DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 naja man sollte halt mit sowas nicht spassen und vorallem auch wenn man den arzt net mag. Du kannst schon deswegen nicht schlafen und anscheinend ist es ja schlimmer statt besser geworden naja du kannst mir auch deine neue maschine geben. Fahr sie gern für dich Mein Ärztin ist Super eigentlich. Es geht mehr um Ärzte allgemein. Schon son Krankenzimmer. brrrrrr Aber sowas geht doch eigentlich immer von selber weg. Bisher wenigstens immer! HA vergiss es. Mein neues Baby fährt niemand ausser mir!!! Motorräder und frauen verleiht man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 naja ob du mit dem nerv fahren kannst *teuflische lachen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Glaubst du Ich WEISS das wir dann zum Arzt gehen Find ich gut wenn Frauen noch meinen ihren willen durchsetzen zu können. Bis sie merken das es bei mir keinen Sinn hat. hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 naja ob du mit dem nerv fahren kannst *teuflische lachen* Klappe zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^ Aber hey, noch sinds 4 Tage und die nacht auf Montag bevor ich es anmelden und holen kann. Und bis dahin ist der schmerz weg!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Find ich gut wenn Frauen noch meinen ihren willen durchsetzen zu können. Bis sie merken das es bei mir keinen Sinn hat. hehe Mist,jetzt brauch ich ne neue Taktik Fly mach dich schonmal startklar zum Motorrad fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Fly mach dich schonmal startklar zum Motorrad fahren Der würd sich garnicht trauen das Teil zu fahren. HeHe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Oh oh,das klingt nicht so toll.Warum denn ? Weiß nich. Winterdepression?! Naja, so langsam kommen halt hier und da so zipperlein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Der würd sich garnicht trauen das Teil zu fahren. HeHe Oh ich glaub schon Ausserdem fährt er ja nicht alleine. Ich pass hinter ihm auf das er nicht runter fällt Fly machen wir dann ein Picknick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Weiß nich. Winterdepression?! Naja, so langsam kommen halt hier und da so zipperlein... Nix Winterdepression. Das nennt man einfach "Alt werden"!! Aber eines stimmt wirklich. Man ist nur so alt wie man sich fühlt. Und ich bin nie über 20 hinausgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Weiß nich. Winterdepression?! Naja, so langsam kommen halt hier und da so zipperlein... Oh oh. Du meinst nicht sowas wie: es tut hier und da weh, ist die eine Krankheit vorbei kommt die Nächste und alles geht schief ??? Falls ja kann ich dich trösten,das is nur ne Phase. Aber die kommt immer wieder .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Oh ich glaub schon Ausserdem fährt er ja nicht alleine. Ich pass hinter ihm auf das er nicht runter fällt Fly machen wir dann ein Picknick? Bei 175PS solltest dann lieber aufpassen das DU nicht runter segelst. Ich glaub der kleine hat grad Feierabend gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Bei 177PS solltest dann lieber aufpassen das DU nicht runter segelst. Ich glaub der kleine hat grad Feierabend gemacht. Hey ich bin schon öfters mitgefahren und kann verdammt toll klammern Sowas lernt man auch beim Reiten Ausserdem was heisst hier alt ?? Im Moment bin ich hier das älteste Stück Ihr jungen Hüpfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Oh oh. Du meinst nicht sowas wie:es tut hier und da weh, ist die eine Krankheit vorbei kommt die Nächste und alles geht schief ??? Falls ja kann ich dich trösten,das is nur ne Phase. Aber die kommt immer wieder .. so ungefähr. Scheiß Phase eben. Und im Kopf bin ich auch bei 18 stehen geblieben (oder wars 12...) Aber natürlich nicht vom intellekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hey ich bin schon öfters mitgefahren und kann verdammt toll klammern Sowas lernt man auch beim Reiten Ausserdem was heisst hier alt ?? Im Moment bin ich hier das älteste Stück Ihr jungen Hüpfer Na was man beim Reiten nicht alles lernt. hehe Wer hat was von Alt gesagt?? Ich nicht! Na wow, ein Jährchen. OK für frauen wie 10 Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Und im Kopf bin ich auch bei 18 stehen geblieben (oder wars 12...) Aber natürlich nicht vom intellekt Du hast verstanden was ich meinte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Na was man beim Reiten nicht alles lernt. hehe Wer hat was von Alt gesagt?? Ich nicht! Na wow, ein Jährchen. OK für frauen wie 10 Jahre. Ja ja,machst du beim reiten nicht die Beine zu bist du am Ar*** Immer noch mit Pferden,nicht das andere reiten Ich bekomme bald eine 33 Also bitte,du junger Spunt so ungefähr. Scheiß Phase eben. Und im Kopf bin ich auch bei 18 stehen geblieben (oder wars 12...) Aber natürlich nicht vom intellekt Kenn ich. Manchmal erwisch ich mich dabei das ich mich ,bei manchen Sachen,nicht anders fühle wie mit 15 oder 17. Aber is doch auch ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ja ja,machst du beim reiten nicht die Beine zu bist du am Ar*** Immer noch mit Pferden,nicht das andere reiten Ich bekomme bald eine 33 Also bitte,du junger Spunt Kenn ich. Manchmal erwisch ich mich dabei das ich mich ,bei manchen Sachen,nicht anders fühle wie mit 15 oder 17. Aber is doch auch ok. Das Reiten mit Pferden, da kenn ich mich aber nicht aus. Ja mei, auf die paar Jährchen kommts nu echt nicht an. Ü30 sind wir alle. ^^ Manche Sachen ändern sich auch nie. Egal wie alt man wird. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Das Reiten mit Pferden, da kenn ich mich aber nicht aus. Ja mei, auf die paar Jährchen kommts nu echt nicht an. Ü30 sind wir alle. ^^ Manche Sachen ändern sich auch nie. Egal wie alt man wird. ^^ Da geb ich dir mal recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Da geb ich dir mal recht. Das wirst du noch öfter machen müssen. So, ich werd mich nu aber auch mal verabschieden. Was essen und mal ne Wärmeflasche aufsetzen. *wink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Das wirst du noch öfter machen müssen. So, ich werd mich nu aber auch mal verabschieden. Was essen und mal ne Wärmeflasche aufsetzen. *wink* Ich geb mir Mühe Dann wünsch ich dir mal gute Besserung und guten Hunger *zurück wink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.