Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mach das ... und wie gefällt dir das Spiel denn so ...

Mittlerweile gefällt es mir ganz gut.:smile: Aber schrecklich langatmig die Quests. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie oft ich gestern dachte "Jetzt war es das aber mit den Gefährten".

Willkommen Männer in der neuen Gruppe :biggrin5:

Wenn du Bär meinst, dat is ne Frau.:biggrin5:

Verdammt ... is aber ein komischer Name für ne Frau :biggrin5:

So jetzt sind wir schon 5 in der Gruppe ... kennt noch jemand welche mit mind. 40+

Ich hebe jetzt noch nicht meine Hand. Bin noch U 35;-)

Ist doch ganz praktisch wenn man am Namen nicht gleich erkennt ob Mann oder Frau.;-)

Kannsz ja mal nach Gonozal googeln:-)

Mittaaaag :) oder Abend, wenn ich so raus schaue :(

Bald geht's ins verlängertes WE, yipyip. Heut lös ich mal meine Kinogutscheine ein.

@Bär: DS3 können wir morgen im Laufe des Tages einbauen, auch die HC Trophy. Meinste Du bist da wach :eek6::biggrin5:. Falls dir noch was fällt, dann melden. Lali und die Ela haben noch saves für diverse Sachen, wescht :biggrin5:

Hat hier jemand noch zufällig das aktuelle Resi Rev Spiel? Man kann sich gegenseitig Muni, etc über Resi.net senden. Ich hab akuten Munimangel :banghead: Es reicht glaub ich auch, wenn man bei Resi.net sich angemeldet hat (evtl. durch Resi6) -> Buddy Supply. Bittääää :cry2:

Ein feucht fröhlich verlängertes WE!

Mittaaaag :) oder Abend, wenn ich so raus schaue :(

Bald geht's ins verlängertes WE, yipyip. Heut lös ich mal meine Kinogutscheine ein.

@Bär: DS3 können wir morgen im Laufe des Tages einbauen, auch die HC Trophy. Meinste Du bist da wach :eek6::biggrin5:. Falls dir noch was fällt, dann melden. Lali und die Ela haben noch saves für diverse Sachen, wescht :biggrin5:

Hat hier jemand noch zufällig das aktuelle Resi Rev Spiel? Man kann sich gegenseitig Muni, etc über Resi.net senden. Ich hab akuten Munimangel :banghead: Es reicht glaub ich auch, wenn man bei Resi.net sich angemeldet hat (evtl. durch Resi6) -> Buddy Supply. Bittääää :cry2:

Ein feucht fröhlich verlängertes WE!

Super, ich richte es ein, dass ich Morgen wach bin, muss dann einfach ein Mittagsschläfchen machen :biggrin5: am Besten wenn ich ne kleine zeitliche Orientierung bekomme :)

Habe leider weder Res.Ev 6 noch Rev. obwohl mich Rev. in den Fingern juckt :facepalm:

Super, ich richte es ein, dass ich Morgen wach bin, muss dann einfach ein Mittagsschläfchen machen :biggrin5: am Besten wenn ich ne kleine zeitliche Orientierung bekomme :)

Habe leider weder Res.Ev 6 noch Rev. obwohl mich Rev. in den Fingern juckt :facepalm:

Dann gebt mal bitte vorher bescheid. Hab für den Boss noch einen auf der Liste, der sich bei HC anschließen würde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...