Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mittag zusammen :)

Jo, SKYRIM juckt mich schon bissi :biggrin5: aber ich denke, ich werde erstmal bissi Resi Rev spielen, weil ich auch ultrascharf auf Tlou bin :drool5: Toppen kann das evtl noch Beyond two souls ! Schönen sonnigen Nachmittag noch :cool2:

Ja dann sehen wir uns ja in 2 Wochen im TLoU-Lager :biggrin5: Einen schönen Nachmittag ebenfalls.

Ja dann sehen wir uns ja in 2 Wochen im TLoU-Lager :biggrin5: Einen schönen Nachmittag ebenfalls.

Aber sischa :biggrin5: Es gibt ja wohl (leider, die Tendenz überall ein MP reinzupacken ist ääätzend !) einen MP. Ich werde mir aber die AT Version holen, da die Bilder, die ich gesehen habe, schon Schnitte rechtfertigen könnten....

Warum soll PES nicht mein Ernst sein? Schau mal in meinen Trophybanner :biggrin5:

Ja, aber warst doch so scharf auf Crickett:biggrin5:

Mittag zusammen :)

Jo, SKYRIM juckt mich schon bissi :biggrin5: aber ich denke, ich werde erstmal bissi Resi Rev spielen, weil ich auch ultrascharf auf Tlou bin :drool5: Toppen kann das evtl noch Beyond two souls ! Schönen sonnigen Nachmittag noch :cool2:

Dir auch einen schönen Nachmittag ;)

Ah keine Panik ... ich mach dann mal deine Spiele aller fertig ;) Und in 2 Wochen kommt ja TLoU

Und von FF hab ich nach FFXIII so ziemlich die Schnauze voll. Danke aber ich denke das ich da wenig Bock drauf hab. Was natürlich nicht deine Hilfsbereitschaft schmälern soll ;):smile:

Außerdem hab ich hier noch so ein paar 18+ Titel die ich mal nach Gamestop bringe zum eintauschen da ich die ja leider nicht bei Ebay verkaufen kann. Mal gucken ob ich da was gescheites für bekomme.

Mahlzeiz zusammen.:smile:

Auf RoteErdbeere kannst du 18er Titel vekaufen, genauso gut kann die dann auch kaufen. Vor allem die uncut und die, die in D nie erscheinen.;)

Und hier scheint leider auch den ganzen Tag die Sonne.

Super jetzt donnert und regnet es.

Ich wollte heut Abend doch noch grillen. Meine Rippchen liegen schon bereit

Dann steht dir Edelmetall zu.

Wie kann man das denn mit denen verscherzen????? Die Gefährten sind mir so über die Füße gefallen. Da hab ich mal gedacht, ich mache die mal durch.:eek6::skep:

Indem Du einfach so mal Typen umlegst, die gerade nichts mit den Gefährten zu tun haben. Die Diebe sind in Rifton und die dunkle Bruderschaft kommt zu Dir, wenn sie dich wollen und du dich bewährst

Ups. 2 mal kurz die Elektrizität weg, und ich bins jetzt auch

salut

Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend, muss jetzt leider offline

@ Lion: schick mir doch mal ne PM wann Du Zeit hättest für die Royalistentrophy in Dungeon Siege 3

@ Hotze: Du kannst 18+ Titel auch super über die Spielegrotte verkaufen, das nach ich zumindest immer, wenn ich etwas nicht behalten will :smile:

@ Cheffin: war heut fleissig, die Platin könnte noch fallen diese Woche

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...