Colafreak80 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich haette auch Sonnenschein statt Bronze nehmen können. Jetzt bist du schon wieder 8% von mir weg, wie hast du das denn schon wieder gemacht:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Guten Morgen, bei euch alles im grünen Bereich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Jetzt bist du schon wieder 8% von mir weg, wie hast du das denn schon wieder gemacht:skep: Das sind die DLC Trophäen von F1 Race Stars. Zwei Silberne Online fehlen mir noch. Hast du Lust die mit mir zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Guten Morgen, bei euch alles im grünen Bereich? Jep, glaube schon. Der Pflegedienst war mit mir zufrieden Und selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Guten Morgen, bei euch alles im grünen Bereich? Guten Morgen:smile: Ja hier alles ok, nur die Sonne könnte mal rauskommen. Das sind die DLC Trophäen von F1 Race Stars. Zwei Silberne Online fehlen mir noch. Hast duLust die mit mir zu boosten? Die DLCs hab ich dafür nicht, da kann ich dir wohl nicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Moin zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Guten Morgen:smile: Ja hier alles ok, nur die Sonne könnte mal rauskommen.Die DLCs hab ich dafür nicht, da kann ich dir wohl nicht helfen. Und hast auch nicht vor zu holen? Sind die Indien und China Strecken. Moin Hotze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Und hast auch nicht vor zu holen? Sind die Indien und China Strecken. Moin Hotze Ne, ich bin nicht so der Freund von DLC. Da muss mich ein spiel schon so richtig packen und der DLC muss sich da auch lohnen. Ich habe mir bisher 1 mal ein DLC geholt und das war bei Burnout Paradise die Insel:drool5: @Hotze: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Moin Hotze. Und aus lauter Frust gestern Psychos platt gemacht?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Schlürfe jetzt erstmal meinen Frühstückskaffee.:-) Hier ist die Sonne wieder weg und der flüssige Schnee hat die Macht wieder übernommen.:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Moin moin. Noch 4 Studen und es ich schon wieder Feierabend. Hier siehts aber so aus, als hätten wir 18 Uhr. Ob die Sonne heut noch mal kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Moin moin.Noch 4 Studen und es ich schon wieder Feierabend. Hier siehts aber so aus, als hätten wir 18 Uhr. Ob die Sonne heut noch mal kommt? Moin moin:smile: In 2 Stunden komme ich dich besuchen, um eure Wirtschaft ein wenig anzukurbeln;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Moin moin:smile:In 2 Stunden komme ich dich besuchen, um eure Wirtschaft ein wenig anzukurbeln;) Das mache ich nächstes WE auch wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Jep, glaube schon. Der Pflegedienst war mit mir zufrieden Und selbst? Das freut mich zu hören. Bei mir ist alles tip top. Kann nicht klagen außer das es hier wieder mal regnet, ist ja zum heulen. Moin Cola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hallo @alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Moin Hotze Hi Rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Moin Hotze. Und aus lauter Frust gestern Psychos platt gemacht?^^ Doch nicht aus Frust sondern weils Spass macht. In 2 Wochen kommt doch der Tiny Tina DLC. Haste schon gesehen der spielt im Fantasybereich Dat is doch das richtige für dich Moin den Anderen nochmal Vorheriger Post um 10:41 Post hinzugefügt um 10:47 So alle mal die Hände hoch die über Ü40 sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 *Bärentatze heb* :biggrin5: Zu welchem Game gehört der DLC Hotze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 *Bärentatze heb* :biggrin5: Zu welchem Game gehört der DLC Hotze? Borderlands 2 Da werde ich dir mal ne Einladung schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Borderlands 2 Da werde ich dir mal ne Einladung schicken Bär mach dich auf was gefaßt:biggrin5::biggrin5: Der DLC kommt aber dann mindestens zeitgleich mit TLoU dran:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.