Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Sollte nicht das Problem sein, Wein nehm ich auch. Ansonsten bleibt mehr für uns Jungs und wir kommen mit einer handlichen 30 Literdose aus :drool5::biggrin5:

Kutschen :skep: Am besten noch ein Trupp Leibeigener, die Deinen Char in einer Sänfte durch die Geschichte tragen :cool2::biggrin5:

Nö, ich bezahl schon anständig. Apropos bringt die Söldnerin was für 500 Mücken?

Gibt es denn Kutschen oder sowas. Du weißt, ich bin der Couchpotatoe

Bin übrigens den Gefährten beigetreten. Die mache ich dann jetzt erst mal bis Ende, ehe ich was anderes anfange. Oder? (Damit nix schiefläuft und ich direkt die Lust verliere:cool2:)

@smilo: Da mach ich mit. Ich bringe auch leckeren, kühlen Weißwein mit ;)

Ja würde ich machen. Erstmal so ne fette NQ beenden sonst verliert man irgendwann den Überblick. In der Tat es gibt Kutschen ... ich weiß aber nicht ob die jemals einer in Skyrim benutzt hat :biggrin5: Ne wenn du die Orte doch entdeckt hast kannste doch die Schnellreisefunktion benutzen. Einfach auf der Karte anklicken wo du hin willst.

Welche Sölderin? Oder meinst du die NPCs die man hin und wieder mitnehmen kann. Hab ich nie gemacht weil das Spiel wird je länger es dauert immer einfacher. Außerdem wenn ein NPC stirbt isser weg und wer weiß ob man den nochmal braucht.

Bist du denn schon Thane von Windhelm. Dann bekommst du doch auch ne eigene Leibwache.

Ja würde ich machen. Erstmal so ne fette NQ beenden sonst verliert man irgendwann den Überblick. In der Tat es gibt Kutschen ... ich weiß aber nicht ob die jemals einer in Skyrim benutzt hat :biggrin5: Ne wenn du die Orte doch entdeckt hast kannste doch die Schnellreisefunktion benutzen. Einfach auf der Karte anklicken wo du hin willst.

Welche Sölderin? Oder meinst du die NPCs die man hin und wieder mitnehmen kann. Hab ich nie gemacht weil das Spiel wird je länger es dauert immer einfacher. Außerdem wenn ein NPC stirbt isser weg und wer weiß ob man den nochmal braucht.

Bist du denn schon Thane von Windhelm. Dann bekommst du doch auch ne eigene Leibwache.

Ne, ich habe doch erst die ersten beiden Trophies der Hauptquest. Eine alte Frau ist kein D-Zug^^. Ich mach jetzt mal die Gefährten und angeheuert hab ich auch noch niemanden. Die saß in einer Pinte und wollte Arbeit. Ich war zu geizig. Dachte das bekomme ich noch alleine hin.

Aber eine eigene Leibwache ... ist auch was Chices:eek6:

@smilo: dann mach mal hinne. Nicht das ich da noch vor dir Platin habe ;)

Ne, ich habe doch erst die ersten beiden Trophies der Hauptquest. Eine alte Frau ist kein D-Zug^^. Ich mach jetzt mal die Gefährten und angeheuert hab ich auch noch niemanden. Die saß in einer Pinte und wollte Arbeit. Ich war zu geizig. Dachte das bekomme ich noch alleine hin.

Ja da kommste auch relativ leicht dran. Geh einfach zur Drachenfeste in Windhelm und nimm dort 2-3 kleine Aufträge an und schon wirste Thane und bekommst ne Leibwache. Das kann man auch noch gut während der NQ noch machen.

Dann gönne ich sie Dir ;) Ich mach erst mal meine AC-Teile, hab ja mit AC II angefangen und Resi Revelations ist ab heute auch in Arbeit.

Ja da kommste auch relativ leicht dran. Geh einfach zur Drachenfeste in Windhelm und nimm dort 2-3 kleine Aufträge an und schon wirste Thane und bekommst ne Leibwache. Das kann man auch noch gut während der NQ noch machen.

Ich mal mal eben meine NQ fertig. Verlaufe mich dauernd im Dungeon:smile:

Wie findest du denn Ice Age? Fand ich ganz spaßig. Nur beim Eierlauf auf Zeit. Da hört der Spaß dann auf.

Hier scheint auch die Sonne :cool2:

Die Sonne scheint, die Sonne sticht und ich depp habe Mittagschicht:banghead:

Mal sehen wie viele seiten ich heute abend nachlesen darf, strengt euch an;):biggrin5:

Schönen Tag noch allen:smile:

Mach dir nix draus. Heute nachmittag soll es sich zu ziehen und das war es dann für den Rest der Woche :frown:

Aber egal, ich habe sowieso keine Zeit für Sonne. Ich muss mit Schwert und Schild durch Himmelwelt ziehen:cool2:

Ich mal mal eben meine NQ fertig. Verlaufe mich dauernd im Dungeon:smile:

Wie findest du denn Ice Age? Fand ich ganz spaßig. Nur beim Eierlauf auf Zeit. Da hört der Spaß dann auf.

Hier scheint auch die Sonne :cool2:

Hahaha ... ja die Dungeons in Skyrim sind echt doof ... das Design der Oberfläche is da 1000mal besser. Die Dungeons in Dragons Dogma waren gut ... da wusste man immer wo man war. In Skyrim sehen die alle gleich aus. Haste denn schon die Polarlichter im Norden bei einer sternenklaren Nacht gesehen.

Ice Age is OK ... aber dadurch das du Skyrim spielst haste mich in so ein kleines Loch geschmissen ... ich will auch wieder so ein RiesenOpenWorldRPG spielen ... hab aber schon alle durch für die PS3 :dozey:

Aber Skyrim müsste doch auch was für Lion sein ...

Übrigens heißt das Himmelsrand ... nicht Himmelswelt :facepalm::biggrin5:

Hahaha ... ja die Dungeons in Skyrim sind echt doof ... das Design der Oberfläche is da 1000mal besser. Die Dungeons in Dragons Dogma waren gut ... da wusste man immer wo man war. In Skyrim sehen die alle gleich aus. Haste denn schon die Polarlichter im Norden bei einer sternenklaren Nacht gesehen.

Ice Age is OK ... aber dadurch das du Skyrim spielst haste mich in so ein kleines Loch geschmissen ... ich will auch wieder so ein RiesenOpenWorldRPG spielen ... hab aber schon alle durch für die PS3 :dozey:

Aber Skyrim müsste doch auch was für Lion sein ...

Übrigens heißt das Himmelsrand ... nicht Himmelswelt :facepalm::biggrin5:

Ich tüte dir gleich mal Ni No Kuni ein. Das liegt ja jetzt hier total auf Eis. Dann kannst ja da weitermachen.

Und natürlich wäre das was für Lion. Aber hier schreckt die Stundenzahl ab. Ich denke mir, ich habe sie aber bald soweit ;)

Ich hätte auch noch FF13-2 da.

Ich tüte dir gleich mal Ni No Kuni ein. Das liegt ja jetzt hier total auf Eis. Dann kannst ja da weitermachen.

Und natürlich wäre das was für Lion. Aber hier schreckt die Stundenzahl ab. Ich denke mir, ich habe sie aber bald soweit ;)

Ich hätte auch noch FF13-2 da.

Ah keine Panik ... ich mach dann mal deine Spiele aller fertig ;) Und in 2 Wochen kommt ja TLoU

Und von FF hab ich nach FFXIII so ziemlich die Schnauze voll. Danke aber ich denke das ich da wenig Bock drauf hab. Was natürlich nicht deine Hilfsbereitschaft schmälern soll ;):smile:

Außerdem hab ich hier noch so ein paar 18+ Titel die ich mal nach Gamestop bringe zum eintauschen da ich die ja leider nicht bei Ebay verkaufen kann. Mal gucken ob ich da was gescheites für bekomme.

Ah keine Panik ... ich mach dann mal deine Spiele aller fertig ;) Und in 2 Wochen kommt ja TLoU

Und von FF hab ich nach FFXIII so ziemlich die Schnauze voll. Danke aber ich denke das ich da wenig Bock drauf hab. Was natürlich nicht deine Hilfsbereitschaft schmälern soll ;):smile:

Außerdem hab ich hier noch so ein paar 18+ Titel die ich mal nach Gamestop bringe zum eintauschen da ich die ja leider nicht bei Ebay verkaufen kann. Mal gucken ob ich da was gescheites für bekomme.

Warum spielst kein Tomb Raider? Ist doch so ein bisserl wie Uncharted. WSird doch auch oft damit verglichen.

Tach

Endlich mal wieder mit der Freudin auf der Terrasse gegessen.

Noch scheint hier die Sonne, die soll sich aber schon wieder gegen 17 Uhr verziehen. Und was kommt dann? Ja klar REGEN :(

Also wieder einen guten Grund im Keller zu zocken.

@Lalilu

Ich muss jeden Tag um 5 Uhr aufstehn. Bin dann aber auch schon um zwei wieder zu Haus. Die Gefährten hab ich als letztes gemacht. Verscherz es dir nur nicht mit den Dieben und der dunklen Bruderschaft

Tach

Endlich mal wieder mit der Freudin auf der Terrasse gegessen.

Noch scheint hier die Sonne, die soll sich aber schon wieder gegen 17 Uhr verziehen. Und was kommt dann? Ja klar REGEN :(

Also wieder einen guten Grund im Keller zu zocken.

@Lalilu

Ich muss jeden Tag um 5 Uhr aufstehn. Bin dann aber auch schon um zwei wieder zu Haus. Die Gefährten hab ich als letztes gemacht. Verscherz es dir nur nicht mit den Dieben und der dunklen Bruderschaft

Dann steht dir Edelmetall zu.

Wie kann man das denn mit denen verscherzen????? Die Gefährten sind mir so über die Füße gefallen. Da hab ich mal gedacht, ich mache die mal durch.:eek6::skep:

Warum spielst kein Tomb Raider? Ist doch so ein bisserl wie Uncharted. WSird doch auch oft damit verglichen.

Ja das liegt noch bei meinem Cousin und denn sehe ich erst in 2 Wochen wieder ... kaufen will ich mir das nicht.

Genau pass bei der Bruderschaft und der Diebesgilde auf. ;)

Tach Mogry.

Jetzt hab ich auch schon ne Idee was ich bei Gamestop tauschen könnte ... is ja Sommerpause :biggrin5: ... mal gucken ub die einen Tausch gegen PES machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...