Lalilu170101 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ja das liegt noch bei meinem Cousin und denn sehe ich erst in 2 Wochen wieder ... kaufen will ich mir das nicht.Genau pass bei der Bruderschaft und der Diebesgilde auf. Tach Mogry. Es ist noch keine 16:30 Uhr:smile: PES ist aber nicht dein Ernst. Spiel Crickett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Es ist noch keine 16:30 Uhr:smile:PES ist aber nicht dein Ernst. Spiel Crickett Warum soll PES nicht mein Ernst sein? Schau mal in meinen Trophybanner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Mittag zusammen Jo, SKYRIM juckt mich schon bissi aber ich denke, ich werde erstmal bissi Resi Rev spielen, weil ich auch ultrascharf auf Tlou bin Toppen kann das evtl noch Beyond two souls ! Schönen sonnigen Nachmittag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Mittag zusammen Jo, SKYRIM juckt mich schon bissi aber ich denke, ich werde erstmal bissi Resi Rev spielen, weil ich auch ultrascharf auf Tlou bin Toppen kann das evtl noch Beyond two souls ! Schönen sonnigen Nachmittag noch Ja dann sehen wir uns ja in 2 Wochen im TLoU-Lager Einen schönen Nachmittag ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ja dann sehen wir uns ja in 2 Wochen im TLoU-Lager Einen schönen Nachmittag ebenfalls. Aber sischa Es gibt ja wohl (leider, die Tendenz überall ein MP reinzupacken ist ääätzend !) einen MP. Ich werde mir aber die AT Version holen, da die Bilder, die ich gesehen habe, schon Schnitte rechtfertigen könnten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Warum soll PES nicht mein Ernst sein? Schau mal in meinen Trophybanner Ja, aber warst doch so scharf auf Crickett:biggrin5: Mittag zusammen Jo, SKYRIM juckt mich schon bissi aber ich denke, ich werde erstmal bissi Resi Rev spielen, weil ich auch ultrascharf auf Tlou bin Toppen kann das evtl noch Beyond two souls ! Schönen sonnigen Nachmittag noch Dir auch einen schönen Nachmittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ja, aber warst doch so scharf auf Crickett:biggrin5:Dir auch einen schönen Nachmittag Ja das mach ich auch noch ... hab ich ja hier. Aber da muss ich mich ertsmal in die Regeln einarbeiten. So ich hab aber jetzt auch Feierabend ... bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ah keine Panik ... ich mach dann mal deine Spiele aller fertig Und in 2 Wochen kommt ja TLoU Und von FF hab ich nach FFXIII so ziemlich die Schnauze voll. Danke aber ich denke das ich da wenig Bock drauf hab. Was natürlich nicht deine Hilfsbereitschaft schmälern soll Außerdem hab ich hier noch so ein paar 18+ Titel die ich mal nach Gamestop bringe zum eintauschen da ich die ja leider nicht bei Ebay verkaufen kann. Mal gucken ob ich da was gescheites für bekomme. Mahlzeiz zusammen. Auf RoteErdbeere kannst du 18er Titel vekaufen, genauso gut kann die dann auch kaufen. Vor allem die uncut und die, die in D nie erscheinen. Und hier scheint leider auch den ganzen Tag die Sonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Super jetzt donnert und regnet es. Ich wollte heut Abend doch noch grillen. Meine Rippchen liegen schon bereit Dann steht dir Edelmetall zu.Wie kann man das denn mit denen verscherzen????? Die Gefährten sind mir so über die Füße gefallen. Da hab ich mal gedacht, ich mache die mal durch. Indem Du einfach so mal Typen umlegst, die gerade nichts mit den Gefährten zu tun haben. Die Diebe sind in Rifton und die dunkle Bruderschaft kommt zu Dir, wenn sie dich wollen und du dich bewährst Ups. 2 mal kurz die Elektrizität weg, und ich bins jetzt auch salut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend, muss jetzt leider offline @ Lion: schick mir doch mal ne PM wann Du Zeit hättest für die Royalistentrophy in Dungeon Siege 3 @ Hotze: Du kannst 18+ Titel auch super über die Spielegrotte verkaufen, das nach ich zumindest immer, wenn ich etwas nicht behalten will @ Cheffin: war heut fleissig, die Platin könnte noch fallen diese Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Ach was is ja schon Abend:facepalm: Also Nabend allesamt:smile: Endlich Feierabend. Nur 1 Seite nachlesen, jetzt bin ich aber doch ein bischen entäuscht:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hab aber heute Abend noch gegrillt. Die letzten 5 Minuten im Regen, aber was solls. So ich geh jetzt pennen, und gute N8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Gutrn Morgen ihr Langschläfer! Noch keiner wach? Dann nehm ich Gold! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Da nehm ich mir aber schnell ein verregnetes Silber. Guten Morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Guten Morgen. Bleibt noch Bronze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Moin, und Holz für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Morgen ihr beiden Langsam trudeln ja alle ein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Einen wunderschönen guten Morgen Dann nehme ich das was alles weg geschwommen ist. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann nehm ich Wasser, davon ist ja reichlich vorhanden:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich haette auch Sonnenschein statt Bronze nehmen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.