Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Huhu, naa hier kann man ja bald ne Platinparty machen :emot-downsrim:

Glückwunsch an alle, die eine erhalten haben.

@hotze + Lali: Danke für die Lorbeeren :cool2:

Alle 3 Jeyne Bosskämpfe auf Hardcore waren schon übel. Schlimmster war aber der erste! Und der eigentliche Bosskampf war ja ein Witz dagegen. Komische Balance....

Hui Lali von 2 süßen (kleinen) RPG's auf SKYRIM - man, gehst du aber ran :biggrin5: - Respekt.

Auch dir einen Glückwunsch ;) Ja am ersten bin ich auch gescheitert und ich hätte nochmal von vorne anfangen müssen da ich keinen anderen Speicherstand mehr hatte.

@Lalilu: Kann man auch ... meines Erachtens verdirbt dass aber das Spielgefühl. Also (in allen Ehren) aber Skyrim mit Roadmap spielen geht gar nicht :biggrin5: Das ist als wenn man einen Film vorspult um sich das Ende schonmal anzuschauen und anschleißend von vorne wieder anfängt. in dem Spiel gibts so viele Wow-Effekte das muss man einfach auf sich wirken lassen.

So Feierabend ... bis denne

Auch dir einen Glückwunsch ;) Ja am ersten bin ich auch gescheitert und ich hätte nochmal von vorne anfangen müssen da ich keinen anderen Speicherstand mehr hatte.

@Lalilu: Kann man auch ... meines Erachtens verdirbt dass aber das Spielgefühl. Also (in allen Ehren) aber Skyrim mit Roadmap spielen geht gar nicht :biggrin5: Das ist als wenn man einen Film vorspult um sich das Ende schonmal anzuschauen und anschleißend von vorne wieder anfängt. in dem Spiel gibts so viele Wow-Effekte das muss man einfach auf sich wirken lassen.

So Feierabend ... bis denne

Dann mal schönen Feierabend Hotze :) Ich gelobe Besserung^^

So, melde mich dann auch mal wieder.

Gute Arbeit, schönen Feierabend oder nen klasse freien Tag, sucht Euch aus, was passt :biggrin5:

Und nochmals Glückwunsch an die Platin-Crew und auch an Cola :smile:

Reihe mich ein, gerade Trine platiniert (boah ey, Besser als die Entwickler ist die Hölle:incazzato:) und somit das Dutzend voll :biggrin5:

@Lalilu: Viel Spaß, Chefin, bei mir liegts rum und setzt Staub an.

@Hotze: Achtung !!! Unsere letzte Spielesparte wird übernommen :D

Gute Arbeit, schönen Feierabend oder nen klasse freien Tag, sucht Euch aus, was passt :biggrin5:

Reihe mich ein, gerade Trine platiniert (boah ey, Besser als die Entwickler ist die Hölle:incazzato:) und somit das Dutzend voll :biggrin5:

Glückwunsch zu deiner Platin!

Oh mann, die Chefin hat gemeint ich soll heut auch ne Platin holen. Bin aber überall noch zuweit weg.

@Lalilu: Viel Spaß, Chefin, bei mir liegts rum und setzt Staub an.

@Hotze: Achtung !!! Unsere letzte Spielesparte wird übernommen :D

Ihr habt mich doch zu Skyrim genötigt^^

Und noch Glückwunsch zur Platin:smile:

Glückwunsch zu deiner Platin!

Oh mann, die Chefin hat gemeint ich soll heut auch ne Platin holen. Bin aber überall noch zuweit weg.

Ach komm schon, der Tag ist noch lang Trine2 eventl.?

Da hab ich nur mal kurz reingeschaut.

@Smilo: Ja an Trine bin ich eigentlich dran aber das letzte level....:banghead:

Jaja, der Turm :banghead: der hat es schon in sich. Hab auch gefühlte 728,52 Versuche gehabt und, zumindest gedanklich, mindestens 5 Controller die fliegen gelernt haben.

Mach eine Trophy nach der anderen, nicht mehrere auf einmal, hat mMn besser geklappt.

@Lion88: Ganz nebenbei Danke für den indirekten Tip den Patch nicht zu installieren :)

@Lalilu: Dankeschön für Deine Glückwünsche :) und Bitteschön für die Nötigung :D (als wenn das bei Dir klappen würde).

Glückwunsch auch an Lion und Smilo zur Platin.:smile: Ich will meine endlich auch.:frown:

Schönen Tag hatte ich heute nicht. Wie war das mit Regen ist gut für Bauern und die Ernte. Beide Kleingärten sind komplett unter Wasser inklusive der Hütten.:frown: Keine Kartoffeln sind mehr sichtbar und die Erdbeeren bekommen Schwimmhäute. Habe vorhin versucht alles hochzustellen, auch der Rasenmäher hatte schon nasse Füße:frown:

Glückwunsch auch an Lion und Smilo zur Platin.:smile: Ich will meine endlich auch.:frown:

Schönen Tag hatte ich heute nicht. Wie war das mit Regen ist gut für Bauern und die Ernte. Beide Kleingärten sind komplett unter Wasser inklusive der Hütten.:frown: Keine Kartoffeln sind mehr sichtbar und die Erdbeeren bekommen Schwimmhäute. Habe vorhin versucht alles hochzustellen, auch der Rasenmäher hatte schon nasse Füße:frown:

Danke Dir :smile:

Bei Deiner dran bleiben, nicht aufgeben.

Die Gärten komplett unter Wasser? Wo ist das Problem, für Reis doch optimal :biggrin5:

Glückwunsch an alle heutigen Platin Erspieler. Ich reihe mich mit ein,eben hats in F1 Race Stars doppelbling gemacht. Mal schauen ob ich die 100% voll mache.

Glückwunsch. Da könnten wir doch glatt ein Projekt aufmachen. Platinregentag der Ü-30:smile:

Glückwunsch an alle heutigen Platin Erspieler. Ich reihe mich mit ein,eben hats in F1 Race Stars doppelbling gemacht. Mal schauen ob ich die 100% voll mache.

Na dann kriegst du heut auch noch Glückwünsche von mir.:)

@Smilo: Ich komm auf sehr schwer den blöden Turm gar nicht hoch. Und hab momentan auch keinen nerv dafür. Da wird es Zeit, das die Kinder wieder Schule haben. Dann ist aufnacht ruhe wenn ich spiele. Dann geht sowas leichter.:biggrin5:

Na, von mir auch nen Glückwunsch:smile:

(wenn sich heute noch einer meldet, wirds unheimlich :uhoh2:) :biggrin5:

Na dann kriegst du heut auch noch Glückwünsche von mir.:)

@Smilo: Ich komm auf sehr schwer den blöden Turm gar nicht hoch. Und hab momentan auch keinen nerv dafür. Da wird es Zeit, das die Kinder wieder Schule haben. Dann ist aufnacht ruhe wenn ich spiele. Dann geht sowas leichter.:biggrin5:

Yup, mit Ruhe geht es besser, Hektik bringt im Turm gar nix, wird schon.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...