5: Der Film war auch gut. Bei uns gibt es nur die Eispause:biggrin5: ansonsten ziehen die eigentlich alle Filme ohne Pause durch.

Du weiß ich bin leicht dement. Aber munitechnisch versuche ich dann mein Bestes. Wie ist denn da der Turnus?

Und wieso hat da noch niemand Platin:eek6:

Ich glaube Ihr wolltet eher Essen gehen mit Kinoflair :biggrin5:

Bei uns haben die 15min ! Pause gemacht :facepalm:

Der Turnus ist täglich - ich hab Dir auch schon Muni auf den Weg geschickt. Falls Du es Dir irgendwann mal zulegen solltest, haste zumindest keine Muniprobleme ;). Wie es hat noch niemand Platin :eek6: Juchu, wieder eine die nicht gehackt werden kann, oder? Hm, denke der Raid Modus, welcher kooperativ spielbar ist, verlangt einiges an Können ab. Ich glaub die Hälfte der Trophys beziehen sich nur auf diesen Modus. Und natürlich "S" Rang Abschluss ist wieder dabei.....

Moin!

Ich weiß auch noch nicht ob ich es komplett weiterspiele. Momentan steige ich da noch nicht ganz so durch.

Guten Morgen zusammen :)

Ich glaube Ihr wolltet eher Essen gehen mit Kinoflair :biggrin5:

Bei uns haben die 15min ! Pause gemacht :facepalm:

Der Turnus ist täglich - ich hab Dir auch schon Muni auf den Weg geschickt. Falls Du es Dir irgendwann mal zulegen solltest, haste zumindest keine Muniprobleme ;). Wie es hat noch niemand Platin :eek6: Juchu, wieder eine die nicht gehackt werden kann, oder? Hm, denke der Raid Modus, welcher kooperativ spielbar ist, verlangt einiges an Können ab. Ich glaub die Hälfte der Trophys beziehen sich nur auf diesen Modus. Und natürlich "S" Rang Abschluss ist wieder dabei.....

Ups, da kam was falsch rüber. Ich habe das mit der Platin hier aufs Forum bezogen. Dann schick ich jetzt mal wieder Muni rüber. Pause im Kino? Das war doch mal in den 70 er Jahren. Das hat ja Theaterflair:biggrin5:

Moin Ihr

*Silber einsack*

was denn hier los? Keiner da?

* verwirrt herumrollenden Wüstenbüschen hinterherstarr *

Wüstenbüsche? Bist du ausgewandert?

Morgähn,

bäh so früh aufstehen nur um zum Frisör zu gehen und die Löwenmähne mal zu stutzen :facepalm: Irgendwie bekomme ich keine humanen Uhrzeiten bei so was :biggrin5:

Es gibt schon glaube ich 11 mit Platin auf PSN-Profiles. Und sie ist scheinbar hackbar, den der erste hat sie bereits am 07APR erhalten :eek6::banghead:

Hier regnets wieder mal .... :emot-what:

@Gonozal: zuerst am besten die Händlerkampagne spielen, dann die Piraten und unbedingt die Tutorials in den jeweiligen Kampagnen aufmerksam lesen/beachten. Ist etwas überladen am Anfang, geht aber nach paar Stunden ...

Morgähn,

bäh so früh aufstehen nur um zum Frisör zu gehen und die Löwenmähne mal zu stutzen :facepalm: Irgendwie bekomme ich keine humanen Uhrzeiten bei so was :biggrin5:

Es gibt schon glaube ich 11 mit Platin auf PSN-Profiles. Und sie ist scheinbar hackbar, den der erste hat sie bereits am 07APR erhalten :eek6::banghead:

Hier regnets wieder mal .... :emot-what:

Ich habe gerade nachgeschaut. Jetzt sind es 12 Platin. Aber irgendetwas ist doch da im Busch mit dem Spiel. Sonst würdest du das garantiert suchten :biggrin5:

Ich habe gerade nachgeschaut. Jetzt sind es 12 Platin. Aber irgendetwas ist doch da im Busch mit dem Spiel. Sonst würdest du das garantiert suchten :biggrin5:

Lol, erwischt ^^. Ich suche wie bekloppt den Busch mit der Munition :biggrin5:

Vielleicht sollte ich auf leicht nochmal anfangen :skep: Gab noch nie so wenig in nem Resi Spiel, oder ich weiß noch nicht wo ich da genau suchen soll :emot-raise: oder sie bauen das wirklich auf das Buddy sharen auf, aber das kann ja nicht sein :emot-what:

Lol, erwischt ^^. Ich suche wie bekloppt den Busch mit der Munition :biggrin5:

Vielleicht sollte ich auf leicht nochmal anfangen :skep: Gab noch nie so wenig in nem Resi Spiel, oder ich weiß noch nicht wo ich da genau suchen soll :emot-raise: oder sie bauen das wirklich auf das Buddy sharen auf, aber das kann ja nicht sein :emot-what:

Aber irgendwie scheint der Ableger nicht der Kracher zu sein. Ich glaube ich habe niemanden auf der FL, der das zockt. Fällt mir gerade mal eben ein:eek6:

Im Übrigen: hier renet es nicht. Hier schüttet es mal wieder.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...