Colafreak80 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Filme sind bei mir der Hauptgrund. Vor allem Disney, die kriegst sonst ja nicht billiger.Spiele werden nur so nebenbei geschaut, hab ja genügend. @Rob: Guten Morgen. Naja, Filme sind in der heutigen zeit ja schon billig. Früher hatte eine VHS immer 40 Mark gekostet und heute bekommst du nen neuen Film auf BR schon ab 9 €. Wie das bei Disney aussieht, weiß ich nicht, da kenne ich mich nicht aus;) @Rob: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Guten Morgen an die Langschläfer und Nachzügler:smile: Guten Morgen allesamt:smile:Ihr seid ja am frühen Morgen schon richtig fleißig. @Ü40er: Ich habe mal eure Ü40 IG gestalkt. Irgentwie kenne ich alle Mitglieder:biggrin5: Aber nicht daß ihr eure Zivis hier jetzt alleine lasst;) Nach Filmen schauen wäre auch noch ne option. Meine Herde hält mich eigentlich davon ab dort zu schauen, die platzt schon aus allen nähten:facepalm: Das machen wir schon nicht oder sieht es so aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich konnte es zum Schluß nicht mehr sehen. Habe es selbst fast 3 mal durchgezockt.Aber zu Hardcore: Du mußt auch bei dir in den Optionen auf Hardcore umstellen. Sonst siehst du glaub ich das, was du vorher eingestellt hattest. Aber mich hat jetzt Skyrim "gepackt". Umfangreich schaffe ich eher als immer wieder das gleiche. Ein Spiel 3 bis 4mal durchspielen, kostet mich unheimlich Überwindung. Für die verschiedenen Enden von Heavy Rain habe ich über ein Jahr gebraucht^^ Jau, hab auch im Hauptmenü den HC angestellt So, bin mal kurz weg.. mal schauen ob ich ein annehmbares Headset bekomme... Das Einohrteil von Giotek nervt! Hm, lese grad noch rum... Bluetooth Headset - Micky Mouse- Form für Brillenträger? Habt ihr da Empfehlungen? max. 150,- € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Guten Morgen an die Langschläfer und Nachzügler:smile:Das machen wir schon nicht oder sieht es so aus? Guten Morgen cheffin:smile: Ne, das hab ich mir auch schon gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Jau, hab auch im Hauptmenü den HC angestellt So, bin mal kurz weg.. mal schauen ob ich ein annehmbares Headset bekomme... Das Einohrteil von Giotek nervt! Hm, lese grad noch rum... Bluetooth Headset - Micky Mouse- Form für Brillenträger? Habt ihr da Empfehlungen? max. 150,- € Ich hab hier das neue und das Vorgängermodell von Sony. Ich benutze jedoch fast nur das alte. Das neue ist in der Soundqualität etwas leise. Also für Hörgeschädigte Senioren nicht so geeignet:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 @ Cheffin: Meinst Du die "In Ear- Headsets" von Sony? oder das Wireless Headset hier ? Die In Ear- Varianten kommen nämlich nicht in Frage, ich liebäugel mit dem Wireless PULSE Elite von Sony , bin aber noch unentschlossen, ob ich nicht doch im 50,- bis 70,- € Bereich bleibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ne, das In-Ear. Ich muss ja mit einem Ohr immer mein "nicht" schlafendes Kind belauschen^^. Mit einer 12-jährigen kannst dich schlecht akustisch von der kompletten Außenwelt abschneiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Nichtfeiertagsbronze ist mein alles klar, werde da und bereit sein. Besagter Mitspieler hat selber den HC Speicherstand beim Endboss, wüsste nicht wo jetzt das Problem ist Miezekatze *Lion die Mähne kraul* Ich bin im HC gerade bei Rajani angelangt. Sind die Bosskämpfe im HC Solo machbar überhaupt? Wurde Gestern von einem Honk als Noob beschimpft, nachdem wir sage und schreibe 2 Mal verreckt sind. K.A. ob der geschnallt hat, dass wir HC spielen, hihi Guten Morgen zusammen, *schnurr*, auf den Mitspieler kann ich mich einlassen . Möchte hier nicht den Eindruck hinterlassen, ich würde nicht sharen (Lali kann das am besten bestätigen), aber ich was ich nicht mag, sind Leute/Pickeldis, die sich womöglich noch damit brüsten, wie easy doch der HC Mode ist und noch ein Rating des Games vergeben für Schwierigkeitsgrad 1-2 (deswg share ich eigentl auch nur mit Leuten, die ich wenigstens bissi kenne, oder mit so vermeintlich "reifen" Leuten hier im Thread). Mal kurz den HC Endkampf per Save eines anderen mitnehmen, spiegelt in keinster Weise den teilweise echt schweren Weg bis dahin wieder. Der eigentliche Endgegner auf HC ist echt ein Witz, aber die 3 vorangehenden (Mini-) Bosskämpfe mit Jeyne sind teilweise echt übel.... Soweit ich es in Erinnerung habe, hat Hotze genau bei Rajani das Handtuch geworfen. Ich kann Dir aber bestätigen, dass das ganze Game Solo im HC gemeistert werden kann. Ob mit allen Characteren weiß ich nicht, aber mit Lucas definitiv. Also mit dem Pulse Elite von Sony kannst du DEFINITIV nichts falsch machen; habe das Vorgängermodell (auch EUR150) und das ist echt klasse. Zocken tue ich trotzdem meist mit In-Ear (auch von Sony), da ich sonst nix mehr von meiner Umwelt mitbekomme (Telefon, etc). @Lali: kannst Du bitte nochmal bei Resi.Net schauen? Danke Schönen (Feier-)Tag ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Guten Morgen zusammen,*schnurr*, auf den Mitspieler kann ich mich einlassen . Möchte hier nicht den Eindruck hinterlassen, ich würde nicht sharen (Lali kann das am besten bestätigen), aber ich was ich nicht mag, sind Leute/Pickeldis, die sich womöglich noch damit brüsten, wie easy doch der HC Mode ist und noch ein Rating des Games vergeben für Schwierigkeitsgrad 1-2 (deswg share ich eigentl auch nur mit Leuten, die ich wenigstens bissi kenne, oder mit so vermeintlich "reifen" Leuten hier im Thread). Mal kurz den HC Endkampf per Save eines anderen mitnehmen, spiegelt in keinster Weise den teilweise echt schweren Weg bis dahin wieder. Der eigentliche Endgegner auf HC ist echt ein Witz, aber die 3 vorangehenden (Mini-) Bosskämpfe mit Jeyne sind teilweise echt übel.... Soweit ich es in Erinnerung habe, hat Hotze genau bei Rajani das Handtuch geworfen. Ich kann Dir aber bestätigen, dass das ganze Game Solo im HC gemeistert werden kann. Ob mit allen Characteren weiß ich nicht, aber mit Lucas definitiv. Also mit dem Pulse Elite von Sony kannst du DEFINITIV nichts falsch machen; habe das Vorgängermodell (auch EUR150) und das ist echt klasse. Zocken tue ich trotzdem meist mit In-Ear (auch von Sony), da ich sonst nix mehr von meiner Umwelt mitbekomme (Telefon, etc). @Lali: kannst Du bitte nochmal bei Resi.Net schauen? Danke Schönen (Feier-)Tag ! Irgendwas hat mein Läppi dir gerade geschickt. Blicke noch nicht ganz durch. Freischalten kann ich nur Waffen. Aber irgendwann stand da send items bei dir. Musst mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Mahlzeit an alle! Bin zurück von meiner Shopping Tour. Hier im Norden hat Karstadt schon nichts mehr an Multimedia. :-( Habe extra beide abgeklappert. Dafür gabs dann neue Bücher und eine Jacke:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Mahlzeit an alle!Bin zurück von meiner Shopping Tour. Hier im Norden hat Karstadt schon nichts mehr an Multimedia. :-( Habe extra beide abgeklappert. Dafür gabs dann neue Bücher und eine Jacke:-) Schade, dann hab ich auch keine grosse Hoffnung mehr. @Cola: Disney Filme sind bei Blue Ray`s mindestens bei 15€ meistens 20€. Ach ja, heut morgen hab ich mal schnell 1 Gold und 42 Silber Trophies geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Schade, dann hab ich auch keine grosse Hoffnung mehr.@Cola: Disney Filme sind bei Blue Ray`s mindestens bei 15€ meistens 20€. Ach ja, heut morgen hab ich mal schnell 1 Gold und 42 Silber Trophies geholt. Dann warst du ja richtig erfolgreich:-) Und die Platin dazu kommt dann heute nachmittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Schade, dann hab ich auch keine grosse Hoffnung mehr.@Cola: Disney Filme sind bei Blue Ray`s mindestens bei 15€ meistens 20€. Ach ja, heut morgen hab ich mal schnell 1 Gold und 42 Silber Trophies geholt. Was hast du denn gezockt??? Ich zocke gerade Risen2 an, eine Bronze Trophäe hab ich schon abgestaubt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Was hast du denn gezockt???Ich zocke gerade Risen2 an, eine Bronze Trophäe hab ich schon abgestaubt:biggrin5: Sound Shapes! Zur Platin reicht es heut noch nicht, weil die restlich 15 Silber Trophies brauchen nocht bischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Whouhou, das neue Headset funzt und ich bin echt zufrieden damit, ist ein Turtle Beach PX21 geworden. Außerdem hab ich dank Lali und Lion jetzt die Platin zu Dungeon Siege 3 geschossen. THX ihr beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Whouhou, das neue Headset funzt und ich bin echt zufrieden damit, ist ein Turtle Beach PX21 geworden.Außerdem hab ich dank Lali und Lion jetzt die Platin zu Dungeon Siege 3 geschossen. THX ihr beiden Gerne geschehen die Dame Glückwünsche hast du ja schon bekommen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Sound Shapes!Zur Platin reicht es heut noch nicht, weil die restlich 15 Silber Trophies brauchen nocht bischen. Ah OK, davon hab ich schon gehört. Wie ist das spiel so? Whouhou, das neue Headset funzt und ich bin echt zufrieden damit, ist ein Turtle Beach PX21 geworden.Außerdem hab ich dank Lali und Lion jetzt die Platin zu Dungeon Siege 3 geschossen. THX ihr beiden Glückwunsch zur Platin Bärchen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ah OK, davon hab ich schon gehört. Wie ist das spiel so?Glückwunsch zur Platin Bärchen:smile: Ist irgendwie mal was anderes aber macht Spass. @Bärchen: Glückwunsch zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Whouhou, das neue Headset funzt und ich bin echt zufrieden damit, ist ein Turtle Beach PX21 geworden.Außerdem hab ich dank Lali und Lion jetzt die Platin zu Dungeon Siege 3 geschossen. THX ihr beiden Glückwunsch zur Platin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Danke Danke Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.