mogry Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 So, sag dann auch mal Adios, wünsche allen einen schönen und hoffendlich weiterhin erfolgreichen Abend Danke gleichfalls. Zieh mir jetzt ein paar Episoden " Sons of Anarchy" rein:drool5: Ich bin dann einer der Wenigen, der heute keine PLATIN geholt hat :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hallöli, @Gonozal: Danke für die Glückwünsche. Hängst Du bei TR noch bei der Ausweichtrophy? Ich glaub der Pfeil muss im Knie stecken bleiben damit es zählt. Wenn der Gegner am Boden liegt und Du alles richtig gemacht hast, siehst Du den Pfeil durchgebohrt im Knie. Hast Du das hier auch beachtet: Hinweis: Man kann diese Fähigkeit zu Ausweich-Kill, bzw. Ausweich-Kill-Meister ausbauen, um mit dem Pfeil zu töten. Das zählt nicht für die Trophäe. @Smilo: Hey - Glückwunsch zu der Trine Trophy ! Da kannste Dir was drauf einbilden: bei der Turmtrophy werfen viele die Flinte ins Korn (@Kampfratz: echt dranbleiben - Du schaffst das auch!). Die hat mich aber auch total genervt ! Und das Platinbild sieht böse von der ganzen Lava zerfressen aus Hier mal ein Link um Euch anderen einen Eindruck zu verschaffen. Es gibt zig Videos dazu. Die Gegner sind ohne Patch nicht da (offline spielen!). Ich wollte nicht alles nochmal von vorne machen, also habe ich es mit Patch spielen müssen Videoqualität evtl noch hochdrehen: Bei 1:50 sieht man wie schnell die Lava steigt und lässt erahnen, dass man hier sich fast keine Fehler erlauben darf.... wohlgemerkt Hindernisse zum Aufstieg müssen auch erst teilweise zerstört werden und die Gegner schubsen dich wieder runter, neue Hindernisse werden wieder gesetzt, etc .... schon hardcore wirklich.... @Lali: Also Resi wäre auch eine schöne 50ste Nee, aber mal im Ernst: Ich finde "The Last of Us" ist gerade zu prädestiniert dafür Ne Frage zu Skyrim hätte ich noch: Kann man die DLC´s in die Main Quest einbauen, oder laufen die eigenständig? Macht es Sinn die vor Beginn zu installieren? Levelt man da schneller oder hat irgendwelche Vorteile? Danke und schönen Abend noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hallöli,@Gonozal: Danke für die Glückwünsche. Hängst Du bei TR noch bei der Ausweichtrophy? Ich glaub der Pfeil muss im Knie stecken bleiben damit es zählt. Wenn der Gegner am Boden liegt und Du alles richtig gemacht hast, siehst Du den Pfeil durchgebohrt im Knie. Hast Du das hier auch beachtet: Hinweis: Man kann diese Fähigkeit zu Ausweich-Kill, bzw. Ausweich-Kill-Meister ausbauen, um mit dem Pfeil zu töten. Das zählt nicht für die Trophäe. @Smilo: Hey - Glückwunsch zu der Trine Trophy ! Da kannste Dir was drauf einbilden: bei der Turmtrophy werfen viele die Flinte ins Korn (@Kampfratz: echt dranbleiben - Du schaffst das auch!). Die hat mich aber auch total genervt ! Und das Platinbild sieht böse von der ganzen Lava zerfressen aus Hier mal ein Link um Euch anderen einen Eindruck zu verschaffen. Es gibt zig Videos dazu. Die Gegner sind ohne Patch nicht da (offline spielen!). Ich wollte nicht alles nochmal von vorne machen, also habe ich es mit Patch spielen müssen Videoqualität evtl noch hochdrehen: Bei 1:50 sieht man wie schnell die Lava steigt und lässt erahnen, dass man hier sich fast keine Fehler erlauben darf.... wohlgemerkt Hindernisse zum Aufstieg müssen auch erst teilweise zerstört werden und die Gegner schubsen dich wieder runter, neue Hindernisse werden wieder gesetzt, etc .... schon hardcore wirklich.... @Lali: Also Resi wäre auch eine schöne 50ste Nee, aber mal im Ernst: Ich finde "The Last of Us" ist gerade zu prädestiniert dafür Ne Frage zu Skyrim hätte ich noch: Kann man die DLC´s in die Main Quest einbauen, oder laufen die eigenständig? Macht es Sinn die vor Beginn zu installieren? Levelt man da schneller oder hat irgendwelche Vorteile? Danke und schönen Abend noch! Wie gesagt, ich probier es wenn die Kinder wieder in der Schule sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hallöli,@Gonozal: Danke für die Glückwünsche. Hängst Du bei TR noch bei der Ausweichtrophy? Ich glaub der Pfeil muss im Knie stecken bleiben damit es zählt. Wenn der Gegner am Boden liegt und Du alles richtig gemacht hast, siehst Du den Pfeil durchgebohrt im Knie. Hast Du das hier auch beachtet: Hinweis: Man kann diese Fähigkeit zu Ausweich-Kill, bzw. Ausweich-Kill-Meister ausbauen, um mit dem Pfeil zu töten. Das zählt nicht für die Trophäe. @Smilo: Hey - Glückwunsch zu der Trine Trophy ! Da kannste Dir was drauf einbilden: bei der Turmtrophy werfen viele die Flinte ins Korn (@Kampfratz: echt dranbleiben - Du schaffst das auch!). Die hat mich aber auch total genervt ! Und das Platinbild sieht böse von der ganzen Lava zerfressen aus Hier mal ein Link um Euch anderen einen Eindruck zu verschaffen. Es gibt zig Videos dazu. Die Gegner sind ohne Patch nicht da (offline spielen!). Ich wollte nicht alles nochmal von vorne machen, also habe ich es mit Patch spielen müssen Videoqualität evtl noch hochdrehen: Bei 1:50 sieht man wie schnell die Lava steigt und lässt erahnen, dass man hier sich fast keine Fehler erlauben darf.... wohlgemerkt Hindernisse zum Aufstieg müssen auch erst teilweise zerstört werden und die Gegner schubsen dich wieder runter, neue Hindernisse werden wieder gesetzt, etc .... schon hardcore wirklich.... @Lali: Also Resi wäre auch eine schöne 50ste Nee, aber mal im Ernst: Ich finde "The Last of Us" ist gerade zu prädestiniert dafür Ne Frage zu Skyrim hätte ich noch: Kann man die DLC´s in die Main Quest einbauen, oder laufen die eigenständig? Macht es Sinn die vor Beginn zu installieren? Levelt man da schneller oder hat irgendwelche Vorteile? Danke und schönen Abend noch! Zu Skyrim kann ich dir noch nix sagen. Läuft langsam erst an. Soielst etwa auch mit dem Gedanken? Und Resi und TLoU hab ich net. Ich steh nicht so auf Naughty Dog. Mal abwarten:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 @lion ja die fehlt noch. Habe komplett neu angefangen und extra nicht weiter die Fähigkeit freigeschaltet. Nur der Ausweichkonter ist freigespielt. Aber dafür hatte ich bei den Herausforderungen einen Bug vom Bug. Hatte 100% und keine Trophäe. Da war dann auf einmal nur noch 99% und ich musste die Fahne am Mast im Bunker nochmal holen. @smilo schönen Feierabend. Kannst dir unseren Unterwassergarten in meinem Profil mal anschauen. Reis ist nicht wirklich eine tolle Anbaualternative. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Das interessiert mich auch. Möchte auch endlich mit Skyrim anfangen. Sollte man die DLCs gleich installieren? Weiß das einer von euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Zu Skyrim kann ich dir noch nix sagen. Läuft langsam erst an.Soielst etwa auch mit dem Gedanken? Und Resi und TLoU hab ich net. Ich steh nicht so auf Naughty Dog. Mal abwarten:smile: Ich hab's schon die ganze Zeit im Visier; nur die Megastundenanzahl liegt mir schwer im Magen. du weißt ja wie gründlich ich die Games zocke. Echt schade, dass du mit ND so wenig anfangen kannst. Ist für mich einer der Top 3 Entwickler! Ich muss jetzt erstmal ein anderes Genre spielen. Erstmal genug geskillt und gelevelt . Hatte es mir auch geholt, weil es in der dritten Perspektive spielbar ist und damals der Vorgänger Oblivion nur Ego war. Wenn Rawboy wieder mehr Zeit hat, können wir mal wieder Aliens weiterzocken... @Gonozal: das ist ja echt ärgerlich! Bugs hatte ich keine. Nur mit Lali den General-Level-Koller Aber TR nochmal spielen fände ich jetzt nicht so schlimm; ich fand es großartig. Drücke die Daumen, dass es jetzt hin haut für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich hab's schon die ganze Zeit im Visier; nur die Megastundenanzahl liegt mir schwer im Magen. du weißt ja wie gründlich ich die Games zocke. Echt schade, dass du mit ND so wenig anfangen kannst. Ist für mich einer der Top 3 Entwickler! Ich muss jetzt erstmal ein anderes Genre spielen. Erstmal genug geskillt und gelevelt . Hatte es mir auch geholt, weil es in der dritten Perspektive spielbar ist und damals der Vorgänger Oblivion nur Ego war. Wenn Rawboy wieder mehr Zeit hat, können wir mal wieder Aliens weiterzocken... @Gonozal: das ist ja echt ärgerlich! Bugs hatte ich keine. Nur mit Lali den General-Level-Koller Aber TR nochmal spielen fände ich jetzt nicht so schlimm; ich fand es großartig. Drücke die Daumen, dass es jetzt hin haut für dich Nein, das nochmal spielen ist auch gar nicht doof. Ich finde Tomb Raider muss sich nicht hinter Uncharted verstecken. Sind beides geniale Spiele. Bin nur das zweite Mal fast durch, deshalb ist es ärgerlich das die Trophäe noch nicht da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 @ alle Skyrim Neulinge Man kann die Dlc s vorm beenden der Hauptquest spielen. Habs selber nicht so gemacht. Es können aber einige Fehler auftreten (hab ich irgendwo gelesen). Schneller aufsteigen kann man aber nicht. Ich würd zuerst mal das Game mit allen Trophäen durchspielen, dass nachher nicht das grosse Erwachen kommt, und viele Stunden für die Katz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Danke gleichfalls. Zieh mir jetzt ein paar Episoden " Sons of Anarchy" rein:drool5:Ich bin dann einer der Wenigen, der heute keine PLATIN geholt hat :emot-raise: Mach dir nichts drauß, ich hab auch keine Platin. Ich hab heute noch nicht mal 'ne Trophäe geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich hab jetzt auch eine Platin. Tomb Raider :smile:Endlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich hab jetzt auch eine Platin. Tomb Raider :smile:Endlich! Yeah! Glückwunsch und ich stimme Dir zu 100% zu mit dem Vergleich Uncharted/TR. @mogry: danke für die Info. Wann hast du es zeitlich durchgespielt ? Könnten noch Patches gekommen sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich hab jetzt auch eine Platin. Tomb Raider :smile:Endlich! Glückwunsch! Dann bin ich echt der Depp des Tages. Naja, irgendwann schlag ich zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Danke ihr zwei für die Glückwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 @ alle Skyrim NeulingeMan kann die Dlc s vorm beenden der Hauptquest spielen. Habs selber nicht so gemacht. Es können aber einige Fehler auftreten (hab ich irgendwo gelesen). Schneller aufsteigen kann man aber nicht. Ich würd zuerst mal das Game mit allen Trophäen durchspielen, dass nachher nicht das grosse Erwachen kommt, und viele Stunden für die Katz ist. Langsam bekomme ich Spaß dran. Hab schon 3 Hauptquests hinter mir und bin nun so einer Gruppe beigetreten. (hab mal wieder den Namen vergessen:facepalm:) Ich hab jetzt auch eine Platin. Tomb Raider :smile:Endlich! Na also, geht doch:smile: Dann muss ich morgen wohl schnell noch Wonderbook fertig machen, um die Reihe fortzusetzen:smile: Ups hab die Glückwünsche vergessen. Die schicke ich natürlich auch schnell rüber. Ich hab's schon die ganze Zeit im Visier; nur die Megastundenanzahl liegt mir schwer im Magen. du weißt ja wie gründlich ich die Games zocke. Echt schade, dass du mit ND so wenig anfangen kannst. Ist für mich einer der Top 3 Entwickler! Ich muss jetzt erstmal ein anderes Genre spielen. Erstmal genug geskillt und gelevelt . Hatte es mir auch geholt, weil es in der dritten Perspektive spielbar ist und damals der Vorgänger Oblivion nur Ego war. Wenn Rawboy wieder mehr Zeit hat, können wir mal wieder Aliens weiterzocken... Klar zwischendurch mal ballern miß schließlich sein. Und mit The Last of us und Resi sag ich ja nicht nein. Nur jetzt noch nicht. Da kommt bestimmt der Altersgeiz raus:smile: Hab gesehen, Müller hat Resi schon für 39 €. Da hätte ich mich wieder tierisch geärgert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Langsam bekomme ich Spaß dran. Hab schon 3 Hauptquests hinter mir und bin nun so einer Gruppe beigetreten. (hab mal wieder den Namen vergessen:facepalm:)Na also, geht doch:smile: Dann muss ich morgen wohl schnell noch Wonderbook fertig machen, um die Reihe fortzusetzen:smile: Ups hab die Glückwünsche vergessen. Die schicke ich natürlich auch schnell rüber. Klar zwischendurch mal ballern miß schließlich sein. Und mit The Last of us und Resi sag ich ja nicht nein. Nur jetzt noch nicht. Da kommt bestimmt der Altersgeiz raus:smile: Hab gesehen, Müller hat Resi schon für 39 €. Da hätte ich mich wieder tierisch geärgert. Danke! Wonderbook geht wirklich fix. Könntest du fast noch heute schaffen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Danke! Wonderbook geht wirklich fix. Könntest du fast noch heute schaffen;) Das geht zwar fix, kostet aber jede Menge Überwindung. Hätte ich gewußt wie doooooooof das ist, wäre es nie in meine Konsole gekommen:smile: Jetzt muss ich da irgendwie durch. Kapitel 1 und somit 20% sind ja schon da. Der Rest geht wohl so mit einem Kapitel am Tag maximal:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hatte es mir auch geholt, weil es in der dritten Perspektive spielbar ist und damals der Vorgänger Oblivion nur Ego war. Wenn Rawboy wieder mehr Zeit hat, können wir mal wieder Aliens weiterzocken... Wieso nur? Man konnte doch mit der R3 taste auch zur dritten Perspektive wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Nabend allesamt:smile: Ihr wart ja heute fleißig, 5 Seiten musste ich nachlesen:dozey: Danke für die Glückwünsche:smile: Glückwunsch an die Platineinheimser, da hab ich jetzt den überblick verloren um einzeln zu Gratulieren:: @Pauli: Jetzt hab ich gedacht ich hätte dich wieder eingeholt, da haust du ne Platin raus:J: @Lalilu: Da bist du bei Skyrim schon weiter wie ich. Ich hatte am anfang ein freeze und seitdem nicht mehr gezockt:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Das geht zwar fix, kostet aber jede Menge Überwindung. Hätte ich gewußt wie doooooooof das ist, wäre es nie in meine Konsole gekommen:smile: Jetzt muss ich da irgendwie durch. Kapitel 1 und somit 20% sind ja schon da. Der Rest geht wohl so mit einem Kapitel am Tag maximal:emot-raise: Ich war nach 2 Std 35 min fertig. Meine schnellste Platin. @cola Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.