R123Rob Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Guten Tag . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Guten Tag . Hi Rob ... und? alles fit? @smilo, Cola und Hotze: Skyrim installiert. Ob ich das durchhalte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Glückwunsch Cola zu Platin. Hier geht es ja momentan richtig rund. @Lalilu: Im Profil haben wir momentan gleich viel Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Nach langem kampf endlich Platin in Fritz eingesackt:cool2: Ja Glückwunsch @Lalilu: Ach einfach nicht erschrecken lassen sondern immer drauf los. Schwierigkeit spielt ja auch keine rolle bei dem Spiel. Fang auf einfach an und dann kannste das immer noch hochstellen. Passt schon. Und wenn du fragen hast immer raus damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Oha da hagelt es ja Platin bei den alten Leutchen. Glückwunsch Cola Dankeschön:smile: Viel spass mit skyrim, das hab ich auch noch vor mir;) @Rob: Guten Morgen:smile: Vorheriger Post um 12:51 Post hinzugefügt um 12:52 Glückwunsch Cola zu Platin.Hier geht es ja momentan richtig rund. @Lalilu: Im Profil haben wir momentan gleich viel Trophäen. Ja Glückwunsch @Lalilu: Ach einfach nicht erschrecken lassen sondern immer drauf los. Schwierigkeit spielt ja auch keine rolle bei dem Spiel. Fang auf einfach an und dann kannste das immer noch hochstellen. Passt schon. Und wenn du fragen hast immer raus damit. Danke euch beiden:smile: Bin dann mal weg zur arbeit, schönen Tag euch allen noch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Dankeschön:smile:Viel spass mit skyrim, das hab ich auch noch vor mir;) @Rob: Guten Morgen:smile: Vorheriger Post um 12:51 Post hinzugefügt um 12:52 Danke euch beiden:smile: Bin dann mal weg zur arbeit, schönen Tag euch allen noch;) Bist ja arbeitstechnisch momentan ganz schön fleissig. Ich muss morgen und übermorgen arbeiten, das wars dann für den Mai. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ja Glückwunsch @Lalilu: Ach einfach nicht erschrecken lassen sondern immer drauf los. Schwierigkeit spielt ja auch keine rolle bei dem Spiel. Fang auf einfach an und dann kannste das immer noch hochstellen. Passt schon. Und wenn du fragen hast immer raus damit. Es geht schon los. Was wähl ich denn für einen Charakter. Ein hübscher ist ja nicht gerade dabei:biggrin5: @Cola: Viel Spass beim malochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ja, alles gut Hier gehts ja voll ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Es geht schon los. Was wähl ich denn für einen Charakter. Ein hübscher ist ja nicht gerade dabei:biggrin5:@Cola: Viel Spass beim malochen Egal siehste eh nur von hinten oder im Egomodus. Drück auf den Zufallsbutton und Stop da wo es gefällt. Nachher kommt eh nen Helm drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 So .. erste Trophy ist gefallen. Durchblick hab ich recht wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Skyrim ist voll hammer. Hab bis jetzt über 200 Stunden in Himmelsrand verbracht. Und es werden noch einige dazu kommen. Ich hab den Rotwadronen genommen. Meine Schicht hab ich für heut schon hinter mir. ufff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Feierabend! Cola Glückwunsch zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 So .. erste Trophy ist gefallen. Durchblick hab ich recht wenig Das kommt schon mit der Zeit ... ist am Anfang etwas unübersichtlich ... vor allem wenn man nicht so der OpenWorld-RPG-Typ ist Vergiss das mit dem Speichern nicht ;-) Und vor allem regelmäßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Das kommt schon mit der Zeit ... ist am Anfang etwas unübersichtlich ... vor allem wenn man nicht so der OpenWorld-RPG-Typ ist Ich soll Findlinge aktivieren:eek6: Aber wie sehen die aus:skep: Und kann man sich den Weg anzeigen lassen wie bei Dungeon Siege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich soll Findlinge aktivieren:eek6: Aber wie sehen die aus:skep: Und kann man sich den Weg anzeigen lassen wie bei Dungeon Siege? Wenn du kurz nach dem Start aus der Höhle kommst dann bleibst du auf der Strasse und etwas später kommen dann auf der linken Seite 3 Findlinge. Da stellst du dich vor und du kannst einen davon aktivieren. Ne die Karte ist riesig, da wird dir kein Weg angezeigt. Aber auf der Karte wird dir makiert wo du hin musst ... kann aber länger dauern bei Skyrim weil du ein Gebiet erstmal betrten musst bevor du die Schnellreise benutzen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Wenn du kurz nach dem Start aus der Höhle kommst dann bleibst du auf der Strasse und etwas später kommen dann auf der linken Seite 3 Findlinge. Da stellst du dich vor und du kannst einen davon aktivieren. Ne die Karte ist riesig, da wird dir kein Weg angezeigt. Aber auf der Karte wird dir makiert wo du hin musst ... kann aber länger dauern bei Skyrim weil du ein Gebiet erstmal betrten musst bevor du die Schnellreise benutzen kannst. Auweia und das mit meinem Orientierungssinn:facepalm: Hab die Steine gefunden. Bin natürlich erst mal in die falsche Rcihtung gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Auweia und das mit meinem Orientierungssinn:facepalm: Hab die Steine gefunden. Bin natürlich erst mal in die falsche Rcihtung gelaufen. Je nachdem was du für einen aktivierst bekommste bestimmte Boni. kann man aber jederzeit wieder ändern. Geh in der Hauptquest nicht soweit ... so bis du denn ersten Drachenschrei erlernt hast ... danach kümmer dich erstmal um alle Nebenquest. Aber pass auf das du die größeren NQ nicht falsch machst. Und besorg dir relativ früh ein Haus damit du einige Sachen dort deponieren kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Je nachdem was du für einen aktivierst bekommste bestimmte Boni. kann man aber jederzeit wieder ändern. Geh in der Hauptquest nicht soweit ... so bis du denn ersten Drachenschrei erlernt hast ... danach kümmer dich erstmal um alle Nebenquest. Aber pass auf das du die größeren NQ nicht falsch machst. Und besorg dir relativ früh ein Haus damit du einige Sachen dort deponieren kannst. Aber in der Roadmap steht, man soll erst die Hauptquests machen:eek6: Wenn du die Roadmap über den Haufen wirfst, hast du 24 h am Tag Onlinezwang als lebender Roadmapersatz:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Huhu, naa hier kann man ja bald ne Platinparty machen :emot-downsrim: Glückwunsch an alle, die eine erhalten haben. @hotze + Lali: Danke für die Lorbeeren Alle 3 Jeyne Bosskämpfe auf Hardcore waren schon übel. Schlimmster war aber der erste! Und der eigentliche Bosskampf war ja ein Witz dagegen. Komische Balance.... Hui Lali von 2 süßen (kleinen) RPG's auf SKYRIM - man, gehst du aber ran - Respekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Huhu, naa hier kann man ja bald ne Platinparty machen :emot-downsrim:Glückwunsch an alle, die eine erhalten haben. @hotze + Lali: Danke für die Lorbeeren Alle 3 Jeyne Bosskämpfe auf Hardcore waren schon übel. Schlimmster war aber der erste! Und der eigentliche Bosskampf war ja ein Witz dagegen. Komische Balance.... Hui Lali von 2 süßen (kleinen) RPG's auf SKYRIM - man, gehst du aber ran - Respekt. Danke, danke ... aber mit Lorbeeren um uns werfen, war wohl das Mindeste. Bei Skyrim hab ich ja 2 Personal Trainer. mogry hat auch schon Hilfe angeboten Ist übrigens Ego-Perspektive (nur so als Anmerkung) Übrigens: Glückwunsch zur Platin Lion:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.