Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Echt? :eek6: Hab von Oblivion immer nur Ego Aufnahmen gesehen und darüber gelesen.

Ich habe beide benutzt, in erster linie die Ego Perspektive aber in engen passagen die dritte Perspektive und bei den Spinnenwesen.^^

Ich habe nur ein video das die dritte Perspektive zeigt gefunden.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-M6c8uIgyDk]Oblivion Melee Comparison: Third vs First Person - YouTube[/url]

@Lion88

Bis Platin so um die 160. Geht aber auch viel schneller, wenn man nicht wie ich, mit jedem redent, zuhört und dann noch hilft.

Aber das macht Skyrim ja auch so stark, dass man tun und lassen kann was man möchte. Bin jetzt bei über 200 Stunden und hab noch jede menge zu tun.(reden ,zuhören, helfen :)

Guten Morgen allesamt:smile:

Dann bleibt mir nur altpapier.

@Gonozal: Hab mir mal die Gartenfotos angekuckt, ist ja echt heftig:eek6: Ist das bei regen immer so extrem? Kannst dir jetzt ja ein paar Kois zulegen, den see dazu hast du ja:biggrin5: War nur spass, aber das wird wohl dauern bis die ganze suppe weg ist. Drück dir die Daumen, daß net zu viel kaputt ist:smile:

Guten Morgen allesamt:smile:

Dann bleibt mir nur altpapier.

@Gonozal: Hab mir mal die Gartenfotos angekuckt, ist ja echt heftig:eek6: Ist das bei regen immer so extrem? Kannst dir jetzt ja ein paar Kois zulegen, den see dazu hast du ja:biggrin5: War nur spass, aber das wird wohl dauern bis die ganze suppe weg ist. Drück dir die Daumen, daß net zu viel kaputt ist:smile:

Um diese Jahreszeit eigentlich nicht mehr. So heftig war es auch noch nie.:facepalm: Wenn steht im Januar/ Februar mal der Rasen unter Wasser, aber auch nicht komplett. Hatten Gott sei Dank noch nicht viel gepflanzt. Da wir noch keine 18°C hatten, habe ich noch nicht viel ausgesät. Ich halte mich immer an die Angaben auf den Tüten. Ob es die Erdbeeren, Kartoffeln, Bohnen und Zwiebeln überlebt haben kann ich noch nicht sagen. Mal schauen.

Ich wollte mir schon Kälteschleifen in den Rasen verlegen.:biggrin5:Dann kann ich Eis laufen.

Moin wilde Bande

Gestern hat mich mein Bauch ganz schön weggeknockt :skep:

und schon Seitenlanges Nachlesen :eek6:

Glückwunsch für die unzähligen Platintrophäen, das wird bei mir noch dauern :facepalm:

Meine Eltern fahren gleich wieder Heim, da kann ich dann an Dungeon Siege weiterarbeiten. DLC- Trophies holen, den Endboss besiegen ohne zu sterben... und ich müsste ja die 20x einer Meinung/ bzw. unterschiedlicher Meinung offline Koop mit dem zweiten Controller hinbekommen?

Zu Skyrim kann ich dir noch nix sagen. Läuft langsam erst an.:smile:

Soielst etwa auch mit dem Gedanken?

Und Resi und TLoU hab ich net. Ich steh nicht so auf Naughty Dog. Mal abwarten:smile:

:eek6: :eek6: :eek6: Naughty Dog sind doch genial :biggrin5:

Um diese Jahreszeit eigentlich nicht mehr. So heftig war es auch noch nie.:facepalm: Wenn steht im Januar/ Februar mal der Rasen unter Wasser, aber auch nicht komplett. Hatten Gott sei Dank noch nicht viel gepflanzt. Da wir noch keine 18°C hatten, habe ich noch nicht viel ausgesät. Ich halte mich immer an die Angaben auf den Tüten. Ob es die Erdbeeren, Kartoffeln, Bohnen und Zwiebeln überlebt haben kann ich noch nicht sagen. Mal schauen.

Ich wollte mir schon Kälteschleifen in den Rasen verlegen.:biggrin5:Dann kann ich Eis laufen.

Wenn du das alles gepflanzt hast, wird es schon überleben:smile:

Das kostet aber strom um eiszulaufen, fahr doch Wasserski:biggrin5:

Moin zusammen ... TLoU is schon lange vorbestellt. :biggrin5:

Na Lalilu was macht Skyrim ... schon kurz vorm wegschmeissen ;)

Übrigens ich hab Skyrim meistens in der ThirdPerson-Ansicht gespielt. Ich schmiede mir doch keine teure Rüstung wenn ich die nicht sehen kann :biggrin5:

Morgen Hotze .... von wegen. Ich habe schon 4 oder 5 Trophies und langsam den Durchblick. Nur fehlt mir die Kohle, das Haus zu kaufen und ein Pferd hätte ich auch gerne. Die Rennerei geht mir schon auf den Keks. Und wenn ich was stehle, erwischen sie mich immer:frown:

Morgen Hotze .... von wegen. Ich habe schon 4 oder 5 Trophies und langsam den Durchblick. Nur fehlt mir die Kohle, das Haus zu kaufen und ein Pferd hätte ich auch gerne. Die Rennerei geht mir schon auf den Keks. Und wenn ich was stehle, erwischen sie mich immer:frown:

Für die Kohle kannste ja erstmal ein paar Banditen im Umfeld von Windhelm plätten und die Ausrüstung von denen verkaufen. An das Pferd mach mal nen Haken ... das Reiten is so das bekloppteste was ide in Skyrim eingebaut haben :biggrin5: Tja und das mit dem Stehlen ... das muss man einfach skillen :smile: das kommt mit der Zeit ... ah ich seh schon aus dir wird noch nen RPGler :biggrin5:

Einen späten guten Morgen an alle :smile: kommt davon wenn man sehr lange ausschlafen kann :biggrin5:

Hier ist ja die Skyrim-Mania ausgebrochen, echte Ansteckungsgefahr :biggrin5:

@Gonozal: GLÜCKWUNSCH :smile: Hartnäckigkeit zahlt sich aus.

Und mach doch aus dem Garten ein privates Aquadrom und lädst uns ein, Fassbier, Grill, Kinder haben was zum planschen, Bär bringt Ihr Boot mit und Ihren Seehund, das wird richtig idyllisch :biggrin5::biggrin5:

@Lion88: Dankeschön :redface::smile:

Für die Kohle kannste ja erstmal ein paar Banditen im Umfeld von Windhelm plätten und die Ausrüstung von denen verkaufen. An das Pferd mach mal nen Haken ... das Reiten is so das bekloppteste was ide in Skyrim eingebaut haben :biggrin5: Tja und das mit dem Stehlen ... das muss man einfach skillen :smile: das kommt mit der Zeit ... ah ich seh schon aus dir wird noch nen RPGler :biggrin5:

Gibt es denn Kutschen oder sowas. Du weißt, ich bin der Couchpotatoe

Bin übrigens den Gefährten beigetreten. Die mache ich dann jetzt erst mal bis Ende, ehe ich was anderes anfange. Oder? (Damit nix schiefläuft und ich direkt die Lust verliere:cool2:)

@smilo: Da mach ich mit. Ich bringe auch leckeren, kühlen Weißwein mit ;)

Einen späten guten Morgen an alle :smile: kommt davon wenn man sehr lange ausschlafen kann :biggrin5:

Hier ist ja die Skyrim-Mania ausgebrochen, echte Ansteckungsgefahr :biggrin5:

@Gonozal: GLÜCKWUNSCH :smile: Hartnäckigkeit zahlt sich aus.

Und mach doch aus dem Garten ein privates Aquadrom und lädst uns ein, Fassbier, Grill, Kinder haben was zum planschen, Bär bringt Ihr Boot mit und Ihren Seehund, das wird richtig idyllisch :biggrin5::biggrin5:

@Lion88: Dankeschön :redface::smile:

Bin übrigens den Gefährten beigetreten. Die mache ich dann jetzt erst mal bis Ende, ehe ich was anderes anfange. Oder? (Damit nix schiefläuft und ich direkt die Lust verliere:cool2:)

Dann vergesst aber die Gummistiefel nicht.;) Smilo das Fassbier mußt du dir dann selbst mitbringen. Bin Weintrinker wie Lalilu:)

Dann vergesst aber die Gummistiefel nicht.;) Smilo das Fassbier mußt du dir dann selbst mitbringen. Bin Weintrinker wie Lalilu:)

Sollte nicht das Problem sein, Wein nehm ich auch. Ansonsten bleibt mehr für uns Jungs und wir kommen mit einer handlichen 30 Literdose aus :drool5::biggrin5:

Kutschen :skep: Am besten noch ein Trupp Leibeigener, die Deinen Char in einer Sänfte durch die Geschichte tragen :cool2::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...