Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Dann gebt mal bitte vorher bescheid. Hab für den Boss noch einen auf der Liste, der sich bei HC anschließen würde.

Wie? :eek6: Also erstmal muss der mir Supplies bei Resi Rev rübersenden und zweitens muss er Ü30 sein ! Ich geb doch nicht meinen schwer erkämpften HC Save für jemanden, den ich nicht kenne :facepalm: Ausserdem wird die "rare" Platin mit so Machenschaften zu einer Volksplatin :eek6::banghead:

Peile morgen so zwischen 15-17h an....

Moin moin:smile:

In 2 Stunden komme ich dich besuchen, um eure Wirtschaft ein wenig anzukurbeln;):biggrin5:

Uns würde es viel schlechter gehen, wenn wir nicht so viele Tanktouristen wie Dich und die Chefin hätten.

Wie verlängertes WE? Habt Ihre auf der anderen Seite der Mosel am Freitag einen Feiertag? Also ich hab keinen. :emot-what: Ich vergönn ihn Euch aber. :facepalm:

In ner guten Woche hab ich eh eine frei, dann hoffe ich dass ich diese Müdigkeit in den griff bekomme. Bin voll platt nach der Arbeit, dabei reiss ich mir kein Bein aus. Dann geb ich dem Wetter dafür wieder die Schuld.

Noch einen schönen Abend.

Guten Abend an alle.

Endlich wieder Wochenende.:)

@Paul: Wenn ich mit Formel1 anfang hol ich mir auch die DLC`s.:)

@All: Falls von euch jemand nen Karstadt inder nähe hat die Lösen seit ein paar Tagen die Multimedia Abteilung komplett auf. Ich fahr am Freitag hin und mal schauen was es so gibt.:)

Es soll bis zu 70% Rabatt geben.:)

Ach ja, die Plus Spiele für Juni sind auch schon verfügbar.:)

Guten Abend an alle.

@All: Falls von euch jemand nen Karstadt inder nähe hat die Lösen seit ein paar Tagen die Multimedia Abteilung komplett auf. Ich fahr am Freitag hin und mal schauen was es so gibt.:)

Hier im Norden ist noch kein WE:-( Fronleichnam ist hier kein Feiertag.

Karstadt löst auch auf? Ab wann? In ganz Deutschland? Dann muss ich da morgen wohl mal hin.

@Lion Resi6 und Rev habe ich nicht. Geht das auch über Resi5? Das hätte ich.

Karstadt löst auch auf? Ab wann? In ganz Deutschland? Dann muss ich da morgen wohl mal hin.

Ja in ganz Deutschland :eek6:

Leider nein Gonozal, aber lieben Dank trotzdem !

Schon seit ein paar Tagen.

Und es bezieht sich nur auf die Multimediaabteilung.

Hat hier jemand noch zufällig das aktuelle Resi Rev Spiel? Man kann sich gegenseitig Muni, etc über Resi.net senden. Ich hab akuten Munimangel :banghead: Es reicht glaub ich auch, wenn man bei Resi.net sich angemeldet hat (evtl. durch Resi6) -> Buddy Supply. Bittääää :cry2:

Ein feucht fröhlich verlängertes WE!

Habs bei Resi.net ausprobiert, finde dich aber nicht.

Wie? :eek6: Also erstmal muss der mir Supplies bei Resi Rev rübersenden und zweitens muss er Ü30 sein ! Ich geb doch nicht meinen schwer erkämpften HC Save für jemanden, den ich nicht kenne :facepalm: Ausserdem wird die "rare" Platin mit so Machenschaften zu einer Volksplatin :eek6::banghead:

Ich sag dem dann morgen ab:smile:

Guten Abend an alle.

Hey Ratz. Hab die 100% jetzt fertig in F1. Kanada hab ich Random siegen können und den Rest hab ich jemanden im Verabredungsthread gefunden. Der will jetzt gleich mit mir die Resi 5 DLC noch machen. Die Story Teile find ich ja gut. Aber kann man Versus zu zweit gut machen? Jemand Erfahrung?

Nichtfeiertagsbronze ist mein :D

alles klar, werde da und bereit sein.

ich würde mich der truppe für die trophie vieregruppe anschließen. habe noch wie gesagt ein save direkt beim endboss auf hardcore.

und noch eins wo man danach perfektionist bekommt.

schreibt mich einfach im psn an :-)

Besagter Mitspieler hat selber den HC Speicherstand beim Endboss, wüsste nicht wo jetzt das Problem ist Miezekatze *Lion die Mähne kraul*

Ich bin im HC gerade bei Rajani angelangt. Sind die Bosskämpfe im HC Solo machbar überhaupt?

Wurde Gestern von einem Honk als Noob beschimpft, nachdem wir sage und schreibe 2 Mal verreckt sind. K.A. ob der geschnallt hat, dass wir HC spielen, hihi

Guten Morgen zusammen. Hier blinzelt ab und an die Sonne ;)

@Bär: Ist ein anderer.

ach soderle, dann wil ich nüscht jebrummelt haben ;)

Mann ich kann ernsthaft behaupten Dungeon Siege 3 hat mich gepackt. Ich spiele es jetzt zum 3. Mal durch und es macht im HC noch mehr Laune als so schon :biggrin5:

Dabei könnt ich soooo viel anderes grad auch zocken :facepalm:

ach soderle, dann wil ich nüscht jebrummelt haben ;)

Mann ich kann ernsthaft behaupten Dungeon Siege 3 hat mich gepackt. Ich spiele es jetzt zum 3. Mal durch und es macht im HC noch mehr Laune als so schon :biggrin5:

Dabei könnt ich soooo viel anderes grad auch zocken :facepalm:

Ich konnte es zum Schluß nicht mehr sehen. Habe es selbst fast 3 mal durchgezockt.

Aber zu Hardcore: Du mußt auch bei dir in den Optionen auf Hardcore umstellen. Sonst siehst du glaub ich das, was du vorher eingestellt hattest.

Aber mich hat jetzt Skyrim "gepackt". Umfangreich schaffe ich eher als immer wieder das gleiche. Ein Spiel 3 bis 4mal durchspielen, kostet mich unheimlich Überwindung. Für die verschiedenen Enden von Heavy Rain habe ich über ein Jahr gebraucht^^

Guten Morgen allesamt:smile:

Ihr seid ja am frühen Morgen schon richtig fleißig.

@Ü40er:

Ich habe mal eure Ü40 IG gestalkt. Irgentwie kenne ich alle Mitglieder:biggrin5: Aber nicht daß ihr eure Zivis hier jetzt alleine lasst;)

Guten Morgen!

Dann Krall ich mir mal Feiertagssilber.:)

@Cola: Ich werd schon hinschauen. Nicht nur wegen Spiele auch mal wieder wegen Filmen schauen. Ich geb dir doch gerne Tipps, um deine Herde zu vergrössern.:)

Nach Filmen schauen wäre auch noch ne option. Meine Herde hält mich eigentlich davon ab dort zu schauen, die platzt schon aus allen nähten:facepalm:

Guten Morgen allesamt:smile:

Ihr seid ja am frühen Morgen schon richtig fleißig.

@Ü40er:

Ich habe mal eure Ü40 IG gestalkt. Irgentwie kenne ich alle Mitglieder:biggrin5: Aber nicht daß ihr eure Zivis hier jetzt alleine lasst;)

Nach Filmen schauen wäre auch noch ne option. Meine Herde hält mich eigentlich davon ab dort zu schauen, die platzt schon aus allen nähten:facepalm:

Filme sind bei mir der Hauptgrund. Vor allem Disney, die kriegst sonst ja nicht billiger.

Spiele werden nur so nebenbei geschaut, hab ja genügend.:)

@Rob: Guten Morgen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...