Hotzenplotz Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Bär mach dich auf was gefaßt:biggrin5::biggrin5:Der DLC kommt aber dann mindestens zeitgleich mit TLoU dran:eek6: Ich weiß ... ich glaub da muss der DLC so ein bis zwei Wochen warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich weiß ... ich glaub da muss der DLC so ein bis zwei Wochen warten Dann mache ich in der Zeit ein paar Drachen platt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Dann mache ich in der Zeit ein paar Drachen platt:biggrin5: Mach das ... und wie gefällt dir das Spiel denn so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Mahlzeit an alle So, Großputz geschafft, nun letzte Stunden Ruhe genießen bis Junior zum langen WE kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 @ Hotze: Borderlands 2 hab ich noch gar nicht . muss sowieso erstmal den ersten Teil spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Willkommen Männer in der neuen Gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Mach das ... und wie gefällt dir das Spiel denn so ... Mittlerweile gefällt es mir ganz gut. Aber schrecklich langatmig die Quests. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie oft ich gestern dachte "Jetzt war es das aber mit den Gefährten". Willkommen Männer in der neuen Gruppe Wenn du Bär meinst, dat is ne Frau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wenn du Bär meinst, dat is ne Frau. Verdammt ... is aber ein komischer Name für ne Frau So jetzt sind wir schon 5 in der Gruppe ... kennt noch jemand welche mit mind. 40+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich kann Ärzte nur noch hören, aber nicht mehr sehn. Für heut reicht mir der Ausgang. Zuhause ist es doch am schönsten. Mahlzeit! Übrigens, ne klasse Ig Hotzenplotz. Ich kanns kaum erwarten alt zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Verdammt ... is aber ein komischer Name für ne Frau So jetzt sind wir schon 5 in der Gruppe ... kennt noch jemand welche mit mind. 40+ Jep, die omaela. Dann werde ich entthront:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 *grinsel grinsel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 *grinsel grinsel* Da lacht Sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Verdammt ... is aber ein komischer Name für ne Frau So jetzt sind wir schon 5 in der Gruppe ... kennt noch jemand welche mit mind. 40+ Ich hebe jetzt noch nicht meine Hand. Bin noch U 35;-) Ist doch ganz praktisch wenn man am Namen nicht gleich erkennt ob Mann oder Frau.;-) Kannsz ja mal nach Gonozal googeln:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Oh Sonne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Oh Sonne Wo??????? Ich seh nur Dauerregen:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 So Leute ich geh dann mal ins verlängerte Wochenende ... ich wünsch euch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Mittaaaag oder Abend, wenn ich so raus schaue Bald geht's ins verlängertes WE, yipyip. Heut lös ich mal meine Kinogutscheine ein. @Bär: DS3 können wir morgen im Laufe des Tages einbauen, auch die HC Trophy. Meinste Du bist da wach . Falls dir noch was fällt, dann melden. Lali und die Ela haben noch saves für diverse Sachen, wescht Hat hier jemand noch zufällig das aktuelle Resi Rev Spiel? Man kann sich gegenseitig Muni, etc über Resi.net senden. Ich hab akuten Munimangel Es reicht glaub ich auch, wenn man bei Resi.net sich angemeldet hat (evtl. durch Resi6) -> Buddy Supply. Bittääää Ein feucht fröhlich verlängertes WE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Mittaaaag oder Abend, wenn ich so raus schaue Bald geht's ins verlängertes WE, yipyip. Heut lös ich mal meine Kinogutscheine ein. @Bär: DS3 können wir morgen im Laufe des Tages einbauen, auch die HC Trophy. Meinste Du bist da wach . Falls dir noch was fällt, dann melden. Lali und die Ela haben noch saves für diverse Sachen, wescht Hat hier jemand noch zufällig das aktuelle Resi Rev Spiel? Man kann sich gegenseitig Muni, etc über Resi.net senden. Ich hab akuten Munimangel Es reicht glaub ich auch, wenn man bei Resi.net sich angemeldet hat (evtl. durch Resi6) -> Buddy Supply. Bittääää Ein feucht fröhlich verlängertes WE! Super, ich richte es ein, dass ich Morgen wach bin, muss dann einfach ein Mittagsschläfchen machen am Besten wenn ich ne kleine zeitliche Orientierung bekomme Habe leider weder Res.Ev 6 noch Rev. obwohl mich Rev. in den Fingern juckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Super, ich richte es ein, dass ich Morgen wach bin, muss dann einfach ein Mittagsschläfchen machen am Besten wenn ich ne kleine zeitliche Orientierung bekomme Habe leider weder Res.Ev 6 noch Rev. obwohl mich Rev. in den Fingern juckt Dann gebt mal bitte vorher bescheid. Hab für den Boss noch einen auf der Liste, der sich bei HC anschließen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 aye aye Cheffin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.